Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Sir Drako] - #2198551 - 17.03.2011, 23:13:49
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.831
Ort: Kailua, Hawaii

Nach Infos von Bild und SportBild.de musste sozusagen für Magath Dieter Hoeneß das Feld räumen. Grund ist sicher die verfehlte Einkaufspolitik.

Dieses BL-Theater ist allerdings nicht mehr zu übertreffen.
Für Schalke wird der neue Kontrakt von Felix Magath zumindest etwas Gutes haben - man wird ihm die eigentlich noch ausstehenden 12Mio € nicht mehr zahlen müssen. Nun wird auch verständlich, warum Magath kurz nach seinem Rauswurf auch noch selbst gekündigt hat.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Ravenblack Dragon] - #2198623 - 18.03.2011, 05:10:07
Latino86
Nicht registriert


Jetzt kann Magath wieder arbeiten ohne von Fans belästigt zu werden. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: ] - #2198628 - 18.03.2011, 06:35:14
batze1969
Allys​onhym​n​

Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 243
Ort: Wolfsburg
Absolut genial! Hoeneß rauszuwerfen war absolut die richtige Wahl. Seit der Verpflichtung letztes Jahr konnte er hier kaum überzeugen. Hoffentlich bewahrt Magath den VfL noch vor dem Abstieg, um nächstes Jahr wieder voll durchstarten zu können... Welcome Back Felix! ;-)
_________________________
Kill me with the beat...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Sir Drako] - #2198683 - 18.03.2011, 11:50:30
Zudu
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako
Aber wer übernimmt dann das Traineramt in Hamburg?


Thomas Doll

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: ] - #2198774 - 18.03.2011, 15:20:57
Spike
Nicht registriert


Antwort auf: Zudu
Antwort auf: Sir Drako
Aber wer übernimmt dann das Traineramt in Hamburg?


Thomas Doll


lol. Da bin ich ja mal absolut für.

Und zu den Bayern kann ja dann Giovanni Trappatoni...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: ] - #2199400 - 19.03.2011, 18:18:30
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Was ich inzwischen sehr in Frage stelle, ist ob es heutzutage noch gut ist, wenn ein Trainer zugleich noch mehr Funktionen in einem Verein übernimmt...

Auf Schalke wars schlecht, mal sehen wie es nun wieder in Wolfsburg ist... In der Meisterschaftssaison wars gut, aber wies zukünftig werden wird, bleibt abzuwarten...

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Jackass1906] - #2199448 - 19.03.2011, 19:29:49
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Jackass1906
Was ich inzwischen sehr in Frage stelle, ist ob es heutzutage noch gut ist, wenn ein Trainer zugleich noch mehr Funktionen in einem Verein übernimmt...

Auf Schalke wars schlecht, mal sehen wie es nun wieder in Wolfsburg ist... In der Meisterschaftssaison wars gut, aber wies zukünftig werden wird, bleibt abzuwarten...

Grüße



Dort können Wir nur hoffen das Magath dort auch auf die Fresse fällt und man Ihm dann endlich in Rente schickt. X-)
Aber schon ein sehr netter Spieltag. - Wer hätte gedacht das der HSV nach dieser Woche und dem Spiel gegen die Bayern so wiederkommt. Aber ein dickes Danke an Frankfurt. - Ich hoffe echt das dies nun der Weg für St. Pauli in die 2. Liga ist... wobei der Weg dann gleich noch weiter runter gehen könnte. Aber nun ja, wenn morgen noch Leverkusen und Stuttgart (1. Liga) gewinnen und Braunschweig (3. Liga) verlieren, so ist das ein wunderschönes Wochenende. :-]
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Sir Drako] - #2199493 - 19.03.2011, 20:46:43
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.831
Ort: Kailua, Hawaii

Kennt jemand noch den Spruch: "Wer rasiert verliert"? Oder zumindest gewinnt kein Spiel mehr? Sicher, ist schon übertrieben der Satz (immerhin ist ja die Saison noch lang), aber seit Klopp seinen Bart abhat, gewann seine Mannschaft kein Spiel mehr. Scheinbar ist an allem "Fußballaberglaube" doch ein Stückchen Wahrheit. Nun ja, was soll man sagen: Dortmund war in der Offensive mal wieder nicht in der Lage, seine Chancen zu nutzen. Das war einfach nur schwach. Der Ausgleich für Mainz wird sicher noch für Diskussionsstoff sorgen, da ein Dortmunder verletzt am eigenen Sechzehner lag und die Karnevalisten den Ball nicht ins Aus spielten sondern dafür den Ausgleich erzielten. Auf der anderen Seite steht auch nirgends als Regel geschrieben, dass man im Ballbesitz befindlich selbigen ins Aus zu spielen hat, nur weil sich ein Spieler der gegnerischen Mannschaft auf dem Rasen rumsielt. Wenn der BVB vorher seine Chancen nutzt, muss man auch über ein solches Tor gar nicht erst diskutieren.

Der HSV hat die Tordifferenzscharte zu letzter Woche indes fast wettgemacht. Ob man sich über diesen Erfolg nun überschwenglich freuen kann, weiß ich nicht. Köln war zwar in den letzten Spielen gut drauf, sollte aber dennoch nicht zu der Kategorie Gegnern gehören, an denen sich der HSV leistungsmäßig messen muss. Obwohl der Saisonverlauf der Hamburger eine andere Sprache spricht. Obs wirklich am Trainerwechsel lag, wird der Rest der Saison zeigen.

Bleiben wir bei den Nordklubs. Scheinbar hat auch Bremen endlich verstanden, wie die derzeitige Situation aussieht. Mit einer ansprechenden Leistung gewann man gegen Nürnberg und machte weiter Boden gegen den (drohenden?) Abstiegskampf gut.

In Niedersachsen zeigte Hannover, dass sie gewillt sind, den CL-Quali-Platz nicht kampflos aufzugeben. Sie machen einfach da weiter, wo sie die ganze Saison über schon dran gearbeitet haben. Allerdings ließ Hoffenheim auch den Kampfgeist aus dem Spiel gegen den Tabellenführer vermissen.

Die Bayern hingegen zeigten ob der Niederlage vom Dienstag doch Nerven und erkämpften sich einen unansehnlichen Arbeitssieg bei den Breisgauern. Zumindest Kraft zeigte Tagesform, als er einen Elfmeter hielt.

Bei Eintracht Torlos arbeitet man nun auch wieder am "Spitznamen". Zwei Tore in einem Spiel, fast schon ein Novum oder Wunder, wenn man sich den bisherigen Rückrundenverlauf ansieht. Die zwei Tore reichten sogar zu einem Sieg und drei wichtigen Punkten gegen den Abstieg.

Den Abstieg wiederum scheint Gladbach mit ihrem Pannentorwart perfekt gemacht zu haben. Schade eigentlich, hatte ich mir da unten noch etwas länger mehr Spannung erhofft.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Ravenblack Dragon] - #2199951 - 20.03.2011, 15:52:18
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
So und nun gehts weiter mit dem Trainerkarussell, denn Robin Dutt wird neuer Leverkusen-Coach. Das heißt wohl dann, das Jupp Heynckes neuer Bayern-Trainer wird und neuer Trainer in Freiburg ist Marcus Sorg, der das Regionalligateam des SC trainierte.

Somit dürfte dann endlich ruhe in dieses Trainerkarussell kommen. - Wobei man ja nie weiß was noch so passiert ...
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Sir Drako] - #2200406 - 21.03.2011, 14:58:26
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.831
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Das heißt wohl dann, das Jupp Heynckes neuer Bayern-Trainer wird
Eigentlich wollte man ja heute bekanntgeben, dass Heynckes neuer Trainer der Bayern wird. Scheinbar allerdings lässt der Jupp die Bayuvaren noch ein bisschen zappeln. Bisher steht nur fest, dass er Leverkusen im Sommer verlassen wird. Ob er wirklich zu den Bayern geht, muss man derzeit noch abwarten.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Ravenblack Dragon] - #2200908 - 22.03.2011, 11:11:14
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.831
Ort: Kailua, Hawaii

Und das Trainerkarussel dreht sich munter weiter. Als Frankfurt seine Sieg- und Torlosserie hatte, hielt man an Skibbe fest. Nun hat die Mannschaft in den letzten zwei Spielen immerhin drei Tore geschossen und dabei auch das letzte Spiel gewonnen, allerdings wirft man Skibbe nun doch raus. Grund soll sein, dass die Frankfurter aus Sicht des Managements trotz des Sieges wie eine Zweitligamannschaft auftraten.
Die Frankfurter Eintracht übernimmt nun - Kokstrainer Christoph Daum! Er soll nun der Garrant dafür sein, dass die Eintracht in den letzten Spielen doch noch aus dem Abstiegssumpf entkommt.

Quellen: Sport-Bild.de und Kicker.de


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Ravenblack Dragon] - #2200934 - 22.03.2011, 13:12:34
Skaiy
Nicht registriert


Ich finde es nicht gut Skibbe rauszuwerfen, da er in der Hinrunde bewiesen hat was für Qualitäten er hat aber andererseits finde ich es gut, dass Daum kommt.


Bearbeitet von Skaiy (22.03.2011, 13:12:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: ] - #2200956 - 22.03.2011, 14:20:58
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Also ich weiß nicht wirklich was ich von dem Trainerwechsel halten soll, außer das die Frankfurter wohl nun noch mehr abheben / fliegen werden, denn Herr Daum hat bestimmt noch was über von der damaligen Aktion.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Sir Drako] - #2201099 - 22.03.2011, 17:49:34
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako
Also ich weiß nicht wirklich was ich von dem Trainerwechsel halten soll, außer das die Frankfurter wohl nun noch mehr abheben / fliegen werden, denn Herr Daum hat bestimmt noch was über von der damaligen Aktion.



„Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein[...]"
Mal ehrlich, langsam ist es nurnoch langweilig Herrn Daum anhand einer Aktion (die Gefühlt 20 Jahre her ist) zu bewerten.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Sir Drako] - #2201102 - 22.03.2011, 17:51:08
Louga
Nicht registriert


Also, teils finde ich es ok, das Bayern München einen neuen Trainer bekommt, teils aber auch nicht, was mit Van Gaal los war in dieser Saison kann warscheinlich niemand Rätseln, auch ich nicht, aber dadurch weil nun Heyneckes oder wie der nun geschrieben wird die Trainerrolle bei den Bayern erledigen will erhoffe ich sehr das die Saison 2011-2012 ein Erfolg sein würde, denn Meistertitel, CL Titel, DFB-Pokal Titel, alles futsch durch Fehlschüsse usw usw usw, hoffe das wird nun anders und Bayern zeigt intensiv mehr Leidenschaft im Fussball.

Worauf ich mich natürlich am Meisten freue, EM 2012 ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: ] - #2201263 - 22.03.2011, 20:23:01
x Ellas Schatz <3
Forum​user​

Registriert: 13.01.2009
Beiträge: 4
Ich find's allgemein lächerlich, dass die ganzen Trainer andauernd rausgeschmissen werden. Der Trainer ist nicht an allem Schuld & durch die ganzen Trainerwechsel denke ich, können die Spieler sich auch nicht richtig zusammen finden, da jeder Trainer eine andere Taktik hat & dann stellt sich die Mannschaft auf die des 1. Trainers ein & überspitzt gesagt 2 Wochen später kommt der nächste & schmeißt das alles wieder um ;D Ich find die sollten einen Trainer einfach mal länger seine Arbeit machen lassen, anstatt immer einfach rauswerfen ;D
_________________________

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: x Ellas Schatz <3] - #2201292 - 22.03.2011, 21:06:10
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland


Ich denke die anderen Vereine sollten sich mal ein Beispiel an Bremen nehmen was die Trainersache angeht ^^
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Silverstorm93] - #2202480 - 25.03.2011, 17:26:08
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.831
Ort: Kailua, Hawaii

Nun hat sich Heynckes doch noch erweichen lassen und "verschlechtert" sich (nach jetzigem Stand) in dem er zum FC Bayern wechselt und dort einen Vertrag bis 2013 unterschreibt.
Hoffentlich schafft er es, die Bayern wieder in die Erfolgsspur zu bringen und vor allem die Abwehr wieder zu stärken.

Quellen: Kicker.de und Sport-Bild.de


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: Ravenblack Dragon] - #2202483 - 25.03.2011, 17:34:10
fvbmanuel92
Nicht registriert


Antwort auf: Dragon29

Nun hat sich Heynckes doch noch erweichen lassen und "verschlechtert" sich (nach jetzigem Stand) in dem er zum FC Bayern wechselt und dort einen Vertrag bis 2013 unterschreibt.
Hoffentlich schafft er es, die Bayern wieder in die Erfolgsspur zu bringen und vor allem die Abwehr wieder zu stärken.

Quellen: Kicker.de und Sport-Bild.de


MfG M.


Hoffentlich schafft er es nicht. Bayern brauch das mal, eine Spielzeit am ende im Mittelfeld zu landen. Eventuell Sind Sie danach nicht mehr so arrogant:

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Bundesliga 2010 / 2011 [Re: ] - #2202506 - 25.03.2011, 18:21:38
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.831
Ort: Kailua, Hawaii

Nun ja, wer so erfolgreich ist wie der FC Bayern, der hat sich ein stückweit Arroganz verdient. Um diese ausleben zu können, muss man hart arbeiten und das haben die Münchener über Jahre (Jahrzehnte) hinweg halt getan. Im Übrigen ist es für mich immer ein sehr schwaches Argument, wenn man einfach nur behauptet, die Bayern seien arrogant. Da fällt mir eigentlich immer nur ein: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung." In diesem Sinne sollten sie antworten: "Danke für das Kompliment."


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >