Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2027574 - 20.06.2010, 15:00:30
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also man sieht scheiße (Camembert) oder wie ein Penner (LadyNo) aus, wenn man ungeschminkt in die Uni geht? Na zum Glück habt ihr das nicht so gemeint. -g-

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2027578 - 20.06.2010, 15:04:30
LadyNo
Nicht registriert


Neee so wars nicht gemeint ;)
Aber wenn ich persönlich, ohne mich fertig zu machen wohin gehe, dann seh ich einfach blöde aus, ich bin nicht so der Typ natürliche Schönheit. Manche Leute sehen super aus ohne Makeup, ist bei mir aber eher nicht der Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2027601 - 20.06.2010, 15:32:00
Nami of One Piece
Sprin​g is ​comin​g <3​

Registriert: 22.12.2003
Beiträge: 156
Ort: Unterfranken
heyho!
Schminken tu ich mich eigentlich nur am Wochenende oder zu besonderen Anlässen.
Ungeschminkt bin ich somit reichlich häufig - auf der Arbeit, beim Einkaufen, in der Berufschule, bei Freunden... manchmal auch wenn ich abends oder eben auch am Wochenende ausgehe, trotz meinen Augenringen, die ich einfach habe und der wunderbar unreinen Haut mit genug Pickeln für 5Gesichter. ... :-)
Nunja, für mich gehört Schminken nunmal nur zum Ausgehen. :)
_________________________
You love, you learn
You cry, you learn
You lose, you learn

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Nami of One Piece] - #2027693 - 20.06.2010, 17:49:47
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ich stell mal nen Foto von mir ungeschminkt rein. :-)

Also ich bin auch nicht perfekt, hab auch nicht die reinste Haut. Aber im Großen und Ganzen ists doch ganz ok.

zu groß, daher verlinkt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2027806 - 20.06.2010, 20:38:07
Anna@you
Nicht registriert


Was hast du denn an deiner Haut auszusetzen ?
Die ist doch rein. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2027819 - 20.06.2010, 21:05:01
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Du siehst ungeschminkt 1000000000000000000000000000x besser aus als ich!
Ich seh kraenklich aus, total ANDERS! Wirklich total anders. Aber ich finde, dass es erst so extrem auffaellt, seit ich angefangen habe, von Naturblond auf schwarzbraun zu faerben. Ueberlege mir die Augenbrauen/Wimpern zu faerben, so das ich da nicht jedesmal bisschen nachhelfen muss. Es nervt mich manchmal wirklich. Wisst ihr welches Produkt wirklich hilft? Was lange haelt? Gibt es nicht sowas was fuer Monate auch halten kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2027854 - 20.06.2010, 21:31:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also das was LadyNo beschreibt kenne ich auch. Bis vor 6 Wochen hatte ich noch platinblondes Haar... bei meiner extrem hellen Haut sah das einfach nur gut aus, wenn ich mich auch geschminkt habe - am besten mit schön dunkel betonten Augen und rotem Lippenstift. Wenn man so ein heller Typ ist, dann hat man da sonst echt Probleme. Inzwischen habe ich mir dunklere Strähnchen in's Blond setzen lassen damit das Ganze wieder etwas natürlicher aussieht... für die Arbeit möchte ich mich nicht so stark schminken, und dann habe ich immer irgendwie "farblos" gewirkt.

Auch ansonsten ist es wohl eine Typsache. Ich habe im Gesicht mehrere Piercings und da finde ich es auch irgendwie unangebracht, gar keine Make-Up zu tragen und sehr "zurückhaltend" zu sein - das passt für mich genau so wenig, wie ich mir keine braunen Haare an mir vorstellen könnte oder gar meine natürlich Haarfarbe...
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2027864 - 20.06.2010, 21:41:11
phoenixsoul w
Nicht registriert


Antwort auf: Anna@you
Was hast du denn an deiner Haut auszusetzen ?
Die ist doch rein. :)


Naja, sagen wir so, auf dem Foto sieht man nicht so wirklich, dass ich am Kinn unten meistens ziemlich viele Mitesser habe, die seh ich aber nur wenn ich vorm Spiegel steh. Hab glücklicherweise relativ kleine Poren und da fällt das nicht so sehr auf. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2027870 - 20.06.2010, 21:50:30
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

phoenixsoul w, du hast eine schöne Haut, ich hoffe du benutzt kein Make up? Weil das hättest du wirklich nicht nötig.

Ich persönlich habe noch nie Make up benutzt, wüsste auch gar nicht wie ich das auftragen müsste.. würde fleckig werden. :-D Ich benutze einen Kajalstift und Wimperntusche um meine Augen ein wenig zu betonen. Ansonsten habe ich arge Probleme mit Augenringen. Hier benutze ich aber den uralten Trick mit dem Eislöffel. (hat bei mir schon immer geholfen)

_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Dreamengelchen] - #2027875 - 20.06.2010, 21:54:22
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Was die Augenringe betrifft - da gibt es ja verschiedene. Wenn man damit geschwollene Augen meint, dann hilft ein gekühlter Esslöffel sicherlich. Aber ich habe z. B. extrem helle Haut und durch die feine Haut an den Augen scheinen bei mir die Äderchen durch - das führt zu bläulichen Augenringen und da kann man leider nichts anderes tun, als sie mit einem guten Concealer abzudecken.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Chica911] - #2027878 - 20.06.2010, 22:00:43
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ja ich schrieb von geschwollene Augen.

Bin ja auch nicht gegen Schminke (falls es nun so rüberkam)
Wie du weiter oben schonmal geschrieben hast, bei deiner hellen Haut und deinen blonden Haaren (so habe ich deine Fotos auch in Erinnerung) kann ich mir dich ohne geschminkte Augen und den Lippenstift gar nicht vorstellen. Hast du die Haare denn jetzt anders?
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Dreamengelchen] - #2027881 - 20.06.2010, 22:04:07
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Antwort auf: Dreamengelchen
Hallo,

ja ich schrieb von geschwollene Augen.

Bin ja auch nicht gegen Schminke (falls es nun so rüberkam)
Wie du weiter oben schonmal geschrieben hast, bei deiner hellen Haut und deinen blonden Haaren (so habe ich deine Fotos auch in Erinnerung) kann ich mir dich ohne geschminkte Augen und den Lippenstift gar nicht vorstellen. Hast du die Haare denn jetzt anders?

Ich hatte das jetzt auch nicht so verstanden, wollte es nur mal erwähnen weil ich (glaube ich?!) hier schonmal was in Richtung geschwollene Augen gelesen hatte :-D

Inzwischen habe ich dunkelblonde Strähnchen drin, aber sie sind immer noch hell. Ich lasse jetzt langsam das Blondierte rauswachsen (vor allem, weil sie so kaputt sind...) und lasse dann nur noch Strähnchen ins Natur-Aschblonde Haar ziehen - hoffentlich wirkt das mit der Zeit dann wieder etwas natürlicher, sodass ich auch dezent geschminkt nicht total farblos wirke :-D
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Dreamengelchen] - #2028046 - 21.06.2010, 10:07:20
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ich benutze meistens kein Makeup, außer wenn ich sehr viele Pickel habe und rote Stellen. Die sieht man jedoch im Winter oft mehr als im Sommer, da hab ich meistens mehr Pickel und die fallen dann auf der hellen Haut doch ziemlich auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028074 - 21.06.2010, 11:25:40
KyraLo
Nicht registriert


Also ich bin eigentlich immer geschminkt, vor allem wenn ich weiß, dass ich noch unter die Leute gehe.
Für die Schule hab ihc mich so seit der 9. Klasse eigentlich immer geschminkt, weil es mir auch gut gefallen hat und ich in der Öffentlichkeit einfach besser aussehen wollte. Ich schminke mich auch wenn ich einkaufen gehe oder zu Freunden gehe, nur wenn ich zum Arzt gehe dann eben nicht unbedingt ;)
Am Wochenende bin ich auch manchmal geschminkt und ziehe mich ordentlich an, weil es mir Spaß machen mich herauszuputzen. Mir gefällt einfach die "Verwandlung".

Ich benutze meistens Makeup, Eyeliner, Wimperntusche und manchmal Lippenstift. Rouge benutz ich fast nie, weil ich eigentlich immer rote Wangen habe, auch ungeschminkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028119 - 21.06.2010, 13:23:46
CrazyNolly
Nicht registriert


Nur um nochmal nachzufragen..
Verstehen hier unter Make Up wirklich alle dieses flüssig Make Up?

Das benutz ich eigentlich niiie. Ich brauch das gar nicht.
Ich nutz immer nur n bisschen Puder.
Make Up halt nur wenn ich mal extrem unreine Haut hab oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028122 - 21.06.2010, 13:34:18
Caramelbonbon
Nicht registriert


Flüssiges Makeup benutz ich auch so gut wie nie, was ich wesentlich besser finde ist getönte Feuchtigkeitscreme (gibts u.a. von Nivea). Funktioniert eigentlich wie normale Feuchtigkeitscreme, lässt sich gut verteilen, man hat keine störenden Ränder und nicht diesen Maskeneffekt und sieht trotzdem frischer aus (trocknet die Haut nicht aus und man kann theoretisch sogar auf normale Creme vorher verzichten)
Und flüssiges Makeup benutz ich zumindest eig. nicht im Alltag.


Bearbeitet von Caramelbonbon (21.06.2010, 13:35:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028166 - 21.06.2010, 15:19:15
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich hatte unter Make-Up nun auch einfach jede Form von Schminke verstanden. Flüssiges Make-Up besitze ich auch, sogar extrem Teures von Douglas. Genau darum benutze ich das aber auch selten - zumal es einfach zu dunkel ist, ich hatte es im Sommer gekauft, als ich mal richtig braun gebrannt war, das war dumm. Wenn ich es nun raufschmieren würde, sähe es aus, als hätte jemand mein Gesicht orange angemalt. Da müsste ich dann wieder eine so dicke Schicht Puder drüber packen, dass ich bei jedem Zucken eines Gesichtsmuskels abbröckeln würde.

Ich trage morgens und abends immer eine Feuchtigkeitscreme auf, die morgens mach meine Haut auch immer etwas schöner, wobei es manchmal auch zu einem leichten Glänzeffekt führt, weswegen ich es eigentlichnur für meine Wangen benutze. Aber diese getönte Feuchtigkeitscreme - macht die einen auf Dauer nicht richtig braun? Oder wie soll ich das verstehen?

Ich glaube übrigens, wenn man an und für sich an seinem Aussehen nichts ändern (keine andere Haarfarbe, keine Percings etc), dann kann man ungeschminkt gar nicht hässlich aussehen ;-) Das empfindet man in dem Fall vermutlich erst so, wenn man sich an sein geschminktes Gesicht gewöhnt hat.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Bithya] - #2028179 - 21.06.2010, 15:46:58
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Nein, die getönte Creme ist nicht fürs Bräunen gedacht (ist ja keine Bräunungscreme), sondern einfach nur, um einen gleichmäßigen, etwas dunkleren (eben wie MakeUp) Taint hinzubekommen. Das wirkt nicht nicht (nachhaltig) anhaltend aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: chrixix] - #2028260 - 21.06.2010, 17:44:01
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Also ich geh auch nur selten ungeschminkt raus. Wenn ich gar keine Lust hab mich zu schminken, geh ich mal ungeschminkt zum Supermarkt oder auf die Post oder so. Aber wenn ich in die Uni gehe oder mich mit Freunden treffe, würd ich nie ungeschminkt gehen. Mindestens Mascara muss sein, ich mag das gar nicht, wenn man die Wimpern nicht so richtig sieht (fällt mir auch bei anderen Mädels oft auf und ich finds einfach nicht schön). In aller Regel aber ganz normal mit Puder und Rouge (im Sommer nicht, da gefällt mir meine Haut ohne alles am besten), Kajal und Mascara. So gefalle ich mir einfach am besten. Und ich zieh mir ja auch keine "unschönen" Klamotten an, wenn ich rausgehe, weil ich mich dann einfach nicht wohlfühle.
Würde mich auch nicht auf die Idee kommen, mich gleich anzuschminken, wenn ich heimkomme. Ich geh so oft noch spontan weg, da würde ich mich dann immer doppelt und dreifach schminken müssen. Nee, nee, das mach ich dann erst abends, wenn ich wirklich ins Bett gehe.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: 2ocean] - #2028273 - 21.06.2010, 18:08:00
Hasi90
Nicht registriert


Also Abdeckstift und Puder brauche ich immer.. habe sehr unreine und glänzende Haut.
Und Kajal.

Werde ja geschminkt immer schon gefragt, ob ich krank wäre..

(den Müll bringe ich allerdings auch ungeschminkt raus.. ;))

In der Schule auch auf jeden Fall immer noch Wimperntusche, auch wenn die meisten bei uns eh ungeschminkt sind und wir da in Sportklamotten rumlaufen.

Beim feiern dann noch Rouge und Lipgloss. Reicht mir für mich.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle