Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 18 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: User stellen sich vor... II *** [Re: Nissy] - #2105483 - 12.10.2010, 01:51:15
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.821
Nickname: Gery123
(Spitz)name: Chris
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Darmstadt (Hessen)
Hobbies: Bin ein Spontanitätstyp

Größe: 1.85
Augenfarbe: Blau-Grau-Grün
Haarfarbe: Braun-Blond, tendenz zu braun
Foto: /foto Gery123 :-)

Lieblingsmusik: Alles mögliche
Lieblingsfilme: Beilight im moment
Lieblingsserien: bin kein Fernsehgucker
Lieblingsessen: Alles was in irgendeiner form geschmolzenen Käse beinhaltet
Lieblingssportart: Le Parcour
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsbuch: Eragon

Redest du viel?: Nein zu wenig
Deine Macken sind?: Bin scheiße. :-|
Bist du eifersüchtig?: Etwas, ich zeigs aber eher selten
Bist du romantisch?: Nur zu einem Menschen x3
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, und eigentlich auch Latein nach 7 Jahren aber... nunja, Fail :->
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: :-D
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Notrufe bearbeiten
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Komische turnübungen mit bett und wand (nichts perversdes denken)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Kchhhhh Krchhhhh Krr Kchhhh Zukunftskanal konnte nicht Empfangen werden
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn
Trägst du Schmuck? : Ohring und gelegentlich ne Kette
Was hast du als Desktophintergrund?: Nichs bestimmtes, ich stell dauernd weil ich mich verklicke irgendnen müll rein :-D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar werden
Was ist direkt neben dir?: wand o.o'
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Ewig her...
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot oder Obst

Seit wann postest du im Forum?:
Ach.... weiß ich nichtmehr :-D
Warum postest du im Forum?:
Ich lese eigentlich mehr, aber das wird nicht gezählt :-D Informiere mich gerne, denn im FOrum erfährt man alles zuerst
Was magst du am Forum?:
Aufbau & Informationsfluss
...und was nicht?:
Subforum Kritik (der inhalt nicht das subforum selber)

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Schneeflocke & nichts -> freue mich auf Neujahr :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Gery123] - #2105607 - 12.10.2010, 10:43:40
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Nickname: GoLdHaSi 23
(Spitz)name: Goldi,Vani
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Hobbies: Chat,lesen,Tv und viel Musik

Größe: 160 cm
Augenfarbe: Blau-grün
Haarfarbe: Blond
Foto : /foto GoLdHaSi 23


Lieblingsmusik: Michael Jackson,Die Ärzte,House und Rock/Pop gemischt
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik,
Lieblingsserien: AWZ,GZSZ,CSI Miami,Navy CIS,Frauentausch
Lieblingsessen: Chinesisch,Hühnchen undGulasch
Lieblingssportart: Reiten,Schwimmen und Hundesport mit meiner Hündin Lady
Lieblingsgetränk: Wasser,Kaffee ab und an mal Pina Colada
Lieblingsbuch Zuviele um eines zu benennen
Redest du viel?: Ja ;-)
Deine Macken sind?: Immer alles Hundertprozentig machen zu wollen
Bist du eifersüchtig?: Ja :-) aber nicht übertrieben
Bist du romantisch?: Ich habe sehr viel Spass daran meinen Schatz immer wieder neu zu überraschen
Bist du abergläubisch?: Nein

Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch

Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Hammer!

Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Tv gucken und Musik hören

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Chatten

Wo siehst du dich in zehn Jahren? Noch immer glücklich mit meinem Schatz verheiratet

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: in keinem

Trägst du Schmuck?: Meinen Ehering

Was hast du als Desktophintergrund?: Meine Hündin Lady

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern? Unsichtbar machen

Was ist direkt neben dir?: Meine Ziggaretten ;-)
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Michael Jackson
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Obst oder Müsliriegel

Seit wann postest du im Forum?Seid heute

Warum postest du im Forum? Gibt sehr viel Spannendes hier

Was magst du am Forum? Eigentlich alles
...und was nicht?: Noch nichts gefunden

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Meine Signatur drückt aus das ich viele Menschen einfach nicht verstehen kann in ihrem Handeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2105813 - 12.10.2010, 16:04:46
Ares7
Nicht registriert


Nickname: Ares7
(Spitz)name: Sascha
Alter: 18
Geschlecht:Männlich.. soweit ich weiß
Hobbys: Chatten, zocken, klettern, schwimmen, Musik und.. alles. ;)

Größe: 167 CM (ja, ich weiß, klein)
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nööö.
Foto: Hatte lange eins drin, jetzt nicht mehr. Könnt ja vorstellen. :P

Lieblingsmusik: Techno (insbesondere Trance), Rock, (Symphonic) Metal, Epic
Liebslingsfilm(e): Viele.
Lieblingsserie(n): Death Note, Elfenlied
Lieblingsessen: Nudeln und Pizza
Lieblingssportart: Klettern
Lieblingsgetränk: Cola! Mit extra viel Koffein, hrr!
Lieblingsbuch: Warcraft: Der Krieg der Ahnen (Trilogie)

Redest du viel?: Ähm, ja. Einmal aufgetaut nerve ich ohne Ende.
Deine Macken sind?: Zu aufdringlich, zu wenig Selbstvertrauen
Bist du eifersüchtig?: Nein. Damit kriegt man mich nicht. :)
Bist du romantisch?: Bei den Knuddels- Göttern, nein. Dafür bin ich zu feige. ;)
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch (angeblich zumindest), Englisch, Französisch, Finnisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Schäm Dich!
Was musst du immer dabei haben?: Portemonnaie, ich fühl mich so nackt ohne Geld, Ausweis und alles.
Hast du ein Handy?: Nö, nicht mehr. :P
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, lehne ich an mir selbst auch ab. Was andere tun ist mir egal ;)
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mich entlangeweilen!
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen, Zocken, Fernsehen anschmeißen, Freunde wachtelefonieren.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Nirgendwo
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: In gar keinem, da krieg ich Panik ;)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Seitdem ich denken kann, trage ich eine kleine Holzkette mit einem Knochen dran.
Was hast du als Desktophintergrund?: Boom de Yada!
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Vektoren wie die Diclonii aus Elfenlied
Was ist direkt neben dir?: Mein iPhone
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ich kauf doch keine CDs! *hust*
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen oder Cornflakes. Grundnahrungsmittel!


Seit wann postest du im Forum?: Lese schon lange, aber jetzt zum ersten Mal
Warum postest du im Forum?: Einfach so! :)
Was magst du am Forum?: Sehr übersichtlich, schön gestaltet.
...und was nicht?: Eigentlich.. alles gut. Fällt mir grad nichts ein.

LG
-Sascha

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2109891 - 18.10.2010, 22:04:26
Bauernmädel 16
Nicht registriert



Nickname: Bauernmädel 16
(Spitz)name: Bianca, Bibi.
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich.
Wohnort: Bad Gandersheim. (Niedersachsen)
Hobbies: Schach, Badminton, lesen & selber schreiben.

Größe: 1.72
Augenfarbe: Blau.
Haarfarbe: Dunkelblond.
Foto: Geht in den Chat und macht /foto Bauernmädel 16 :-D

Lieblingsmusik: Die Ärzte, Linkin Park, Sum 41.
Lieblingsfilm: Zimmer 1408.
Lieblingsserie: SCRUBS! (sowie allen möglichen Anime, bis auf Naruto)
Lieblingsessen: Alles was mit Nudeln zu tun hat.
Lieblingssportart: Schach bzw. Badminton.
Lieblingsgetränk: Apfelschorle.
Lieblingsbuch: Die Chemie des Todes.

Redest du viel?: Gutes Mittelmaß schätz ich.
Deine Macken sind?: Ich bin ziemlich stur und zu sehr von meiner Meinung überzeugt. Manche nennens auch zickig.
Bist du eifersüchtig?: In bestimmten Situationen schon..
Bist du romantisch?: Eher nein.
Bist du abergläubisch?: Ein wenig.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, ein wenig Französisch, Schwedisch & ich lerne Latein.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Schätzchen.. & o.o'
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Freunde nerven.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich kann immer & überall schlafen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Mit 28 werde ich einen tollen Job haben und den tollsten Mann auf der Welt. Außerdem werden wir gerade dabei sein ein Kind zu bekommen und in einer netten, großzügigen Wohung (oder Kleinfamilienhaus) zusammenleben. -träum-
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn.
Trägst du Schmuck? : Gelegentlich Ohrringe & Ketten. Und mein Armband darf nie fehlen.
Was hast du als Desktophintergrund?: Jensen Ackles. (Dean Winchester, der heiße Typ aus Supernatural)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen.
Was ist direkt neben dir?: Ne' Flasche. o.o'
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Öhm.. iwas von den Ärzten auf jedenfall.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen.

Seit wann postest du im Forum?: Seit noch nicht allzu langer Zeit. Bin eher die stille Mitleserin.
Warum postest du im Forum?: Wie gesagt, posten tu ich nicht viel. Wenn ich mal was poste, dann aus Spaß.
Was magst du am Forum?: Die zu erhaltenen Informationen, um auf den "neuesten Stand" zu bleiben.
..und was nicht?: Die Rechtschreibung & Grammatik einiger Leute, die hier posten.

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Avatar: Pikachu. (Da ich Pokémon liebe.)
Signatur: That's my story! (Zitat aus Final Fantasy. Fand ich ganz passend zu mir..)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2110083 - 19.10.2010, 09:53:09
TH-fan forever92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 7

Nickname: TH-fan forever92
(Spitz)name: Steffi
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Feldkirchen (b München)
Hobbies: Lesen, Shoppen, Chatten

Größe: 1.56
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Lieblingsmusik: Adam Lambert, Katy Perry, ...
Lieblingsfilm: Twilight
Lieblingsserie: Dr. House
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingssportart: ich hasse Sport =)
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsbuch: Twilight

Redest du viel?: Ne eig eher wenig
Deine Macken sind?: Ich bin ziemlich neugierig und kann ganz schön nerven
Bist du eifersüchtig?: Etwas
Bist du romantisch?: Ja total
Bist du abergläubisch?: Ein bisschen
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Schatz
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: versuchen einzuschlafen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Dann bin ich verheiratet und hab 2 kinder =)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Hugendubel
Trägst du Schmuck? : Ab und zu
Was hast du als Desktophintergrund?: Bella und Edward
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: In die Zukunft sehen
Was ist direkt neben dir?: öhm ne Tasse
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ich glaub Lena oder so
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes

Seit wann postest du im Forum?: seit ein paar Wochen, ich les lieber die Einträge
Warum postest du im Forum?: Aus langweile
Was magst du am Forum?: es gibt immer was neues zu erfahren
..und was nicht?: die Rechtschreibung mancher Leute


[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: KnuDDelMaGGa] - #2110160 - 19.10.2010, 13:05:22
Artus
Nicht registriert


Nickname: Artus
(Spitz)name: Ricci
Alter:16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Garding (Bei Husum > Nordsee)
Hobbys: kart fahren, Quad fahren, Trecker fahren, mein Hund.

Größe: 1,79
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe:Schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nöö
Foto:

Lieblingsmusik: Sido
Liebslingsfilm(e): Love Vegas
Lieblingsserie(n): Scrubs - Die Anfänger, The Simpsons, King of Queens, Hot i met your Mother, Two and a Half men
Lieblingsessen: Pizza, Lassagne, Cordon bleu
Lieblingssportart: Fahrrad fahren.
Lieblingsgetränk: Eistee, Erdbeershake
Lieblingsbuch: Sido - Ich will mein Lied zurück, Kujo

Redest du viel?: Kommt drauf an mit wem. ;)
Deine Macken sind?: Das manche meine Ironie nicht verstehen.
Bist du eifersüchtig?: Nö.
Bist du romantisch?: Jain, eher 60% Nä 40% Ja.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Paar Broken Englisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Schinken!
Was musst du immer dabei haben?: Meinen IPod.
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: nicht das ich wüsste.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Im Internet Suchten, mit meinem Hund spielen ^^
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Tabletten nehmen! :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Auf Madagaskar.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Mediamarkt / Electomarkt
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Einen Ring an meinem Linken ringfinger.
Was hast du als Desktophintergrund?: Die hauptschauspieler von Scrubs - Die Anfänger.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen! *-*
Was ist direkt neben dir?: Mein Wecker.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Sido - Ich & meine Maske
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts, frühstücke nie.
Wie lautet dein Motto?: Lebe deinen Traum.

Seit wann postest du im Forum?: Aktiv seit nem Jahr c.a
Warum postest du im Forum?: Um auf dem laufenden zu bleiben.
Was magst du am Forum?: Die vielseitigkeit.
...und was nicht?: Manche User die Sinnlose Threads eröffnen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Knuddels.de > Chatevents. Da ich auf Events stehe *-*
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar hab ich einfach Artus gegooglet, da kam es! Signatur: Ein gutes Zitat was sehr oft zu dem Forum und manchen Usern passt. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2110500 - 19.10.2010, 21:32:03
K@L&F=
Nicht registriert


Nickname: K@L&F=
(Spitz)name: Flo
Alter: 14
Geschlecht:Männlich
Wohnort: Friedberg
Hobbys: knuddels knuddels immer nur knuddels ^^

Größe: 1,68 m
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nur in der Schule =)
Foto: Error. Foto wurde nicht gefunden

Lieblingsmusik: Bushido u. Sido
Liebslingsfilm(e): Eiskalte Engel ;-)
Lieblingsserie(n): Galileo
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingssportart:Fußball
Lieblingsgetränk:Cola
Lieblingsbuch:ich lese nicht (außer Fernsehzeitung :-) )

Redest du viel?:Nein
Deine Macken sind?:sag ich hier nicht
Bist du eifersüchtig?:nein
Bist du romantisch?:ja
Bist du abergläubisch?:nein
Welche Sprachen sprichst du?:deutsch und englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:LoL
Was musst du immer dabei haben?:Handy
Hast du ein Handy?:Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?:Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:chatten und im Forum posten
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Schäfchen zählen ;-)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:daheim
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Knuddels-Shop und Mediamarkt
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Nein
Was hast du als Desktophintergrund?:Eigene Bilder
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Gedanken lesen
Was ist direkt neben dir?:Colaflasche und McDonalds-Tüte
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:ähhm Bushido - Zeiten ändern dich (Album)
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Nutellabrot
Wie lautet dein Motto?:Du bist geil ich bin geiler!

Seit wann postest du im Forum?:Aktiv seit einem Monat
Warum postest du im Forum?:Weil man hier Dinge erfährt, die man im Chat nicht erfährt, und man anderen helfen kann
Was magst du am Forum?:Das Design und die Mods
...und was nicht?: eigentlich nix :-O
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Hilf & Fragen zum Chat - Weil hier kann man anderen Chattern helfen, wenn sie Probleme haben.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Avatar: Alianzarena erstrahlt rot
Warum? Weil ich großer Bayern Fan bin ^^

Signatur: siehe unten
Warum? Weil ich das auch bei meinen Emails als Sig habe. Für mich reine Höflickeit

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2112765 - 23.10.2010, 13:13:33
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 192
Ort: Hagen
Nickname: alexis aus yu-gi-oh gx
(Spitz)name: Steffi/Stephanie
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Hagen NRW
Hobbys: Schwimmen Maffen & natürlich mein Schatz

Größe: 1,68 m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz gefärbt seit 9 Jahren
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nop
Foto: /hp alexis aus yu-gi-oh gx

Lieblingsmusik: 3 Doors Down Simple Plan
Liebslingsfilm(e): Final Fantasy 7:Advent Children
Lieblingsserie(n): Scrubs
Lieblingsessen: Wassermelone Pizza ;D
Lieblingssportart Schwimmen
Lieblingsgetränk: Malzbier
Lieblingsbuch: öä hab nur Lösungsbücher ;D

Redest du viel?: Manchmal zu Viel
Deine Macken sind?:Bin zu ergeizig
Bist du eifersüchtig?:Nicht mehr so viel aber Ja
Bist du romantisch?:Ja
Bist du abergläubisch?:Teilweiße
Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch, Latein, Spanisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Nicht dein Ernst
Was musst du immer dabei haben?:Handy
Hast du ein Handy?:Jap
Hast du Piercings oder Tattoos?: 6 Ohrlöcher 3 auf Jederseite
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Maffen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:DS Spielen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Gute Frage schwer zu Beantworten
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Im Final Fantasy Online Shop
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:2 Ringe 2 Armbänder 2 Ketten 6 Ohrringe
Was hast du als Desktophintergrund?:Mein Schatz
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?:Kaninchen
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Final Fantasy in Konzert
Was hast du normalerweise zum Frühstück?Nichts frühstecke seeeelten
Wie lautet dein Motto?: Nichts geht für immer verloren alles kommt irgendwann wieder

Seit wann postest du im Forum?: Knapp ein Jahr
Warum postest du im Forum?:Weil ich gern meine Meinung Teile
Was magst du am Forum?:Manch Lustige Leute
...und was nicht?: Kinder die mit 1000 IIIIII und qqqqqq schrieben
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Humor ist einfach gut zum aufheitern
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Avatar: Mein Foto
Warum?[b]Weil ich nichts tolles gefunden hab
Signatur:
Ist aus einem Songtext
Warum? Weil ich es Liebe <3
_________________________
When prays turns into promisses not even fate can stand in thier way anymore.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: alexis aus yu-gi-oh gx] - #2112855 - 23.10.2010, 14:38:06
wiu123
falli​ng fo​rever​.​

Registriert: 22.07.2008
Beiträge: 115
Nickname: wiu123
(Spitz)name: Sari/Sarah o:
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Würzburg Bayern.
Hobbys: Freunde treffen, Weggehen, Musik hören.. und in Erinnerungen schwelgen.

Größe: 1,69 m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nö.
Foto: profilfoto+fotoalbum.

Lieblingsmusik: (Christina Aguilera), Rnb, House , Rap & stuff.
Liebslingsfilm(e): My sister's keeper, dear john, The notebook.
Lieblingsserie(n): Scrubs, Malcolm Mittendrin, Simpsons, 2 & 1/2 men, HIMYM, the big bang theory,Desperate housewives, Grey's anatomy, Private Practice, und Vampire Diaries ( Man sieht, Ich bin ein Serienfreak :D )
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza.
Lieblingssportart: Volleyball
Lieblingsgetränk: Cola, Sexergy.
Lieblingsbuch: The host ( Seelen) Von Stephenie Meyer.

Redest du viel?: viel zu viel ( Schwachsinn :-D)
Deine Macken sind?: Ich nehm mir alles zu herzen..
Bist du eifersüchtig?: Geht so, ... schon ein bisschen.
Bist du romantisch?: Sowieso. :-D
Bist du abergläubisch?: Ja.
Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch,...
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: <3! :-D
Was musst du immer dabei haben?: Smartphone.:)
Hast du ein Handy?: Ja ?
Hast du Piercings oder Tattoos?: Piercings Ja / Tattoos Nein.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Maffen, Pokern. :-[
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen. :-D Knuddels.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Spiegel, haa. Nein Spaß,.. Weiß ich nicht. Ich hoff' nur, dass es mir noch so gut geht wie jetzt. :)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Deichmann, New yorker.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?Ohrringe, Ketten und Ringe. :)
Was hast du als Desktophintergrund?: Kid Cudi, Rapper.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Hellsehen.
Was ist direkt neben dir?: Mein Handy :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Christina Aguilera- Bionic :D
Was hast du normalerweise zum Frühstück? ich frühstücke nicht.
Wie lautet dein Motto?: I don't need a parachute, baby if I got you :-[

Seit wann postest du im Forum?: +/- 'nem Jahr.
Warum postest du im Forum?: Find es interessant die Meinung anderer zu lesen,.. und vorallem die eigene zu verkünden.
Was magst du am Forum?: Die Offenheit.
...und was nicht?: Ignorante Menschen. :-D
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Medien.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Avatar: Siehe Avatar. :-D
Warum?Weil ich trotz all der Vorurteile gern blond bin. :)
_________________________
Destiny's for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: wiu123] - #2113723 - 24.10.2010, 15:58:59
Polareis
Bettp​rinze​ssin​

Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 320
Ort: nähe München

Steckbrief von Polareis

Nickname: Polareis
(Spitz)name: Nike
Alter: momentan 16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Großraum Landshut
Hobbys: Lesen, Malen, Zeichnen, Basteln, Dekorieren, Telefonieren

Größe: 1.74 m
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: gefärbt Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille -.-
Foto: siehe mein Knuddels-Profil

Lieblingsmusik: Rammstein, Subway to Sally, Hurts, Culcha Candela usw.
Liebslingsfilm(e): Harry Potter, Twilight
Lieblingsserie(n): Criminal Minds, Navy CIS, Vampire Diaries
Lieblingsessen: Salat, Salami-Pizza mit Knoblauch
Lieblingssportart: Schwimmen, Reiten
Lieblingsgetränk: Fanta Zero
Lieblingsbuch: Die kleine Hexe in der Badewanne^^ (seit der 1ten Klasse), ansonsten Harry Potter, Bis(s), Vampire Diaries

Redest du viel?: normalerweise sehr wenig, Ausnahmen gibts
Deine Macken sind?: zu viele, wird man im Laufe der Zeit merken wenn man mit mir schreibt
Bist du eifersüchtig?: Ja
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und meine eigene
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Man weiß es nicht, man Spekuliert (Insider)
Was musst du immer dabei haben?: Ipod, Handy, Ring
Hast du ein Handy?: Ja, von meinem Freund. :)
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, ist aber geplant (Tattoo)
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Trinken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Telefonieren
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in nem Kindergarten als Erzieherin, mit meinem Freund in Berlin in einem eigenen Haus mit Kind. :) (Wunschvorstellung)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Nirgendwo
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ring und Kette von meinem Freund, Ohringe
Was hast du als Desktophintergrund?: Eine Schildkröte. :D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen und Gedankenlesen
Was ist direkt neben dir?: Eine 1,5 Liter Flasche Fanta Zero
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Also gekauft, keine Ahnung, die letzte Geschenkte war von Rammstein "Liebe ist für alle Da" und der New Moon Soundtrack. Geplant ist von Chris de Burgh "Moonfleet and other Storys"
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Salami-Toast
Wie lautet dein Motto?: Ich habe Keines

Seit wann postest du im Forum?: Seit dem 23.Mai 2010
Warum postest du im Forum?: Weil ich manchmal meinen Senf dazugeben möchte^^
Was magst du am Forum?: Viele verschiedene Meinungen und Themen
...und was nicht?: einige User die meiner Meinung nach nur Mist verzapfen und unsinnige Themen
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik, einfach weil es Lustig und interessant ist
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Weil es zu meinem Nick passt. :)
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Polareis] - #2118218 - 01.11.2010, 10:31:05
KaddiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 1.205
Ort: Kiel
Steckbrief von Du er mit liv <3
Nickname:Du er mit liv <3
(Spitz)name:Kathi
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Hobbys: Lesen, Malen, Telefonieren, Singen
Größe: 1.68 m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun (Gefärbt)
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: Guckstu Profil! :-D

Lieblingsmusik: Rammstein, Subway to Sally, Hurts, Culcha Candela usw.
Liebslingsfilm(e): Harry Potter, Twilight
Lieblingsserie(n): Criminal Minds, Navy CIS, Vampire Diaries
Lieblingsessen: Salat, Hähnchen
Lieblingssportart: Schwimmen
Lieblingsgetränk: Tee.
Lieblingsbuch: Oha, sind viele. Regenbogen Träume, Für immer dein Dad, Ps ich liebe dich, beim Leben meiner Schwester usw..

Redest du viel?:Ohja.
Deine Macken sind?: Zickig. :-D
Bist du eifersüchtig?: Geht so.
Bist du romantisch?: Ja.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Weiß nicht.
Was musst du immer dabei haben?: Ipod, Handy.
Hast du ein Handy?: Ja :D
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einem Krankenhaus als Stationsleitung :D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Hm. Weiß nicht.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Ohringe
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Kinderbild von mir :D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Keeine Ahnung.
Was ist direkt neben dir?: Mein heißgeliebter iPod :D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:One fine day - The ellement rebellion.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast mit Frischkäse.
Wie lautet dein Motto?: Wulla Wulla!

Seit wann postest du im Forum?: Keine ahnung.
Warum postest du im Forum?: Finds witzig.
Was magst du am Forum?: Man keine seine Meinung frei äußern.
...und was nicht?: Leute die beleidigen und unsinn von sich geben.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Kettenthreads!
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Passt einfach zur mir :-)
_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2125196 - 13.11.2010, 22:37:37
parzifal
Nicht registriert


Na dann wollen wir mal.

Nickname: Parzifal
(Spitz)name: Spritkopp, Schnapsdrossel, Bezwinger, Alki, Chaot, Psycho
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St. Augustin-Menden, steht aber auch dort links irgendwo
Hobbys: Siehe Spitzname etc. ...

Größe: 1,86 m
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: Nö.

Lieblingsmusik: Kennt ihr nicht.
Liebslingsfilm(e): Viele.
Lieblingsserie(n): mhh?
Lieblingsessen: Ach ja... auf jeden Fall kein Grünzeugs.
Lieblingssportart: Extrem aufm Sofa oder im Bett liegen, Kampftrinkerextremsportler, 50 Std. und mehr am Stück-Wachbleiber...Extrem-Fernseh-Gucking. :D Früher betrieb ich auch mal Gewalttätersport, aber mittlerweile bin ich zu alt für diesen Scheiß. :)
Lieblingsgetränk: Siehe Signatur.
Lieblingsbuch: Viele.

Redest du viel?: Je nach Promillegehalt meines Blutes.
Deine Macken sind?: Ich habe ein starkes Alkoholproblem und bin extrem unfreundlich gepaart mit einem überdurchschnittlichen IQ. Kurzum, mit mir hält es keiner besonders lange aus. :)
Bist du eifersüchtig?: Nein, wozu denn auch? Ich weiß ohnehin, daß ich der Beste bin. Achja, das hätte ich noch bei "Macken" schreiben können: Arroganz gepaart mit extremer Egozentrik, kurzum, ich bin ein mieses *zensiert*, oder wie mein ehem. Mitbewohner es auszudrücken pflegte: "Diese verdammte Alkoholikersau!" :D
Bist du romantisch?: Früher war ich das mal, aber bei 99% der Weiber ist es reine Zeitverschwendung. :)
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Einige.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Kann ich so aus dem Stehgreif schlecht sagen...
Was musst du immer dabei haben?: Alkoholische Getränke. :D
Hast du ein Handy?: Wahrscheinlich.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Braucht man das?
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Zur Flasche greifen. :D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Siehe oben.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Wahrscheinlich tot. :D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Schnapsladen.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein.
Was hast du als Desktophintergrund?: Schwarz. Wie meine Seele.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Welche denn noch, ich hab doch schon fast alle... :)
Was ist direkt neben dir?: Wie bitte? Das wollt ihr nicht wirklich wissen...
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ist nicht jugendfrei.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Bier, Glühwein, Schnaps, und das, was das Ungeziefer in meiner Bude mir noch nicht weggefressen hat. :D
Wie lautet dein Motto?: Säufst du noch, oder kotzt du schon?

Wir wissen alles, wir können alles, wir sind die Macht, die über Naivlinge lacht.

Seit wann postest du im Forum?: Seit heute.
Warum postest du im Forum?: Weil ich mal eben Bock drauf hatte.
Was magst du am Forum?: Nichts.
...und was nicht?: Alles. :D
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Knuddels, weil's so ein schickes Layout und Design hat. :D
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Herrje, lernt doch mal zwischen den Zeilen zu lesen..

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2131090 - 24.11.2010, 17:27:12
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Nickname:
1. Das letzte Einhorn5
2. Das letzte Einhorn3
3. Einhornfohlen
4. Silberhorn
5. Amalthea das Einhorn
6. Der Rote Sier

(Spitz)name: Einhorn

Alter: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Einhornstadt (erfunden)
Hobbys: Einhörner, das letzte Einhorn, Modellbau, Züge, PC, das letzte Einhorn, Silberhorn

Größe: keine Angabe

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Blond

Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein

Foto:
[img]http://photo.knuddels.de/kde/471/das_-letzte_-einhorn5-pro0l0p.jpg?&7[/img]

Lieblingsmusik: The last Unicorn

Liebslingsfilm(e): Das letzte Einhorn

Lieblingsserie(n): Die Simpsons, Southpark, Family Guy, American Dad, Fist of Zenn, Takeshi´s Castle

Lieblingsessen: Bayrisch

Lieblingssportart: Stoccarrennen

Lieblingsgetränk: Cola

Lieblingsbuch: Silberhorn, Das letzte Einhorn und zwei herzen

Redest du viel?: ja

Deine Macken sind?: Rede zu viel, schreibe zu viel, habe Asperger Autismus

Bist du eifersüchtig?: Nein, nur wenn jemand mehr isst, und ich nicht darf, weil ich schon gegessen hab!

Bist du romantisch?: Nein

Bist du abergläubisch?: Nein

Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch

Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: *zensiert*, *zensiert*, Fettsack, *zensiert*, usw. ( das sag ich wirklich dauernd!)

Was musst du immer dabei haben?: MP4 Player

Hast du ein Handy?: Ja, ein Motorola Razer V3!

Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein

Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Songs aus das letzte Einhorn AUSWENDIG singen, Furzen, Rülpsen, Fandubs

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: The last Unicorn singen

Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ka!

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Hab gar keine und will auch keine!

Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Manchmal eine Silberkette mit einem kleinen Einhorn dran!

Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Einhorn, das als Ziehl beim Ringewerfen herhalten muss abwechselnd mit einem Einhorn, das einen auf Punk macht (irokesenschnitt, nietenarmbänder an den Hufen, Gebräunt, Sonnenbrille, raucht, usw!). Das kann man bei meinem Betriebssystem (Windows7) als Diashow als Desktophintergrund machen. Geht nicht bei XP!
Hier sind sie => [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/111/003.jpg[/img]
Punk Einhorn


[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/111/043.jpg[/img]
Spiel mit Einhorn!

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die eines Einhorns!

Was ist direkt neben dir?: Ein Schrank und eine Tür

Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Für dich immer noch Fanta sie von den Fantastischen 4!

Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ein Brötchen und wasser!

Wie lautet dein Motto?: Immer gutes und weises verhalten eines Weißen (weiße sind gut, die Schwarzen sind Böse, ich kenn mich aus!) Einhorns, denn das bringt viele Vorteile!

Seit wann postest du im Forum?: Steht doch da!

Warum postest du im Forum?: Um die meinungen anderer zu meinen erlebnissen zu hören und um Knuddels zu kritisieren!

Was magst du am Forum?: dass das Pic nicht einen Selbst Zeigen muss!

...und was nicht?: Die Sperren, Forumsmoderatoren und Chrixix!

Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Habe keins!

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Das ist mein pegasus Star. Er ist mein Tier im Onlinespiel Horwse und ich kümmer mich dort um ihn!

Traumkostüm: Einhorn

Welches Reale Tier wärst du gern? Pferd, weil ich mal mit einem Befreundet war und weil die den Einhörnern ähneln!

.....und welches Fabeltier? Einhorn, weil die so schön, unsterblich und gutmütig sind! Auch wegen den magischen kräften!

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2143822 - 17.12.2010, 14:16:01
IsSaP007
Nicht registriert


Dann mach ich mal weiter. :-)

Nickname: IsSaP007
(Spitz)name: Passi
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Remscheid
Hobbys: Design, Musik, Fußball (Insbesondere den BVB) und natürlich Knuddels.de

Größe: 1.82m
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nicht mehr :-D
Foto: Gibt es im Chat genug. ;-)

Lieblingsmusik: HandsUp, Trance, House, HappyHardcore
Liebslingsfilm(e): 8-Mile, The Green Mile, Bad Boys 2, 2Fast 2Furious
Lieblingsserie(n): South Park, Two and a half Men, The Simpsons
Lieblingsessen: Chinesisch und die gute alte deutsche Hausmannskost
Lieblingssportart: Fußball.
Lieblingsgetränk: Die Coke aus Cola. :-D
Lieblingsbuch: Kein Sex ist auch keine Lösung. (Sehr empfehlenswert!)

Redest du viel?: Geht, wenn ich Alkohol getrunken habe, wirds schlimmer :-D
Deine Macken sind?: Meine Eifersucht und meinen Drang zur Unordnung. X-)
Bist du eifersüchtig?: Japs.
Bist du romantisch?: Ich versuche es. ;-)
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, "Schul"-Englisch, HTML, CSS, PHP :-D
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Guckst du!", "Jeder macht sich selbst den Streß!"
Was musst du immer dabei haben?: Meinen Haustürschlüssel. :-D
Hast du ein Handy?: Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, habe auch nicht vor mir welche machen zu lassen.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: MauMau spielen :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich bin nach der Arbeit so kaputt, da kann man immer schlafen. ;-)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung, es kann sich ja noch alles verändern.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In nem Elektronikgeschäft.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eine Kette von Borussia Dortmund.
Was hast du als Desktophintergrund?: Noch den Standardhintergrund von Windows XP.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Eine Möglichkeit die Welt so zu verändern, wie ich es will.
Was ist direkt neben dir?: Ne Wand. :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Puh, gute Frage... Keine Ahnung.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nen Mehrkorn-Puten-Brötchen. (-:
Wie lautet dein Motto?: "Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!"

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2007, seitdem ich mich registriert habe. ;-)
Warum postest du im Forum?: Weil ich 1. Usern helfen & 2. mich in Knuddels.de einbringen möchte.
Was magst du am Forum?: Die Vielfältichkeit, es wird jedes mögliche Gebiet angeboten. Von Knuddelsspezifischen Sachen, bis zu den ganzen Hobbies, spitze!
...und was nicht?: Das man sich für's Team erst mit 300 Beiträgen bewerben sollte. :-D
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge, da ich mich für die Ideen der anderen Interessiere, gerne meinen Senf dazu gebe und natürlich auch, weil ich manch Idee selbst vorschlage.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mein Avatar ist ein, in Amerika, aufgestelltes Schild. Es zeigt eine Fehlproduktion, die durchs unkonzentrierte Arbeiten aufgestellt wurde. Ich habe es als Avatar, da sich zeigen möchte, wie verblödet die Menschheit manchmal sein kann und sowas nicht auffällt... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor II [Re: ] - #2143895 - 17.12.2010, 16:07:46
NashBridges
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname: Little Nash (vormals NashBridges)
(Spitz)name: Nashi :-)
Alter: 30
Geschlecht: männlich 8-)
Wohnort: Wuppertal
Hobbys: Lesen, Kino, Film-Abend, Freunde.

Größe: 1,73 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille ?: Als Maulwurf brauch ich sowas nicht. :-D

Lieblingsmusik: Classic Rock, 80er, Techno, Rock / Pop, Filmmusik, Riverdance
Liebslingsfilm(e): Fluch der Karibik, James Bond, Zurück in die Zukunft, Stirb Langsam, Jesse Stone, Shrek
Lieblingsserie(n): Nash Bridges, Miami Vice, High Incident, LA Heat, Alarm für Cobra 11, CSI: Las Vegas
Lieblingsessen: Argentinisches Rumsteak mit goldgelber Kruste oder Kräuterbutter, dazu Kroketten und Eisbergsalat
Lieblingssportart: Judo, Rad fahren
Lieblingsgetränk: Kaffee
Lieblingsbuch: "Das Urteil"

Redest du viel ?: Ja, man möge mir verzeihen. :-D
Deine Macken sind ?: Drang zur Ordnung.
Bist du eifersüchtig ?: Nein, keineswegs.
Bist du romantisch ?: Nein. :-|
Bist du abergläubisch ?: Ganz und gar nicht.
Welche Sprachen sprichst du ?: Deutsch und (Schul-)Englisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt ?: Bleib einfach Mensch. ;-)
Was musst du immer dabei haben ?: Schlüssel, Portemonaie und Zigaretten.
Hast du ein Handy ?: Nein, habe ich nicht. :-]
Hast du Piercings oder Tattoos ?: Weder das eine, noch das andere.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist ?: Nachdenken.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ?: Etwas fernsehen, eine rauchen und einen neuen Versuch wagen. :-|
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen ?
: Dafür müsste ich erstmal eine haben, gell. :-D
Trägst du Schmuck ? - Wenn ja, was für welchen ?: Armbanduhr.
Was hast du als Desktophintergrund ?: Eine Winterlandschaft.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern ?: Keine.
Was ist direkt neben dir ?: Das Eckstück vom Schreibtisch.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast ?: Entzieht sich meinem Erinnerungsvermögen.
Was hast du normalerweise zum Frühstück ?: Kellogg's Crunchy Nut, zwei Scheiben Brot und Tasse Kaffee
Wie lautet dein Motto ?:
Zitat:
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selber tun können.
;-)

© Abraham Lincoln
(* 12. Februar 1809 | † 15. April 1865)
amerikanischer Staatsmann



[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2147720 - 23.12.2010, 23:34:26
Edge93
Nicht registriert


Nickname: Edge93
(Spitz)name: Chris :)
Alter: 16
Geschlecht: männlich^^
Wohnort: Cottbus
Hobbys: TT, FuBa, Fahrrad, PC usw^^

Größe: 175
Augenfarbe: grün grau
Haarfarbe: braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille^^
Foto: Foto..

Lieblingsmusik: Rock, Metal.. Ac/Dc, Nickelback usw
Liebslingsfilm(e): Prey!, Getaway...
Lieblingsserie(n): Two and a half Men, Wrestling
Lieblingsessen: Pizza, Lasagne, kp.. :D
Lieblingssportart: Wrestling, Fußball
Lieblingsgetränk: Gerolsteiner Grüntee + Traubensaft
Lieblingsbuch: Bibel :)

Redest du viel?: Unterschiedlich^^
Deine Macken sind?: viel Reden :p
Bist du eifersüchtig?: auf wen?^^
Bist du romantisch?: kommt drauf an^^
Bist du abergläubisch?: no
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch... kp, zählt computersprache dazu?^^
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: hallo
Was musst du immer dabei haben?: brille :D handy..
Hast du ein Handy?: hmm.. logo^^
Hast du Piercings oder Tattoos?: komm alles noch^^
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: chaddn..
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: augen zu nd durch XD
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: kp.. soweit denk ich nich
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Pro Markt oder Media Markt^^
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:2 Armbänder mit der Aufschrift "W.W.J.D." (What would Jesus do?) und "F.R.O.G." (Fully realy on God)
Was hast du als Desktophintergrund?: XP, variiert immer, mal Win7 dann mal irgendein googlebild..
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen^^
Was ist direkt neben dir?: niemand
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: kp ihch ziewh mir alle im Inet, ich glaub RAW Greatest Hits
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Käsebrötchen
Wie lautet dein Motto?: Hab keens^^

Seit wann postest du im Forum?:
Warum postest du im Forum?: weil ich eine Idee/Vorschlag für Knuddels hab XD
Was magst du am Forum?:
...und was nicht?:
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2156888 - 09.01.2011, 03:32:23
xXShebaXx
Forumuser

Registriert: 14.03.2010
Beiträge: 22
Nickname: xxshebaxx
(Spitz)name: sheba (xD)
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: nrw ;)
Hobbys: lesen ,zocken, chillen party

Größe: 187
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein
Foto: guckt im chat unter meinem profiel ;)

Lieblingsmusik: House & electro
Liebslingsfilm(e):How high
Lieblingsserie(n): simpsons, south park
Lieblingsessen: pizza
Lieblingssportart: leichtathletik
Lieblingsgetränk: multivitamin saft xD
Lieblingsbuch: Die säulen der erde

Redest du viel?: es geht
Deine Macken sind?: bisschn verrückt
Bist du eifersüchtig?: ein wenig
Bist du romantisch?: eher nicht
Bist du abergläubisch?: ein wenig
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch,englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: chill ma
Was musst du immer dabei haben?: handy
Hast du ein Handy?: yes
Hast du Piercings oder Tattoos?: ja tatto
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: ***
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: pc an
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:haus, kinder & glücklich
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: oha keine ahnung
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: silberkette & armband
Was hast du als Desktophintergrund?: leicht bekleidete frauen ;)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: gedanken lesen.
Was ist direkt neben dir?: links cola flasche & rechts maus ^^
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: future trance
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ich frühstücke nicht
Wie lautet dein Motto?: grüß deine frau und meine kinder :)

Seit wann postest du im Forum?: i dont know
Warum postest du im Forum?: macht spaß
Was magst du am Forum?: interessante sachen
...und was nicht?: :O
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:...
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: nichts. warum? weil :)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2157137 - 09.01.2011, 17:00:25
Beautiful Ice Girl
Forum​user​

Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 10
Ort: Hessen, Deutschland
Nickname: Beautiful Ice Girl
(Spitz)name: BeautiiMai
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Hobbys: chillen, inet, freunde, fotografieren
Größe: 160
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: siehe chat^^

Lieblingsmusik: R&B, HipHop, K-Pop
Liebslingsfilm(e): Naruto
Lieblingsserie(n): Naruto, Kaito Kamikaze Jeanne
Lieblingsessen: Frühlingsrollen und weitere asiatische Gerichte
Lieblingssportart: nichts
Lieblingsgetränk: Danta
Lieblingsbuch: Mangas eher xD

Redest du viel?: es geht
Deine Macken sind?: zu kompliziert
Bist du eifersüchtig?: ein wenig
Bist du romantisch?: denke schon
Bist du abergläubisch?: nein
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch,englisch, vietnamesisch, französisch, (latein)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: chillt, benimm dich, ehy
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: ya
Hast du Piercings oder Tattoos?: nix?
Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Musik hören, Knuddels, Bilder bearbeiten
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: weiter im Bett bleiben
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: weiß ich noch nicht ;)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: mh schwere Frage
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: manchmal ohrringe und ketten, aber nur silber <3
Was hast du als Desktophintergrund?: mich selbst *__*
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: mh vieles ^^
Was ist direkt neben dir?: schulsachen und handy ^
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: nix
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ich frühstücke nicht
Wie lautet dein Motto?: i'm better than you, your ex and next

Seit wann postest du im Forum?: seit gestern glaub ich
Warum postest du im Forum?: bin forum verrückt ö.o? langeweile ;D
Was magst du am Forum?: interessante sachen
...und was nicht?: wenn leute für unruhe sorgen
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:...mh seceret^^
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: kein ava&signatur warum? weil: keine luste&weil halt ;o
_________________________
Das Leben ist schwer, aber es wird noch schwerer werden, behaupte deswegen nicht, dass dein Leben schwer ist. Es gibt schlimmeres :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Beautiful Ice Girl] - #2157300 - 09.01.2011, 20:45:07
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname: Goth-Engel-666
(Spitz)name: Malle / Malwinchen
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ---
Hobbys: zeichnen, Manga, Anime, lesen, Fotografie, Radfahren, zocken, Filme..

Größe: 1,63m
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: Naturblond und schwarz gefaerbt
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille
Foto: ---

Lieblingsmusik: Synthpop, Rockabilly, Mittelalterklaenge, J-Rock, Classic, Gothrock, EBM, House (ungern Minimal), Industrial, ab und an Pop und Ami-Hip-Hop...
Liebslingsfilm(e): Stolz und Vorurteil, das Parfuem, ein Fisch Namens Wanda, Eiskalte Engel, Edward mit den Scherenhaenden, Nightmare before Christmas, Titanic, Hangover, Kill Bill l & ll, V wie Vendetta uvm.
Lieblingsserie(n): Lost, Dexter, Rom, The Tudors, Gossip Girl, Two and a half men, How i met your mother, Gilmore girls, O.C., King of Queens...
Lieblingsessen: Lasagne, Muttis Essen, polnische, griechische und asiatische Kueche
Lieblingssportart: Badminton und Volleyball
Lieblingsgetränk: selbstgemachte Apfelschorle und Pflaumenwein
Lieblingsbuch: Saeulen der Erde, Die Moral der Frauen, Der Vorleser, P.S. Ich liebe Dich, Ein ganz normales Paar, Zaehme mich!, Harry Potter, Kaltbluetig, uvm.

Redest du viel?: kommt drauf an
Deine Macken sind?: das mir niemand so, wenn ich unterwegs bin, an die Haare darf, ich gebe extrem seltsame Laute von mir, wenn ich mit meiner Katze spiele, oder ihre Aufmerksamkeit will
Bist du eifersüchtig?: Ja, aber kommt drauf an.
Bist du romantisch?: je nach Situation
Bist du abergläubisch?: je nach Situation
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, polnisch und englisch und chinesisch nur, wenn man es mir abverlangt
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: jetzt mal ernsthaft, wart mal bitte, geil
Was musst du immer dabei haben?: beim Ausgehen meine Handtasche + Inhalt
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ja
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: werde ich nicht
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: lesen, TV, nachdenken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: keine Ahnung, ich lass alles auf mich zukommen
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Thalia und Saturn
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja und egal
Was hast du als Desktophintergrund?: ---
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen
Was ist direkt neben dir?: ein Zettel
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ---
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: unterschiedlich
Wie lautet dein Motto?: to err is human, to forgive is divine. Und... viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, fuer den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht moegen.

Seit wann postest du im Forum?: weiß ich nicht mehr, hatte vor Goth-Engel-666 noch einen anderen Nick
Warum postest du im Forum?: aus Interesse, Lust, und weil ich es manchmal muss (Teams)
Was magst du am Forum?: das Forum allgemein
...und was nicht?: Leute die es auf Teufel komm raus wissen wollen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: ich lege mich da nicht fest.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: das was sieht man und das warum wissen nur ich und eine maennliche Person.


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (09.01.2011, 20:50:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2170903 - 01.02.2011, 08:28:46
x One Republic <3
Nicht registriert


Steckbrief

Nickname: Sehr lustig...
(Spitz)name: Anton.
Geschlecht: Männlich, leicht androgyn.
Wohnort: Dortmund.
Hobbys: Musik, Bücher, Internet.
Größe: 1,63m.
Augenfarbe: Braun.
Haarfarbe: Pechschwarz.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.
Foto: Im Chat gibt es bestimmt was zu finden.

Lieblingsmusik: Alternative-, Glam-, Piano-, Pop-, Indie-, und Punk-Rock.
Lieblingsfilm(e)/serie(n): Keine – ich schaue so gut wie nie fern.
Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Döner.
Lieblingssportart: Ich hasse Sport, obwohl ich früher sehr viel Leichtathletik gemacht und oft Fußball gespielt habe.
Lieblingsgetränk: Cola, Bier, Ginger Ale, Kaffee, Zitronen- und Pfirsichtee.
Lieblingsbuch: Man sollte die »Schöne neue Welt« von Aldous Huxley gelesen haben. (;

Redest du viel?: Wer zu viel redet, denkt zu wenig nach. Also nein.
Deine Macken sind?: Es ist sehr wahrscheinlich, dass mein Narzissmus eine Macke sein könnte; allerdings nur in den Köpfen Außenstehender.
Bist du eifersüchtig?: Auf alles und jeden.
Bist du romantisch?: Das war ich sicherlich mal, aber in der heutzutage schnellen Gesellschaft ist dies kaum noch etwas wert.
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Nur Deutsch und etwas Englisch, dennoch verstehe ich im Großen und Ganzen eine Menge Englisch und Französisch (was daran liegt, dass ich ein Jahr lang in Belgien lebte).
Was musst du immer dabei haben?: Hausschlüssel, Personalausweis, Feuerzeug, Tabak und Blättchen.
Hast du ein Handy?: Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Dann schlafe ich oder höre Musik.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich kann seit neuestem immer schlafen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Entweder als globales Rockstar-Phänomen oder als Nichts.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Ein Zitat vom guten alten Aldous: »Es gibt Leute, deren Herzen gerade in dem Grad einschrumpfen, als ihre Geldbörsen sich erweitern.«
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein.
Was hast du als Desktophintergrund?: Eine interessante, dunkle Wand.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würde gerne die Gedanken anderer Menschen hören können; nicht weil ich neugierig bin, sondern eher um zu wissen wie so manches krankes Gehirn funktioniert.
Was ist direkt neben dir?: Ein Aschenbecher, ein Haufen Zigaretten, eine Tasse und Boxen.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: »Futures« von Jimmy Eat World.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen und Kaffee. Oder: Pizza und Bier.
Wie lautet dein Motto?: Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen. ~ Aldous Huxley.

Seit wann postest du im Forum?: Irrelevant.
Warum postest du im Forum?: Aus Langeweile.
Was magst du am Forum?: Die Benutzerfreundlichkeit.
... und was nicht?: Achtundneunzig Prozent der Menschen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Keines.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Der Avatar stellt das Album-Cover zu Futures dar. Die Signatur ist ein Textausschnitt aus dem sechzehnminütigen, epischen Meisterwerk Goodbye Sky Harbor – ebenfalls von Jimmy Eat World.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 18 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 17 18 >


Moderator(en):  Blackblood, lutz39