Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 17 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: lutz39] - #2067616 - 19.08.2010, 22:56:02
ET 3005
Nicht registriert


Eine genaue Antwort haben wir dafür nicht - allerdings denke ich dass es damit zu tun hat, dass Admins in MyChannels nicht unbedingt handeln dürfen. So kann man die Betreuung des Channels besser gewährleisten. In öffentlichen Channels hat ein Admin ja die Möglichkeit, bei Verstößenb uneingeschränkt zu handeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: lutz39] - #2067870 - 20.08.2010, 09:37:38
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Joa, richtig. Man will damit verhindern, dass die User auf Familymitglied zurückgestuft werden und die automatische s2-Setzung kompensieren. So verstehe ich das.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: theblackdevil909851] - #2068016 - 20.08.2010, 14:29:40
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Bin trotzdem der Meinung das das die Online Zeit eines öffentlichen Channels um ein vielfaches wichtiger ist. Mir erschließt sich nur eben der Sinn nicht, das ein Mychannel wo insgesamt vielleicht 5 verschiedene Chatter, im Laufe des Tages aufhalten, eine so hohe Priorität genießen und manchen öffentliche Channels gar keine CM haben bzw. CM´s die nur sehr wenige Minuten im Monat on sind. Nun gut man muss nicht immer alles verstehen bzw. damit einverstanden sein. Warten wir die weiteren Wochen/Monate ab und schauen wie es sich entwickelt.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: lutz39] - #2068022 - 20.08.2010, 14:36:29
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Noch zu meiner Adminzeit wurde beschlossen, dass die Doku für öff. CMs überarbeitet wird und dahingehend auch die Onlinezeit angepasst wird. Ich denke da wird dann einiges angeglichen. Hier im Forum gab es ja auch den Vorschlag nicht nur die Minuten anzuheben, sondern nur im LC zählen zu lassen.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: theblackdevil909851] - #2068213 - 20.08.2010, 18:45:13
Kaddi89
Nicht registriert


Die 2.500 Minuten beziehen sich auf die Minuten, die ein Nick mind. haben muss, um CM in einem Mychannel werden zu können.
Künftig können auch Familymitglieder Mychannels veröffentlichen, demnach hat das nichts mit dem Zurückfallen zum Familystatus zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2073777 - 27.08.2010, 11:19:39
manofsolo
Nicht registriert


ist das erlaubt wenn man täglich mit ca. 15- 20 eigenen nicks in seinem channel ist um den important zu machen? und geht das überhaupt ; wegen gleicher IP!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2073821 - 27.08.2010, 12:40:04
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: manofsolo
ist das erlaubt wenn man täglich mit ca. 15- 20 eigenen nicks in seinem channel ist um den important zu machen? und geht das überhaupt ; wegen gleicher IP!?


Dies geht in meinen Augen nicht. Der Durchschnitt wird wahrlich anders berechnet und bezieht sich nicht auf 10 Nicks die im Channel sind pro Tag. Sehe man sich den Durchschnitt einfach per /top mychannel an.

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Mister Prince] - #2073837 - 27.08.2010, 13:03:34
manofsolo
Nicht registriert


aber in die /top mychannel kommen channels wo viele leute gleichzeitig drinne sind

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2073880 - 27.08.2010, 13:44:16
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: manofsolo
aber in die /top mychannel kommen channels wo viele leute gleichzeitig drinne sind


Trotzdem bedeutet die Zahl in den Klammern wieviel User täglich im Schnitt im Channel sind.

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2074156 - 27.08.2010, 18:36:16
manofsolo
Nicht registriert


Antwort auf: manofsolo
Wenn sein channel in der topliste sehr weit oben steht, weil immer über 20 leute drinne sind, und man ihn dann aufm anderen nick macht, ist der dann wieder ganz unten oder bleibt das so? und wenn beide nicks stammi sind, bleiben der als LC dann auch bei den anderen die den als LC haben?



kann das mal wer bantworten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2074259 - 27.08.2010, 19:54:45
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: manofsolo
Antwort auf: manofsolo
Wenn sein channel in der topliste sehr weit oben steht, weil immer über 20 leute drinne sind, und man ihn dann aufm anderen nick macht, ist der dann wieder ganz unten oder bleibt das so? und wenn beide nicks stammi sind, bleiben der als LC dann auch bei den anderen die den als LC haben?



kann das mal wer bantworten?


Also du änderst es so gesehen um und in der Nacht wenn die Topliste erneuert wird würde der Channel eventuell wieder runter sein oder tiefer. Es kommt ganz drauf an ob du die Userzahl wieder erreichst an diesem Tag. Denn jede Nacht wird neu berechnet. Und nein die User müssten ihn erneut per /edit setlmc wählen, da du den Channel schließlich auf einen anderen Nick als zuvor hast.

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Mister Prince] - #2074309 - 27.08.2010, 21:06:54
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Antwort auf: Telechatter
Antwort auf: manofsolo
aber in die /top mychannel kommen channels wo viele leute gleichzeitig drinne sind


Trotzdem bedeutet die Zahl in den Klammern wieviel User täglich im Schnitt im Channel sind.

#
Telechatter


Die Zahlen in den Klammern hinter dem Channel zeigen wie viele Leute gerade online in dem Channel sind und nicht wie viele Leute im Schnitt im Channel sind.
Steht jetzt unter Top Mychannel z.B./HeartRadio(14) heißt das, dass 14 User momentan (einschl. James) in dem Channel online sind.
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: vikibul] - #2074313 - 27.08.2010, 21:12:25
Kaddi89
Nicht registriert


Man muss hier unterscheiden, welche Klammern gemeint sind:
Auf der /top mychannel bedeuten die Zahlen der Durchschnitt der User (des vorherigen Tages), auf der Startseite unter der Kategorie "Top Mychannel" ist es jedoch die aktuelle Useranzahl, die sich im Channel (einschließlich James) aufhält.

[zum Seitenanfang]  
mychannel - #2075257 - 29.08.2010, 12:40:02
manofsolo
Nicht registriert


Wenn jemand im mychannel ist und dann geht stand da ja damals immer, *** hat uns verlassen, *** Wächselt in Flirt...
warum steht das da nichtmehr?
immer wenn ich im mychannel mit wem rede und er fliegt oder weg geht merkt man das nicht und schreibt dann immer weiter weil man nicht weiß dass er schon weg ist, merkt es erst wenn james plötzlich antwortet!
das ist doof!

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2075262 - 29.08.2010, 12:46:39
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Hey,

1. Das ist keine Kritik, sondern hätte eher in das Subforum Fragen und Hilfen zum Chat gepasst. Aber auch dort, gibt es einen "Sammelthread" für Mychannel. Macht aber nichts, nun bist du hier.

2. Du kannst unter /Mychannel > einen Haken bei "Login Mitteilung" setzen, dann siehst du - wenn jemand rein kommt. Wenn du mit wem schreibst, müsstest du es aber dennoch sehen - weil das System Dir bekannt gibt, das ein User gegangen ist / bzw. offline ist.

Liebe Grüße,
Chris.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: Speedmaster] - #2075285 - 29.08.2010, 13:13:04
manofsolo
Nicht registriert


das "Login Mitteilung" system ist kaputt, da ist ein haken und trotzdem steht es nichtmehr so wie früher da

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2075322 - 29.08.2010, 13:55:04
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: manofsolo
das "Login Mitteilung" system ist kaputt, da ist ein haken und trotzdem steht es nichtmehr so wie früher da


Also ich habe das eben getestet und es hat funktioniert, das es da einen Bug gibt habe ich aber auch irgendwie gehört, bin jetzt zu faul den entsprechenden Link zu suchen, andererseits meine ich aber auch irgendwo gelesen zu haben das dieser Bug gefixxt sei.

Warte einfach ab, Kritik ist dies definitiv nicht, es wird ein Bug sein wenns nicht geht und ein Bug wird gefixxt und dann geht es wieder. Deaktiviert wurde es auf jeden Fall nicht.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: WoB BoY 24] - #2075553 - 29.08.2010, 19:08:52
Kaddi89
Nicht registriert


Ja, dies war ein Bug. Dieser sollte aber bereits behoben sein, habe es auch schon problemlos testen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2075745 - 29.08.2010, 23:13:36
manofsolo
Nicht registriert


Es passiert andauernt, wenn man in ein channel geht dann einfach gekickt wird mit grund: hahaha usw. obwohl man nix schlimmes gemacht hat was ein /cl wert ist!
und man kann es ja nicht mit datum screenen! was soll man dann machen? notruf?

und wenn man ein CM vollabert oder irgentwas nicht verbotenes macht, DARF er deswegen kicken??

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2075760 - 29.08.2010, 23:25:32
Kaddi89
Nicht registriert


Wenn sowas vorkommt, den /cl screenen & an einen MyChannel-Teamler senden, die kümmern sich darum.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 17 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 16 17 >