Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
yahoo.de - E-Mails im Spamordner dauerhaft löschen? - #2069504 - 22.08.2010, 12:43:57
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Hallo zusammen,

in der Suchfunktion habe ich nix gefunden...


Ich besitze ein E-Mail ACC bei yahoo.de
Dort bekomme ich täglich mehrere E-Mails die bei mir im Spamordner landen. 99% der E-Mails sind auch wirklich Spamm E-Mails.
Frage: Wie kann ich diese E-Mails dauerhaft löschen, sodass mir dieser Absender gar nicht mehr schreiben kann? Ich merke das dort viele E-Mails von den ein und den selben Absender sind.

Danke für eure Hilfe.


Chris.
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: yahoo.de - E-Mails im Spamordner dauerhaft löschen? [Re: CH1986M] - #2069511 - 22.08.2010, 12:58:59
cchhrriissii
Nicht registriert


Hallo.

Die Funktion, die du suchst ist ja kein "Löschen" sondern das Blockieren von bestimmten Email-Adressen. Und das kannst du bei yahoo indem du auf Optionen, Mail-Optionen und dann links auf Spam klickst. Da kanst du dann bestimme Adressen eingeben:
Zitat:
Blockierte Mail-Adressen: Mails von diesen Adressen werden nicht an Ihre Mailbox zugestellt.


MfG, Chrissi

[zum Seitenanfang]  
Re: yahoo.de - E-Mails im Spamordner dauerhaft löschen? [Re: CH1986M] - #2069512 - 22.08.2010, 12:59:37
Justentime 783
Nicht registriert


Also hier hab ich mal ein Bild mit den Option das du adressen blocken kannst...!
Nur die e-mail adresse einfügen und auf blocken klicken

http://img27.imageshack.us/img27/2903/hilfef.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: yahoo.de - E-Mails im Spamordner dauerhaft löschen? [Re: ] - #2069513 - 22.08.2010, 13:00:18
Justentime 783
Nicht registriert


Antwort auf: cchhrriissii
Hallo.

Die Funktion, die du suchst ist ja kein "Löschen" sondern das Blockieren von bestimmten Email-Adressen. Und das kannst du bei yahoo indem du auf Optionen, Mail-Optionen und dann links auf Spam klickst. Da kanst du dann bestimme Adressen eingeben:
Zitat:
Blockierte Mail-Adressen: Mails von diesen Adressen werden nicht an Ihre Mailbox zugestellt.


MfG, Chrissi


warste schneller :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: yahoo.de - E-Mails im Spamordner dauerhaft löschen? [Re: ] - #2069569 - 22.08.2010, 14:19:10
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Find ich nicht...
Entweder ich hab eine alte Version, oder ich bin einfach zu doof.


Nur eben als Gegenfrage: Wenn ich die E-Mail Adressen dann dort eingebe, dann werden mir auch nicht mehr E-Mails von diesen Absender im Spam-Ordner angezeigt?
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: yahoo.de - E-Mails im Spamordner dauerhaft löschen? [Re: CH1986M] - #2069730 - 22.08.2010, 17:15:03
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Habs gefunden, kann geschlossen werden. :-D
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: yahoo.de - E-Mails im Spamordner dauerhaft löschen? [Re: CH1986M] - #2070265 - 23.08.2010, 09:55:32
Data
Nicht registriert


Gesagt, getan.

[zum Seitenanfang]