Informationen rund um das Thema Channels & Hintergründe!

Allgemeines zum Thema Channel- und Hintergrundwunsch:

Hallo liebe von Ideenreichtum gesegneten Knuddelsfreunde,

wir werden bis auf weiteres keinerlei Channel- und Hintergrundwünsche mehr annehmen. Der Grund hierfür ist die sehr hohe Anzahl an Channelwünschen. Die aktuelle Liste umfasst einen sehr großen Bogen und es wird einige Zeit dauern, bis diese abgearbeitet sein wird. Es wird allerdings nicht möglich sein, jedweden vorgeschlagenen Channelwunsch zu realisieren. Sobald ein Channel eingeführt wird, werdet ihr darüber aber natürlich umgehend in unserem Subforum »Hilfe & Fragen zum Chat im Sammelverzeichnis »Veränderungen in Knuddels.de - Meldeformular & Übersicht informiert.

Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit, ab dem Family-Status euren Lieblings (Themen- oder Lokal-) Channel privat anzulegen. Wenn ihr der Meinung seid, dieser MyChannel könnte auf große Resonanz stoßen, könnt ihr diesen auch veröffentlichen. Diese Veröffentlichung ist allerdings an gewisse Voraussetzungen gekoppelt:

  • Möchtet ihr einen MyChannel veröffentlichen, muss die Channelgröße des MyChannels in den Einstellungen mindestens 10 betragen.
  • Für die Verwaltung eures öffentlichen MyChannels sind mindestens 3 CMs mit je mindestens 2.500 Onlineminuten erforderlich. Ihre Einsetzung in dieses Amt müssen sie dazu im Vorhinein bestätigen.
  • Jeder Nutzer kann aber nur in maximal 3 MyChanneln als CM eingetragen sein. Der eigene MyChannel wird hierbei nicht mitgezählt.
  • Je größer euer veröffentlichter MyChannel wird, desto mehr CMs benötigt ihr.

Je häufiger euer MyChannel von anderen Nutzern besucht wird, desto weiter vorne wird er in der Kategorie MyChannel auf der Startseite angezeigt. Darüber hinaus könnt ihr euch mit der Funktion /top mychannel anzeigen lassen, wer die beliebtesten MyChannel besitzt.

Beachtet hierbei aber bitte, dass euer MyChannel den Status Important erhält, sobald dieser über einen ganzen Tag (24 Stunden) hinweg durchschnittlich von mindestens 10 Personen besucht wird und von dir nicht mehr gelöscht oder als Privat eingestellt werden kann.


Bestimmungen für die Erstellung von Lokalchannels:

In unregelmäßigen (!) Abständen führt die Chatleitung Umfragen in Knuddels.de durch, in welchen nach Lokalchannels gefragt wird, die große Resonanz aufweisen, aber noch nicht eingeführt worden sind. Die Channels mit der meisten Rückmeldung haben anschließend die größte Chancen, realisiert zu werden.


Liebe Grüße, das Ideen-Team!



Bearbeitet von chrixix (31.08.2011, 00:09:52)
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.