Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 22 < 1 2 ... 19 20 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels App für Smartphone? ** [Re: Sir Drako] - #2500811 - 15.09.2012, 15:19:40
Truthühnchen
​Federviech

Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 129
Ort: Minden
Mensch, Leute.
Wieso muss man hier jezz über Apple und Android diskutieren? X-)
Es ist doch einfach jedem seine Sache, für was er sich entscheidet. Ganz egal, welche Vor- und Nachteile andere darin sehen. Die Leute werden ihre Gründe für ihre Entscheidung haben.

Fakt ist doch einfach, dass sich beide Parteien eine App wünschen.
Apple hat ihre und Android bekommt ihre. So wurde es zumindest gesagt...
Ich finde es an dieser Stelle irgendwie doof, wenn man sich nun, wo eine offizielle Äußerung dazu besteht, das Maul darüber zerreißt, was nun an Android so scheiße und an Apple so toll ist und andersrum.

Hilft irgendwie keinem weiter und ist auch hier nicht der richtige Ort für. :-(
_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Sir Drako] - #2500838 - 15.09.2012, 16:24:06
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: Road007
Moin,

der Sicherheitsstandart von Android liegt meines Wissens weit zurück in der Steinzeit, so eine Software würde ich an meinen Server auch nicht erlauben :-D

Apple hat da schon andere Vorraussetzungen!!!!

Lieben Gruß
Roady


Android Steinzeit und Apple sicher? - Siehe: AntiSec erbeutet 12 Mio. Datensätze von iOS-Usern - Und wo ist nun die Software von Apple sicher? X-)
Denn wie man sieht wurden nicht nur IPhones geleakt, sondern auch IPads. Wenn man also will bekommt man alles geknackt, egal ob das System von Apple oder dies von Samsung und Co..



lol

Die Daten hat man sich über die Betaversion der iOS6 gezogen. Leider gibt es immer Leute die sich illegal Software beschaffen die nicht ausgereift ist. Der Fehler lag nicht an Apple sondern eher an Betanutzer die illegal Lizenzen verkauft haben bei z.B. Ebay.

iOS6 ist offiziell erst am 19.09.2012 erhältlich über iTunes.

Gegen die Betatester geht man auch rechtlich vor, was bei Android nicht zu erwarten wäre.


Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Road007] - #2500849 - 15.09.2012, 16:52:32
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Registriert: 14.06.2010
Beiträge: 261
Man kann KEINEN apple liebhaber die augen öffnen!
selbst wenn man ihm ALLE fakten auf den tisch legt ;-)

zum Thema: die Android version wird mal überfällig

_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Wattewölkchen] - #2500975 - 16.09.2012, 01:26:01
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: Wattewölkchen
Man kann KEINEN apple liebhaber die augen öffnen!
Muss man auch nicht, weils ja nun auch kein Schrott ist. Nur eben auch nicht das gelbe vom Ei. Aber welches Smartphone ist das schon.
Na immerhin hat Knuddels auch gemerkt, dass es für Android sehr viele laufende Geräte gibt und Apple lange nicht die Lösung aller Dinge ist und tut langsam was in die Richtung.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: Anonym] - #2501789 - 18.09.2012, 18:23:08
Engel der Bockwurst
Nicht registriert


Android, ist prozentual mehr vertreten als apple. wieso man da den android markt noch nicht nutzt versteh wer will

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2501974 - 19.09.2012, 06:50:14
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Antwort auf: Engel der Bockwurst
Android, ist prozentual mehr vertreten als apple. wieso man da den android markt noch nicht nutzt versteh wer will


Moin,
vielleicht nutzt die Chatleitung ja auch eher Apple.


Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: Road007] - #2502083 - 19.09.2012, 13:55:59
krabe07
Wissb​egier​iger ​User​

Registriert: 28.07.2012
Beiträge: 29
Sagen wir es mal so, ein nervt...
Egal ob Apple oder Android. Beides ist vom SYSTEM her bzw. den APP's in Ordnung.
Doch für das System BADA gibt leider keine einzige knuddels.de App, meines wissens nach...
Es mag vllt. nur ein kleiner Teil der Gemeinschaft sein, die Bada benutzt, doch diese würden sich bestimmt auch über eine App freuen. ;)
Ich z.B benutze das Samsung Wave 723 und finde es schade, dass es dafür keine Knuddels App gibt.... :(

Gruß
Nico
_________________________
Lebe dein Leben, du hast nur eins! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Sir Drako] - #2502250 - 19.09.2012, 22:48:32
Innerliche Zerstörung
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: Road007
Moin,

der Sicherheitsstandart von Android liegt meines Wissens weit zurück in der Steinzeit, so eine Software würde ich an meinen Server auch nicht erlauben :-D

Apple hat da schon andere Vorraussetzungen!!!!

Lieben Gruß
Roady


Android Steinzeit und Apple sicher? - Siehe: AntiSec erbeutet 12 Mio. Datensätze von iOS-Usern - Und wo ist nun die Software von Apple sicher? X-)
Denn wie man sieht wurden nicht nur IPhones geleakt, sondern auch IPads. Wenn man also will bekommt man alles geknackt, egal ob das System von Apple oder dies von Samsung und Co..

liest du eigentlich auch richtig die artikel? nirgendwo steht dass die daten direkt von iphones/pads stammen ...aber hauptsache erstmal groß rumdröhnen wie unsicher apple ist... würdest dich gut an einem stammtisch machen .. klar wenn man nen jailbreak hat .. hat man keinen schutz ... apple ist sicher .. und wenns mal gehackt wird .. was durchaus vorkam .. bemüht sich apple schnell die lücke zu schließen ... für android wimmelt es dafür schon nur so von viren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2502389 - 20.09.2012, 11:20:07
GermanHotBoy89
Nicht registriert


Android vs Apple nun auch hier :P

Ich sag nur eins dazu Iphone (Apple) Nutzer sind sehr Klug das zeigt das Video :P




P.S Wer es nicht versteht Erklärung: Der Witz an der Geschichte ist, dass die Leute in Wirklichkeit das iPhone 4 in die Hand bekommen und trotzdem total begeistert sind…


Bearbeitet von GermanHotBoy89 (20.09.2012, 11:22:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2502569 - 20.09.2012, 18:11:53
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Ist es nicht total irrelevant wie viele Viren auf welchem System herumgeistern? Wenn es danach gehen sollte, dann dürfte man auch nicht mehr mit Google Chrome unterwegs sein oder sogar mit einem Microsoftbetriebssystem.
Ich habe Android und kann hat keine Probleme mit irgendwelche Viren.

Selbst wenn man mit einem virenverseuchten Handy die App nutzt, dann kann es Knuddels doch egal sein?

Fakt ist, dass es keinen Grund gegen eine App gibt und sehr viele Gründe dafür gibt. Nur Knuddels (und einige iPhoneuser) wollen das anscheinend nicht kapieren, ansonsten hätte sich da schon lange etwas getan.
Es gibt nichts wichtigeres für eine Firma als seine User zufrieden zu stellen und auf Kundenbindung/Kundengewinnung zu achten, das wird jedoch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr beachtet

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2502663 - 20.09.2012, 21:48:17
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Knuddels hat es ja mittlerweile kappiert. Für Android ist die App im Planungs/Entwicklungsstadium. Da die Iphone User bereits ihr Update haben, könnte nun mehr Zeit sein, die Android App voran zu treiben *mal hoff*
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: NoodlesHB] - #2502688 - 20.09.2012, 22:29:49
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Antwort auf: NoodlesHB
Knuddels hat es ja mittlerweile kappiert. Für Android ist die App im Planungs/Entwicklungsstadium. Da die Iphone User bereits ihr Update haben, könnte nun mehr Zeit sein, die Android App voran zu treiben *mal hoff*
Es wurde zumindest erstmal was geschrieben um die User bzw. die große Nachfrage zu beruhigen.
Sie arbeiten erstmal an der Planung. ;-)

Nach so langer Wartezeit sollen sich die Android Nutzer erstmal mit den nötigsten abfinden wärend bei den Iphone Nutzer sogar grad verbessert wird?
Es wird ja für Android dann erstmal nur private Nachrichten und /ms und die Freundesliste geben.
Wie schon auf dem anderen Thread angeschrieben sind das in etwa die Möglichkeiten wie beim Vodafone Chat für Knuddels!

Dafür durften wir so lange warten? Und während dessen durften sich die Iphone Besitzer auf ihre verbesserung freuen! Da wird also weiterhin fleißig gewerkelt während das für Android erstmal in Planung ist...

Und was dem neuen Benutzerkonzept angeht dann gibts bestimmt stress untereinander wenn das dann weiter und anders ausgebaut wird.
Weil die einen dann eventuell auch das haben wollen was die anderen haben falls es denn besser wird, je nachdem.


Bearbeitet von Tigerli (20.09.2012, 22:32:27)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Tigerli] - #2502692 - 20.09.2012, 22:52:45
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Ich habe den geplanten Funktionsumfang auch schon in dem Tread kritisiert.

Aber der Rest... Die Iphone App ist nun halt schon fertig und da ein Update zu machen, ist leichter, als für ein anderes System alles neu aufzusetzen.
Die Stellungnahme von Holgi sehe ich nicht als Beruhigungsmaßnahme an. Erstens wurde sie lange gewünscht und zweitens wurde ja auch zugegeben, das Knuddels da die Zeit verpennt hat. Denn es geht ja nicht nur um Smartphones, sondern auch um Tablets, die ebenfalls den Markt überfluten.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das man aus der Erfahrung mit der Iphone App Vorteile für die Androidversion ziehen kann (Stabilität/Konzept usw).

Sollte es aber wirklich länger Zeit bei dem geringen Funktionsumfang bleiben, wird Holgi schnell merken, das die User damit nicht zufrieden zu stellen sind. Aber ich denke das wird erstmal von der Menge der Nutzer abhängen, wie weit die App entwickelt wird. Vielleicht glaubt die CL ja wirklich, dass mehr Iphones verwendet werden. Ich muss sagen, dass ich kaum einen Iphone-Nutzer kenne, aber massig Android-Nutzer :D
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: NoodlesHB] - #2502741 - 21.09.2012, 01:23:16
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: NoodlesHB
..., wird Holgi schnell merken, das die User damit nicht zufrieden zu stellen sind. ...


Das glaubst aber auch nur du :-D
Solange ich Knuddels/Holgi kenne, wurde nie wirklich auf Wünsche eingegangen bzw. begriffen was nötig ist und wenn dann viel zu spät bzw. nur sehr halbherzig.
Ich rechne bei den Hobbyprogrammierern nicht vor 2020 mit eine Android App.(es gibt ja wichtigere Dinge, die niemand braucht, die man bewerkstelligen muss ]-( )
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: lutz39] - #2503138 - 21.09.2012, 11:34:35
WiesL
Kamik​azeäf​fchen​

Registriert: 28.02.2012
Beiträge: 103
Wenn ich mich so recht Erinnere zum Vergleich das man nun im Entwicklungsstadium der Android-App ist..

Wielange haben sie für die Whois2.0 gebraucht?
Wielange sitzen sie nun an SmileyWars oder sonstigen BugFixes?

Es dauert alles locker noch bis 2013 und Ja ich selbst finde es Unsinnig das die iPhone nutzer bevorzugt werden wenn Android-Handys schon nachgeschmissen werden für 130€ nur um die Hoffnung das es endlich mal langsam die Knuddels-Applikation für Android gibt denn nicht jeder hat ein iPhone oder iPod iPad das sind alles nur Geldgeier von Apple die ein Stück an jedem einzelnen ändern eine Zahl dazu schreiben und Aufmerksamkeit zu erhaschen und jeder Idiot freut sich drüber ^^ und die Androiduser gucken aus der Wäsche.. richtig Penibel von Knuddels.. Android ist Weltweit mehr vertreten aber nein man schiebt den AppleNutzern alles in den Arsch :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: WiesL] - #2503490 - 22.09.2012, 02:31:07
Master-of-Desaster1982
2o o3​ 2o16​ - o9​ o6 2​o17​

Registriert: 15.01.2005
Beiträge: 510
Ort: Frankenthal
Erstens isses logisch das Android öfters vertreten ist bei 4 oder 5 Herstellern die dieses Betriebssystem benutzen.
Zweitens gibt es eine Knuddels App in erster Hinsicht weil Ironist sich Hobbymäßig oder Professionell mit dem iPhone beschäftigt und daher die Knuddels App programmiert hat.Nur aus diesem Grund gibt es die Knuddels App für's iPhone.

Die App für's iPhone wird sicher kommen. Bis Ende 2012 ist ja noch etwas Zeit :P
_________________________
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Master-of-Desaster1982] - #2503492 - 22.09.2012, 02:36:31
oOoYasinoOo

Registriert: 03.08.2011
Beiträge: 10
Ort: Mannheim

Die App für's iPhone wird sicher kommen. Bis Ende 2012 ist ja noch etwas Zeit :P

Die App fürs iPhone gibts doch xD Du meintest wohl eher für Android ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: oOoYasinoOo] - #2503495 - 22.09.2012, 02:38:25
Master-of-Desaster1982
2o o3​ 2o16​ - o9​ o6 2​o17​

Registriert: 15.01.2005
Beiträge: 510
Ort: Frankenthal
Klar :P Voll verschrieben. Wäre cool wenn ein Mod das korrigieren könnte. Kann das leider selbst nicht mehr.
_________________________
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: lutz39] - #2505393 - 27.09.2012, 03:22:54
baby boy33
Nicht registriert


Antwort auf: lutz39
Antwort auf: NoodlesHB
..., wird Holgi schnell merken, das die User damit nicht zufrieden zu stellen sind. ...


Das glaubst aber auch nur du :-D
Solange ich Knuddels/Holgi kenne, wurde nie wirklich auf Wünsche eingegangen bzw. begriffen was nötig ist und wenn dann viel zu spät bzw. nur sehr halbherzig.
Ich rechne bei den Hobbyprogrammierern nicht vor 2020 mit eine Android App.(es gibt ja wichtigere Dinge, die niemand braucht, die man bewerkstelligen muss ]-( )



Ich finde es doch ein bisschen komisch, dass jemand wie du hier einen auf Forumsmoderator macht und Ehrenmitglied ist, und dann so über Knuddels herzieht?!!
Du stehst sogar in der Knuddelslegende drin und machst hier nur alles schlecht!
Ja, na klar hat Knuddels nicht immer alles für jeden User zu 100% perfekt zu bieten, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass eventuell nicht alle MItarbeiter immer nur an einem Thema sitzen und zusammen darüber brüten?!

Die Community versucht einfach nur, es allen Usern recht zu machen - da muss man mit Abstrichen hier und da auch rechnen und leben können.


Und zum eigentlichen Thema: Ich hoffe nicht, dass sich diese Entwicklung der App noch so lange hinzieht, da ich selber Android-User bin. Aber ich hab sowas wie Gelassenheit und kann gut noch drauf warten. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2505394 - 27.09.2012, 03:36:58
Innerliche Zerstörung
Nicht registriert


Antwort auf: baby boy33
Antwort auf: lutz39
Antwort auf: NoodlesHB
..., wird Holgi schnell merken, das die User damit nicht zufrieden zu stellen sind. ...


Das glaubst aber auch nur du :-D
Solange ich Knuddels/Holgi kenne, wurde nie wirklich auf Wünsche eingegangen bzw. begriffen was nötig ist und wenn dann viel zu spät bzw. nur sehr halbherzig.
Ich rechne bei den Hobbyprogrammierern nicht vor 2020 mit eine Android App.(es gibt ja wichtigere Dinge, die niemand braucht, die man bewerkstelligen muss ]-( )



Ich finde es doch ein bisschen komisch, dass jemand wie du hier einen auf Forumsmoderator macht und Ehrenmitglied ist, und dann so über Knuddels herzieht?!!
Du stehst sogar in der Knuddelslegende drin und machst hier nur alles schlecht!
Ja, na klar hat Knuddels nicht immer alles für jeden User zu 100% perfekt zu bieten, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass eventuell nicht alle MItarbeiter immer nur an einem Thema sitzen und zusammen darüber brüten?!

Die Community versucht einfach nur, es allen Usern recht zu machen - da muss man mit Abstrichen hier und da auch rechnen und leben können.


Und zum eigentlichen Thema: Ich hoffe nicht, dass sich diese Entwicklung der App noch so lange hinzieht, da ich selber Android-User bin. Aber ich hab sowas wie Gelassenheit und kann gut noch drauf warten. ;-)
ich find gut dass ein Mod frei seine meinung äußert .. was ihm auch zusteht, egal ob ehrenmitglied oder sonst was .. und kein arschkriecher ist der mit scheuklappen rumrennt ... wie so viele hier.

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 22 < 1 2 ... 19 20 21 22 >