Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Pokertickets nach Update weg - #2008042 - 20.05.2010, 09:31:18
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Seit dem ebigen Update sind bei jedem 2.User alle Pokertickets verschwunden,
es kann doch nicht sein, dass nur jeder 2. alle seine Tickets verliert. Warum sind
die ueberhaupt verschwunden...waeren es ein paar, wuerde es noch in Ordnung gehen
aber manche hatten an die 100 bis 300 Tickets, und die sind ALLE weg.
Haette gerne ne Erklaerung und ob die Tickets wiederkommen..
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: SweetyKagome] - #2008043 - 20.05.2010, 09:33:27
dxwilli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 125
seit wann gibts bei Knuddels ne Erkäreung, lach

weg ist weg.. bei mir nur 40

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: dxwilli] - #2008044 - 20.05.2010, 09:36:14
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Weg ist weg ist gut.
Bei jedem Update ist permanent was im Nachhinein.
Es kann nicht sein das nur die Haelfe der User betroffen ist
und die andere nicht. Sollen sie VORHER mehr auf den Testservern
testen.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: SweetyKagome] - #2008047 - 20.05.2010, 09:38:06
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
mir fehlen 150 ticktes
zum brechen sowas....
wie schon gesagt, nach jedem update ist immer noch was schlimmer als vorher, das kanns echt nicht sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: Krankenpfleger23] - #2008048 - 20.05.2010, 09:40:26
Aldarion fefrus

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 71
Ort: Flensburg, Deutschland
Antwort auf: Krankenpfleger23
mir fehlen 150 ticktes
zum brechen sowas....
wie schon gesagt, nach jedem update ist immer noch was schlimmer als vorher, das kanns echt nicht sein



bei mir waren es zwar nur 41, aber schlimm genug ..

mich störts auch, aber was soll man machen :-D
_________________________
:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: Aldarion fefrus] - #2008050 - 20.05.2010, 09:42:56
l0vin style
Nicht registriert


Meine sind auch weg. -.-

Es waren zwar nicht so viele wie bei manch andenren hier,aber trotzdem ärgerlich, hat man sie doch genauso erspielt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: ] - #2008053 - 20.05.2010, 09:44:27
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Bei mir waren es auch an die 100,
fuer mich ist es aergerlich, da ich NUR in Freeroll Finals spiele,
nu muss ich mir erst wieder genug Tickets zusammenspielen damit
ich ueberhaupt wieder spielen kann..
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: SweetyKagome] - #2008056 - 20.05.2010, 09:49:19
Aldarion fefrus

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 71
Ort: Flensburg, Deutschland
Antwort auf: SweetyKagome
Bei mir waren es auch an die 100,
fuer mich ist es aergerlich, da ich NUR in Freeroll Finals spiele,
nu muss ich mir erst wieder genug Tickets zusammenspielen damit
ich ueberhaupt wieder spielen kann..


Dito in jeder Hinsicht :-D
_________________________
:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: SweetyKagome] - #2008059 - 20.05.2010, 09:53:40
Insulaner15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 148
Ort: Hamburg
So, bevor die Diskussion hier jetzt kein Ende nimmt, da es noch kein offizielles Statement von Basti oder einem Poker-Teamler gibt möchte ich das ganze hier kurz aufklären:

1. Die Tickets sind nicht bei jedem zweiten weg, sondern bei allen!
2. Die Tickets wurden gelöscht, da es einen Bug bei den Tourneys gab (sowohl bei den S&G´s - als auch bei den Freeroll Finals) - dieser hatte zur Folge, dass man seine eingesetzten Tickets / Knuddels / Chips auf jedem Fall am Ende des Spiels zurück bekam und zusätzlich noch die Tickets / Knuddels / Chips für die ersten 3 Plätze absahnen konnte! Dadurch konnte man dauerhaft in den Finals / S&G spielen mit dem Nebeneffekt, dass die Tickets immer weiter zunahmen - einige waren dadurch bis auf 500 Tickets gestiegen! Ich selbst war bei rund 200! D.h. es ist absolut sinnvoll gewesen den Bug zu fixen und damit verbunden die Tickets zu löschen denn ansonsten hätten die die sich so viele Tickets wie ich oder andere User erspielt haben - weiterhin 3-4 Tage nur Finals spielen können - während andere, die in der Bugzeit nicht gespielt haben sich alle tickets erst erspielen müssen!


Ich bitte euch um Verständnis für dieses Vorgehen, es ist absolut plausibel und der richtige Schritt durch das Poker-Team gemacht worden,


in diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin gute Hände,
Kevin

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: Insulaner15] - #2008061 - 20.05.2010, 09:57:37
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Falsch, sie sind NICHT bei jedem weg.
Es gibt genug User, die noch ihre Tickets haben.
Es kann langsam nicht mehr angehen, dass die User fuers nicht durchdachte
Vorgehen dauernd herhalten muessen.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: Insulaner15] - #2008064 - 20.05.2010, 10:03:21
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
Antwort auf: Insulaner15
So, bevor die Diskussion hier jetzt kein Ende nimmt, da es noch kein offizielles Statement von Basti oder einem Poker-Teamler gibt möchte ich das ganze hier kurz aufklären:

1. Die Tickets sind nicht bei jedem zweiten weg, sondern bei allen!
2. Die Tickets wurden gelöscht, da es einen Bug bei den Tourneys gab (sowohl bei den S&G´s - als auch bei den Freeroll Finals) - dieser hatte zur Folge, dass man seine eingesetzten Tickets / Knuddels / Chips auf jedem Fall am Ende des Spiels zurück bekam und zusätzlich noch die Tickets / Knuddels / Chips für die ersten 3 Plätze absahnen konnte! Dadurch konnte man dauerhaft in den Finals / S&G spielen mit dem Nebeneffekt, dass die Tickets immer weiter zunahmen - einige waren dadurch bis auf 500 Tickets gestiegen! Ich selbst war bei rund 200! D.h. es ist absolut sinnvoll gewesen den Bug zu fixen und damit verbunden die Tickets zu löschen denn ansonsten hätten die die sich so viele Tickets wie ich oder andere User erspielt haben - weiterhin 3-4 Tage nur Finals spielen können - während andere, die in der Bugzeit nicht gespielt haben sich alle tickets erst erspielen müssen!


Ich bitte euch um Verständnis für dieses Vorgehen, es ist absolut plausibel und der richtige Schritt durch das Poker-Team gemacht worden,


in diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin gute Hände,
Kevin


auch wenn das so gewesen ist, muss man nichtr alle tickets löschen, ich hatte seit wochen 100 tickets.was soll der scheiß, und wohe rnimmst du deine klugscheißerei?
bist nichtmal im pokerteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: SweetyKagome] - #2008065 - 20.05.2010, 10:04:07
Insulaner15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 148
Ort: Hamburg
wenn dies so sein sollte - dann stellt doch hier bitte einen Beweisscreen rein mit einem gültigen Timestamp - wenn der nun also 10 Uhr und mehr als 20 Tickets anzeigt, dann liegt da ein Bug vor - beim löschen der Tickets! Ich meinerseits hab noch niemanden gesehn, der seine Tickets behalten hat!

Wie gesagt, schnell Screenen mit der Uhrzeit drauf, hier reinstellen und wir werden weiter sehn!

Beim löschen der Tickets handelt es sich wie oben beschrieben also um keinen Bug, sondern war so gewollt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: Krankenpfleger23] - #2008068 - 20.05.2010, 10:10:32
Insulaner15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 148
Ort: Hamburg
Antwort auf: Krankenpfleger23


auch wenn das so gewesen ist, muss man nichtr alle tickets löschen, ich hatte seit wochen 100 tickets.was soll der scheiß, und wohe rnimmst du deine klugscheißerei?
bist nichtmal im pokerteam



Sicher ist das Problem, dass man auch Tickets von Usern löscht, welche sich die Tickets in den Freeroll-Channeln ordentlich erspielt haben - jedoch gehe ich davon aus, dass auch die innerhalb der letzten 5 Tage mal ein Finale gespielt haben wirst - und somit hättest dann auch du (wenn auch viel weniger als andere) vom Bug profitiert! Genau aus dem Grund, dass man nicht unterscheiden kann, woher ein User seine Tickets hat (also ob nun im Freeroll erspielt - oder im Finale durch den Bug mitgenommen) musste das ganz einfach gefixed werden!

Entschuldigung, falls es Klugscheißerisch rüber kam! Du hast recht, ich bin nicht im Pokerteam, verfolge jedoch die Threads hier im Forum zum Thema Poker sehr sehr arg und versuche mich aktiv an der Entwicklung von Poker zu beteiligen (sei es nun in Gesprächen mit Teamlern - Threads im Bug Forum - oder Threads im Ideen und Verbesserungsvorschläge für Poker) - ich selbst habe den Ticketbug gemeldet und weiß daher genau, was hinter diesem Bug steht - deshalb ergibt das von mir oben geschriebene den einzigen Sinn, warum die Tickets nun gelöscht wurden!

Lg
Insu

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: Insulaner15] - #2008083 - 20.05.2010, 10:39:01
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hallo,

ich bin ebenfalls nicht im Pokerteam, daher habe ich möglicherweise nicht alle Infos zu diesem Fall.

Was ich bestätigen kann ist, dass es einen Bug gab, bei dem User Tickets gutgeschrieben bekamen, die ihnen - kurz gesagt - nicht zustanden.

Dieser Bug sollte heute Vormittag gefixt werden. Ob die Löschung der Tickets dazugehörte kann ich nicht sicher sagen, ist jedoch wahrscheinlich.

Ich werde die Chatleitung noch einmal darauf hinweisen. Allerdings kann man, denke ich, davon ausgehen, dass das ganze - wie schon von Insulaner15 gesagt - beabsichtigt war.

Abgesehen davon bitte ich euch, die AGB von Knuddels zu berücksichtigen:
Zitat:
Knuddels.de gewährleistet nicht die ständige Verfügbarkeit seiner Dienste. Dazu gehört, dass das auf dem Server eingerichtete Material auf den Webseiten ununterbrochen und/oder fehlerfrei verfügbar ist, sowie das Vorhandensein von Viren oder anderen schädlichen Bestandteilen.


Tobi (Bugs-Team).
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: Badboy1990XXL] - #2008085 - 20.05.2010, 10:46:11
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
ja und ?
ich hatte 150 tickets, klar gabs den bug, weiss ich auch, aber 100 tickets hab ich schon seit wochen gehabt,
das macht 50 tickets die zuviel waren, wieso werden auf einmal alle abgezogen, das ist die größte schweinerei überhaupt -.-

nun muss man wieder bei 0 anfangen...
das ist echt zum kotzen -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: Krankenpfleger23] - #2008089 - 20.05.2010, 10:55:19
honeymouse911
Nicht registriert


Ich finde es ungerecht,dass alle bestraft werden für etwas,was ihr verkackt habt!!!Als ihr diesen Bug gefunden habt(wenn ich das richtig lese,wusstet ihr schon einige Zeit davon),hättet ihr die Finals erstmal schliessen sollen...Meine Tickets hatt ich so wie der Krankenpfleger vor diesem Bug gesammelt
Ich spiele so gut wie gar nicht in diesen Finals(und wenn verliere ich...) und trotzdem sind meine Tickets weg(ich bin nich die Beste im Pokern und habe echt lange gebraucht,die Tickets zu sammeln)und ich bin sicherlich nich die einzige,der es so geht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: ] - #2008091 - 20.05.2010, 10:58:31
honeymouse911
Nicht registriert


Und die AGB´s sehen sicherlich nicht vor,dass man sich als User verarschen lassen soll(was aber so aussieht)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: ] - #2008098 - 20.05.2010, 11:04:15
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hallo,

Klar, ich kann verstehen, dass ihr euch ärgert - würde mir vermutlich genauso gehen.

Dennoch: Wenn es keine andere Möglichkeit gab, den Fehler zu beheben, dann gab es halt keine. Ob das wirklich so ist, wird nun geklärt, aber ich denke davon muss man ausgehen. Da bringt alles Jammern nichts, das ist dann halt so - so leid es mir tut.

Deshalb kann ich nichts anderes tun, als euch noch um etwas Geduld zu bitten - in der Hoffnung, dass wir vielleicht bald eine offizielle Antwort auf diese Frage bekommen. Ganz egal ob diese kommt ist es allerdings völlig unnötig, dass sich nun jeder, der seine Tickets verloren hat, hier im Forum meldet / darüber aufregt.

Dieser Thread bleibt für sachdienliche Hinweise und Stellungnahmen der zuständigen Stellen geöffnet; allerdings nicht für Diskussionen und Kritik. Dafür ist dieses Forum nicht da; es dient alleine als Meldeplattform.

Bitte berücksichtigt das, ich würde ihn ungern schließen.

Tobi.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: ] - #2008099 - 20.05.2010, 11:06:29
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Wenn der Bug schon bekannt war, frage ich mich wieso man dann solange gewartet hat,
bis User viele bis sehr viele Tickets erspielt hatten. Da haette man gleich nachdem der Bug bekannt
geworden ist, ein Update machen koennen welches diesen behebt, so waere es nicht zu diesem
massiven Ticketschwund gekommen.

Knuddels schiesst sich immer weiter ins Abseits.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Pokertickets nach Update weg [Re: SweetyKagome] - #2008102 - 20.05.2010, 11:11:07
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich bin auch betroffen, doch stört mich das ganze nicht sonderlich, dann spielt ihr halt weiter eure Tickets zusammen, wenn ihr sie sammelt braucht ihr sie doch sowieso nicht, ich verspiele meine Tickets meist direkt in der nächsten Final-Runde. Wozu auch sparen? :)

Außerdem war es schon immer so, dass nach einem Updaet ein bisschen Schwund ist.
Kein Problem? Gibt wichtigeres, als doofe Tickets.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious