Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: 8Andi8] - #2042801 - 19.07.2010, 15:34:15
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Ja, das meine ich nicht. Ich will ein Video einfügen das Findet man bei Myvideo unter Serien->Kabel eins->Achtung Kontrolle einfügen. es heisst Achtung Kontrolle Highlights Schwarzfahrer Magdeburg. Da stehen keine Codes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2042810 - 19.07.2010, 15:47:48
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ist eine Vermutung, aber:

Kann es sein, dass eben jene Videos der Privatsender nur auf Myvideo zur Verfügung stehen und eine Verlinkung - bewusst und gewollt! - nicht möglich ist, da das nur ein Exklusivangebot für und auf myvideo darstellt? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: chrixix] - #2043003 - 19.07.2010, 21:06:52
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


ka!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2043005 - 19.07.2010, 21:10:01
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Enthält ein Video keinen Einbettungscode, so ist es nicht erwünscht, dass das Video auf einer HP eingebettet wird. Lediglich die Audiospur steht zur Einbettung auf einer HP zur Verfügung. :-)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: 8Andi8] - #2043340 - 20.07.2010, 13:31:26
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Noch nicht mal das Audio zeugs hat codes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: 8Andi8] - #2045165 - 22.07.2010, 20:10:54
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Antwort auf: 8Andi8
Antwort auf: das letzte Einhorn5
Also, ich will ein Video von Myvideo einfügen, kann aber nirgends den Code finden. Wie finde ich den bei Myvideo?



Siehe hier: Beachte den rot umrandeten Bereich.

Diesen Link dort kopieren und auf deiner HP einfügen - Fertig. :-)


Gruß, Andi.



Ich hab gesagt, da steht nichts!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2045564 - 23.07.2010, 13:48:58
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: das letzte Einhorn5
Antwort auf: 8Andi8
Antwort auf: das letzte Einhorn5
Also, ich will ein Video von Myvideo einfügen, kann aber nirgends den Code finden. Wie finde ich den bei Myvideo?



Siehe hier: Beachte den rot umrandeten Bereich.

Diesen Link dort kopieren und auf deiner HP einfügen - Fertig. :-)


Gruß, Andi.



Ich hab gesagt, da steht nichts!


Hallo...

Man beachte meinen letzten Beitrag hierzu...

Antwort auf: 8Andi8
Enthält ein Video keinen Einbettungscode, so ist es nicht erwünscht, dass das Video auf einer HP eingebettet wird. Lediglich die Audiospur steht zur Einbettung auf einer HP zur Verfügung. :-)


Hinzufügen muss ich jedoch, dass auch letzteres - sprich die Audiospur - nicht immer zur verfügung steht.

... und auf wiedersehen. :-D


Bearbeitet von 8Andi8 (23.07.2010, 13:49:50)
Bearbeitungsgrund: Etwas ergänzt.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: 8Andi8] - #2081828 - 07.09.2010, 11:04:10
Rose of the Darkness
Nicht registriert



Sorry Leuts, aber ich habe da so ein kleines Problem:
Bisher hat alles sehr gut geklappt bei meinen Hps, nur scheint nun etwas mit der Musikeinbindung nicht mehr zu stimmen. Andere Leute hören die Musik auf meinen Knuddelshps ohne jegliche Probleme. Nur bei mir ist es so, dass ich sie nicht mehr höre. Abgsehen von einer einzigen Hp von mir, da höre ich noch die Musik selber. Aber bei allem anderen ist Funkstille.

Kann es sein, das es an meinen Interneteinstellungen liegt? Oder vielleicht doch am Code?
Ich wüsste aber weder,wo es am Internet liegen sollte, noch wo bei den codes, da ich ein und den selben benutze...

