Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
kennt ihr andere chats wie Knuddels? - #2143273 - 16.12.2010, 13:57:46
tommy199016
Nicht registriert


So langsam hab ich keine lust mehr auf Knuddels! Mit den Admins die nie antworten, grundlos sperren nur wegen IP abweichungen, ignoranten VAs usw...
Naja egal..
Kennt ihr noch andere Chats die so ähnlich wie knuddels sind, also wo viele channels sind, viele leute, viele funktionen.. etc.?
Die, die ich gefunden hab, haben zu wenig channels (manche nichtmal 10 channels) und die sind immer fast leer, oder da sind entweder nur kinder, oder halt nur perwerse die cs wollen..
Also kennt ihr chats wo leute sind mit denen man über normale themen wie anime usw. reden kann?
Eig. such ich nur ein normalen großen chat, Kein kinderchat, kein flirtchat!

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: ] - #2143311 - 16.12.2010, 15:22:34
pati-m-15-berlin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 79
Ort: Gelsenkirchen - Schalke
Zitat:
So langsam hab ich keine lust mehr auf Knuddels! Mit den Admins die nie antworten, grundlos sperren nur wegen IP abweichungen, ignoranten VAs usw...
Naja egal..
Kennt ihr noch andere Chats die so ähnlich wie knuddels sind, also wo viele channels sind, viele leute, viele funktionen.. etc.?
Die, die ich gefunden hab, haben zu wenig channels (manche nichtmal 10 channels) und die sind immer fast leer, oder da sind entweder nur kinder, oder halt nur perwerse die cs wollen..
Also kennt ihr chats wo leute sind mit denen man über normale themen wie anime usw. reden kann?
Eig. such ich nur ein normalen großen chat, Kein kinderchat, kein flirtchat!

:-D

Mach dir doch deinen eigenen Chat, wie Holgi ^^

Ich finde, das hat hier nichts im Forum zu suche :-)

Lg,

Pati 8-)
_________________________
DU bist das Wunder von Deutschland :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: ] - #2143328 - 16.12.2010, 15:45:57
Green Day 54
LadyD​arkSo​ul.​

Registriert: 06.02.2007
Beiträge: 106
Ort: Deutscheland
Antwort auf: tommy199016
So langsam hab ich keine lust mehr auf Knuddels! Mit den Admins die nie antworten, grundlos sperren nur wegen IP abweichungen, ignoranten VAs usw...


Admins die nie antworten. Geduld ist eine Tugend das manche gar nicht antworten oder lange brauchen die gibt es.
Dafür gibt es den Beschwerdeweg.
Außer einen VA kenne ich keinen der ignorant ist, wenn man ordentlich schreibt - wird man auch ordentlich behandelt.

SLs (Sicherheitslocks wegen IPA) dienen zur Sicherheit der Nicks. Würde dein Nick geklaut werden und kein Admin würde dir da weiterhelfen, würdest du auch weinen. Also kann man es dir nicht Recht machen.
Wenn man öfters verschieden IPs hat kann man dies eintragen lassen.

----

Chats sind meistens alle gleich. - Du wirst immer Leute antreffen wo du was zu meckern hast.

@VP: Warum hat es nichts im Forum zu suchen. Dafür gibt es solche Angebote - das Subforum heißt ja auch Plauderecke > Talkrunde. Falls du das übersehen hast. %-)




Bearbeitet von Green Day 54 (16.12.2010, 15:47:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: Green Day 54] - #2143329 - 16.12.2010, 15:49:51
tommy199016
Nicht registriert


Antwort auf: Green Day 54
[quote=2143273:tommy199016]
Wenn man öfters verschieden IPs hat kann man dies eintragen lassen.




dann nenne mir hier doch mal ein admin wo du ganz sicher weißt dass der das macht!

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: Green Day 54] - #2143334 - 16.12.2010, 15:53:34
pati-m-15-berlin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 79
Ort: Gelsenkirchen - Schalke
Huhu Green Day 54,

Ich finde, es hat hier deshalb nichts zu suchen, weil man in einem Chat keine Werbung für einen anderen Chat macht.
Macht doch minus für Knuddels, oder? :-D
Gut, zum Glück hat jeder verschiedene Meinungen...


Lg,

Pati 8-)
_________________________
DU bist das Wunder von Deutschland :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: Green Day 54] - #2143390 - 16.12.2010, 18:05:04
x Swinq <> Swinq x
*Terr​a Nov​a. ‹3​

Registriert: 31.08.2009
Beiträge: 1.147
Ort: im Ausland.
Zitat:
Wenn man öfters verschieden IPs hat kann man dies eintragen lassen.


Die Internetprotokoll-Adresse (IP-Adresse) ändert sich normalerweise alle 24 Stunden. (Es sei' den, man hat sich eine feste Internetprotokoll-Adresse geben lassen. Kostenpflichtig.)

Wenn ich nun alle bei jeder neuen Internetprotokoll-Adresse eine Mail an einen Admin schreiben muss, damit ich nicht gesperrt werden, würde ich diesen Chat sehr schnell verlassen. Müsste ich ja ca. 100 Mails im Jahr schreiben, nur weil ich nicht gesperrt werden will.

Lediglich die Identifikations-Adresse (ID-Adresse) bleibt bis zu einem Umzug die selbe.
_________________________
Nicht der Kuss ist das schöne, sondern der kurze Augengblick davor...

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: x Swinq <> Swinq x] - #2143395 - 16.12.2010, 18:11:29
lammar

Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 4.632
Hallo tommy199016, eine IP-Abweichung ist normalerweise gar kein Problem. Bei gewissen Begleitumständen kann diese aber ein Problem sein oder werden.

Es ist schade, dass du aufgrund von negativen Erfahrungen den Chat verlassen möchtest, eine andere Idee wäre es doch, wenn du Knuddels noch eine Chance gibst das ganze zu klären.
_________________________
There's no sign of the morning coming
You've been left on your own
Like a rainbow in the dark.

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: lammar] - #2143526 - 16.12.2010, 21:04:27
Bizarrus
Bizzi​ is a​ctiva​ted.​

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 1.749
Ort: Aachen
Zitat:

Die Internetprotokoll-Adresse (IP-Adresse) ändert sich normalerweise alle 24 Stunden. (Es sei' den, man hat sich eine feste Internetprotokoll-Adresse geben lassen. Kostenpflichtig.)

Die IP-Adresse muss sich nicht immer jede 24 Stunden ändern. Das liegt am jeweiligen Anbieter.
Generell sollte die IP-Adresse aber ständig neugesezt werden, deswegen lautet der Name auch hierfür "Dynamische IP-Adresse".

Wie du sagtest feste IP's (Also Statische IP-Adressen) bekommt man auch nicht einfach so zugeworfen.
Statische IP-Adressen sind Anbietern vorbehalten die etwas mit der Servertechnik zu tun haben.
Sprich, Statische IP-Adressen wirst du überall im Internet finden, da diese einzelnen Serversystemen zugeordnet sind.

Zitat:

Wenn ich nun alle bei jeder neuen Internetprotokoll-Adresse eine Mail an einen Admin schreiben muss, damit ich nicht gesperrt werden, würde ich diesen Chat sehr schnell verlassen. Müsste ich ja ca. 100 Mails im Jahr schreiben, nur weil ich nicht gesperrt werden will.

Lediglich die Identifikations-Adresse (ID-Adresse) bleibt bis zu einem Umzug die selbe.

Wozu musst du an einem Admin ständig deine IP-Adresse weitergeben? Das ist unsinnig. Ein Admin hat dementsprechend derartige Rechte.

Was bitteschön ist für dich eine Identifikations-Adresse?

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: Bizarrus] - #2143988 - 17.12.2010, 18:22:04
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.719
Hallo,

Gern kann dem Threadersteller bei Problemen geholfen werden, achtet bitte darauf, dass das Eingangsthema nicht völlig vernachlässigt wird.
Eingangsfrage war, ob noch andere Chats, alternativ zu Knuddels bekannt sind.


Unni

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: unnaboy1991] - #2526727 - 29.11.2012, 17:32:25
SmaSh9333
Nicht registriert


Gibt es eig. überhaupt chats die knuddels ähnlich sind; mit so vielen Usern, channels & Funktionen?
Ich war auch mal wo anders, aber endweder sind wo anders nur kinder oder nur Perverslinge. Und falls doch irgendwo mal normale leute sind, dann nur in solchen minichats wo max. 20 User on sind.
Auch bekannte seiten wie Kwick oder Spin sind nicht mit Knuddels vergleichbar.
Nur mit den Erneuerungen, überall abowerbung und was man so von Datenspeicherung hört macht Knuddels auch keinen Spaß mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: ] - #2529145 - 06.12.2012, 19:49:59
Thaliel
Schne​efrau​

Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 615
lycos chat war mal ziemlich groß, aber hat ganz schön abgenommen durch die nutzung eines verify dienstes der 1. geld kostet und 2. nur kreditkarten akzeptiert, ganz abgesehen davon dass man die geforderte zahlung auch noch ins ausland schicken soll


Bearbeitet von Thaliel (06.12.2012, 19:51:10)
_________________________
Chill down

[zum Seitenanfang]  
Re: kennt ihr andere chats wie Knuddels? [Re: Thaliel] - #2531443 - 13.12.2012, 23:41:31
GanzlieberMann1981
Forumuser

Registriert: 31.05.2010
Beiträge: 8
Sehr verehrter Chatkollege,

man könnte ja deinen Frust verstehen. Aber so dreist zu sein, deine antipathie gegen knuddels auszudrücken und dann gleichzeitig das Forum von knuddels zu nutzen, naja, ist charakterlich bedenktlich. probiere es mal bei chat4free.de. da ist nur kein mensch. lg.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  xXsmartlXx 
momentan inaktiv: ChaosKücken <3