Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 26 < 1 2 3 4 5 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels Smiley-Abo ** [Re: ] - #2144174 - 17.12.2010, 23:03:36
Pulsedriver26
Forum​user​

Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2
Ich habe aldi talk und D1
und hatte es erst mit der Karte von Aldi versucht geld wurde abgebucht und dann wieder gut geschrieben.
Hattte es 3 mal versucht...
Da es nicht klappte
hatte ich es dann mit der D1 Karte versucht und gleich beim ersten versucht kam nur noch
ich wäre für dieses abo zu zeit gesperrt ich sollte es in 24 std nochmal versuchen da frag ich mich doch "VeräppeBugsl" oder wat.....und keiner weiß wie man die Sperre entfernt und warum ich sie habe denn zu viele Abos kann ich nicht haben da es ja nicht mal bei einem zustande gekommen ist

also warum die Sperre :-D ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Pulsedriver26] - #2144176 - 17.12.2010, 23:10:19
Dave20009
Nicht registriert


Ich hab Vodafone D2 :-D bei mir hat alles super schnell geklappt ohne probleme :-) ich hab handynummer eingetragen, bekam die sms mit dem bezahlcode, und dann wieder 2 sms'n die letzte war mit dem smileycode drin und bei mir wurden exakt 4.99€ abgebucht :-) das abo mag keine anderen handy netze, nur die riesen netze :-D


Bearbeitet von Dave20009 (17.12.2010, 23:11:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144235 - 18.12.2010, 02:46:12
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Mal ne frage, hab ich das richtig verstanden..
jeden Monat gibt es eine neue Reihe mit komplett neuen Smileys?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Aaron 86] - #2144236 - 18.12.2010, 02:51:17
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.441
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Aaron 86
Mal ne frage, hab ich das richtig verstanden..
jeden Monat gibt es eine neue Reihe mit komplett neuen Smileys?


Ja du hast richtig Verstanden. Jeden Monat was neues. Das wird werden besonders wertvolle SMILEY sein.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: regiosprinter] - #2144238 - 18.12.2010, 02:57:43
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Danke regio.

Holger, das kann nicht dein Ernst sein!?
Ihr wollt wirklich jeden Monat neue Smileys bringen.. und ich habe mich vorhin noch mit meiner Freundin unterhalten ob neue kommen oder man jeden Monat einen von dieser vorhandenen Serie bekommt.

Wie soll das gehen, da tut mir Mirko ja wirklich langsam leid.. also nichts gegen Smileys, ich find die klasse, aber ich glaube irgendwann teilen sich die Lager auf.. einmal in die ganz krassen Smileybesitzer und dann die, die einen oder zwei haben.

Vielleicht habe ich keine Ahnung und natürlich muss man Geld verdienen, aber ich finde es gibt viele viele andere Möglichkeiten. Selbst ich habe viele Vorschläge gemacht, aber was solls.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Aaron 86] - #2144240 - 18.12.2010, 03:08:09
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.441
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Ich finde diese Lösung auch nicht toll. Es reicht ja wenn man alle 3 Monate wechseln würde.

Aber es scheinen ja genug Smiley da zu sein. Im Magazin steht ja das Nova15 viele unveröffentliche gezeigt bekommen hat.

Und schau mal in den Smileycontest da gibts auch genug Ideen die man umsetzen könnte.

Deine Smileyfakes wurden ja auch umgesetzt (Knasti) auch wenn dieser nicht mit eingereicht war. (Contest)

Ich glaub es gibt genug Ideen. Und zu mindestens die vom Contest darf ja Knuddels verwenden...

Zitat:
Mit diesem Code kannst du jeweils einen Smiley aus einer exklusiven neuen Serie freischalten, die extra für diesen Monat des Abos erstellt wurde!


Vielleicht sieht man ja die Smiley ja auch später mal wieder


Bearbeitet von regiosprinter (18.12.2010, 03:12:57)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Aaron 86] - #2144249 - 18.12.2010, 07:09:04
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: Aaron 86
Mal ne frage, hab ich das richtig verstanden..
jeden Monat gibt es eine neue Reihe mit komplett neuen Smileys?


Hi Aaron,

es gibt jeweils am Ende eines Monats (28. Tag) die neue Smileyserie. Ja das ist schon mal richtig, aber leichter gesagt als getan um diesen zu bekommen, denn es gibt ja die 30 Tages-Regel für das Abo. Diese Smileys werden anscheinend nur an diesem Tag ausgeschüttet.
Wer somit die Januar-Serie bekommen will, so wie ich das nun richtig verstanden habe, und die 30 Tages Regel laut AGB einhalten will, der muss nun folgende Kriterien erfüllen:

- Mindestens 1 Abo bis zum Ende des 27. Dezember 2010 abschließen (4.99 Euro)
- Das Abo nicht vor Ablauf der ersten Abo-Periode kündigen und in die 2. laufen lassen (4.99 Euro)

So habe ich dieses nun verstanden, du erhälst immer den Willkommens-Smiley für die ersten 30 Tage und somit danach bei Nichtkündigung erst den neuen Monatssmiley.

Persönlich finde ich diese Kundenanbindung gut und getroffen, die Preise sind auch akzeptabel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144252 - 18.12.2010, 08:52:24
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Morgen zusammen,
ich glaube nicht das Telekom ein kleines Netz ist Dave2009,da du ja geschrieben hast gemocht werden nur die Riesen Netze.Irgendwo liegt der Fehler das doppelt abgebucht wurde und ich hoffe das sich darum gekümmert wird,denn sonst kann ich das Angebot nicht weiter nutzen.
Es freut mich das es bei vielen so einwandfrei funktioniert aber ich möchte trotzdem das sich um diejenigen wo es Probleme gab gekümmert wird.Alles andere wäre unseriös.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144255 - 18.12.2010, 09:08:20
teddi 23
​Flirt 18+ Legende

Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 542
Ort: Hamburg
xD irgendwie klappt das nicht beim ersten mal gabs die rufnummer nicht ~grübel~ dann kam nen text von wegen das aktuelle guthaben reicht nicht aus ich solle doch bitte wieder aufladen und das bei nem o2 vertrag mal wieder nen paar bugs mit dabei
_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: teddi 23] - #2144266 - 18.12.2010, 10:06:22
juventiner
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 2.977
Hallo,

ich wollte gestern auch den Smiley-Abo abschließen.
Leider ging es nicht mit einer 1&1 Karte.

war alles gestern gegen 19:30

Danach,habe ich es mit einem Vodafone-Handy probiert,und dann stand da,das es nicht geht,ich soll 24 Stunden warten.


Nun,waren ja heute die Updates,und,ich dachte,dann könnte es vieleicht früher gehen.
Dann habe ich es versucht,und dann steht da noch immer :

Du bist für das abschließen von Abos gesperrt. In frühestens 24 Stunden kannst du es erneut probieren.


Warum das? - Ich warte doch nicht 1 tag länger o.O

Es kann nicht sein,das wenn man nachguckt,ob es DOCH geht,das die Sperrzeit wieder von vorne anfängt.
Bei Tan-Blocked ist das schließlig auch nicht so.



Naja,
mal abwarten.
Vieleicht geht es ja doch um 19uhr :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144283 - 18.12.2010, 11:18:28
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 284
Ort: Germany
Hallo, ich hab nen bissel Angst, lese hier, das oft kein Smiley kommt, das 2x 4,99€ angebucht werden.

Hat jeman schon das Abo erfolgreich ( 1x 4,99€ und Smiley ) mit einer VZmobile Karte versucht???
Danke
_________________________
:) Danke!!! Fürs Lessen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Der neue KnuDDel] - #2144284 - 18.12.2010, 11:19:39
Artus
Nicht registriert


Hey,
Ich habe Vodafone (D2) und habe mir das Abo geholt, und bekam auch sofort eine SMS + eine /m von James mit dem Code!

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144285 - 18.12.2010, 11:21:27
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Huhu
ich bekam auch sofort die sms und die /m von James,es wurde aber wie oben geschrieben 2 mal abgebucht.
Das ganze wurde genutzt mit einem Telekom/D1 Handy.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: juventiner] - #2144287 - 18.12.2010, 11:23:29
Krümelchen1001
Nicht registriert


ich habe O2 und hatte mir code gekauft -.-
dann war ich 2 stunden offline und ja jetzt habe ich eine sperre -.-
kann mir mal bitte jemand sagen warum :o
oder die sperre raus machen ??
eine antwort wäre tollig

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Der neue KnuDDel] - #2144309 - 18.12.2010, 12:34:35
knutzemus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.12.2005
Beiträge: 515
Antwort auf: Der neue KnuDDel
Hallo, ich hab nen bissel Angst, lese hier, das oft kein Smiley kommt, das 2x 4,99€ angebucht werden.

Hat jeman schon das Abo erfolgreich ( 1x 4,99€ und Smiley ) mit einer VZmobile Karte versucht???
Danke


D1 alles super gelaufen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144315 - 18.12.2010, 12:37:54
Artus
Nicht registriert


Antwort auf: Krümelchen1001
ich habe O2 und hatte mir code gekauft -.-
dann war ich 2 stunden offline und ja jetzt habe ich eine sperre -.-
kann mir mal bitte jemand sagen warum :o
oder die sperre raus machen ??
eine antwort wäre tollig


Hey, wenn du dich versuchst mit deinem nicknamen im Chat einzuloggen, müsste ein Fenster mit der Sperrbegründung + dem Sperradmin stehen, den schreibst du einfach mal im Chat mit einem Zweitnick (-Falls nicht vorhanden,- neuen nick anlegen) im Chat an und fragst mal warum du denn Gesperrt bist, und lässt dich von ihm mal ein wenig beraten.

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: knutzemus] - #2144320 - 18.12.2010, 12:54:46
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 284
Ort: Germany
Antwort auf: knutzemus
Antwort auf: Der neue KnuDDel
Hallo, ich hab nen bissel Angst, lese hier, das oft kein Smiley kommt, das 2x 4,99€ angebucht werden.

Hat jeman schon das Abo erfolgreich ( 1x 4,99€ und Smiley ) mit einer VZmobile Karte versucht???
Danke


D1 alles super gelaufen ;-)


Ja, VZmobil ist aber o2 da hilft mir nicht das D1 alles geklappt hat
Aber Danke :)
_________________________
:) Danke!!! Fürs Lessen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Der neue KnuDDel] - #2144334 - 18.12.2010, 13:38:09
Gronau <West>
Forum​user​

Registriert: 02.10.2008
Beiträge: 59
Ort: Gronau Westfahlen / Deutschlan...
So hallo meine Lieben

Es war gestern Das thema Wegen Doppel abbuchung.

Ich war gerade bei mein anbieter und habe mal nach geschaut habe jetzt ein nachweiß hier liegen Da steht kein knuddels drauf somit sage ich mal knuddels hat nix damit zu tuhen das ist die andere firma die das problem haben.

Die haben bei mir alles doppelt abgezogen steht auch auf mein verlauf drauf habe denn hier zu liegen werde jetzt versuchen die firma zu erreichen die tage aber bei der Telecom ist diie firma als Achtung!!! Mit Vorsicht Behandeln. Das konnte meine verkäuferrin gesagt somit haben die ein schlechten ruf.
Es soll seit gestern viele Probleme sein.

Aber eins ist Fackt Knuddels muss sich Drum kümmern das Es fair ableuft meine meinung ist das sie die firma weglassen und versuchen eine neue ranzubekommen.

Mit Freundlichen Grüßen
John W.
_________________________
------Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind.------
-----------------Ein GTI mein kleines Kind.-------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Gronau <West>] - #2144336 - 18.12.2010, 13:51:57
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Gronau es ist wurscht bei wem der Fehler liegt,Vertragspartner ist Knuddels.Und die müssen sich darum kümmern das das irgendwie geregelt wird,seh ich zumindest so.


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (18.12.2010, 13:52:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144340 - 18.12.2010, 14:30:43
Gronau <West>
Forum​user​

Registriert: 02.10.2008
Beiträge: 59
Ort: Gronau Westfahlen / Deutschlan...
Das geilste ist ja einer von Bug Team sagte dann soll ich eine ander Nummer nehmen wenn ich noch eine karte habe habe heute Von o2 Eine karte gekauft habe die aufgeladen und was ist jetzt

Kommt immer die Melden ihr guthaben ist leer

haha keine arnung warum es bei mir nicht geht und bei denn anderen schon

Ich sage mal ich habe die Probleme auf volgenden karten Anbieter

D - T-Mobile ( Xtra Cash Karte)
o2 - o2.de (Vertrag)
o2 - o2.de ( Xtra Cash Karte)

Bei beiden o2 Sachen sagt der mir Kein Guthaben drauf beim vertrag Wurde aber Abgezogen schon nachgefragt.
Bei der anderen sagt er mir auch kein geld drauf aber hat auch nix abgezogen

bei T-Mobile hat er mit das abo doppelt Abgezogen aber nur 1 code erhalten

So mehr Teste mache ich nicht soll erst mal die fehler bearbeitet werden.
_________________________
------Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind.------
-----------------Ein GTI mein kleines Kind.-------------------

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 26 < 1 2 3 4 5 ... 25 26 >