Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 17 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2057620 - 08.08.2010, 14:01:01
Sweetyy1
Schwi​pp-Sc​hwapp​

Registriert: 09.06.2009
Beiträge: 193
Ort: Honolulu :D
Antwort auf: Hilda
4 fragen:

Da steht ja Ein Channel mit dem Status Important kann von dir nicht mehr gelöscht oder als Privat eingestellt werden.
dann kann man den auch nichtmehr auf andere 2. nicks machen? warum??
kann das MyChannel-Team oder ein VA den dann auch nichtmehr löschen?

und darf man überhaupt bilder aus google verwenden, da kann man ja nicht um erlaubnis fragen und hier steht ja, dann darf man das bild auch nicht nehmen, aber sehr viele machen das!?


und darf ich wenn mein channel öffl. ist, auch leute aus spaß einfach so kicken? und auch wenn der channel Important ist, dann bin ich doch immernoch alleine der chef?
oder gibts dafür und fürs verwarnen & /cln auch regeln?

und wenn mein channel bei /top mychannel steht, ist der dann kurz dafor Important zu werden?


Also 1. VA´s bzw Mychannel Team können soviel ich weiß den Channel immer löschen.
Man darf Bilder aus Google nehmen, solange keiner nachweisen kann, dass ihm das Bild ist (das wurde mir gesagt)
Leute aus Spaß kicken ist verboten und kann (so viel ich weiß) zu einer Löschung oder zu einer Sperrung des Mychannels führen, wenn man es zu oft macht und jemand das meldet.

"Chef" bist du glaube ich immer noch, schließlich ist der Channel immer noch dir. :-D

Antwort auf: Grabroiber
Hi,



kann mir jemand sagen, warum bei mir nicht die normalen Statusfarben in der Nickliste angezeigt werden (Stammis sind blau)? Was muss ich ändern damit das wieder so ist?

Roiber.


Das müsstest du eigentlich Umgestellt bekommen, wenn du ein anderes Channel design holst (Sternenhimmel), aber dazu noch einen eigenen Hintergrund hochgeladen hast.





Bearbeitet von Sweetyy1 (08.08.2010, 14:03:43)
_________________________
Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)]
Ich bin weiblich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Vampire183] - #2057645 - 08.08.2010, 14:30:08
1coolboy1

Registriert: 13.07.2004
Beiträge: 312
Ort: NRW
Antwort auf: Vampire183
Antwort auf: Hilda


....
und darf ich wenn mein channel öffl. ist, auch leute aus spaß einfach so kicken? und auch wenn der channel Important ist, dann bin ich doch immernoch alleine der chef?
oder gibts dafür und fürs verwarnen & /cln auch regeln?

....


Dazu gibt es anscheinend keine richtige Regelung. Der eine macht Notruf deswegen berechtigt und der andere unberechtigt.


Es gibt eine Regelung. Nachzulesen in den MyChannel-AGBs (/h mychannelagb):
Punk IV:
2. Der Zugang zu öffentlichen MyChanneln darf einzelnen Personen nicht willkürlich verwehrt werden. [...]

Und soweit ich weiß, musst du auch vor dem veröffentlichen deines Channels akzeptieren, dass du nicht einfach Leute aus Spaß CL'st.
Genaue Regeln für Verwarnungen gab es noch nie, aber ich denke man sollte genauso handeln, wie die CMs in öffentlichen Channeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: 1coolboy1] - #2057648 - 08.08.2010, 14:32:29
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: 1coolboy1
Antwort auf: Vampire183
Antwort auf: Hilda


....
und darf ich wenn mein channel öffl. ist, auch leute aus spaß einfach so kicken? und auch wenn der channel Important ist, dann bin ich doch immernoch alleine der chef?
oder gibts dafür und fürs verwarnen & /cln auch regeln?

....


Dazu gibt es anscheinend keine richtige Regelung. Der eine macht Notruf deswegen berechtigt und der andere unberechtigt.


Es gibt eine Regelung. Nachzulesen in den MyChannel-AGBs (/h mychannelagb):
Punk IV:
2. Der Zugang zu öffentlichen MyChanneln darf einzelnen Personen nicht willkürlich verwehrt werden. [...]

Und soweit ich weiß, musst du auch vor dem veröffentlichen deines Channels akzeptieren, dass du nicht einfach Leute aus Spaß CL'st.
Genaue Regeln für Verwarnungen gab es noch nie, aber ich denke man sollte genauso handeln, wie die CMs in öffentlichen Channeln.


Das ist es ja.
Nur mein absolut liebenswürdiger ex-HZA *ironie off* meint dies anders zu sehen (wie einige andere auch) und andere sehen es anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Vampire183] - #2057654 - 08.08.2010, 14:41:02
Sweetyy1
Schwi​pp-Sc​hwapp​

Registriert: 09.06.2009
Beiträge: 193
Ort: Honolulu :D
Antwort auf: Vampire183
Antwort auf: 1coolboy1
Antwort auf: Vampire183


....
und darf ich wenn mein channel öffl. ist, auch leute aus spaß einfach so kicken? und auch wenn der channel Important ist, dann bin ich doch immernoch alleine der chef?
oder gibts dafür und fürs verwarnen & /cln auch regeln?

....


Dazu gibt es anscheinend keine richtige Regelung. Der eine macht Notruf deswegen berechtigt und der andere unberechtigt.


Es gibt eine Regelung. Nachzulesen in den MyChannel-AGBs (/h mychannelagb):
Punk IV:
2. Der Zugang zu öffentlichen MyChanneln darf einzelnen Personen nicht willkürlich verwehrt werden. [...]

Und soweit ich weiß, musst du auch vor dem veröffentlichen deines Channels akzeptieren, dass du nicht einfach Leute aus Spaß CL'st.
Genaue Regeln für Verwarnungen gab es noch nie, aber ich denke man sollte genauso handeln, wie die CMs in öffentlichen Channeln.

Das ist es ja.
Nur mein absolut liebenswürdiger ex-HZA *ironie off* meint dies anders zu sehen (wie einige andere auch) und andere sehen es anders.


Für mich ist es verboten, aber das gibt es immer, dass jeder eine andere Meinung hat und somit auch anders wertet.
_________________________
Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)]
Ich bin weiblich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2057666 - 08.08.2010, 14:48:21
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Moin, geh mal auf Detaileinstellungen und pass es so an wie auf dem Screen zu sehen an (Farbe - Blau - Grün - Rot):
http://www.bilder-hochladen.net/files/frwf-2-jpg-nb.html


Bearbeitet von Eisenbahn n (08.08.2010, 14:50:33)
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Sweetyy1] - #2057671 - 08.08.2010, 14:51:59
1coolboy1

Registriert: 13.07.2004
Beiträge: 312
Ort: NRW
Antwort auf: Sweetyy1
Antwort auf: Vampire183

Das ist es ja.
Nur mein absolut liebenswürdiger ex-HZA *ironie off* meint dies anders zu sehen (wie einige andere auch) und andere sehen es anders.


Für mich ist es verboten, aber das gibt es immer, dass jeder eine andere Meinung hat und somit auch anders wertet.


Ich wüsste nicht was es dort anders zu sehen gibt. Es ist eine Regel die es vorschreibt, daran kann man nichts ändern. Wenn sie es trotzdem machen, solltest du dich einfach mal an ein Mitglied des MyChannel-Teams wenden....

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Sweetyy1] - #2057678 - 08.08.2010, 15:02:45
Grabroiber
Nicht registriert


Antwort auf: Sweetyy1


Antwort auf: Grabroiber
Hi,



kann mir jemand sagen, warum bei mir nicht die normalen Statusfarben in der Nickliste angezeigt werden (Stammis sind blau)? Was muss ich ändern damit das wieder so ist?

Roiber.


Das müsstest du eigentlich Umgestellt bekommen, wenn du ein anderes Channel design holst (Sternenhimmel), aber dazu noch einen eigenen Hintergrund hochgeladen hast.





Danke, dass hat geklappt nun sind die Nicks wenigstens anständig lesbar xD.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: 1coolboy1] - #2057746 - 08.08.2010, 16:25:56
Hilda
Nicht registriert


Antwort auf: 1coolboy1


Es gibt eine Regelung. Nachzulesen in den MyChannel-AGBs (/h mychannelagb):
Punk IV:
2. Der Zugang zu öffentlichen MyChanneln darf einzelnen Personen nicht willkürlich verwehrt werden. [...]

Und soweit ich weiß, musst du auch vor dem veröffentlichen deines Channels akzeptieren, dass du nicht einfach Leute aus Spaß CL'st.
Genaue Regeln für Verwarnungen gab es noch nie, aber ich denke man sollte genauso handeln, wie die CMs in öffentlichen Channeln.


Und wenn leute reinkommen die man nicht mag oder sonstige persöhnliche kickgründe hat, und die zb. nur reinkommen um einen mit der anwesenheit zu ärgern, oder was sagen was ich nicht mag, was aber nicht verboten ist, dann darf man trotzdem nicht kicken!?


und da steht ja noch Das friedliche Miteinander innerhalb der Community von Knuddels.de darf durch den Channelnamen, das Channelthema oder die Zusatzinfo nicht gestört werden.
darf man nix sinnloses/albernes in die info schreiben, muss das immer was sein dass zum channel passt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2057780 - 08.08.2010, 17:29:21
Mann @ Mail
Nicht registriert


Antwort auf: Hilda
Antwort auf: 1coolboy1


Es gibt eine Regelung. Nachzulesen in den MyChannel-AGBs (/h mychannelagb):
Punk IV:
2. Der Zugang zu öffentlichen MyChanneln darf einzelnen Personen nicht willkürlich verwehrt werden. [...]

Und soweit ich weiß, musst du auch vor dem veröffentlichen deines Channels akzeptieren, dass du nicht einfach Leute aus Spaß CL'st.
Genaue Regeln für Verwarnungen gab es noch nie, aber ich denke man sollte genauso handeln, wie die CMs in öffentlichen Channeln.


Und wenn leute reinkommen die man nicht mag oder sonstige persöhnliche kickgründe hat, und die zb. nur reinkommen um einen mit der anwesenheit zu ärgern, oder was sagen was ich nicht mag, was aber nicht verboten ist, dann darf man trotzdem nicht kicken!?


und da steht ja noch Das friedliche Miteinander innerhalb der Community von Knuddels.de darf durch den Channelnamen, das Channelthema oder die Zusatzinfo nicht gestört werden.
darf man nix sinnloses/albernes in die info schreiben, muss das immer was sein dass zum channel passt?


Oh Gott. Kannst du Überhaupt Lesen? :x)


Man darf einzelnen Personen nicht WILLKÜRLICH den Zutritt verweigern! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2057783 - 08.08.2010, 17:33:39
1coolboy1

Registriert: 13.07.2004
Beiträge: 312
Ort: NRW
Antwort auf: Hilda
Antwort auf: 1coolboy1


Es gibt eine Regelung. Nachzulesen in den MyChannel-AGBs (/h mychannelagb):
Punk IV:
2. Der Zugang zu öffentlichen MyChanneln darf einzelnen Personen nicht willkürlich verwehrt werden. [...]

Und soweit ich weiß, musst du auch vor dem veröffentlichen deines Channels akzeptieren, dass du nicht einfach Leute aus Spaß CL'st.
Genaue Regeln für Verwarnungen gab es noch nie, aber ich denke man sollte genauso handeln, wie die CMs in öffentlichen Channeln.


Und wenn leute reinkommen die man nicht mag oder sonstige persöhnliche kickgründe hat, und die zb. nur reinkommen um einen mit der anwesenheit zu ärgern, oder was sagen was ich nicht mag, was aber nicht verboten ist, dann darf man trotzdem nicht kicken!?


und da steht ja noch Das friedliche Miteinander innerhalb der Community von Knuddels.de darf durch den Channelnamen, das Channelthema oder die Zusatzinfo nicht gestört werden.
darf man nix sinnloses/albernes in die info schreiben, muss das immer was sein dass zum channel passt?

Wie Mann @ Mail schon sagte, du darfst nicht willkürlich kicken. Sollte die Person aber irgendwie stören, kannst du sie auch kicken. Wobei ich nicht weiß, ob nicht mögen zu willkür zählt.

Das Freundliche Miteinander wird bestimmt nicht durch etwas albernes/sinnloses gestört. Ich find es sogar manchmal recht amüsant soetwas in den Infos zu lesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2057845 - 08.08.2010, 18:50:11
Sephiroth376
Nicht registriert


Antwort auf: Grabroiber


kann mir jemand sagen, warum bei mir nicht die normalen Statusfarben in der Nickliste angezeigt werden (Stammis sind blau)? Was muss ich ändern damit das wieder so ist?

Roiber.



Du musst die Farben bei Detaildesigneinstellungen ändern. Bei mir sind sie bspw. so:

Blau = 0,120,223
Grün= 0,92,34
Rot= 207,28,0

Ansonsten empfehle ich dir die Seite http://www.chatfarben.de/.

lg

Marco

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2058013 - 08.08.2010, 22:15:32
andi-remix-boy
Forum​user​

Registriert: 06.12.2007
Beiträge: 25
Ort: Villingen-Schwenningen, Deutsc...
Ich meine auch

es wäre besser wenn alle notrufe aller art von versößen an die mychannel CM gehen und wir dann zur not entscheiden ob es zum admin muss oder nicht.. es wäre eine erleichterung für die admins denn z.B Dicen & Diffen ist auf eigene gefahr macht jemand Spiel Verstoß-chating geht der Notruf an den admin < Notruf unberechtigt.. wir wollen den jenigen dann aus dem channel werfen und nicht das der admin den notruf unberechtigt macht ôo wäre leichter für alle finde ich

Meine Meinung
_________________________
Das Leben ist wie ein Gefängnis

Ausbrechen?

Unmöglich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: andi-remix-boy] - #2058052 - 08.08.2010, 23:02:53
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
Antwort auf: andi-remix-boy
Ich meine auch

es wäre besser wenn alle notrufe aller art von versößen an die mychannel CM gehen und wir dann zur not entscheiden ob es zum admin muss oder nicht..

Meine Meinung



dagegen

lass in 1 chnnale nur mal alle leute boten und du kommst rein und siehst das.

machst notruf wegen boten und der geht zu den mychannel CM. der setzt natürlich unberehctigt udn gut ist es.


damit bin ich nicht einverstanden.
die notrufe wie sie jetzt sind mit den mychannel CM´s sind zwar net in ordnung aber naja besser als garnix


Mfg Bitter12
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: 1coolboy1] - #2058056 - 08.08.2010, 23:09:44
jey jey jo 321
Nicht registriert


Antwort auf: 1coolboy1
Antwort auf: Hilda
Antwort auf: 1coolboy1


Es gibt eine Regelung. Nachzulesen in den MyChannel-AGBs (/h mychannelagb):
Punk IV:
2. Der Zugang zu öffentlichen MyChanneln darf einzelnen Personen nicht willkürlich verwehrt werden. [...]

Und soweit ich weiß, musst du auch vor dem veröffentlichen deines Channels akzeptieren, dass du nicht einfach Leute aus Spaß CL'st.
Genaue Regeln für Verwarnungen gab es noch nie, aber ich denke man sollte genauso handeln, wie die CMs in öffentlichen Channeln.


Und wenn leute reinkommen die man nicht mag oder sonstige persöhnliche kickgründe hat, und die zb. nur reinkommen um einen mit der anwesenheit zu ärgern, oder was sagen was ich nicht mag, was aber nicht verboten ist, dann darf man trotzdem nicht kicken!?


und da steht ja noch Das friedliche Miteinander innerhalb der Community von Knuddels.de darf durch den Channelnamen, das Channelthema oder die Zusatzinfo nicht gestört werden.
darf man nix sinnloses/albernes in die info schreiben, muss das immer was sein dass zum channel passt?

Wie Mann @ Mail schon sagte, du darfst nicht willkürlich kicken. Sollte die Person aber irgendwie stören, kannst du sie auch kicken. Wobei ich nicht weiß, ob nicht mögen zu willkür zählt.

Das Freundliche Miteinander wird bestimmt nicht durch etwas albernes/sinnloses gestört. Ich find es sogar manchmal recht amüsant soetwas in den Infos zu lesen.


Wenn man in einen channel geht und Grundlos gekickt wird, mit einen grund wie "geh weg/weil dein nick scheiße ist/du nervst" usw. kann man den dann screenen und ans MC-team oder Admin schicken oder was ?
aber man Weiß ja nicht, ob der CM jeden willkürlich kickt oder er nur einmal aus spaß macht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2058222 - 09.08.2010, 09:28:37
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: jey jey jo 321


Wenn man in einen channel geht und Grundlos gekickt wird, mit einen grund wie "geh weg/weil dein nick scheiße ist/du nervst" usw. kann man den dann screenen und ans MC-team oder Admin schicken oder was ?
aber man Weiß ja nicht, ob der cm jeden willkürlich kickt oder er nur einmal aus spaß macht.


Mein anderer wirklich netter Ex-HZA (Mychannelteanleiter) hat mich gester angeschrieben und meinte zu mir ich soll hm Screens schicken, wo es wirklich eindeutig zu erkennen ist. Das heißt Begründungen wie "vgbhdncjklmxl" sind sncheinend dabei^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Vampire183] - #2058226 - 09.08.2010, 09:34:16
Sweetyy1
Schwi​pp-Sc​hwapp​

Registriert: 09.06.2009
Beiträge: 193
Ort: Honolulu :D
@jey jey jo 321
Wirst du wegen so Gründen /cl´t ist es ja grundlos und somit verboten. Ich glaube nicht das, dass Begründungen aus Spaß wären.
Wenn ich es richtig verstanden habe, und dich jmd zB kickt obwohl du gerade erst in den Channel gekommen bist kannst du das screenen und Mychnnel-Team schicken.
Wenn du dich längere Zeit aufhälst und jemand sagt geh bitte aus dem Channel und du machst es nicht und wirst gekickt ist es erlaubt.




Bearbeitet von Sweetyy1 (09.08.2010, 09:35:43)
Bearbeitungsgrund: Zitieren haut nicht hin -.-
_________________________
Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)]
Ich bin weiblich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2058431 - 09.08.2010, 14:35:27
DerMutant16
Nicht registriert


Antwort auf: Sephiroth376
Antwort auf: Grabroiber


kann mir jemand sagen, warum bei mir nicht die normalen Statusfarben in der Nickliste angezeigt werden (Stammis sind blau)? Was muss ich ändern damit das wieder so ist?

Roiber.



Du musst die Farben bei Detaildesigneinstellungen ändern. Bei mir sind sie bspw. so:

Blau = 0,120,223
Grün= 0,92,34
Rot= 207,28,0

Ansonsten empfehle ich dir die Seite http://www.chatfarben.de/.

lg

Marco


Zudem muss man auch den Hacken bei Statusfarben Ignorieren setzen, sonst klappt es nicht :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2060114 - 11.08.2010, 02:21:28
Akkon Dream
Nicht registriert


Problemchen mit Hintergrund!
Hallo liebe Mychannler xD
Ich will die ganze Zeit folgenden Hintergrund hochladen für meinen Channel
http://blueconn.de/mafia2.gif
das System sagt ständig, das das nicht ging. Warum dieser Bug?

lg
Sascha

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2060167 - 11.08.2010, 09:18:21
Sweetyy1
Schwi​pp-Sc​hwapp​

Registriert: 09.06.2009
Beiträge: 193
Ort: Honolulu :D
Du musst jpg hochladen. Das funktioniert bei mir zumindest immer ^^
_________________________
Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)]
Ich bin weiblich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Sweetyy1] - #2060363 - 11.08.2010, 13:39:12
Akkon Dream
Nicht registriert


Antwort auf: Sweetyy1
Du musst jpg hochladen. Das funktioniert bei mir zumindest immer ^^


Vielen Dank, ich habs hinbekommen xD Schade, das man nicht auf .gif Dateien uploaden kann, bei dem neuem Fotosystem gehts auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 17 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 16 17 >