Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ungeschminkt [Re: Bithya] - #2034957 - 04.07.2010, 15:10:23
Anna@you
Nicht registriert


Ja, geht mir genauso.
Ich war gestern im Schwimmbad & es war so heiß !
& im Schwimmbad waren sogar manche geschminkt...
Von den Mädchen ist dann das ganze Make Up verlaufen & unter den Augen waren die alle schwarz.
Sah echt nicht schön aus, versteh ich auch nicht wie man sich so stark ins Schwimmbad schminken kann.
Vorallem es war noch der heißeste Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2035198 - 04.07.2010, 23:57:05
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Naja, trotz Hitze schmink ich mich genauso wie sonst, mein Eye-Liner verläuft zum Glück nicht. Aber wenn ich schwimmen gehen will, schmink ich mich gar nicht - Ich versteh es nicht, bestimmt, weil die da auch beim Schwimmen gut aussehen wollen, was eh nicht geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2035296 - 05.07.2010, 10:50:29
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ich benutze bei dem Wetter momentan das Dream Matte Mousse Make up von Jade Maybelline, schmiert nicht und macht nen schönen Teint. :-)
Natürlich nicht täglich, nur zu besonderen Anlässen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2051887 - 31.07.2010, 16:51:46
Sandamalia
Nicht registriert


Ich bin zwar auch total eitel aber zum Müll gehe ich dann doch noch ungeschminkt.

Sonst ist mein Make-Up auch nicht sonderlich zeitaufwendig.
Die Augen betone ich zwar stark, aber sonst verwende ich nur ein leichtes Puder und Lipgloss in der "Farbe 'nude'".

Viel wichtiger ist mir eher, dass die Frisur halbwegs sitzt. Aber das ist ja ein anderes Thema :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2052067 - 31.07.2010, 21:32:30
Jojo093
Nicht registriert


Im Sommer gibts bei mir nur Rouge, Eyeliner und Wimperntusche und das eher selten. :) Im Frühlungs, Herbst und Winter dann Mousse Make-up und Lidschatten... ich liebe es mich zu schminken, hab aber auch keine Probleme ungeschminkt zu sein :)
Es ist ja jedem selbst überlassen, wie er sich schminkt. Aber im Sommer Puder und flüssiges Make-up... geht bei mir garnicht! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2052088 - 31.07.2010, 22:09:24
AWACS Sky Keeper
Forum​user​

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 113
Ort: Coburg
Antwort auf: Sandamalia
Ich bin zwar auch total eitel aber zum Müll gehe ich dann doch noch ungeschminkt.

Sonst ist mein Make-Up auch nicht sonderlich zeitaufwendig.
Die Augen betone ich zwar stark, aber sonst verwende ich nur ein leichtes Puder und Lipgloss in der "Farbe 'nude'".

Viel wichtiger ist mir eher, dass die Frisur halbwegs sitzt. Aber das ist ja ein anderes Thema :)


also ich finds hübsch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: AWACS Sky Keeper] - #2072074 - 25.08.2010, 05:02:00
Sternchen000
Nicht registriert


Hm. Ich schmink mich gerne und eigentlich immer auch, wenn ich nur kurz einkaufen geh für Mama oder so.
Zum Schwimmen schmink ich mich aber gar nicht und in der Schule auch normal eher weniger, was aber daran liegt, dass ich morgens keine Zeit hab. Wenn ich genug Zeit habe, schmink ich mich gerne. Fühl mich geschminkt einfach wohler.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2072077 - 25.08.2010, 05:10:49
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
*Beitrag entfernt*

EDIT: Beitrag entfernt, da dieser entstand, während der Nick entwendet worden ist und somit nicht vom Nutzer selbst stammt. Orki.


Bearbeitet von Mordor Ork (07.09.2010, 14:13:28)
_________________________



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: FlauschiBauchi] - #2072472 - 25.08.2010, 16:46:27
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: FlauschiBauchi
Ich bin immer geschminkt, trotzdem hässlich :(


Dann lass die Schminke einfach weg wenn du dich dadurch nicht schöner fühlst.

Würden das mehrere Frauen machen und das gesparte Geld aufs Konto würde es auch mehr Selfmade MillionärINNEN auf der Welt geben ;-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Gangsta Hamster 91] - #2072503 - 25.08.2010, 17:05:24
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Zitat:
Würden das mehrere Frauen machen und das gesparte Geld aufs Konto würde es auch mehr Selfmade MillionärINNEN auf der Welt geben

Wovon Träumst Du?
Würden wir Frauen all das zeug nicht so haufenweise Kaufen, gäbe es weniger Millionäre und bedeutend Weniger Arbeitsplätze auf der Welt.
Is nunmal nen Milliardengeschäft Weltweit das Arbeitsplätze schafft.

Aber ich versteh manche auch nicht, die es so dermaßen übertreiben müssen.
Schminke sollte man immer dezent einsetzen, wie sagte mein Vater immer zu einer seiner Frauen früher, ich will kein Schminkfass küssen sondern dich, also lass das zeug weg*g*

Der Witz is aber, das heute schon fast soviele Männer wie bei uns Frauen sich Schminke ins Gesicht hauen und dabei sogar genau so übertreiben wie manch von uns Frauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2072522 - 25.08.2010, 17:18:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: SweetAngelSilke


Aber ich versteh manche auch nicht, die es so dermaßen übertreiben müssen.
Schminke sollte man immer dezent einsetzen, wie sagte mein Vater immer zu einer seiner Frauen früher, ich will kein Schminkfass küssen sondern dich, also lass das zeug weg*g*


Richtig.
Aber ich find trotzdem, wenn man sich damit wohlfühlt, dann sollte man es eben tun. Ich persönlich find es dann zwar nicht mehr schön, aber Schönheit / Stil liegt auch im Auge des Betrachters.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2072526 - 25.08.2010, 17:21:05
Bench&G-Star
Nicht registriert


Meine Schwester Schminkt sich für Die Schule :-)
und wenn sie heim kommt schnell Abschminken damit sie Nicht Einkaufen Muss oder Mit Hund raus :-D:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Gangsta Hamster 91] - #2072577 - 25.08.2010, 18:12:06
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Würden das mehrere Frauen machen und das gesparte Geld aufs Konto würde es auch mehr Selfmade MillionärINNEN auf der Welt geben ;-)


Also ich z.B. gebe so wenig Geld für Schminke aus, da würde ich sicherlich keine Millionärin werden, auch wenn ich das Geld dann sparen würde :x
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: SüsseKathy1987] - #2072607 - 25.08.2010, 18:36:06
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
Ich bin immer ungeschminkt x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Vegan] - #2073075 - 26.08.2010, 12:04:51
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.922
Also, ich als Typ schminke mich garnicht! :-D

Aber meine kleine Schwester (19) geht keinen Meter ungeschminkt aus dem Haus.. Nervt ab & zu, aber nunja meine Schwester halt. %-) :-D


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (26.08.2010, 12:05:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2073077 - 26.08.2010, 12:07:14
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Also ich schminke mich in meiner Freizeit kaum, es sei denn ich geh shoppen oder ins Kino oder zur Schule, dann benutze ich jedoch nur Kajal &' Wimperntusche. Gehe ich aber in die Disco, dann nehme ich Make - Up, Rouge, Lidschatten, Wimperntusche &' Kajal &' Lipgloss. ;-)
Ich kann sagen ich brauch nicht viel Schminke.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Vegan] - #2073392 - 26.08.2010, 19:33:14
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Vegan
Ich bin immer ungeschminkt x)


Daumen hoch :-)
Gibt wohl nur pro Tausend Frauen eine in Deutschland die sich nie schminkt. Den Eindruck habe ich jedenfalls.

Wieso schminkt ihr euch eigentlich? Man fängt als Teenager an weil die anderen es machen, vll sogar die große Schwester es einem zeigt. Würde es keiner (und ich meine keiner) machen würdet ihr es auch nicht machen weil ihr nicht dazu gekommen wärt und so schließt sich der Kreis.

Ihr schminkt euch natürlich für euch selber weil ihr euch wohl damit fühlt %-) Das mag ein Grund sein aber sicher nicht der Hauptgrund. Oder wieso sind die meisten zuhause nicht geschminkt, wenn sie wissen das sie nicht mehr rausgehen? Weil mans eben nicht für sich selber macht sondern für die Jungs.

Und da wären wir beim Thema Disko. Wieso schminkt man sich eigentlich wenn man weg geht? Die meisten Frauen sind doch angeblich nicht auf One Night Stands aus und das es bei ner Partnerschaft (welche ja durchaus durch eine Bekanntschaft in einer Disko entstehen kann) hauptsächlich um die Inneren Werte geht predigt einem doch auch jede Frau oder? ?-)

Fragen über Fragen und wieso ihr euch schminkt wisst ihr bestimmt gar nicht, man macht es einfach und haut das Geld raus. Vegan kannst du mir bitte erklären wieso deine Geschlechtsgenossinen so sind? :-(
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Gangsta Hamster 91] - #2073409 - 26.08.2010, 19:43:36
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Vllt. schminkt man sich auch, weil man eben nett anzuschauen sein möchte und man durchaus meinen kann, dass es einige Männer gibt, die eben auf lange Wimpern, tollen Augenaufschlag, sinnliche Lippen, ... stehen. Und wenn man da was machen kann, damit man noch schöner wird und positive Aufmerksamkeit erregt, warum auch nicht? Glaub nicht, dass du eine Frau von der Bettkante stoßen würdest, nur weil sie ein wenig Mascara trägt.
Und es gibt auch Frauen, die brauchens eben für ihr Selbstbewusstsein. Ich fühle mich, wenn ich mich vorm Weggehen schminke, einfach hübsch gemacht und fühle mich in gewissem Ambiente so einfach wohler. Genauso wie ich eben bspw. keine Notwendigkeit drin sehe, mich für die Uni großartig aufzuhübschen oder beim Gang in den Supermarkt.

Das könnte man wieder mit den Turnschuhen vergleichen - warum die von Nike für 250 Euro, wo es auch welche gibt, die genauso praktisch sind und wesentlich weniger Geld kosten? Warum gönnt man sich beim Stadtbummel ein Eis, obwohl man keinen Hunger hat? Hast du nur genau so viele Shirts und Boxershorts im Schrank, wie du wirklich brauchst (sagen wir mal, du wäschst einmal die Woche, also 7 Stück)?
Und deine Halbwahrheiten über Frauen - naja. So, wie es unterschiedliche Männer gibt, so gibts auch unterschiedliche Frauen, sind schließlich auch Menschen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Gangsta Hamster 91] - #2073420 - 26.08.2010, 19:53:13
Showmaster
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Und da wären wir beim Thema Disko. Wieso schminkt man sich eigentlich wenn man weg geht? Die meisten Frauen sind doch angeblich nicht auf One Night Stands aus und das es bei ner Partnerschaft (welche ja durchaus durch eine Bekanntschaft in einer Disko entstehen kann) hauptsächlich um die Inneren Werte geht predigt einem doch auch jede Frau oder? ?-)

Man kann doch trotzdem jemanden kennenlernen, ohne die Person gleich mit nach Hause zu nehmen. Außerdem achten Männer doch auch auf ihr Äußeres, bevor sie in die Disco oder sonstwo hingehen (natürlich nicht alle, aber viele). Man möchte sich eben von der besten Seite zeigen und du würdest doch sicher auch niemanden ansprechen, der in Schlabberklamotten rumrennt und aussieht, als wäre das Badezimmer seit drei Wochen nicht benutzt worden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Gangsta Hamster 91] - #2073430 - 26.08.2010, 19:59:40
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Weil mans eben nicht für sich selber macht sondern für die Jungs.


Eigentlich mach ich es wirklich für mich, aber wenn du meinst, wir bzw ich machen es für die Jungs , musst du wohl Recht haben, besser als ich musst du es wissen... %-)

Zitat:
Und da wären wir beim Thema Disko. Wieso schminkt man sich eigentlich wenn man weg geht? Die meisten Frauen sind doch angeblich nicht auf One Night Stands aus und das es bei ner Partnerschaft (welche ja durchaus durch eine Bekanntschaft in einer Disko entstehen kann) hauptsächlich um die Inneren Werte geht predigt einem doch auch jede Frau oder? ?-)


Das große Thema "innere Werte"... ich will damit nicht anfangen aber nein, nicht nur die inneren Werte zahlen. Wenn der Typ inner Disse mich hässlich findet, obwohl ich mit ihm mega tolle und interessante Gespräche führe, wird er nicht mit mir gehen wollen. Es geht vielen so, das wohl berühmte "ich will unsere Freundschaft nicht schäden... lass uns mal lieber Freunde bleiben". (Hab doch damit angefangen.. :-D)

Zitat:
Fragen über Fragen und wieso ihr euch schminkt wisst ihr bestimmt gar nicht, man macht es einfach und haut das Geld raus. Vegan kannst du mir bitte erklären wieso deine Geschlechtsgenossinen so sind? :-(


Schminkzeug ist NICHT teuer. Viele Essence-Produkte kosten weniger als 2€ und halten ziemlich gut. Natürlich, wenn du 'was Anspruchvolles wie Nivea oder Luxus-Marken (Chanel, YSL...) wird's teuer, ist aber nicht nötig.

Und warum ich mich unbedingt schminke? Ich fühl mich damit schöner, ja. So nutze ich meine Vorteile (meine Lippen) und bedecke meine Nachteile (meine Augenringe).

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle