Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17
Optionen
Thema bewerten
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2138046 - 06.12.2010, 19:23:46
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Antwort auf: Ravencrest
Das mit den MyChannels kann nicht so weiter gehen. Öffentliche MyChannels sollten so behandelt werden, wie Öffentliche Channels. Wer seinen MyChannel öffentlich schlatet, (Bleibt jedem selber überlassen) sollte sich im klaren sein, das dort Regeln herrschen müssen. Willkürliche CL's und Mutes sollten nicht gestattet werden.

z.B. in den Tauschchannels sollte es zwar erlaubt sein, betrüger zu kicken, aber nicht willkürlich Leute, die man nicht mag etc. (Ganz besonders Fansuche sticht mir da ins Auge. Dort sind nur unfähige CMs, die das erste mal CM sein dürfen.) Solche Channels sollten direkt geschlossen werden, da dort willkürlich gehandelt wird.

Im Grunde will ich damit sagen,
öffentliche MyChannels sollten wie öffentliche Channels behandelt werden,
unsichtbare MyChannels, können untergehn wie sie wollen, sie werden ja auch nicht auf der Startseite vermerkt.

Welche User haben lust, nach Knuddels zu kommen, wenn sie einen öffentlichen MyChannel betreten und gekickt werden?



Ja, bin ich auch derselben Meinung. Ich hab letzten's erst ein Notruf wegen Sexuellen Äußerungen machen müssen, im Channel /Fansuche. Dieser Fall ging an einem MCM. Ich habe zusätzlich in die Begründung, dies bitte an einem Admin weiterzuleiten. Dies' geschah leider nicht. Ich sprach einem Admin darauf an, sie meinte nur: Was in MyChannel's passiert, können Wir Admin's leider nicht's machen. Das is' jedem MCM/Channelbesitzer selbst überlassen! - Hachja? Nur weil es ''MyChannel'' heißt, müssen Wir uns jetzt sowas gefallen lassen? Nur weil viele CM's in MyChannel's nicht in der Lage dazu sind bzw. nicht fuer das CM-Amt fähig / aufgeklärt sind, müssen Wir zusehen - wie einfach gegen die Regeln verstoßen werden und nicht sinngemäß &' berechtigt / gerecht gehandelt wird. - Na danke. Langsam vergeht mir die Lust am Chatten...


Trotzdem, wollte ich mal mein Beitrag hinzufügen. Und bin mir auch der Meinung, das viele derselben Meinung sind. Aber am Ende, sollen sich die Channelbesitzer nicht wundern, wenn mehrere Beschwerden eingehen und der Channel untergeht. Da koenn'se den eh' schließen.

PS: Bei härteren / wiederholten Fällen, kann man auch einen MyChannel-Teamler anschreiben. (Beweiße wären nicht schlecht, dies mit anzugeben!) ;-)



Grüße.


Bearbeitet von Guisy feat Cati (06.12.2010, 19:26:14)
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2138073 - 06.12.2010, 19:49:23
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hallo,

sowas führt immer wieder zu Ärgernissen, keine Frage. Doch denke bitte daran, dass es sich immer noch um MyChannel handelt. Das heißt, die Channel GEHÖREN einem User! Dementsprechend darf er auch entscheiden, wie es in seinem MyChannel vonstatten geht. Entweder akzeptiert er das Gekicke nach Sympathie und muss im Gegenzug dafür mit weniger Usern im Channel rechnen (gleichzeitig auch weniger Boni, wie Macros, Platzierung im Top MyChannel etc.) oder er geht selbst dagegen vor und nimmt sich dem "Problem" an. Dafür wird er dann hingegen auch belohnt.

Die MyChannel sind im Grunde genau das Gleiche, wie vorher. In einem privaten MyChannel würde auch keiner schreien, wenn er gekickt würde. Warum wird es dann immer wieder in einem öffentlichen MyChannel getan? Weil er öffentlich ist? Worauf es viel mehr ankommt ist doch, dass es IMMER NOCH ein MyChannel bleibt. Unabhängig davon, ob er nun privat oder öffentlich ist, es ist immer ein Channel eines einzelnen Users. Und da wird er ohne Frage auch entscheiden dürfen, wer rein darf und wer nicht. Denn das ist ja das Besondere an MyChannels. In öffentlichen System-Channels kann man immer genervt werden, indem nur jemand den Channel betritt [...]. In MyChannels hingegen obliegt es dem Channelbesitzer und auch seinen CM, ob ein User sich dort aufhalten darf oder nicht. Nur noch ignorieren und man liest nichts mehr von dem User (der den Besitzer des MyChannels stört).

Antwort auf: Ravencrest
z.B. in den Tauschchannels sollte es zwar erlaubt sein, betrüger zu kicken, aber nicht willkürlich Leute, die man nicht mag etc. (Ganz besonders Fansuche sticht mir da ins Auge. Dort sind nur unfähige CMs, die das erste mal CM sein dürfen.) Solche Channels sollten direkt geschlossen werden, da dort willkürlich gehandelt wird.


Nun sollen wir auch noch zwischen normalen und Tausch-Channels unterscheiden? Ein Tausch-Channel bleibt ein MyChannel indem es (wie bereits geschrieben) dem Besitzer in seiner Macht liegt zu entscheiden, ob er nun jemanden dort haben möchte oder nicht. Die Besitzer von solchen Tausch-Channels sind clever, dass sie sie überhaupt angelegt haben. Hohe Besucherzahlen sind damit doch vorprogrammiert. Warum dann schließen, wenn doch viele User total davon begeistert sind? DAS wäre eine Maßnahme, die kritikfähig wäre, weil dort den Usern der Spaß genommen wird. Und das nur wegen Willkür? In einem MyChannel? Wegen einzelnen Leuten? Sollen die Leute doch eigene Tausch-Channel anlegen oder andere besuchen, wenn sie in einem rausgeworfen werden. Es gibt mehr als genug ;-)

Ansonsten kann ich dir nur raten dich bei Problemen in einem MyChannel an den Besitzer des MyChannels zu wenden. Wer weiß, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen und teilt deine Meinung, dass man keinen ohne Grund raus werfen soll. Dann wird er aber auch was unternehmen.

BasixX
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Guisy feat Cati] - #2138192 - 06.12.2010, 21:34:09
superstaa
Nicht registriert


Antwort auf: Guisy feat Cati



Ja, bin ich auch derselben Meinung. Ich hab letzten's erst ein Notruf wegen Sexuellen Äußerungen machen müssen, im Channel /Fansuche. Dieser Fall ging an einem MCM. Ich habe zusätzlich in die Begründung, dies bitte an einem Admin weiterzuleiten. Dies' geschah leider nicht. Ich sprach einem Admin darauf an, sie meinte nur: Was in MyChannel's passiert, können Wir Admin's leider nicht's machen. Das is' jedem MCM/Channelbesitzer selbst überlassen! - Hachja? Nur weil es ''MyChannel'' heißt, müssen Wir uns jetzt sowas gefallen lassen? Nur weil viele CM's in MyChannel's nicht in der Lage dazu sind bzw. nicht fuer das CM-Amt fähig / aufgeklärt sind, müssen Wir zusehen - wie einfach gegen die Regeln verstoßen werden und nicht sinngemäß &' berechtigt / gerecht gehandelt wird. - Na danke. Langsam vergeht mir die Lust am Chatten...


Dies liegt vielleicht daran, weil es allgemein bekannt ist, dass man aus einem MyChannel nicht, oder nur bestimmte NR weiterleiten kann. :)
Nicht umsonst koennen etlich viele Admins diese Art von Notrufen nicht einsehen.
Wie mein Vorposter schrieb; An mich wenden, alles erklaeren, evtl screenen - dann laesst sich was machen. :-)

Cheers.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Guisy feat Cati] - #2138931 - 08.12.2010, 12:33:20
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061
Antwort auf: Guisy feat Cati

Ja, bin ich auch derselben Meinung. Ich hab letzten's erst ein Notruf wegen Sexuellen Äußerungen machen müssen, im Channel /Fansuche. Dieser Fall ging an einem MCM. Ich habe zusätzlich in die Begründung, dies bitte an einem Admin weiterzuleiten. Dies' geschah leider nicht. Ich sprach einem Admin darauf an, sie meinte nur: Was in MyChannel's passiert, können Wir Admin's leider nicht's machen. Das is' jedem MCM/Channelbesitzer selbst überlassen! - Hachja? Nur weil es ''MyChannel'' heißt, müssen Wir uns jetzt sowas gefallen lassen? Nur weil viele CM's in MyChannel's nicht in der Lage dazu sind bzw. nicht fuer das CM-Amt fähig / aufgeklärt sind, müssen Wir zusehen - wie einfach gegen die Regeln verstoßen werden und nicht sinngemäß &' berechtigt / gerecht gehandelt wird. - Na danke. Langsam vergeht mir die Lust am Chatten...


Trotzdem, wollte ich mal mein Beitrag hinzufügen. Und bin mir auch der Meinung, das viele derselben Meinung sind. Aber am Ende, sollen sich die Channelbesitzer nicht wundern, wenn mehrere Beschwerden eingehen und der Channel untergeht. Da koenn'se den eh' schließen.

PS: Bei härteren / wiederholten Fällen, kann man auch einen MyChannel-Teamler anschreiben. (Beweiße wären nicht schlecht, dies mit anzugeben!) ;-)


Ich weiß nicht, warum du immer alles und jeden kritisieren musst, aber es ist eigentlich echt einfach erklärt, wie das mit den MyChannels gehandhabt wird. Private MyChannels interessierten damals keinen administrativ gesehen und auch heute wird nur bei groben Verstößen seitens des MyChannel-, AE- und Juschu-Teams eingegriffen. Ansonsten liegt alles in Händen der MyChannelbesitzer. Bei den öffentlichen MyChannels (die niemals mit einem Systemchannel gleichgesetzt werden dürfen!) sieht man da schon genauer hin, aber wie der Name schon sagt: Es ist immer noch ein MyChannel. Und wie du schon so schön sagst (''Aber am Ende, sollen sich die Channelbesitzer nicht wundern, wenn mehrere Beschwerden eingehen und der Channel untergeht.'') und es eigentlich auf den Punkt gebracht hast: Wenn derartige Willkürfälle auftauchen, schadet jeder MyChannel seinem eigenen Ruf, verliert an Ansehen und wird entsprechend von den Usern auch nicht mehr besucht - ins eigene Fleisch geschnitten. Und so wurde es auch seitens der Chatleitung ans MyChannel-Team übertragen, dass nur in extremen Willkürauffälligkeiten das MyChannel-Team eingreifen darf (um dann evtl. maximal den Channel wieder privat schalten zu können) und nicht bei jeder 'Kleinigkeit'. Die Schiene auf denen man fährt ist eng in diesem Zusammenhang, aber normalerweise sind die Unterschiede doch recht deutlich.


#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Wie kann ich dir Schärfe vom Mychannel-Bild richtig machen? - #2249697 - 06.06.2011, 19:34:06
lil fabi@98
Nicht registriert


Hallo Leute
Ich hab mal ne frage und zwar ich habe mir einen ChannelHindergrund gemacht,aber irgentwie,
wird er so unscharf und ich habs mit allem ausporbiert Zeniert usw.....mit allem
immer so unscharf oder zu groß!
Weiß zufällig einer wie man das schärfer hochläd?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie kann ich dir Schärfe vom Mychannel-Bild richtig machen? [Re: ] - #2249698 - 06.06.2011, 19:36:23
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Du solltest darauf achten, dass das Bild keine größere Auflösung als 800x600 Pixel besitzt, da es sonst automatisch verkleinert wird und sich die Darstellung damit auch verschlechtert. Wie du die Auflösung ändern kannst, kannst du mithilfe von Google einfach herausfinden. Außerdem werden Dateien, die größer als 80Kb sind, ebenfalls automatisch komprimiert, was auch einen Qualitätsverlust nach sich zieht.


Gruß
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie kann ich dir Schärfe vom Mychannel-Bild richtig machen? [Re: sarcasm] - #2249701 - 06.06.2011, 19:38:06
lil fabi@98
Nicht registriert


Wo kann man das bei Photo Scape einnstellen? :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17