Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 17 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2055199 - 04.08.2010, 17:39:26
Kristall-Auron
Nicht registriert


Ich bäruchte auch nochmal eure Hilfe.

Ich kann meinen Channel nicht in der Rubrik "Top MyChannels" finden, obwohl ich ihn veröffentlicht habe.
Kann mir da jmd helfen? :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2055200 - 04.08.2010, 17:39:54
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Kristall-Auron
Ich bäruchte auch nochmal eure Hilfe.

Ich kann meinen Channel nicht in der Rubrik "Top MyChannels" finden, obwohl ich ihn veröffentlicht habe.
Kann mir da jmd helfen? :o


Dort befinden sich nur die 1.000 Top-Channels, deiner gehört dann wohl nicht dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: mpok] - #2055220 - 04.08.2010, 17:59:55
Kristall-Auron
Nicht registriert


Antwort auf: mpok
Dort befinden sich nur die 1.000 Top-Channels, deiner gehört dann wohl nicht dazu.


Achso.
Heißt das jetzt,
dass mein Channel nur da stehen kann,
wenn denn da permanent Leute drin sind?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2055563 - 05.08.2010, 02:46:14
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
gibt es was neues zum Thema eigenen hochgeladenen Hintergrund wo einsehen bzw löschen???

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2055636 - 05.08.2010, 10:19:22
Sweetyy1
Schwi​pp-Sc​hwapp​

Registriert: 09.06.2009
Beiträge: 193
Ort: Honolulu :D
Das mit dem NRS im Mychannel haut nicht hin.
Grad eben wollte jemand Nicktauschen ich nr mit ZN gemacht schwubs war der an dem CM und der kann nicht weiterleiten.
Das heißt man hat die arbeit doppelt und dreifach.
Musste das screenen und neuen Notruf machen. Dabei geht immer mehr Zeit verloren und der jenige läuft weiter durch öffl Mychannel.
_________________________
Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)]
Ich bin weiblich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2055770 - 05.08.2010, 14:35:45
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Kristall-Auron
Antwort auf: mpok
Dort befinden sich nur die 1.000 Top-Channels, deiner gehört dann wohl nicht dazu.


Achso.
Heißt das jetzt,
dass mein Channel nur da stehen kann,
wenn denn da permanent Leute drin sind?



Ja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Sweetyy1] - #2055784 - 05.08.2010, 14:50:56
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Sweetyy1
Das mit dem NRS im Mychannel haut nicht hin.
Grad eben wollte jemand Nicktauschen ich nr mit ZN gemacht schwubs war der an dem CM und der kann nicht weiterleiten.
Das heißt man hat die arbeit doppelt und dreifach.
Musste das screenen und neuen Notruf machen. Dabei geht immer mehr Zeit verloren und der jenige läuft weiter durch öffl Mychannel.


Soweit ich weiß können Notrufe aus MyChannel nicht an Admins weiter geleitet werden, oder wurde dies schon geändert. Ich glaube nicht.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: WoB BoY 24] - #2055840 - 05.08.2010, 15:50:41
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.932
Antwort auf: WoB BoY 24
Soweit ich weiß können Notrufe aus MyChannel nicht an Admins weiter geleitet werden, oder wurde dies schon geändert. Ich glaube nicht.


Sollte dies nicht gehen, gibt es einfache Lösungen:

• Typänderung, (falls möglich bei MyChannel Notrufen möglich (bin mir da nicht so ganz sicher))
Sollte es gehen, so wird der Notruf anschließend automatisch weitergeleitet.

• Notruf auf Berechtigt machen, eine kleine /m an einen Admin und direkt den Aktenzeichen des Admincalls mitteilen und ihn dann anschließend bitten, diesen Notruf zu ändern. ;-)

So kann es unter anderen auch gehen, so lange die Weiterleitung an die Admins noch nicht aktiv ist.

Welle.



Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (05.08.2010, 15:54:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2055858 - 05.08.2010, 16:14:14
Träumerlein-<3
Nicht registriert


Hallo Zusammen :-))
Hätte da mal ne Frage bezüglich der Schriftfarbenänderund im MyChannel ....bekomme das nicht so hin wie ich es gerne hätte möchte gern ne Blaue schrift haben klappt aber irgendwie nicht so iss immer Weiß oder Schwarz...weiß jemand wie ich es hinbekommen kann ? und dann wüsste ich gerne wie ich denn meinen eigenen Hintergrund so hinbekomme das er Ordentlich angezeigt wird und nicht so verschwommen....möchte gerne etwas in den Hintergrund einfügen wie bei anderen auch Smileys oder nen Schriftzug mit dem Channelnamen weiß jemand wie ich das hinbekommen kann ?
Schon mal Danke im Vorraus ...Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2055876 - 05.08.2010, 16:41:45
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.932
Hallo, :-)

Mach /MyChannel & geh auf Detaileinstellungen.

Dann bei Schriftfarbe: 0-0-255

Das müsste dieses blau sein. :-)

Wenn noch Fragen sind, kannst du mir auch im Chat schreiben.


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (05.08.2010, 16:45:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2056350 - 06.08.2010, 09:01:34
Sweetyy1
Schwi​pp-Sc​hwapp​

Registriert: 09.06.2009
Beiträge: 193
Ort: Honolulu :D
Antwort auf: WoB BoY 24
Soweit ich weiß können Notrufe aus MyChannel nicht an Admins weiter geleitet werden, oder wurde dies schon geändert. Ich glaube nicht.


Sollte dies nicht gehen, gibt es einfache Lösungen:

• Typänderung, (falls möglich bei MyChannel Notrufen möglich (bin mir da nicht so ganz sicher))
Sollte es gehen, so wird der Notruf anschließend automatisch weitergeleitet.

• Notruf auf Berechtigt machen, eine kleine /m an einen Admin und direkt den Aktenzeichen des Admincalls mitteilen und ihn dann anschließend bitten, diesen Notruf zu ändern. ;-)

So kann es unter anderen auch gehen, so lange die Weiterleitung an die Admins noch nicht aktiv ist.

Welle.



Die Notrufe können nicht an Admins weitergeleitet werden und die Admins haben keine Akteneinsicht.
Wobei ich mir denke, eine Akteneinsicht wäre besser. Fälle würden schneller abgeschlossen werden, als wenn man noch einen Notruf absetzen muss etc.
Ich habe mich nämlich sofort bei einem Mychannel-Admin gemeldet, der jedoch nicht berechtigt war den Notruf einzusehen.
Deshalb hat man die Arbeit ja doppelt. Screenen ~> neuen Notruf absetzen ~> screen verschicken
In der Zeit kann die Person weiter durch alle Mychannels laufen und fragen.
_________________________
Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)]
Ich bin weiblich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2056456 - 06.08.2010, 12:40:44
Träumerlein-<3
Nicht registriert


Vielen Dank hat geklappt nun ...aber iss schon bissl komisch mit der Farbeinstellung hätte man ja auch ne Codetabelle zeigen können die für die jeweilige Farbe steht bis man alles so ausprobiert hat bis es passt dauert ..
nochmal Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2056620 - 06.08.2010, 16:32:07
Träumerlein-<3
Nicht registriert


Hallo nochmal ....sorry für den Doppelpost aber wüsste gerne ob ich denn in meinen Channelhintergrund den Knuddels Schriftzug einfügen darf oder nicht ...Liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2056630 - 06.08.2010, 16:41:47
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: Träumerlein-<3
Vielen Dank hat geklappt nun ...aber iss schon bissl komisch mit der Farbeinstellung hätte man ja auch ne Codetabelle zeigen können die für die jeweilige Farbe steht bis man alles so ausprobiert hat bis es passt dauert ..
nochmal Danke


Klick mich, ich bin die Farbtabelle!

