Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 31 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 **** [Re: html] - #2085230 - 11.09.2010, 23:34:06
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Pro Woche kann jeder Stammi eine Rose versenden.Wenn die Rose nicht verschickt wird, verfällt sie.
Bei dem Befehl /rose ? kommt folgendes:

[img]http://img825.imageshack.us/img825/9941/unbenanntad.png[/img]

Da man aber nur eine Rose pro Woche versenden kann, sollte da keine Rose stehen und nicht keine Rosen.

Durch das Rosenkorb-Feature kann man mehr Rosen pro Woche verschenken, insofern ist diese allgemeine Formulierung, dass man keine Rosen verschicken kann, kein Fehler. Trotzdem danke für die Meldung.


Bearbeitet von Scnappi (12.09.2010, 00:13:30)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: vikibul] - #2086575 - 13.09.2010, 23:22:07
bäste
Forum​user​

Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 59
Ort: Northeim
[img:left]http://www.bilder-space.de/bilder/00fb46-1284412625.png[/img]

Huhu.
Wenn ich die Funktion /his als CM im channel Altstammis nutze und keine öffentlichen Nachrichten gespeichert sind, dann kommt dies bei raus :-D

Meines wissens muss es folgender maßen heißen:

Für den Channel Altstammis sind keine öffentlichen Nachrichten mehr gespeichert.

Mfg Marcel

Ist übernommen, danke für die Meldung!


Bearbeitet von Scnappi (16.09.2010, 13:58:17)
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: bäste] - #2086584 - 13.09.2010, 23:35:32
bäste
Forum​user​

Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 59
Ort: Northeim
[img]http://baeste.lima-city.de/Unbenannt.jpg[/img]


Sry für doppelpost aber ich konnte den beitrag nicht mehr bearbeiten, da ich zu lange gebraucht habe um den link einzufügen <.<

Huhu.
Wenn ich die Funktion /his als CM im channel Altstammis nutze und keine öffentlichen Nachrichten gespeichert sind, dann kommt dies bei raus :-D

Meines wissens muss es folgender maßen heißen:

Für den Channel Altstammis sind keine öffentlichen Nachrichten mehr gespeichert.

Mfg Marcel

Ist aufgenommen, danke für die Meldung!


Bearbeitet von Scnappi (14.09.2010, 11:05:39)
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: DB Devil] - #2086950 - 14.09.2010, 19:28:19
Laddymen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 36
Ich habe einen Fehler speziell in einem Channel gefunden. Nämlich Mafia2 Venezia.

Dort stehen oben ja die ganzen Rollen & wie häufig sie vorkommen. Daunter steht nun, dass die Bürgermeisterwahl ab der 2. Runde, bei mindestens 10 Personen stattfindet.

Dies stimm aber nicht, es geht schon nach der ersten Runde.


Liebe Grüße

Laddymen ;)

Laut Mafia-Expertenkommission kein Fehler. Wenn überhaupt, dann ein Bug im Spiel, für den man Screens bräuchte.


Bearbeitet von Scnappi (16.09.2010, 13:57:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: Laddymen] - #2087639 - 15.09.2010, 20:52:12
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

folgender Rechtschreibfehler ist mir eben untergekommen und ich glaube er wurde noch nicht gemeldet.

[img]http://img843.imageshack.us/img843/4807/rechtschreibfehler.jpg[/img]

Ein wurde ist dort zuviel.

#
Telechatter

Ist aufgenommen, danke. Seltsam, dass das so lange unentdeckt blieb...


Bearbeitet von Scnappi (16.09.2010, 00:18:50)
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: Mister Prince] - #2088010 - 16.09.2010, 15:17:59
Scnappi
Nicht registriert



Information
Mit dem heutigen Update wurden mehrere Rechtschreibfehler behoben. Die Liste im Eingangspost ist direkt auch aktuell.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2088118 - 16.09.2010, 17:34:07
Yumex
Nicht registriert


Antwort auf: Scnappi

Mit dem heutigen Update wurden mehrere Rechtschreibfehler behoben. Die Liste im Eingangspost ist direkt auch aktuell.

Und ein neuer kommt hinzu:

[img]http://i56.tinypic.com/24lj8gk.jpg[/img]

(Groß- und Kleinschreibung)

:-]

Ist übernommen, danke.


Bearbeitet von Scnappi (25.09.2010, 12:44:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2088146 - 16.09.2010, 18:04:32
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Yumex

Und ein neuer kommt hinzu:

[img]http://i56.tinypic.com/24lj8gk.jpg[/img]

(Groß- und Kleinschreibung)

:-]


Erscheint bei mir auch so. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: Unperfect - Perfect] - #2088777 - 17.09.2010, 17:04:34
Jens96
Nicht registriert


Da ist ein Grammatikfehler ;)

MyChannels, in denen du CM bist

Ist übernommen, danke.


Bearbeitet von Scnappi (25.09.2010, 12:46:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2089068 - 17.09.2010, 23:52:47
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Hab gerade jemandem im Channel London entmutet und hab festgestellt, das dort ein Leerzeichen zu viel ist.

[img]http://img714.imageshack.us/img714/377/forumzc.png[/img]

(zwischen London und nerven)

Ebenfalls übernommen, danke.


Bearbeitet von Scnappi (25.09.2010, 12:51:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: Unperfect - Perfect] - #2090296 - 20.09.2010, 11:20:56
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

folgender Fehler im kompletten Satzbau habe ich entdeckt soeben in einer /m die ich bekam.

[img]http://i51.tinypic.com/33mn1jb.jpg[/img]

Also hat dich ebenfalls für die CM nominiert? Der Satz passt ja vorne und hinten nicht. Es müsste ja eigentlich wie folgt heißen, Nick hat dich ebenfalls für die CM Wahl nominiert. So in etwa klingt es besser. Vielleicht kann man da ja was machen. ;-)

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: Mister Prince] - #2090434 - 20.09.2010, 14:42:14
computerjoh
Nicht registriert


Im CMTest selbst sind mir 2-3 Rechtschreibfehler aufgefallen, Screens habe ich natürlich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2090446 - 20.09.2010, 14:51:07
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: computerjoh
Im CMTest selbst sind mir 2-3 Rechtschreibfehler aufgefallen, Screens habe ich natürlich nicht.


Dann schreibe diese per /m an ein Mitglied, am besten an die Teamleitung des Bugs-Team. Screenen ist ja bekannt verboten, jedoch kannst du ja die Frage beschreiben, und welchen Channel.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: WoB BoY 24] - #2092667 - 23.09.2010, 23:52:39
Toxique

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 640
Ort: Göttingen
Aus der /h mychannelmacros.

Eigentlich enttäuschend, dass ein solcher Hilfetext überhaupt die Veröffentlichung geschafft hat. Alleine durch die normale Word-Rechtschreibprüfung filtert man schon drei Rechtschreibfehler heraus.

Zitat:
Makros sind eine Art von "Kommandos" die für einen MyChannel definiert werden können.
> Makros sind eine Form von "Kommandos", die für einen MyChannel definiert werden können.

Mit deren Hilfe kannst du Chattern in deinem MyChannel ermöglichen, verschiedene Aktionen zu machen.
> Mit deren Hilfe kannst du Chattern in deinem MyChannel ermöglichen, verschiedene Aktionen durchzuführen.

Die Aktionen werden in Form einer /me Aktion ausgeführt.
> Die Aktionen werden in Form einer /me-Handlung ausgeführt.

Die Vorraussetzung damit du Makros definieren kannst ist, (...)
> Die Voraussetzung, damit du Makros definieren kannst, ist, (...)

Dabei öffnet sich eine Dialogbox in der du die Definition für deine Makros eintippen kannst.
> Dabei öffnet sich eine Dialogbox, in der du die Definitionen für deine Makros eintippen kannst.
(Wenn man im Plural schreibt, sollte man auch dabei bleiben.)

Solltest du bereits Makros definiert haben, stehen diese hier mit drin.
> Solltest du bereits Makros definiert haben, sind diese dort mit aufgeführt.

Text schreiben der dargestellt werden soll.
> Text schreiben, der dargestellt werden soll.

