Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread *** [Re: ] - #516595 - 24.10.2005, 18:57:03
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ist mir ganz neu, was du da sagst ^^

Ein Aspekt des Piercens ist für viele nämlich auch der Schmerz zwinker
Auf Eisspray kann man auch sehr crass reagieren, Hautrötungen, Verätzungen und so weiter.

Wie gesagt, mir ist es neu dass man sagen muss dass man es nicht will lach Warum lass ich mich dann piercen wenn ich nicht mal das bisschen Aua aushalte... außerdem kommen die richtigen "Schmerzen" eigentlich erst viel später.

na ja jeder wie er will engel
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #527380 - 02.11.2005, 18:50:29
oO ChiCa LaDy Oo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 30
Zitat:

Warum lass ich mich dann piercen wenn ich nicht mal das bisschen Aua aushalte... außerdem kommen die richtigen "Schmerzen" eigentlich erst viel später.



Also ich hab mich piercen lassen,weil es schön aussieht und nich weil ich 'scharf' auf schmerzen bin lach
Aber bei mir war das piercen auch schlimmer als die schmerzen danach x.x
Na ja... jeder is anders auch vllt bin ich eben etwas scmerzempfindlicher als die andern kopfstand
_________________________
Diamonds are a girls best Friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: oO ChiCa LaDy Oo] - #533465 - 08.11.2005, 13:24:23
PlanetGirly
Nicht registriert


also i hab mir vor 2 wochen des lippenbändchen piercen lassen..und desd auch net wegn schmerze löl. ich finds halt schick wenn beim lächeln das steinchen funkelt =) nasenstecker hab ich auch.
und so weh tat das alles au garnet, weder das piercen noch danach =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #533673 - 08.11.2005, 16:41:59
LadyNo
Nicht registriert


weiss jemand wieviel in etwa ein helix-piercing (im oberen teil vom ohr) kostet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #533725 - 08.11.2005, 17:14:02
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Kommt doch vollkommen auf den Piercer an...

Aber ich würde sagen zwischen 40 und 80 Euro... bei Wildcat Essen würde es, soweit ich weiß, 60 Euro kosten. Es sei denn sie haben ihre Preise diesbezüglich geändert *g*

(aaaaaah 10 Euro mehr - wäre ich doch nur nach Wildcat gegangen KO)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #533898 - 08.11.2005, 19:16:37
LadyNo
Nicht registriert


oookay... ist also auch nich grade billig hier. naja dann lass ichs lieber wieder in england stechen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #534002 - 08.11.2005, 20:04:35
shut up 91
Nicht registriert


ohja.. das ist echt ein bisschen zu viel fuer mich ;)
Ich dachte immer.. das kann man auch da machen lassen,
wo man sich eigentlich Ohrlöcher stecht! lach
Und naja fuer so ein kleinen Stich so viel auszugeben :(
Da würd ich es auch glaub ich, lieber im Ausland machen lassen,
aber ich wuerd drauf achten.. wie die so sind.. nicht das man dann noch später eitert oder so :o


mfg Jessy (;

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #534075 - 08.11.2005, 20:46:07
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich rate dir ab, das bei nem Juwelier oder so schießen zu lassen!!! Das kann sich ganz böse entzünden, schief werden usw.

Es ist auch deshalb so teuer, weil man vernünftigen Titan-Erstschmuck bekommt. Der wird ordnungsgemäß sterilisiert usw.
Außerdem hast du dann auch den Service, dass du dir bei deinem "Piercer des Vertrauens" immer den Schmuck wechseln lassen kannst, wenn ich mir vorstelle ein Helix zu haben mit 'nem KLemmkugelring und das immer selbst (oder von Freunden die das ned richtig können) zu wechseln - autsch lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #534156 - 08.11.2005, 21:19:11
LadyNo
Nicht registriert


ne also zum nem juwelier geh ich sicher nicht =)
ich hab nur mein labret auch in england machen lassen und damit war ich recht zufrieden, außerdem ists da um einiges billiger. das hab ich da mit schmuck etc für 30€ bekommen (und seriös wars auch, mit allen möglichen zertifikaten und broschüren dabei glücklich). da sind halt tattoos und piercings immer billiger..
bin eben öfters da weil mein freund engländer ist aber ich dachte dass ich mirs stechen lasse bevor ich das nächste mal wieder rüberfahre..
aber naja wenn ich die hälfte sparen kann wart ich lieber nochwas..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #534165 - 08.11.2005, 21:22:57
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Das war jetzt auch eher an shut up 91 gerichtet zwinker

Ich weiß auch, dass es z.B. generell in England und Amerika günstiger ist beim "gleichen Service", aber in Urlaubsgebieten werden Helix Piercings echt mit der Pistole geschossen o.O

Wenn ich mal nach England käme würde ich mir mein Labret bei nem vernünftigen Piercer auch für 30 Euronen neu stechen lassen >.< *unzufrieden bin*
Aber hab halt nicht die Chance dazu - aber wenn man die hat, warum dann nicht auch nutzen?
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #564540 - 08.12.2005, 18:34:58
zuckerpuppe w
Nicht registriert


So zum Thema Piercings: Piercings empfinde ich mittlerweile als langweilig. Das Stechen bringt einfach nicht mehr den gewissen Kick.
Habe selbst Nase, Lippenband, Bauchnabel,Intim und hatte ein Augenbrauenpiercing. Trotz der Tatsache, dass ich es nicht mehr allzu interessant finden, folgen bei mir in kürze noch Brustwarze (beide Seiten) und Zunge, vielleicht auch noch ein zweites Intimpiercing. Who knows? Meinem Freund würde es sicherlich gefallen.

Zum Thema Tattoos: Tattoos bringen wenigstens einen gewissen Kick während des Stechens. Habe selber 2 Stück (Steißbein=Trible, rechter Knöchel= Chinesische Zeichen mit den Bedeutungen Liebe und Glück). In kürze folgt noch ein Tattoo von der rechten Brust bis zur rechten Leistenpartie herunter.

Achja, wenn ihr noch wissen wollt, in welchem Alter ich was machen lassen habe:
11=Nasenpiercing
12=Bauchnabelpiercing
13=Augenbrauenpiercing
14=Tattoo auf dem Steißbein
15=Lippenbandpiercing
16=Tattoo auf dem rechten Knöchel
17=Intimpiercing (besonders geil beim Sex!!!)

Achja, wenn ihr jetzt meint ich sei frühreif gewesen, vergesst diesen Gedanken bitte ganz schnell wieder. Wohn aufm' Kiez (Rotlichmileu Hamburgs), da ist das Standard cool




Bitte keine Beiträge komplett in Farbe verfassen - das ist lt. Forumsknigge verboten!


Bearbeitet von third (08.12.2005, 20:50:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #564635 - 08.12.2005, 20:13:27
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
also isses da standart das dort die piercer so unverantwortlich handeln und einem elfjährigem mädchen n nostril stechen?
oder generell leute unter achtzehn piercen?

sry aber das können einfach keine guten piercer sein...
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LostOne] - #564684 - 08.12.2005, 20:54:16
third
Nicht registriert


Hallo LostOne,

ich bin auch 15 und habe mittlerweile zwei Piercings (mit 15 bekommen).
Mit 11 hingegen finde ich dies jedoch schon "unverantwortlich". Obwohl ich mittlerweile viele "Jüngere" mit Piercings sehe.
Viele Eltern wissen auch gar nicht, dass ihre Kinder das machen lassen.

Die Piercerin meines Vertrauens (*g*), hat mich nur gepierct weil meine beiden Eltern dabei waren (Ausweis!).
Ich denke dies ist auch sehr wichtig, weil die Piercerin sonst verklagt werden kann.

Aber generell stimme ich dir zu.
Gute Piercer sind für mich die, die nicht unüberlegt handeln (ohen Ausweis zeigen zu lassen, nicht steril...)


Bearbeitet von third (08.12.2005, 20:55:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #564881 - 09.12.2005, 10:32:15
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
wenn die eltern dabei sind und es wirklich zu erkennen ist, das das piercing für die person nicht nur ne modeerscheinung ist, ist das meiner meinung nach völlig gerechtfertigt, aber bei jmd. der 11 jahre alt ist? das ist krass finde ich, und leider gibt es unter den piercern sowie tättowierern soviele schwarze schafe die die ganze szene in ein so schlechtes licht stellen...

da gibts leute die einmal son kurs mitgemacht haben aber keine ahnung von der anatomie haben oder ich hab mitbekommen das es mittlerweile sogar schon fernkurse fürs piercen gibt, und DAS ist echt einfach nur zu krass find ich...

aber wer sich wirklich nich nur aus gründen der aktuellen mode piercen lassen will denk ich, wird sich sowieso gründlich informieren und für denjenigen spielt da auch das geld nicht eine allzugroße rolle...


ist hier eigtl jmd im WOC? mal so nebenbei gefragt^^
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #566685 - 11.12.2005, 17:47:48
third
Nicht registriert


Zitat:
Funny-schneggä schrieb:

Hey ihr :D
Ich wünsch mir schon länger ein Bauchnabelpiercing... :>
Hab da noch n Paar fragen... (meine eltern sind gegen einen piercing =( )

1.) was sind die nebenwirkungen?
2.) mit 13 erlaubt?
3.) wie teuer c.a
4.) wie kann ich meinen dad rumherumbringen, mir eins stechen zu lassen?n :D



yoa, ich hab schon eins (ein drittes am ohr) aber das ist ja wohl weniger aufwand.:!


cucu eure Jessy <3 ^^ bäh




Zitat:

LostOne schrieb:

huhu !

1.) du kannst dir im schlimmsten fall ne bauchfellentzündung holen die tödlich enden kann...

2.) definitiv NICHT erlaubt...

3.) der preis variiert von piercer zu piercer, aber es wird dir auch kein guter, seriöser piercer mit 13 ein piercing stechen wenn dein dad nicht daneben steht und sein einverständnis gibt, ich hab für mein labret 80 euro bei wildcat bezahlt, und das war schon n angebot.

4.) ich glaube kaum das sich ein elternteil bei den risiken überzeugen lässt, wenn er/sie eh schon dagegen ist... allerdings hilft es manchmal wunder, den vater in deinem fall mit in das studio zu nehmen, den/die piercerIn zu bitten ihm alles zu zeigen und ihm erklären...
es kann ja gut möglich sein, das dein vater dann ein wenig beruhigt ist.
allerdings sollte der piercer dann auch auf die risiken aufmerksam machen, denn ein piercer der das nicht tut, kann nicht gut sein...





Zitat:

Chica911 schrieb:

Ein seriöser Piercer, der dir das Piercing vernünftig stechen würde, wird dir das sowieso nicht machen weil du mit 13 noch im Wachstum bist und sich alles verziehen kann.

Du kannst da Entzündungen bekommen, es kann zur Narbenbildung kommen usw. usf. Wenn der Piercer es nicht ordentlich platziert (was bei einem unseriösen Piercer der Fall sein wird), sind die Risiken noch größer. Wegen der ständigen Bewegung, Dehnung, Reizung usw. braucht so ein Piercing irrsinnig lange zum verheilen, mit einem halben Jahr kannst du rechnen. Hygiene und Pflege ist dabei auch sehr (!) wichtig, ich weiß nicht ob man mit 13 schon genügend Verantwortung übernehmen kann.

Davon abgesehen will so circa jede 13-jährige ein solches Piercing, warte doch lieber noch ein paar Jahre und wenn du es dann immer noch haben magst, dann lass es dir machen - bist dann auch ausgewachsen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #566690 - 11.12.2005, 17:53:23
third
Nicht registriert


Hallo,

Funny schneggä, wenn du zu einem seriösen Piercer gehst, sticht der sowieso nicht wenn du unter 14 bist!
Und dann auch nur mit Einverständnis der Eltern, d.h. Eltern sind dabei und ihr müsst euch ausweisen.

Im schlimmsten Fall entzündet sich dein Piercing (wegen schlechter Pfleger, nicht gut gestochen) und das könnte böse Dinge mit sich ziehen.
u.A. Gelbsucht, Bauchfellentzündung, ...

Bei meinem Piercer hab ich z.B. für Labret 60 gezahlt, Bauchnabel kostet da 50 Euro.
Ich denke, man sollte es sich wenn etwas mehr kosten lassen, als dass man sich da billig und unsteril i-was völlig schiefes stechen lässt.

Ich muss zugegen, du musst auch deine Eltern verstehen.
Ich konnte meine Eltern auch nicht verstehen, aber sie wollen auch einfach nicht, das ihr Kind sich so "verschandelt".

Ansonsten kann ich mich LostOne und Chica911 nur anschliessen.

Warte lieber noch etwas, und wenn du es dann noch wirklich willst, tu es!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #566936 - 11.12.2005, 20:54:04
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
genau das ist es, wenn dus wirklich willst, und nicht nur, weil es ne modeerscheinung ist oder weils alle anderna uch haben, wirst du jetzt zwar stinkig sein, aber kannst dennoch n paar jahre warten.

dein körper wirds dir im endeffekt danken =)
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LostOne] - #568127 - 13.12.2005, 11:03:57
zuckerpuppe w
Nicht registriert


Schon mal was davon gehört, dass es mit Einverständniserklärung möglich ist? Und meine Eltern haben vollständige Einverständniserklärung bei unserem Piercer (sind da ja auch Kunden), hinterlegt. D.h. ich darf alles machen. So und das macht jeder Piercer, da sie dadurch rechtlich abgesichtert sind (Unterschrift). Und meine Piercerin bzw. Tattoowiererin gewinnt regelmäßig Preise, also laber nichts von Qualität, Mädel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #568184 - 13.12.2005, 13:19:23
third
Nicht registriert


Zitat:
Schon mal was davon gehört, dass es mit Einverständniserklärung möglich ist? Und meine Eltern haben vollständige Einverständniserklärung bei unserem Piercer (sind da ja auch Kunden), hinterlegt. D.h. ich darf alles machen. So und das macht jeder Piercer, da sie dadurch rechtlich abgesichtert sind (Unterschrift). Und meine Piercerin bzw. Tattoowiererin gewinnt regelmäßig Preise, also laber nichts von Qualität, Mädel.


Mäßige doch bitte etwas deinen Ton. glücklich

Eine "vollständige Einverständniserklärung" kann auch gefälscht sein, schon oft genug vorgekommen und dann hatten die Piercer die Eltern am Hals.

Und nein, das macht nicht jeder Piercer so. Meine Piercerin macht es z.B nicht.

Und da du 19 bist (wie ich deinem Profil entnehmen kann), ist es dir sowieso erlaubt, frei zu entscheiden und du brauchst kein Einverständnis deiner Eltern.

so far,
Theresa

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #568238 - 13.12.2005, 15:00:55
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
ab nem bestimmtem alter ist die sache mit der einverständniserklärung mit sicherheit sinnvoll, aber jeder piercer der jmd mit 13 pierct, ist nicht seriös, denn wenn er/sie das tut , weiß er anscheinend nichts über die anatomie des körpers und somit wohl auch nichts über seinen job.das ist meine meinung, und es macht beiweiten noch nicht jeder piercer trotz einverständniserklärung piercen, siehe wildcat essen.
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >