Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Namensideen für das Knuddels-Auto **** - #1967575 - 31.03.2010, 20:47:51
Kiki
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: Deutschland, NRW, Dortmund
Hallo liebe Knuddelsfreunde,

wie Ihr ja vielleicht schon auf unserer Newsseite gelesen habt, wird im kommenden Jahr ein Knuddels-Auto in Serie produziert und auf den Markt gebracht werden. Den Prototyp dieses wunderbaren Fahrzeugs konnten wir heute schon bei seiner Vorstellung in Ettlingen bewundern.

Was dem Fahrzeug derzeit aber - abgesehen vom notwendigen Feinschliff - noch dringend fehlt, ist ein guter, toll klingender und eingängiger Name. Um einen solchen Namen zu finden, würden wir gerne auf Eure Kreativität zurückgreifen.

Postet bitte Eure Ideen für einen geeigneten Namen hier. Wenn Ihr außerdem noch Ideen habt, wie man das Fahrzeug bis zur Serienreife noch mit weiteren Extras aufwerten kann, sind auch diese natürlich willkommen.

Lasst Euch einfach von den ersten Bildern des Prototypen inspirieren.

Knuddelige Grüße

Kiki

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: Kiki] - #1967937 - 01.04.2010, 09:31:16
bts
Nicht registriert


Ich finde, Aprilscherz ist ein sensationeller Name.


;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: Kiki] - #1967938 - 01.04.2010, 09:31:50
Mjr Denn
Nicht registriert


Also ich wär mal für

Knuddelkiste ;D
Oder Flirt-mobil ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1967940 - 01.04.2010, 09:32:59
50cent 258
Nicht registriert


Antwort auf: bts
Ich finde, Aprilscherz ist ein sensationeller Name.


;-)

Also mich haben sie fuer 10min gehabt ... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: Kiki] - #1967942 - 01.04.2010, 09:33:39
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Zitat:
Prototyp


xD

Prototyp is für mich ein Auto das es noch nie gegeben hat und nicht ein lausiger VW T4

Das einzige was daran geändert is, ist die Lackierung und es sind Andere Reifen drauf =)
Aber Prototyp würd ich das nun nicht nennen =)

Und ganz ehrlich wer kauft sich das?

Ich würd den Wagen als Einzelstück beibehalten und den auf CT's etc. einsetzen aber nicht mehr =)



Klar die Idee is gut aber zeigt mir nur das Knuddels anscheinend Geld braucht =)



Ansonsten noch viel Spass =)



Name: Hab da leider keinen xD
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1967943 - 01.04.2010, 09:33:59
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
DAS AUTO.

:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: Kiki] - #1967946 - 01.04.2010, 09:35:18
teufel des ferderbens
Nicht registriert


:-D April, April? ;-)

Ich glaubs nicht so recht *gg*
Nennt es doch Automobil Holgi ;-D

MfG ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1967950 - 01.04.2010, 09:39:12
BlauBärchen123
Nicht registriert


Naja, ich glaub auch, dass es ein Aprilscherz ist..

Trotzdem mal meine Namensidee:

J.A.C.K.
Just a Car from Knuddels (Ich hoffe mal so ist das richtig oder? :-D )


Bearbeitet von BlauBärchen123 (01.04.2010, 09:39:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1967954 - 01.04.2010, 09:41:37
two sweat angels 2
Nicht registriert


Antwort auf: 50cent 258
Antwort auf: bts
Ich finde, Aprilscherz ist ein sensationeller Name.


;-)

Also mich haben sie fuer 10min gehabt ... :-D


WTF ? :D xD Also mich haben sie auch fuer einen Kurzen moment gehabt xD Bis ich auf das Heutige Datum geachtet habe xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1967956 - 01.04.2010, 09:43:10
fan34
Nicht registriert


"Wer's glaubt wird Seelig"

oder einfach nur

"Knuddels-Auto"

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: Kiki] - #1967960 - 01.04.2010, 09:45:42
101st Tobi
Nicht registriert


Mal ein echt guter April-Scherz. :-)
(hatte vergessen das schon der 1. April ist :-] )

Nicht schlecht, mehr von solchen witzigen Sachen. ;-)



Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1967965 - 01.04.2010, 09:50:20
Smirn of Ice Girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 106
KEK?
Kauft eh keiner? x)

Schlechter Aprilscherz. =/
_________________________
:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: Smirn of Ice Girl] - #1967969 - 01.04.2010, 10:02:20
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Maaaaaaaaaaaaaan, seid ihr unlustig, mit euch machts echt gar keinen Spaß.


Li-La-Laune-Bus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: Smirn of Ice Girl] - #1967974 - 01.04.2010, 10:08:08
101st Tobi
Nicht registriert


Antwort auf: Smirn of Ice Girl

Kauft eh keiner? x)


Ist schon klar das es keiner kaufen würde.
Höchstens wenn man zu 100% mit Knuddels bezahlen könnte. :-]



Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: Kiki] - #1967981 - 01.04.2010, 10:23:02
Kevin95
Nicht registriert


Antwort auf: Kiki
Hallo liebe Knuddelsfreunde,

wie Ihr ja vielleicht schon auf unserer Newsseite gelesen habt, wird im kommenden Jahr ein Knuddels-Auto in Serie produziert und auf den Markt gebracht werden. Den Prototyp dieses wunderbaren Fahrzeugs konnten wir heute schon bei seiner Vorstellung in Ettlingen bewundern.

Was dem Fahrzeug derzeit aber - abgesehen vom notwendigen Feinschliff - noch dringend fehlt, ist ein guter, toll klingender und eingängiger Name. Um einen solchen Namen zu finden, würden wir gerne auf Eure Kreativität zurückgreifen.

Postet bitte Eure Ideen für einen geeigneten Namen hier. Wenn Ihr außerdem noch Ideen habt, wie man das Fahrzeug bis zur Serienreife noch mit weiteren Extras aufwerten kann, sind auch diese natürlich willkommen.

Lasst Euch einfach von den ersten Bildern des Prototypen inspirieren.

Knuddelige Grüße

Kiki



Und dann noch für jeden der das Auto kauft einen Limitierten Auto-Code :-D
Also so ein auto wär doch echt cool oder? xD
ich habs auch erst geglaubt , so 20 min oder so xD dann hab ich auf das datum geschaut^^
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1967990 - 01.04.2010, 10:29:39
fan34
Nicht registriert


Zitat:
Das Knuddels-Auto wird natürlich das bisher teuerste Produkt in unserem Shop werden. Trotzdem werden wir uns bemühen, den Gesamtpreis auf einem annehmbaren Niveau zu halten.", erläuterte Holgi zur Preisgestaltung des Knuddels-Pkw. "Der Verkaufspreis wird daher wahrscheinlich bei etwa 25.000,00 € liegen, was für ein Fahrzeug mit diesen Ausstattungsmerkmalen sicherlich nicht zu viel ist. Wir werden zudem auch ermöglichen, dass Teilzahlungen von bis zu 20% des Fahrzeugpreises mit Knuddels bezahlt werden können.



Laut AGB sind doch Knuddels keine Zahlungsmöglichkeit! :-)


Bearbeitet von fan34 (01.04.2010, 10:30:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1967996 - 01.04.2010, 10:33:56
101st Tobi
Nicht registriert


Antwort auf: fan34
Laut AGB sind doch Knuddels keine Zahlungsmöglichkeit! :-)


Schon witzig oder? :-]



Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1968028 - 01.04.2010, 10:58:15
sweet french kissing
Nicht registriert






Name: Hab da leider keinen xD[/quote]
Antwort auf: two sweat angels 2
Antwort auf: 50cent 258
Antwort auf: bts
Ich finde, Aprilscherz ist ein sensationeller Name.


;-)

Also mich haben sie fuer 10min gehabt ... :-D


WTF ? :D xD Also mich haben sie auch fuer einen Kurzen moment gehabt xD Bis ich auf das Heutige Datum geachtet habe xD



Nunja ... wie man auf den Fotos sieht, existiert das Auto ja.
Vielleicht nur als "einmaliges" Fahrzeug, aber es existiert. Naja, oder jemand war in Photoshop so gut, und hat das Auto mal kurz per Photoshop lackiert ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: ] - #1968053 - 01.04.2010, 11:35:04
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Also meine Idee ist ja SKM #1 - Smart Knuddels Mobil #1 / K.CT.M Knuddels-Chattertreffen-Mobil

Als Feinschliffe sollte es einen eingebauten Laptop beherbergen, womit man immer und überall auf Knuddels.de gehen kann!
Desweiteren sollten auf den Rädern ein gelber Classic-Knuddel vorhanden sein, natürlich sollen die reifen nicht so aussehen, immerhin wäre es dann ne Holperfahrt und man würde seinen Kaffee beim fahren verschütten.
Hinten sollte draufstehen: Knuddels - Das Auto, dann die Adresse.
An den seiten finde ich, sollte es einen Devil-Knuddel geben, der einen 'Feuerstrahl' richtung heck schiesst, unzwar quer nach oben. - Dann sieht das Auto nicht so eintönig aus.

Vorne an der Motorhaube sollte dann ähnlich wie bei einem Mercedes Stern der Knuddels.de-Schriftzug drin sein, natürlich extra fest, damit keiner das teil abmacht!
Als Motiv auf der Motorhaube sollten vielleicht ein paar schöne Smileys drauf.
Wirklich schöne, keine Smileys wie Ufo, die zwar einen ''wert'' haben, aber nicht so schön aussehen.
So Butterfly, Angel, InLove Kissing, ect. - Desweiteren auch aus Halbkreis ein Schriftzug mit Knuddels.de, der von der unteren linken seite ebenhalt wie ein rundes Tor einen Halbkreis zur unteren rechten Seite zieht.

Auf dem Dach sollte der Knuddels.de-Schriftzug sein, mit etwas verschnörkelter Schrift. ;-)
Im Inneren sollte es abgesehen vom Laptop auf der rechten seite vom Fahrersitz einen kleinen Tisch geben, wo man die Maus und Tastatur drauftun kann. Mit solchen 'Gumminoppen', damit die sachen bei einer Bremsung nicht unten liegen.
Desweiteren sollten Schaumstoffüberzüge vorhanden sein, Sowohl vorne als auch hinten, und vorne sollten 'Angel' Smiley das Auto von innen verzieren, und hinten Devil-Smileys.
Natürlich dürfen schöne Boxen nicht fehlen! Diese sollten dann auch als Classic-Knuddels Form an den Seiten der Türen angebracht sein. Ein Mülleimer darf natürlich nicht fehlen!

Die Türen sollten Automatik-Fenster haben, sprich Knopfdruck. Ausserdem sollte in jeder Tür ein Getränkehalter vorhanden sein, damit man sein Trinken beim fahren nicht verschüttet.

Hinten sollten ebenfalls mindestens 1 Laptop in der Mitte sein, der über ein Schienen-Mechanismus verschiebbar ist nach links und rechts, das garantiert den Spass unterwegs. - Am besten allerdings sollte man die Laptops nur beim stehen des Autos anmachen! Damit keine Unfälle vorkommen!

Deshalb schlage ich vor, man kann den Laptop nur mit einer Karte anmachen, die Karte muss man zum Losfahren in einen neben dem Radio befindlichen Schlitz stecken, ansonsten bleibt man stehen. Ist der Motor aus, so kommt die Karte wieder herraus und man kann an den Laptop. Nun ist nur das Problem wenn man im Stau mal nachsehen will, dafür sollte es vielleicht einen extra Knopf geben, wo der Laptop angemacht werden kann, wenn man nicht schneller als 10 KM/h fährt (Stau eben).

Die Airbags sollten natürlich auch vorhanden sein! An den Sicherheits-Gurten soll der Schriftzug einen verzieren.
Ein Navigationssystem sollte ebenfalls vorhanden sein, bereits integriert, und auf Knopfdruck ausfahrbar. Natürlich auch das im Knuddels.de-Design. Beheizbare Sitze sind nebenbei ein muss! Die sitze sollten so weit nach hinten gehen, dass sie quasi an die hinteren beiden Sitze anschliessen und so etwas wie eine Matratze bilden. Schöne gemütlich kann man dann in seinem Hobby sozusagen schlafen.

Der Kofferraum sollte natürlich auch nicht einfach grau oder schwarz sein, man will ja was sehen! Nebenbei sollte er schön gross und geräumig sein, damit man auch möglichst viele sachen mitnehmen kann! Mehr fällt mir nun auch nicht ein, ich denke ich bin so ziemlich über alles gegangen, vom Innenleben bis zur Karosserie.

Naja, so Sachen wie Soround-Sound, Stau-Anzeige beim Navigationssystem, Klimaanlage, lageverstellbares Lenkrad, ect. sind natürlich alle schon zum Grund-Inventar gepackt!

Seht es doch mal lustig und macht mit, wer weiss, vielleicht sehen wir ja bald mal wirklich ein Knuddels.de-Auto auf den deutschen Strassen, oder auf den Amerikanischen, wie viele gesehn haben müssen, sind die schon recht kreativ, was Knuddels.de angeht. Siehe News und dann das Dinner.

Was ich grade sehe: ich war so angetan von diesem Vorschlag, das ich wild drauf rumgetippt habe, und nun stehen in dem Beitrag ein paar sachen, die schon so sind.
Naja, am Outfit denke ich, kann man ne 2. Serie rausbringen, mit dem von mir beschriebenen Outfit.
Nun bin ich nichtnur in den Namen gegangen, sondern ins ganze Auto, naja. :-D
Immerhin hat diese Art freiwilliges Intekreafix Spaß bereitet, hoffe es gibt leute die den langen Text überhaupt lesen. :-O

Gruss,
superbayernfan11 :-D

Merke: Erst die Links ansehen, und DANN posten!
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Namensideen für das Knuddels-Auto [Re: superbayernfan11] - #1968057 - 01.04.2010, 11:36:52
Kevin95
Nicht registriert


Antwort auf: superbayernfan11
Also meine Idee ist ja SKM #1 - Smart Knuddels Mobil #1 / K.CT.M Knuddels-Chattertreffen-Mobil

Als Feinschliffe sollte es einen eingebauten Laptop beherbergen, womit man immer und überall auf Knuddels.de gehen kann!
Desweiteren sollten auf den Rädern ein gelber Classic-Knuddel vorhanden sein, natürlich sollen die reifen nicht so aussehen, immerhin wäre es dann ne Holperfahrt und man würde seinen Kaffee beim fahren verschütten.
Hinten sollte draufstehen: Knuddels - Das Auto, dann die Adresse.
An den seiten finde ich, sollte es einen Devil-Knuddel geben, der einen 'Feuerstrahl' richtung heck schiesst, unzwar quer nach oben. - Dann sieht das Auto nicht so eintönig aus.

Vorne an der Motorhaube sollte dann ähnlich wie bei einem Mercedes Stern der Knuddels.de-Schriftzug drin sein, natürlich extra fest, damit keiner das teil abmacht!
Als Motiv auf der Motorhaube sollten vielleicht ein paar schöne Smileys drauf.
Wirklich schöne, keine Smileys wie Ufo, die zwar einen ''wert'' haben, aber nicht so schön aussehen.
So Butterfly, Angel, InLove Kissing, ect. - Desweiteren auch aus Halbkreis ein Schriftzug mit Knuddels.de, der von der unteren linken seite ebenhalt wie ein rundes Tor einen Halbkreis zur unteren rechten Seite zieht.

Auf dem Dach sollte der Knuddels.de-Schriftzug sein, mit etwas verschnörkelter Schrift. ;-)
Im Inneren sollte es abgesehen vom Laptop auf der rechten seite vom Fahrersitz einen kleinen Tisch geben, wo man die Maus und Tastatur drauftun kann. Mit solchen 'Gumminoppen', damit die sachen bei einer Bremsung nicht unten liegen.
Desweiteren sollten Schaumstoffüberzüge vorhanden sein, Sowohl vorne als auch hinten, und vorne sollten 'Angel' Smiley das Auto von innen verzieren, und hinten Devil-Smileys.
Natürlich dürfen schöne Boxen nicht fehlen! Diese sollten dann auch als Classic-Knuddels Form an den Seiten der Türen angebracht sein. Ein Mülleimer darf natürlich nicht fehlen!

Die Türen sollten Automatik-Fenster haben, sprich Knopfdruck. Ausserdem sollte in jeder Tür ein Getränkehalter vorhanden sein, damit man sein Trinken beim fahren nicht verschüttet.

Hinten sollten ebenfalls mindestens 1 Laptop in der Mitte sein, der über ein Schienen-Mechanismus verschiebbar ist nach links und rechts, das garantiert den Spass unterwegs. - Am besten allerdings sollte man die Laptops nur beim stehen des Autos anmachen! Damit keine Unfälle vorkommen!

Deshalb schlage ich vor, man kann den Laptop nur mit einer Karte anmachen, die Karte muss man zum Losfahren in einen neben dem Radio befindlichen Schlitz stecken, ansonsten bleibt man stehen. Ist der Motor aus, so kommt die Karte wieder herraus und man kann an den Laptop. Nun ist nur das Problem wenn man im Stau mal nachsehen will, dafür sollte es vielleicht einen extra Knopf geben, wo der Laptop angemacht werden kann, wenn man nicht schneller als 10 KM/h fährt (Stau eben).

Die Airbags sollten natürlich auch vorhanden sein! An den Sicherheits-Gurten soll der Schriftzug einen verzieren.
Ein Navigationssystem sollte ebenfalls vorhanden sein, bereits integriert, und auf Knopfdruck ausfahrbar. Natürlich auch das im Knuddels.de-Design. Beheizbare Sitze sind nebenbei ein muss! Die sitze sollten so weit nach hinten gehen, dass sie quasi an die hinteren beiden Sitze anschliessen und so etwas wie eine Matratze bilden. Schöne gemütlich kann man dann in seinem Hobby sozusagen schlafen.

Der Kofferraum sollte natürlich auch nicht einfach grau oder schwarz sein, man will ja was sehen! Nebenbei sollte er schön gross und geräumig sein, damit man auch möglichst viele sachen mitnehmen kann! Mehr fällt mir nun auch nicht ein, ich denke ich bin so ziemlich über alles gegangen, vom Innenleben bis zur Karosserie.

Naja, so Sachen wie Soround-Sound, Stau-Anzeige beim Navigationssystem, Klimaanlage, lageverstellbares Lenkrad, ect. sind natürlich alle schon zum Grund-Inventar gepackt!

Seht es doch mal lustig und macht mit, wer weiss, vielleicht sehen wir ja bald mal wirklich ein Knuddels.de-Auto auf den deutschen Strassen, oder auf den Amerikanischen, wie viele gesehn haben müssen, sind die schon recht kreativ, was Knuddels.de angeht. Siehe News und dann das Dinner.

Was ich grade sehe: ich war so angetan von diesem Vorschlag, das ich wild drauf rumgetippt habe, und nun stehen in dem Beitrag ein paar sachen, die schon so sind.
Naja, am Outfit denke ich, kann man ne 2. Serie rausbringen, mit dem von mir beschriebenen Outfit.
Nun bin ich nichtnur in den Namen gegangen, sondern ins ganze Auto, naja. :-D
Immerhin hat diese Art freiwilliges Intekreafix Spaß bereitet, hoffe es gibt leute die den langen Text überhaupt lesen. :-O

Gruss,
superbayernfan11 :-D

Merke: Erst die Links ansehen, und DANN posten!


Wenn ich einen deinen Beitrag so lese , kann ich mir vorstellen , das du das Auto kaufst , und damit überall hin fährst xD suchti? :-D
LG
PS: Aber gute Idee ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious