Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 22 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! ** [Re: S4mpLe] - #2409585 - 01.03.2012, 20:29:38
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Antwort auf: Americanwerwolf
Richtig so eine App gab es. Jedoch hat die Tolle Chatleitung diese App bereits aus dem Verkehr gezogen da sie ihnen scheinbar nicht gepasst hat. So eine App zu Programmieren ist auch nicht schwer, Jedoch stellt sich die Chatleitung Quer. Es gibt auch Leute die es Programmiert haben, diese Jedoch nur für sich selbs nutzen & nicht im Markt anbieten, da sons wie bereits oben es wieder Passiert, das die Chatleitung sich Sofort einklinkt. Es heißt auch hier wie bei allem anderen Warten Warten Warten Warten.

Es ist auch gut, dass sich die Chatleitung da einklinkt, denn immerhin geht es ja auch um die Sicherheit der User, sodass der Diebstahl von Nicknames am Ende verhindert wird. Applikationen von Fremdanbietern bringen immer und ausnahmslos Gefahren mit sich. Das sollte man nicht unterschätzen. Eine Knuddels-Applikation für Google Android-Handys wäre auf jeden Fall erfolgreicher als die Knuddels-Applikation für iOS. iOS hat auf dem Markt nur eine Monopolstellung, Google Android hingegen läuft auf sehr vielen Touch-Handys und anderen Endgeräten.

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: html] - #2410185 - 02.03.2012, 14:32:32
Sirbigth
Nicht registriert


Da sieht man doch wieder, dass es auch fähige Programmierer IN Knuddels gibt, welche so eine App locker entwerfen könnten.

Habe auch vorgeschlagen, wie bei dem Smiley-Contest damals.., einfach mehrere App's programmieren zu lassen von den Usern und die beste App gewinnen und umsetzen lassen, nach einer umfangreichen Prüfung.

Ist der Chatleitung aber zu heiß, was die Sicherheit betrifft.

Somit müssen die Smartphone-Nutzer leider weiterhin warten, bis es eine Android-App gibt, und die iPhone-App irgendwann mal halbwegs Bug-frei läuft.


Gruß, Timo.

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410203 - 02.03.2012, 15:16:00
Grabroiber
Nicht registriert


Man muss doch mal realistisch sein Android kauft man sich doch nur wenn man sich das IPHONE nicht leisten kann, wer sich das IPHONE nicht leisten kann hat kein Geld und wer kein Geld hat ist nicht in der Zielgruppe von Knuddels. %-)

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410258 - 02.03.2012, 16:02:03
Morgoth2
Nicht registriert


@Roiber was für eine komische Aussage ist das denn? Was ist mit den Leuten, die das Iphone nicht mehr mögen? Du pauschalierst Sachen die total sinnbefreit sind....

Und ist es verwunderlich, dass es der Chatleitung zu heiß ist? Wenn wollen Sie doch, dass man ihnen die Dankesreden schenkt, anstatt einem Knuddelschatter...

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410413 - 02.03.2012, 18:53:16
Grabroiber
Nicht registriert


Ein IPHONE mag man nicht einfach nicht mehr. Der Punkt ist wer 800 € für ein Telefon ausgibt beweist das er nicht gerade knausrig ist und genau der Typ an User ist für Knuddels wichtig, weil es am wahrscheinlichsten ist das er auch viel Geld für Pixel ausgeben würde. ;-)

Knuddels brauch Kohle, davon viel und das kommt dann dem Chat zu gute ...

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410449 - 02.03.2012, 19:36:11
Ütz
Nicht registriert


Roiber, nur weil du denkst du hast ein Iphone, bist du nicht der Hit ^^
Du bist schon seit Anfang des Threads dabei alle nieder zu machen die kein Iphone haben wollen.
Das hat nichts damit zu tun ob man sich das leisten kann oder nicht. Hast du etwa gesehen wie viel Geld auf meinem Konto ist?! Ich denke nicht. Deine Aussagen sind einfach nur dämlich. Punkt. Wenn dir dein Iphone so gefällt, heirate es. Ich möchte kein Iphone haben, wieso geht dich mal gar nichts an. Du pauschalisierst einfach mal das jeder der kein Iphone hat es sich nicht leisten kann. Es ist schon lange kein "must have" mehr. Und wenn du nichts zu dem Thread zu sagen hast, außer das alle mit nem anderem Handy loser und HartzIV Empfänger sind, kannst du dich auch aus dem Thread raushalten wenn du keine Informationen hast, danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410475 - 02.03.2012, 20:06:03
Alexander Oellrich

Registriert: 07.10.2009
Beiträge: 34
@Roiber
Also ich hab mir ein Android Smartphone gekauft weil man mit Android einfach mehr machen kann .
Und Geld habe ich trotzdem zu genüge .

Und ich wäre super dankbar wenn es die Android App für Knuddels bald gibt.

Mit Geldlichen grüßen ein Android Nutzer


Bearbeitet von Alexander Oellrich (02.03.2012, 20:06:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410490 - 02.03.2012, 20:31:30
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: Grabroiber
Man muss doch mal realistisch sein Android kauft man sich doch nur wenn man sich das IPHONE nicht leisten kann, wer sich das IPHONE nicht leisten kann hat kein Geld und wer kein Geld hat ist nicht in der Zielgruppe von Knuddels.


Ein klares nein, hierzu!

Ich kann zwar persönlich über meine vorlieben zum Android reden (ich bin ein überzeugter Nutzer / Anwender seit der Geburtsstunde der Software bzw. seit auch Google hierzu seine eigene Hardware über Drittanbieter fertigen ließ) und gehe ich hier auf Vorzüge des Android System ein so sind es folgende:

1.) Ich habe eine Vielzahl größere Auswahl an besseren Hardware / Mobiltelefonen die bisher jederzeit jegliche Spezifikationen vom iPhone weitaus überboten haben, sei es damalig schon der eigenen Sparte (one, s oder prime) oder von den Nutznießern der OpenSource wie Samsung und etlichen anderen. Frage an Grabroiber, willst du behaupten das dieses iPhone von der Hardware dermaßen Highend ist das es das einzige Mobiltelefon wäre das man nach Qualität der Hardware kaufen müsste. Ich glaube hier täuscht du dich gewaltig.

2.) Das iPhone ist teuer, es ist überteuert! Ich lege mir kein Mobiltelefon zu das von der Zusammensetzung der Hardware nicht auf dem aktuellsten Stand ist und obwohl sämtliche Käufer von Bauteilen (GPS Modul, UMTS Chipsatz, Kamera, etc.) die selben Preise bezahlen, hier das iPhone einen eigenen großen Nutznießen hat das die Kunden wohlanscheinend nicht richtig überlegen, denn ich zahle keinen Preis welches einem goldenen Ei entspricht obwohl ich ein gewöhnliches und nicht mal besonderes Ei bekomme.

3.) Die Software "Android" ist wesentlich besser, ich brauche kein iTunes oder Drittsoftware auf meinem Rechner, ich habe sofortigen Zugriff über USB auf sämtliche Daten, habe ich mein Android ge"rootet" so stehen mir weitere Möglichkeiten offen, vom aufspielen eines neuen CustomROM bis hin zur Taktfrequenz-Tuning welche mir beim iPhone niemals offen stehen werden.

Habe ich damals für das PRIME über 650 Euro bezahlt so war dieses eine Auswägung das diese 650 Euro für bessere Hardware eindeutig besser angelegt sind als für ein iPhone welches mit schlechterer Hardware mir entgegenkommt und mich in der Bedienung total eingeschränkt lässt. Das hat überhaupt nichts damit zu schaffen das Androidanwender kein finanziellen Mittel haben wenn diese gezielt sich lieber einer breiteren Masse von Hardwareprodukten stellen können und hier sicherlich bessere Einkäufe machen.

In der Anzahl sämtlicher Möglichkeiten sehe ich überhaupt keine Gründe die eigentlich für ein iPhone sprechen, es sei denn ich bin mit einem Überraschungsei groß geworden und habe mich daran gewöhnt etwas vor die Nase gelegt zu bekommen was irgendwo einen einfachen Sinn ergibt.

Grabroiber nenne mir nur einen vernünftigen Grund der für ein iPhone spricht als für Androidgerät bzw. Software!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2410491 - 02.03.2012, 20:32:52
PoGa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 13
Also erstmal muss ich Ütz vollkommen zustimmen, finde es auch nur lächerlich solche Kommentare von sich zu geben. Dazu muss man sagen, dass Android längt besser und verbreiteter ist als das ios.
Außerdem würde ich nicht unbedingt stolz darauf sein ein Handy zu besitzen, welches unter menschenunwürdigen Verhältnissen billig Produziert wurde und dann nur wegen dem Namen und "Kult" überteuert verkauft wurde.

Zurück zum Thema würde ich mich auch über eine AndroidApp freuen, vielleicht tut sich ja etwas, wenn ICS (Android 4.0) weiter verbreitet ist. Fraglich find ich nur ob es sich für die Entwickler finanziell lohnt. Vielleicht sollte einfach mal jemand aus engeren Kreisen von den Systemadmins einfach nur als "Hobby" darum kümmern.

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410495 - 02.03.2012, 20:35:20
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Grabroiber
Man muss doch mal realistisch sein Android kauft man sich doch nur wenn man sich das IPHONE nicht leisten kann, wer sich das IPHONE nicht leisten kann hat kein Geld und wer kein Geld hat ist nicht in der Zielgruppe von Knuddels. %-)


Antwort auf: Grabroiber
Ein IPHONE mag man nicht einfach nicht mehr. Der Punkt ist wer 800 € für ein Telefon ausgibt beweist das er nicht gerade knausrig ist und genau der Typ an User ist für Knuddels wichtig, weil es am wahrscheinlichsten ist das er auch viel Geld für Pixel ausgeben würde. ;-)


Alles pauschalisierungen.
Ich könnte jetzt sofort (Ok, lieber morgen. Geschäfte haben hier schon zu) losgehen und mir 4 Iphones kaufen.
Aber gut, guck dir die meisten Iphoneuser doch mal an, sind doch in sehr vielen Fällen irgendwelche Azubis, die sich mit dem letzten Cent noch ihre Grundgebühr leisten können ;-)

Grundsätzlich hat man mit einem Androidhandy mehr möglichkeiten, da man nicht auf Appleprodukte angewiesen ist..

Schlussendlich habe ich ein HTC nicht weil ich knauserig bin sondern weil mich Android mehr überzeugt als ios...

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410504 - 02.03.2012, 20:53:20
Grabroiber
Nicht registriert


Dann kauf dir 4 IPHONES. Sieht um Meilen besser aus und ist im Gegensatz zu dem Androidmüll sicher.

Android kann nie besser sein als das Iphone da jeder irgendwelche Programme ungeprüft einstellen kann. Das macht das ganze System unsicher und man müßte nicht nur ein App zum Chatlogin bereitstellen sondern gleich noch ein Tool zum PW-Schutz mitliefern. Die ganze Sache ist also wesentlich aufwendiger als es hier dargestellt wird ...

und ansonsten solltet ihr aufhören ein App zu fordern, Anspruch darauf gibt es nicht. Das Geheule ist einfach grauenhaft. Das Hauptaugenmerk liegt bei den PC-/Laptopusern und Apps sind nur Gimmicks ...

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410509 - 02.03.2012, 21:02:31
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Das Hauptaugenmerk liegt bei den PC-/Laptopusern und Apps sind nur Gimmicks ...


Und in 4 oder 5 Jahren ärgert sich Knuddels, den Sprung verpasst zu haben. Das war ja nicht selten so in der Vergangenheit..


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2410527 - 02.03.2012, 21:31:27
PoGa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 13
Da hat jemand echt den Draht zum realen Leben verloren *denk* .. Mods vielleicht macht er nichts verbotenes aber muss man so einen Misst dulden? Ist doch einfach nurnoch provokativer Müll,,

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410529 - 02.03.2012, 21:32:16
Alexander Oellrich

Registriert: 07.10.2009
Beiträge: 34
@Roiber
Android ist kein müll wenn dem so ist deiner meinung nach liefer hier bitte ein paar Daten rund um Rechengeschwindigkeit Kompatibilität usw.

Aber davon wirst du wahrscheinlich nichts schreiben können .

Und nicht nur von der Leistung kann man hier bei Android Smartphones auftrumpfen denn der nachfolgende Test zeigt das das iphone schon bei -5 Grad Temperatur den Geist auf gibt ander Smartphones mit Android schaffen es sogar bis -50 Grad
Test: http://www.it-business.de/mobility/smartphones-tablets/articles/352423/

Liebe Grüsse ein Begeisteter nicht armer Android Nutzer


Bearbeitet von Alexander Oellrich (02.03.2012, 21:32:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410579 - 02.03.2012, 22:25:58
Ütz
Nicht registriert


@ Roiber

Und du behauptest also entscheiden zu können worauf man Anspruch hat oder nicht?
Es gibt eine IPhone App. Anderen Usern sollte dieser weg genauso geöffnet werden. Oder willst du mir jetzt etwa sagen du seist etwas besseres weil du ein iPhone besitzt? Don't make me laugh.

Da du nichts zu diesem Thema beisteuern kannst, außer deinem rumgeheule das es keine App geben soll, erzähle ich dir mal was. Auch du machst die Regeln nicht ob es eine App gibt oder nicht. Und du entscheidest genauso wenig wie wir ob diese App von nöten ist. Du bist wie ein kleines Kind. "Nein, die App gehört nur mir, weil ich sie zuerst hatte buääw."

Mal ne Info. Du bist nicht der einzige User hier.

Zurück zum Thema.
Weiß denn irgendjemand, irgendetwas konkretes zu der App? Ist schon nervig wenn man unterwegs mal /m's checken will oder grad in der Bahn sitzt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2410750 - 03.03.2012, 07:39:46
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Antwort auf: Grabroiber
Dann kauf dir 4 IPHONES. Sieht um Meilen besser aus und ist im Gegensatz zu dem Androidmüll sicher.

Android kann nie besser sein als das Iphone da jeder irgendwelche Programme ungeprüft einstellen kann. Das macht das ganze System unsicher und man müßte nicht nur ein App zum Chatlogin bereitstellen sondern gleich noch ein Tool zum PW-Schutz mitliefern. Die ganze Sache ist also wesentlich aufwendiger als es hier dargestellt wird ...

und ansonsten solltet ihr aufhören ein App zu fordern, Anspruch darauf gibt es nicht. Das Geheule ist einfach grauenhaft. Das Hauptaugenmerk liegt bei den PC-/Laptopusern und Apps sind nur Gimmicks ...

Roiber.



Moin Roiber,

geb dir vollkommen Recht.
Wenn die Leute hier zwischen den Zeilen lesen könnten, dann hätten sie dich auch im ersten Beitrag verstanden. :-D

Lieben Gruß
Roady

Ps.: Lese dich immer gerne :-D
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: Road007] - #2410752 - 03.03.2012, 07:49:46
Grabroiber
Nicht registriert


Alles Gute zum Geburtstag Road007.

Ütz du darfst hier überhaupt nichts fordern, du bist an der Knuddels GmbH nicht beteiligt also muß man sich auch nicht darum scheren was du gern möchtest. Knuddels kann ein App erstellen muß es aber eben nicht.

Im Moment gibt es wichtigere Baustellen als ein Knuddelsapp. Du willst wissen was im Chat passiert dann stell die Alerts an und du erhälts fleißig E-Mails was deine "Freunde" so treiben ...

Zumal ihr immer noch nicht erklärt habt wie Knuddels euch Smileydieben schützen sollen. Nicht nur das sie heimlich euer PW stiebitzen können, sie können sich so auch leicht an euren TAN´s bedienen ...

Sowas kann die bei APPLE nicht passieren und das spricht für sich ;-).

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2411025 - 03.03.2012, 15:16:51
Ütz
Nicht registriert


Gibt nen dickes Facepalm von mir. Glückwunsch!

Ich fordere auch nichts du intelligenzbestie. Es wurde auf ner to do Liste angekündigt und ich frage nach dem Stand der Dinge. Und ich denke man sollte sich schon drum scheren was sich die User gerne wünschen. Deine Meinung ist da genauso gleichgültig.

Das es viele wichtige Baustellen gibt, ist mir bekannt. Trotzdem ist es eine gute Sache auch Mobil online sein zu können wenn man es denn möchte. Ob dir das passt oder nicht ist mir eigentlich ziemlich relativ.

Apple ist mir genauso egal. ;-)

So far..

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2413883 - 07.03.2012, 19:58:36
Ütz
Nicht registriert


Das Thema kam grad im Promitalk auf und somit hab ich eine Information die ich natürlich gerne teilen möchte :D Auch wenn sie mir nicht zusagt :<

****:Guten Abend Holgi, Plex und das ganze anwesende Knuddelsteam sowie die interessierten Chatter. - Meine Frage ist folgende: Es wurde in letzter Zeit ziemlich oft gesagt, das bald eine Knuddels-App für Android Handys / Tablets o.Ä. rauskommen sollte, .. da die Modelle mit dem iOS Betriebssystem schon relativ teuer sind & sich das auch nicht alle Jugendliche oder junge Erwachsene mal grad so leisten können. Daher meine Frage, .. wann ungefähr wird denn eine Android App entwickelt ? MfG & schönen Abend noch

Holgi: ****> Die Entwicklung dieser App ist noch nicht an den Start gegangen. Daher kann ich auch noch keinen ungefähren Termin nennen.



Doof :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: iPhone @ Knuddels? Kein thema, und mit dem hTC?! [Re: ] - #2413899 - 07.03.2012, 20:20:49
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

wenn du das gelesen hast, was Holger geschrieben hat, dann wirst du auch wissen, wieso es die App noch nicht für andere Handy's gibt. Momentan gibt es wichtigere Sachen, wie zb: Whois 2.0, SmileyWars usw...

Holger schreibt ja selber, dass es bisher noch nicht geplant ist aber das heißt nicht, dass es nie kommen wird. ;-)



Tino.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 22 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 21 22 >