Antwort auf: Träumerlein-<3
Hallo nochmal ....sorry für den Doppelpost aber wüsste gerne ob ich denn in meinen Channelhintergrund den Knuddels Schriftzug einfügen darf oder nicht ...Liebe grüße


Der Knuddels-Schriftzug alleine ist - so meine ich - erlaubt. :-)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: 8Andi8] - #2056656 - 06.08.2010, 17:14:38
Träumerlein-<3
Nicht registriert


Super Vielen Dank 8Andi8 :-)) will ich doch mal hoffen das der Schriftzug Erlaubt iss xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2057276 - 07.08.2010, 18:30:34
andi-remix-boy
Forum​user​

Registriert: 06.12.2007
Beiträge: 25
Ort: Villingen-Schwenningen, Deutsc...
Es wäre gut.. wenn ALLE verstoße vom Notruf-System an die CM´s der Mychannels gehen, wenn man einen Notruf wegen Spiel-verstoß macht dann geht das an einen admin... und das wollen wir ja nicht deswegen wäre es gut die Notruf umleitung in den mychannels auf die mychannel CM´s zu übertragen.. so habens die Admins leichter und die Channelmoderatoren :)



Bearbeitet von andi-remix-boy (07.08.2010, 18:31:55)
_________________________
Das Leben ist wie ein Gefängnis

Ausbrechen?

Unmöglich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: andi-remix-boy] - #2057280 - 07.08.2010, 18:33:07
Sweetyy1
Schwi​pp-Sc​hwapp​

Registriert: 09.06.2009
Beiträge: 193
Ort: Honolulu :D
.
Antwort auf: andi-remix-boy
Es wäre gut.. wenn ALLE verstoße vom Notruf-System an die CM´s der Mychannels gehen, wenn man einen Notruf wegen Spiel-verstoß macht dann geht das an einen admin... und das wollen wir ja nicht deswegen wäre es gut die Notruf umleitung in den mychannels auf die mychannel CM´s zu übertragen.. so habens die Admins leichter und die Channelmoderatoren :)



Ich finde die Notrufe haben nichts bei Mychannelmoderatoren zu suchen, besonders nicht die schweren Verstöße.
Das hört sich gerade etwas an, als ob hier einige Leute keinen Ärger bei Spiel verstößen haben wollen :-D
_________________________
Let me be your little Angel and I´ll be there forever. [für mein Teufelchen :)]
Ich bin weiblich :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Sweetyy1] - #2057533 - 08.08.2010, 10:31:01
Hilda
Nicht registriert


4 fragen:

Da steht ja Ein Channel mit dem Status Important kann von dir nicht mehr gelöscht oder als Privat eingestellt werden.
dann kann man den auch nichtmehr auf andere 2. nicks machen? warum??
kann das MyChannel-Team oder ein VA den dann auch nichtmehr löschen?

und darf man überhaupt bilder aus google verwenden, da kann man ja nicht um erlaubnis fragen und hier steht ja, dann darf man das bild auch nicht nehmen, aber sehr viele machen das!?


und darf ich wenn mein channel öffl. ist, auch leute aus spaß einfach so kicken? und auch wenn der channel Important ist, dann bin ich doch immernoch alleine der chef?
oder gibts dafür und fürs verwarnen & /cln auch regeln?

und wenn mein channel bei /top mychannel steht, ist der dann kurz dafor Important zu werden?


Bearbeitet von Hilda (08.08.2010, 10:33:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2057563 - 08.08.2010, 12:03:48
Grabroiber
Nicht registriert


Hi,



kann mir jemand sagen, warum bei mir nicht die normalen Statusfarben in der Nickliste angezeigt werden (Stammis sind blau)? Was muss ich ändern damit das wieder so ist?

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2057619 - 08.08.2010, 13:58:09
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Hilda


....
und darf ich wenn mein channel öffl. ist, auch leute aus spaß einfach so kicken? und auch wenn der channel Important ist, dann bin ich doch immernoch alleine der chef?
oder gibts dafür und fürs verwarnen & /cln auch regeln?

....


Dazu gibt es anscheinend keine richtige Regelung. Der eine macht Notruf deswegen berechtigt und der andere unberechtigt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 17 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 17 >