Das wäre er:
<IFRAME src=URL scrolling=no height=0></IFRAME>

Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen :((
(ich habe im Übrigen schon es mit den Codes, die hier in dem Threat vorgeschlagen wurde, versucht. Es klappt bei mir dennoch nicht, mit dem hören von musik! So als kleine Nebeninfo...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2081833 - 07.09.2010, 11:10:33
Scnappi
Nicht registriert


In deinem Code fehlten Anführungszeichen, versuch's mal damit:
Html:
<iframe src="http://www.youtube.com/watch?v=CvfulwNgzwk" style="height:0; width:0; margin-left: -3000em;" name="musik"></iframe>

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2081834 - 07.09.2010, 11:16:43
Rose of the Darkness
Nicht registriert


Ich habe es Versucht, aber sobald ich den Link eines anderen Youtubevideos einfüge, geht es nichtmehr Dx
Aber danke für die schnelle antwort!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2081927 - 07.09.2010, 14:10:13
Scnappi
Nicht registriert


Solange du das auf deiner Knuddels-HP nicht ausprobierst, können wir dir auch nicht sagen, wo du einen Fehler machst. ;-) Das heißt probier es einfach mal aus dann können wir drüber schauen und dir sagen, warum es nicht geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2082038 - 07.09.2010, 16:20:54
Rose of the Darkness
Nicht registriert


Ah entschuldigung ^^ Eigentlich hatte ich das Sagen sollen, oder?
Ich hab es auf der Hp eines Zweitnicks von mir ausprobiert, weil auf der Hp dieses Nicks funktionierts ja. Aber nicht auf der meiner anderen Nicks. Ausserdem betrifft das von wegen 'ich höre die musik nicht, dafür hören sie die anderen' ja auch nicht nur auf den eigenen Homepages, sondern auf allen anderen Hp's. o_o
Also ich höre zb die Musik auf der Hp des Nicks Growing wings nicht mehr. Ein zweitnick von mir. Trotz des Codes von dir (dort hatte ich das ausprobiert).

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2082161 - 07.09.2010, 18:10:36
Scnappi
Nicht registriert


Also beim momentanen Code der Zweitnick-HP funktioniert es bei mir. Welchen Internet-Browser verwendest du denn? Firefox, Internet Explorer, Google Chrome, Safari, Opera..?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2082166 - 07.09.2010, 18:21:56
Rose of the Darkness
Nicht registriert


Antwort auf: Scnappi
Also beim momentanen Code der Zweitnick-HP funktioniert es bei mir.


Genau das meinte ich! Andere hören die Musik - ich nicht!
Auch bei dem Code nicht.
Ich benutze Internet Explorer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2082202 - 07.09.2010, 19:14:04
Scnappi
Nicht registriert


Hast du andere Browser installiert? Wenn ja, teste mal, ob es damit nicht vielleicht geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2082230 - 07.09.2010, 19:45:07
Rose of the Darkness
Nicht registriert


Nein, hab ich leider nicht >.< aber ich kann es ja mal ausprobieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2088364 - 16.09.2010, 21:43:27
Scnappi
Nicht registriert



Information
Seit heute gibt es im Eingangspost dieses Threads auf der ersten Seite einen Generator, der euch den Code zum Kopieren generiert. Ihr müsst dort nur noch den YouTube-Link einsetzen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2088489 - 17.09.2010, 00:48:04
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Der funktioniert nicht wirklich gut, Tim. Ich hab' dir schon eine /m deswegen geschrieben, aber ebenfalls habe ich etwas aehnliches codiert, was den meisten hier weiterhelfen wird, und nicht nur mit YouTube-Links funktioniert. Siehe Linkgenerator hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2088645 - 17.09.2010, 13:51:56
Scnappi
Nicht registriert


Inwiefern funktioniert er nicht gut? Er fügt alles ein, was man in das Textfeld einträgt, auch wenn es ein "Hallo Welt" ist. Dass "Hallo Welt" kein Link zu einem Video ist wird der Benutzer dann spätestens dann feststellen, wenn der Code nicht funktioniert.

Alles weitere bitte per /m im Chat, nicht hier im Fragethread. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung - Teil 2 [Re: ] - #2088749 - 17.09.2010, 16:37:47
K@L&F=
Nicht registriert


Antwort auf: DoUgHbOyS
Der funktioniert nicht wirklich gut, Tim. Ich hab' dir schon eine /m deswegen geschrieben, aber ebenfalls habe ich etwas aehnliches codiert, was den meisten hier weiterhelfen wird, und nicht nur mit YouTube-Links funktioniert. Siehe Linkgenerator hier.


Also bei mir funktioniert der Generator einwandfrei, vllt liegt es an einem Schreibfehler beim Link =)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle