Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 17 < 1 2 3 4 5 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Vampire183] - #2050072 - 29.07.2010, 14:36:30
Theolix
Nicht registriert


Hi,

bei uns im Channel werden nicks, die noch nicht den status family erreicht haben in der Liste rechts schwarz angezeigt, was bei einem dunkelgrünen hintergrund kaum zu erkennen ist.

Ist das ein Bug ?

Kann man da was machen ?

Vielen Dank schonmal =)

Edit: die farben sind bisher gut zu erkenne gewesen, allerdings wird halt diese farbe nicht wie in mychannel edit eingestellt mehr angezeigt.


Bearbeitet von Theolix (29.07.2010, 14:37:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050094 - 29.07.2010, 14:54:26
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Antwort auf: Theolix
Hi,

bei uns im Channel werden nicks, die noch nicht den status family erreicht haben in der Liste rechts schwarz angezeigt, was bei einem dunkelgrünen hintergrund kaum zu erkennen ist.

Ist das ein Bug ?

Kann man da was machen ?

Vielen Dank schonmal =)

Edit: die farben sind bisher gut zu erkenne gewesen, allerdings wird halt diese farbe nicht wie in mychannel edit eingestellt mehr angezeigt.


Die Newbies haben die Farbe wie die Schriftfarbe im Channel.

Gruß Jens

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050112 - 29.07.2010, 15:12:31
Theolix
Nicht registriert


Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Antwort auf: Theolix
Hi,

bei uns im Channel werden nicks, die noch nicht den status family erreicht haben in der Liste rechts schwarz angezeigt, was bei einem dunkelgrünen hintergrund kaum zu erkennen ist.

Ist das ein Bug ?

Kann man da was machen ?

Vielen Dank schonmal =)

Edit: die farben sind bisher gut zu erkenne gewesen, allerdings wird halt diese farbe nicht wie in mychannel edit eingestellt mehr angezeigt.


Die Newbies haben die Farbe wie die Schriftfarbe im Channel.

Gruß Jens


bisher ja, jetzt nicht mehr !
sie sind schwarz

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050123 - 29.07.2010, 15:27:11
gangsta01
Nicht registriert


Hi,
habe ne kurze Frage - seitdem das mit den neuen MyChannels ist, sehe ich den ganzen Tag, wie meine Leute auf der /f von einem MyChannel in den nächsten hüpfen... kann ich das irgendwie "ausstellen", sodass ich nicht sehe, in welchen MyChannel sich die leute befinden?

Finde das ganze sehr nervend.

Danke für Antworten.

Gruß Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050138 - 29.07.2010, 15:43:03
Sinalco Boy <3
Nicht registriert


Antwort auf: gangsta01
Hi,
habe ne kurze Frage - seitdem das mit den neuen MyChannels ist, sehe ich den ganzen Tag, wie meine Leute auf der /f von einem MyChannel in den nächsten hüpfen... kann ich das irgendwie "ausstellen", sodass ich nicht sehe, in welchen MyChannel sich die leute befinden?

Finde das ganze sehr nervend.

Danke für Antworten.

Gruß Raphael


Nein bisher soweit bekannt geht dies nicht - Viele Beschweren sich derzeit dadrüber (Verständlich, tue ich auch)
Ich denke, wenn das Problem so weiter läuft, wird das mit dem Channel betreten bei MyChannels eh wieder abgeschaltet, bzw ich hoffe es sogar..

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050139 - 29.07.2010, 15:43:09
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Ich verstehe dich in dieser Kritik sehr gut, jedoch tut das mit der Zeit alles auch wieder abflachen. Es ist klar, dass dies nun so krass der Fall ist. Wie bei allem neuen. Ein wenig sollten wir das durchstehen können.

Zu den Statusfarben, bitte mal checken ob bei 'Statusfarben ignorieren' ein Häkchen gesetzt ist. 2-3 Mal hin und her schalten. Dann sollte die Farbe passen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050173 - 29.07.2010, 16:12:02
Theolix
Nicht registriert


Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Ich verstehe dich in dieser Kritik sehr gut, jedoch tut das mit der Zeit alles auch wieder abflachen. Es ist klar, dass dies nun so krass der Fall ist. Wie bei allem neuen. Ein wenig sollten wir das durchstehen können.

Zu den Statusfarben, bitte mal checken ob bei 'Statusfarben ignorieren' ein Häkchen gesetzt ist. 2-3 Mal hin und her schalten. Dann sollte die Farbe passen.


danke für den Hinweis.

Allerdings bleibt selbst nach 10 mal hin und her schalten die farbe der Nicht-Fams schwarz.
Habe auch versucht die Standard Schriftfarbe abzuändern. Ohne Erfolg.

Bitte um Rat =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050196 - 29.07.2010, 16:38:13
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.441
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Was passiert eigentlich wenn ein öffentlicher MyChannel (vielleicht sogar noch Important) nur noch weniger als 3 CMs hat, weil alle anderen es zum Beispiel abgeben das Amt.

Wird dann der Channel wieder unsichtbar?
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: regiosprinter] - #2050238 - 29.07.2010, 17:12:21
Bushido -ersguterjunge- 7
Nicht registriert


Ales cool, andere Frage

wie kann man die MychannelLc's wieder loeschen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050279 - 29.07.2010, 17:40:35
Spike
Nicht registriert


Wer isn da die Teamleitung vom MyChannel-Team?

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050293 - 29.07.2010, 17:54:52
Lumixx
Nicht registriert


Das weiß derzeit noch keiner, wie man LMC's wieder löschen kann.
Das MyChannel-Team versucht es z.Z. selber herauszufinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050315 - 29.07.2010, 18:12:06
DJ el rubio
Nicht registriert


Antwort auf: Spike
Wer isn da die Teamleitung vom MyChannel-Team?


Teamleitung:

Brösl, sammie 87, süßertiger1991

Teammitglieder:

16-Red-Devil-16, andre12580, Backlash05, bussyido, Fiyero, Hcds, I am Denise17, Ikaruga, marc573, MarcBochum05, master6474, miami-queen99, Musicman-LP, OverkiII, Rinako, Rose169, Ruhmkugel, summertime313, Tinky -Winky66, XblueSky, Ärztefan908


Quelle: Knuddels-Wiki



Rubi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050392 - 29.07.2010, 19:29:34
MindChaoz
Nicht registriert


Hey, ich versuch seit heute mittag mehr oder weniger verzweifelt ein Hintergrundbild für den Mychannel hochzuladen.
Erst kam ständig nur eine weiße Seite, da da ja stand man sollte Geduld haben, habe ich es STUNDENLANG einfach so schneeweiß wie es war offengelassen, doch es tat sich nichts.
Dann versuchte ich es erneut mit einem anderen Bild zu testzwecken und tada:

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Solangsam regt es mich echt auf. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050397 - 29.07.2010, 19:35:45
DreamGirl1617
Nicht registriert


Probier's mal mit einem anderen Browser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050398 - 29.07.2010, 19:36:35
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: MindChaoz
Solangsam regt es mich echt auf. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Beim lesen alter Beiträge können wir dir nicht helfen. Das es sich hierbei um ein Bug handelt, könnte man dem wunderbar entnehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050569 - 29.07.2010, 21:56:15
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Antwort auf: Lumixx
Das weiß derzeit noch keiner, wie man LMC's wieder löschen kann.
Das MyChannel-Team versucht es z.Z. selber herauszufinden.


Ich nehme an die Funktion zum loeschen eines MyChannel-LC wird es noch gaeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050582 - 29.07.2010, 22:02:05
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Antwort auf: DoUgHbOyS
Antwort auf: Lumixx
Das weiß derzeit noch keiner, wie man LMC's wieder löschen kann.
Das MyChannel-Team versucht es z.Z. selber herauszufinden.


Ich nehme an die Funktion zum loeschen eines MyChannel-LC wird es noch gaeben.


Richtig :-)

Sollte man bisher in einem Channel kein CM mehr sein wollen, so kann man dieses aber vorerst schonmal mit /edit resign:cm im jeweiligen Channel abgeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2050656 - 29.07.2010, 23:11:47
Bushido -ersguterjunge- 7
Nicht registriert


Antwort auf: DoUgHbOyS
Antwort auf: Lumixx
Das weiß derzeit noch keiner, wie man LMC's wieder löschen kann.
Das MyChannel-Team versucht es z.Z. selber herauszufinden.


Ich nehme an die Funktion zum loeschen eines MyChannel-LC wird es noch gaeben.


Direkt löschen kann man ihn nicht aber zurzeit immer wechseln :-)

wie das geht ist scheint nen Bug zu sein :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2051073 - 30.07.2010, 15:10:04
Theolix
Nicht registriert


Vielen Dank, der Fehler mit der schwarzen Schrift von Nicht-Fams wurde offensichtlich heute behoben =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2051097 - 30.07.2010, 15:47:14
bumfluff
Nicht registriert


ich habe da auch ein problem also man kann ja die option wählen die login mittteilungen abzuschalten
indem man auf das häckchen dort klick und es wegmacht
doch bei mir kommen dann trotzdem wieder diese login mittteilungen und das häckchen ist auch einfach wieder gesetzt.. das nervt ganz schön :/

kann mir vllt jemand helfen? .__.


Bearbeitet von bumfluff (30.07.2010, 15:49:33)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 17 < 1 2 3 4 5 ... 16 17 >