Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm *** - #2205828 - 01.04.2011, 09:47:17
Ironist

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.260
Ort: Deutschland, Dachau
Hallo liebe Partei-Freunde, liebe Foren-Nutzer,

auf der offiziellen Partei-Seite der Knuddels-Partei könnt ihr das vorläufige Wahlprogramm der Knuddels-Partei einsehen. Gerne könnt ihr eure Ideen zu eigenen Programmpunkten einbringen oder auch bestehende Punkte abändern und diskutieren:

  • Jeder in unserem Land lebende Mensch erhält Anspruch auf einen kostenlosen Zugang zum Internet und ein kostenloses Netbook
  • Einführung gesetzlicher Vorschriften zur besseren Strafverfolgung bei Straftaten im Internet
  • Online-Justiz: Bei Straftaten im Internet kann die Gerichtsverhandlung auch im Internet stattfinden, Knuddels stellt genügend virtuelle Gerichtsräume bereit
  • Mehr Macht der Zukunft: Eltern erhalten für jedes Kind eine weitere Stimme bei der Bundestagswahl
  • Bildungsprogramm: Der Staat unterstützt und fördert die Entwicklung von Kindern direkt nach der Geburt, sofern die Eltern damit überfordert sind
  • Bessere Integration: Knuddels erhält Channel für alle anderen Länder dieser Welt. James übersetzt automatisch alle Statements in die eigene Sprache. Hierdurch werden Konflikte reduziert und die Mitmenschlichkeit in der ganzen Welt verbessert.
  • Entwicklungshilfe: Die Bundesrepublik verpflichtet sich, Drittstaaten beim Ausbau ihrer Infrastruktur für einen verbesserten Internetzugang finanziell zu unterstützen. So sollen Informationsbeschaffung der Menschen vor Ort und damit letztlich die jungen Demokratiebewegungen insbesondere im arabischen Raum gefördert werden.
  • Steuersenkung: Durch die knuddelige Stimmung werden Konflikte im Land vermieden und Personal gespart
  • Einführung des Knuddels als offizielles Zahlungsmittel in Deutschland zur Absicherung gegen den instabilen Euro (Festgeschriebener Umtauschkurs innerhalb der ersten drei Monate von 1 Euro = 1 Knuddel)
  • Für die Ausübung einer ehrenamtlichen Tätigkeiten auf einer Chatplattform erhält man nach fünf Jahren den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland vom Bundespräsidenten

Heute um 20 Uhr werden im Channel Parteitag (Zutritt nur für Parteimitglieder [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_partei_m.gif[/img]) werden wir das endgültige 10-Punkte-Wahlprogramm der Knuddels-Partei verabschieden.

Um auch Mitglied in der Knuddels-Partei zu werden und uns damit zu unterstützen, gib im Chat /partei ein. Die Beitrittsgebühr von 1 Knuddel wird automatisch eingezogen.


Knuddelige Grüße
Ironist
zukünftiger Außenminister

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2205835 - 01.04.2011, 10:21:54
iPod Nano 2GB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2006
Beiträge: 186
Ort: Dortmund
Ich hoffe mal nicht ...


Bearbeitet von Plex (01.04.2011, 10:27:44)
Bearbeitungsgrund: zu viele Rechtschreibfehler
_________________________
(Alle Angaben ohne Gewähr)

Mit freundlichen Grüßen:
Michi 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: iPod Nano 2GB] - #2205842 - 01.04.2011, 10:27:32
MindChaoz
Nicht registriert


April April!

Aber schön geschrieben :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: iPod Nano 2GB] - #2205843 - 01.04.2011, 10:29:23
Lieber-Hamburger
Forum​user​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 31
Ort: Hamburg
Darüber denke ich auch gerade nach :-D

Aber das wird es wohl sein :-]

Knuddels und die Macher sind halt verrückt *gut so* :-P :-D (-:
_________________________
:-P Knuddels an die Macht :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Lieber-Hamburger] - #2205875 - 01.04.2011, 10:55:44
tempelhof2006
Nicht registriert


Sehr schön Knuddels.de angagiert sich auch mal daran =)

über Atomkraft haben wir hier aber nichts :-( :-P

Knuddels kommt überall vorran nur in den Spielen nicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2205900 - 01.04.2011, 11:11:21
ladage
Forum​user​

Registriert: 08.01.2008
Beiträge: 33
Antwort auf: tempelhof2006
Sehr schön Knuddels.de angagiert sich auch mal daran =)

über Atomkraft haben wir hier aber nichts :-( :-P

Knuddels kommt überall vorran nur in den Spielen nicht :-D


Ich musste so lachen als ich das gelesen habe :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2205909 - 01.04.2011, 11:15:52
Knuffwolke
Nicht registriert



Knuddelig schöne pinke Fahrräder für alle,
damit die Gesundheit und das Umweltbewusstsein jedes einzelnen gestärkt wird. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2205921 - 01.04.2011, 11:18:40
red grün
Nicht registriert


Antwort auf: Knuffwolke

Knuddelig schöne pinke Fahrräder für alle,
damit die Gesundheit und das Umweltbewusstsein jedes einzelnen gestärkt wird. :-D


Daum hoch! :-D

Der ist gut. :-D

Aber ihr wollt bei soner wahl ehrlich teilnehmen? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2205940 - 01.04.2011, 11:26:27
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ich bin ja dafür, dass der Bundestag in Knuddelslila gestrichen wird und die Kuppel vom Reichstag wird durch nen gelben Knuddel ersetzt. xD

Weiterhin sind lila Anzüge in der Politik verpflichtend und jeder bekommt einen knuddelförmigen Hut.
Das innere des Reichstags wird, damit etwas Kontrast reinkommt, in hellem rosa gestrichen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2206019 - 01.04.2011, 12:12:47
MrBotter
Forum​user​

Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 6
Ort: Berlin
Hallo ich möchte mir gerne zum Finanzminister auf stellen lassen , da ich auch sehr sparsam bin mit € weis auch das es ein sehr ich weis auch das es eine sehr mühe volle arbeit ist.
Und ich werde auch überlegen wer Geld bekommt und wer nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: MrBotter] - #2206037 - 01.04.2011, 12:20:48
MindChaoz
Nicht registriert


- Alle Autobahnen sollen künftig knuddelslila gestrichen werden, dann passieren weniger Unfälle, da die Autofahrer automatisch langsamer fahren, um die schöne Farbe zu genießen.

- Anbau von Pizzabäumen zur Ernährung der Bevölkerung

- Neue Staatsflagge in Knuddelslila

- Neue knuddelige Nationalhymne

- Döner für alle!


Bearbeitet von MindChaoz (01.04.2011, 12:22:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2206114 - 01.04.2011, 12:54:51
f@vi11
Nicht registriert


Antwort auf: phoenixsoul w
Ich bin ja dafür, dass der Bundestag in Knuddelslila gestrichen wird und die Kuppel vom Reichstag wird durch nen gelben Knuddel ersetzt. xD

Weiterhin sind lila Anzüge in der Politik verpflichtend und jeder bekommt einen knuddelförmigen Hut.
Das innere des Reichstags wird, damit etwas Kontrast reinkommt, in hellem rosa gestrichen.



dann unterscheiden wir uns wenichstens mal von anderen ländern. :-D

ich find das mit den stimmen der eltern noch gut, im wahlprogramm xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2206116 - 01.04.2011, 12:55:13
TüRQiYe
Nicht registriert


Bleibt ein Opa auf der Autobahn liegen! Kommt ein Mantafahrer vorbei und will ihm helfen! Meint der Opa, nich so schnell! Wenn sie zu schnell sind hup und blink ich. Fahren sie los. Überholt plötzlich ein Porschefahrer. Der Mantafahrer rast los und der Opa fängt an zu blinken und hupen. Kommen sie an einer Tankstelle vorbei. Meint der eine zum anderen: Hast du die Raser da gesehen? Ja, aber hast du den Opa gesehen, der hupt und blinkt und die wollen den nich vorbei lassen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2206279 - 01.04.2011, 14:21:53
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo liebe Angehörigen des Chats!

Soeben haben sich Minna68 und ich uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir gegen diese Partei vorgehen könnten. Es ist schon schlimm genug, dass die Betreiber und hochgradigen Mitarbeiter von Knuddels versuchen durch eine Partei die Weltherrschaft zu ergreifen. Doch wir - die gesamte Userschaft - werden dagegen halten!

Unter dem Motto "Wir kleckern nicht, wir klotzen!" und "Weg mit dem Schnöseligen!" werden wir auch eine Partei ins Leben rufen.

Auch wir haben 10 Wahlpunkte zusammengefasst! Wir haben uns auf das Wichtigste beschränkt. Alles zu nennen würde den Server hier nur überlasten.


Unser Wahlprogramm:

  • Jeder Internetnutzer erhält einen Duden sowie ein kostenloses Semester für das Fach Deutsch an einer Eliteuniversität!
  • Mitglieder in administrativen Teams aus Knuddels.de müssen sich einer Prüfung unterstellen, die alle 3 Monate vor einer 25-köpfigen Kommission stattfindet.
  • Jeder Nutzer der Chatdienste von Knuddels.de hat die Möglichkeit durch eine allgemeine Abstimmung die jedes halbe Jahr stattfindet neue Systemadministratoren zu wählen.
  • Pro Zweitnick eines Users, der den Stammchater-Status erreicht erhält dessen Besitzer die Möglichkeit einen (System)Administrator-Nick zu löschen!
  • Mitglieder von administrativen Zusatzteams haben die Möglichkeit Gesetze jederzeit zu ändern, wenn mindestens 10% der Bundesbürger dieser Änderung zustimmen!
  • Jeder User hat die Möglichkeit aus Knuddels.at oder Knuddels.ch in Channels des Deutschen Chats zu wechseln, sich Smileys und/oder Knuddels zu übertragen und den Nick einmal im Kalenderjahr zu ändern!
  • Zur besseren Integration von ausländischen Chattern wird der Chat Knuddels-Ausland.de eingerichtet. Die User haben dort die Möglichkeit den Chat ganz nach ihrer Muttersprache einzurichten und Einstellungen seitens der Sprache zu verändern.
  • Jeder User erhält täglich eine Steuerrückzahlung von 2 Knuddels pro Nickname, gesponsort von Holgi und Plex. User die gesperrt sind erhalten keine Steuerrückzahlung. Diese kommen der Schuldenkasse zu Gute(nberg).
  • Abschaffung des diktatorischen Regimes von Holger Kujath und Einführung demokratischer Wahlen nun auch für Systemadministratoren und Butler!
  • Als aktives Mitglied des Channelmoderatoren-Teams, als Chatadmin oder Mitglied in einem Zusatzteam erhält man nach 2 Jahren Teamzugehörigkeit den Status Ehrenmitglied gesetzt.



Dies sind nur 10 von mehr als 40 Wahlpunkten! Weitere Vorschläge und Namensgebungen sind auch gerne seitens der Userschaft gesehen! Wer gerne hier mitwirken möchte, der kann sich auch in diesem Beitrag verewigen. Denn nur gemeinsam sind wir stark und können dieser pinken Knuddels-Partei entgegenwirken!

Euch gefällt dieses Wahlprogramm besser? Dann Stimmt mit ab für die Partei der unabhängigen User!

Mit freundlichen Grüßen,
eure "Saboteure" Minna68 und 8Andi8.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: 8Andi8] - #2206300 - 01.04.2011, 14:27:12
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

das Programm von 8andi8 und Minna68 find ich ja mal viel besser! Kostenlose Bildung für alle und mehr Rechte für jeden einzelnen. Auch die Diktatur kommt weg. Vorteil für alle. :-)

Dem Programm schließe ich mich an.

Vampy

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Vampire183] - #2206307 - 01.04.2011, 14:29:16
melly7

Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 373
Vergesst nicht, dass heute der 1. April ist... :-D
_________________________
Because you live and breathe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2206380 - 01.04.2011, 15:01:58
nenna13
Nicht registriert


Leute komme ich aus dieser Knuddels Partei auch wieder raus?


Bearbeitet von nenna13 (01.04.2011, 15:02:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2206386 - 01.04.2011, 15:06:55
mali yugo
Forum​user​

Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 1
Ort: Villingen
Wieso hängt poker immer und das nicht nur bei mir :P


Bearbeitet von mali yugo (01.04.2011, 15:08:35)
_________________________
:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: iPod Nano 2GB] - #2206532 - 01.04.2011, 16:30:07
TM63
Forum​user​

Registriert: 22.03.2007
Beiträge: 6
Ort: Dortmund
Jooo, wurd ja auch mal zeit :o)
die gelben verabschieden sich und nu kommen die pinken.
genau das brauch das ländle. :-D
und was die akw´s angeht, nun ja, warten wir mal auf den
neuen smiley, oder? also genossen, ab geht die post.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2206533 - 01.04.2011, 16:31:06
0<Styla Babe>0 SASA
Forum​user​

Registriert: 01.10.2007
Beiträge: 3
Knuddels und Smileys für alle! :D
;-)
Netter Aprilscherz. :-)
Wetten die ganzen Kinder die ihren Knuddel für den Betritt abgegeben haben und süchtig sind, regen sich später üüüübelst auf. (-:

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious