Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Handytarifanbieter?! - #2194358 - 11.03.2011, 13:14:26
Lena55
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2003
Beiträge: 2
ich bin vor 2 wochen auf die Werbung von einem Handytarifanbieter bei Knuddels, und bekomme nun meine Simkarte nicht, und werde hin gehalten, kann knuddels mir helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handytarifanbieter?! [Re: Lena55] - #2194359 - 11.03.2011, 13:17:53
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Huhu,
ich gehe sehr stark davon aus, dass Knuddels dir hier nicht helfen kann. Knuddels hat sicherlich nur einen Werbepartner, aber mit den Produkten von den Partner rein gar nichts zu tun.

liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handytarifanbieter?! [Re: skreem] - #2194375 - 11.03.2011, 13:45:48
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Hey,

richtig. Knuddels hat Werbeverträge, für die Werbung die hier geschaltet wird. Die Produkte, der Kundensupport und Einblicke in den Ablauf der Unternehmen, hat Knuddels dadurch allerdings nicht.

Da solltest du Dich direkt an den Anbieter wenden, wo du die Karte bestellt hast. :) Dort wirst du unter "Kontakt" o.Ä. sicherlich möglichkeiten finden, entweder über die Emailadresse, die Postadresse oder einem Kontaktformular, diese zu kontaktieren.

#Chris.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Handytarifanbieter?! [Re: Speedmaster] - #2194394 - 11.03.2011, 14:43:03
Sinalco Boy <3
Nicht registriert


Hallo,

wenn es das Angebot von O² ist, dann dauert das ganze mindestens 4 Wochen, so sind meine Erfahrungen.

Da diese Werbung nicht nur in Knuddels ist, haben die einen hohen Abruf und daher kommt es zu Lieferschwierigkeiten und das ganze dauert etwas :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handytarifanbieter?! [Re: ] - #2194537 - 11.03.2011, 18:11:52
Lena55
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2003
Beiträge: 2
Das war die Werbeaktion von Phonex, also im O² Netz.
Ich wundere mich nur, da stand, 1-3 Werktage! & Jetzt 4 Wochen?
Das Geld wurde schon abgebucht, aber keine Reaktion. Habe die kontaktiert, eine Antwort von KW-consulting.eu (Support Partner?) kam schnell

Sehr geehrter Kunde, Ihre Sim Karte wird in Kürze versendet, leider kam es aufgrund des Ansturms zu Verzögerungen in der Logistig, die Buchhaltung funktioniert jedoch reibungslos, daher dieser Lücke

Freundliche Grüße
Ihr KW-Consulting Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Handytarifanbieter?! [Re: Lena55] - #2194581 - 11.03.2011, 19:18:32
Sinalco Boy <3
Nicht registriert


Hi,

siehst Du, aufgrund Ansturms liefern die später :)

Aber schön das sie schnell reagiert haben.

[zum Seitenanfang]