Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ich regen mich gerade über minderbemittelte admins auf - #2105505 - 12.10.2010, 02:58:42
Einsames Wölfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2003
Beiträge: 12
ich bin fuern paar tage gespeert weil ich

peter hitler geschrieben hab

ich habe nie geschrieben das das nen toller typ ist ich habe gerade ne family guy folge gesehn wo der drin vorkam und cih lachen musste http://www.youtube.com/watch?v=vr2qJu9So9c

naya der admin konnte mir nur sagen das er mich gespeert hat wegen hitler?

bitte was? darf man den namen nicht verwenden was wollt ihr bitte tun alle geschichtsbücher verbrennen?

er meinte ich kann mir diese frage selbst beantworten

und ja ich kann es weil diese behinderte deutsche geschichteliche einstellung käse ist und sogar in family guy verarscht wird http://www.youtube.com/watch?v=7ksEuuQrGbs

wonach werden admins bitte ausgesucht könnt ihr da nicht direct nen bot schreiben der automatisch bannt wenn hitler oder osama oder der böse von harry potter der dessen name nciht genannt werden darf genannt wird?

ich meine die admins tun auch nicht viel mehr
also könnte sie doch durch nen simplen bot ersetzen

(sorry ich reg mich grad nur über die dummheit von 2en auf, und hab nichtsoviel mit admins zutun deswegen nehmts mir nicht übel diejenigen die dies gerade zu unrecht trifft)

wenn ich sowas wie heil hitler oder irgendne natziparole steigen lassen hätte wärs ja noch ok gewesen aber das ist wirklich nen witz.

wie gesagt fuer knuddels ist anscheinend nichts zwischen 33 und 45 passiert da war knuddels auch in polen zu der bowle eingeladen -.-



Bearbeitet von Einsames Wölfchen (12.10.2010, 02:59:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich regen mich gerade über minderbemittelte admins auf [Re: Einsames Wölfchen] - #2105510 - 12.10.2010, 03:09:33
Einsames Wölfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2003
Beiträge: 12
// edit title ich rege mich gerade über... auf

der bob bei harry potter heist voldemord oder so hat mir grad ne freundin gesagt

und was ich noch sagen wollte der bob der mich gemeldet hat hat sich sogar noch dafuer entschuldigt

und ja ich hab nen screen davon ....


[zum Seitenanfang]  
Re: Ich regen mich gerade über minderbemittelte admins auf [Re: Einsames Wölfchen] - #2105511 - 12.10.2010, 03:27:04
HuangZe
Nicht registriert


Wegen einer VERARSCHE bei Family Guy wird man also gesperrt.

Aber über den Kinofilm: Inglourious Basterds darf man reden? Wo es auch um Hitler/Nazis etc. geht?

LÄCHERLICH zumal das hier genug Admins ansehen ;) aber der jenige kennt wohl nur Die Schlümpfe. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich regen mich gerade über minderbemittelte admins auf [Re: ] - #2105523 - 12.10.2010, 05:05:39
Green Day 54
Nicht registriert


Für den Anfang rate ich dir den Beschwerdeweg einzuhalten.

Außerdem würde der Thread in Kritik besser hinpassen, aber ist auch egal.

Persönlich gesagt, finde ich die Sperre gerechtfertigt, aber einerseits kann ich auch die Seite von dir verstehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Ich regen mich gerade über minderbemittelte admins auf [Re: ] - #2105526 - 12.10.2010, 05:14:53
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.889
Morgen!

Vorab wollte ich sagen, dass es einen Beschwerdeweg gibt. Deine erste Handlung nach dieser Sperre sollte sein, dich an den Sperradmin zu wenden, was du ja auch gemacht hast. Wenn du dich danach immer noch ungerecht behandelt fühlst, solltest du dich an einen Vertrauensadmin wenden. Dieser wird dir sicherlich weiterhelfen können und dir auch die Gründe noch einmal genauer argumentieren und erklären. Ohne diese Institution jedoch fehlen grundlegende Vorkenntnisse, die hier im Forum ernorm die Thematik des Threads verbessern. Daher wende dich doch bitte vorab an die Vertrauensadmins. Solltest du nach diesem Gespräch mit einem Vertrauensadmin immer noch Kritik an deiner Sperre haben, so solltest du auch das dafür vorgesehene Subforum "Kritik" nutzen. Solltest du diesen Schritt gehen, achte darauf, dass du eine konstruktive und genaue Darbietung der gesamten Situation schilderst. Vergess bitte nicht dabei, die Argumente des Vertrauensadmin und allen beteiligten aufzuführen. Anschließend solltest du deinen Unmut äußern.

Ein Admin sperrt nach eigenen Ermessen. Die Einsichten, die der Notruf hat, haben Forumsuser nicht. Daher können sie jetzt nur sporalisch sagen, ob diese Sperre gerechtfertigt ist oder nicht. Aus dem Grund behalte ich meine Meinung für mich. Das Forum sollte der letzte Weg sein um Probleme dieser Thematik zu erläutern und zu klären.

Welle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich regen mich gerade über minderbemittelte admins auf [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2105578 - 12.10.2010, 09:44:00
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Mit dem Beitrag von xX Liil Welle <33 Xx schließe ich dann auch hier mal. Wie gesagt falsches Subforum und vor allen falscher Weg bzw. Reihenfolge für Beschwerden.

- Geschlossen -
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]