Für den Text in deinen Makros kannst du alle Smileys verwenden die du besitzt. Diese werden auch bei deinen User angezeigt, wenn das Makro verwendet wird.
> Darüber hinaus kannst du alle Smileys in den Texten für deine Makros verwenden, die du besitzt. Diese werden genauso bei den Usern angezeigt, welche die jeweiligen Makros gebrauchen, wie bei dir.

Zusätzlich hast du drei Variablen die du verwenden kannst:
> Zusätzlich stehen dir drei Variablen zur Verfügung, die du verwenden kannst:

Der Nick auf man das Makro anwenden möchte
> Der Nick, auf den man das Makro anwenden möchte

Nick ist ein Mitglieder der Mafia. <PIC>
> Nick ist ein Mitglied der Mafia. <PIC>

Nick ist kein Mitglieder der Mafia. <PIC>
> Nick ist kein Mitglied der Mafia. <PIC>


Ist übernommen.


Bearbeitet von Scnappi (25.09.2010, 12:55:27)
_________________________
... wird fortgesetzt ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2093385 - 24.09.2010, 20:49:22
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
/vote CM:NICK

[img]http://img205.imageshack.us/img205/4081/cmwahl.png[/img]

Cm-Wahl würde besser aussehen :-D

Kein Fehler - die Wahl trägt den Namen "cm" // DB


Bearbeitet von DB Devil (29.09.2010, 10:39:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: Unperfect - Perfect] - #2093652 - 25.09.2010, 09:08:17
VfB Stuttgart is the best
Nicht registriert


Keine Ahnung wo Ich das sonst hinschreiben soll :-P

Bei /help HZA steht: In Profil- und Channeleinträgen wird grundsätzlich die Abkürzung HZA verwendet. - Das ist mitlerweile nicht mehr der Fall. ;-)

Schönen Morgen noch :-P

Ist übernommen, danke.


Bearbeitet von Scnappi (25.09.2010, 12:59:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2093775 - 25.09.2010, 12:25:54
fan34
Nicht registriert


James (privat): Wichtig: Es ist aus Sicherheitsgründen notwendig, dass du deine E-Mail-Adresse verifizierst (Noch 92Onlineminuten bis zur Loginsperre)

Übernommen, danke.


Bearbeitet von Scnappi (25.09.2010, 13:02:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2095754 - 27.09.2010, 21:01:14
chatter@andre97
Nicht registriert


Habe gerade gesehen das bei der Funktion /mychannel cmchannels erstens, wenn man im öffi Channel CM ist, das dort nicht angezeigt wird (keine Ahnung ob das ein Fehler ist) Zweiten das bei 'Dein Eigener Channel:' der Channel dort alles nur klein Buchstaben enthält, obwohl der Channel an sich auch groß Buchstaben hat.

Gruß,

André.

(1) Die Funktion lautet /mychannel cmchannels, ist also nicht für Systemchannels gedacht.
(2) Der Fehler mit der Kleinschreibung ist bereits bekannt, siehe Eingangspost.


Bearbeitet von Scnappi (27.09.2010, 23:32:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2096460 - 28.09.2010, 20:15:24
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Ich hab hier mal ein Rechtschreibfehler gefunden. Es heißt eigendlich Insgesamt wählten 6 Stammis 1 Channelmoderator und nicht Insgesamt wählten 6 Stammis 1 Channelmoderatoren

Wird von der zuständigen Teamlerin nicht angepasst werden können, da es sich um einen Standardtext handelt, dessen Größe keinen Einfluss auf den Text hat. Daher nicht übernommen.


Bearbeitet von Scnappi (28.09.2010, 21:05:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechtschreibfehler-Sammelstelle 8 [Re: ] - #2097349 - 30.09.2010, 00:25:36
x Single Girl 15
Nicht registriert


James (privat): Deine Freunde würden sich riesig freuen, wenn du jetzt von dir ein Fotoalbum hochlädst.

ich kann albums hochladen? wärr mir neu ^^

eher fotos in ein album o.ä. oder lege dir ein fotoalbum an und lade fotos hoch oder so
aber nen fotoalbum O.o

Ist übernommen.


Bearbeitet von Scnappi (03.10.2010, 00:05:10)

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 31 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 30 31 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious