Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: sweet-chica24] - #1994995 - 11.05.2010, 01:00:41
x psyChadeLic <3 ++
Forumuser

Registriert: 25.12.2009
Beiträge: 18
Hi :)

Möchte gerne Headhunterz - Studio Sessions vorschlagen! :-)
Ich persönliche liebe Hardstyle. Gibt sicherlich auch welche die es nicht mögen. Aber jeder hat ja zum Glück nen anderen Geschmack. :-D
[img:left]http://cuepoint.info/CoverMed/10/01/sccd001.jpg[/img]
Tracklist:
1. Headhunterz & Brennan Heart - The MF Point Of Perfection (Original Dubstyle Mix).
2. Headhunterz - Psychedelic.
3. Chuckie - Let The Bass Kick (Headhunterz Rmx).
4. Headhunterz - Hate It Or Love It (Live Edit).
5. Headhunterz vs Wildstylez - Blame It On The Music (D-Block & S-TE-Fan Rmx).
6. Project One - Raiders of the Sun (Headhunterz Edit).
7. Builder - Her Voice (Headhunterz Rmx Edit).
8. Headhunterz & Wildstylez - Stuck In Ur Head.
9. Headhunterz - Emptiness.
10. Headhunterz - Forever As One (Noisecontrollers Rmx).
11. Headhunterz - Dreamcatcher.
12. Proppy & Heady - The B-Side.
13. Headhunterz - Subsonic (Hardbass Edit).
14. Headhunterz - The Sacrifice (Evil Edit).
15. Headhunterz & Noisecontrollers - The Space We Created.


Ich find die CD ist einfach der absolute hammer!


[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: x psyChadeLic <3 ++] - #1995525 - 11.05.2010, 20:36:58
kazuha04
Nicht registriert


Hallo,
ich wollte euch das erste Album von Kay One vorstellen. Es nennt sich Kenneth Allein zu Haus und ist dem Genre HipHop/Rap zugeordnet.

Album-Cover:
[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XMgNP4zzL._SL500_AA300_.jpg[/img]

Lieder:

1. Intro - Kay One
2. Kenneth Allein Zu Haus - Kay One
3. Sexy Teens - Kay One
4. Irgendwann - Kay One
5. Style & Das Geld - Kay One feat. Sonny Black
6. Verzeih Mir - Kay One feat. Philippe Heithier
7. So Allein - Kay One
8. Bis Die Polizei Kommt - Kay One feat. Frauenarzt
9. Tierheim Skit - Kay One
10. Ich Brech Die Herzen - Kay One
11. Rockstar - Kay One feat. Nyze & Benny Blanko
12. Bitte Vergiss Mich Nicht - Kay One feat. Philippe Heithier
13. Du Fehlst Mir - Kay One feat. Bushido
14. Deine Zeit Kommt - Kay One feat. Fler
15. Ein Guter Tag/Ein Guter Tag Skit - Kay One
16. Bushido - Kay One
17. Noch Zu Lernen - Kay One
18. Nichts Ist Für Immer - Kay One feat. Philippe Heithier
19. In Liebe, Dein Bruder - Kay One
20. Nie Vorbei - Kay One feat. Philippe Heithier
21. Outro - Kay One

Alles in allem kann ich sagen, dass 4-5 Lieder mir aus dem Album nicht gefallen haben, der Rest aber doch sehr gut. :-)
Oft ist es nämlich so, dass mir von Alben nur 4-5 Lieder gefallen, diesmal war es andersrum.
In 4 Liedern singt auch der DSDS-3 platzierte Philippe Bühler mit. Er hat schon mit Bushido das Lied "Wahrheit" gesungen und ich finde seine Stimme verdammt gut und sie passt total gut in die Lieder.
Mein persönliches Lieblingslied in diesem Album ist Nie Vorbei.

Liebe Grüße,
Lilly

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #1995854 - 12.05.2010, 14:24:20
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hallo,
ich schlage heute das alte neue Album der Editors vor: In This Light and on This Evening

[img]http://gone4sure.files.wordpress.com/2009/10/editors-in-this-light.jpg[/img]

01. In This Light And On This Evening (Hören - Live Version)
02. Bricks And Mortar
03. Papillon (Hören)
04. You Don't Know Love (Hören)
05. The Big Exit
06. The Boxer
07. Like Treasure
08. Eat Raw Meat = Blood Drool
09. Walk The Fleet Road

Ich weiß nicht viel über die Band, außer, dass sie mir gefällt. Die drei verlinkten Songs sind meine Top 3 des Albums. - Ich empfehle wirklich, sich die drei anzuhören und wenn man Gefallen dran findet (was ich versichere :p), kann man sich bei Youtube die restlichen anhören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: chrixix] - #2016303 - 01.06.2010, 17:17:57
Data
Nicht registriert


So, da Lena nicht nur beim Eurovision Song Contest gewonnen hat, sondern auch bei unserer kleinen Umfrage hier, hole ich diesem Thread mal wieder aus der Versenkungen.

Vorschlagen für den Monat Juni würde ich:

Bäh, kann mich nicht entscheiden...


Naja mal wieder was für nicht jedermanns Geschmack:


Amon Amarths letztes Album, Twilight of the Thundergod. Das erste von AA, das ich mir sofort beim Erscheinen gekauft habe. Die Scheibe hat einen, für Death Metal Verhältnisse, sehr melodischen Charakter. Besonderes Schmankerl ist das Duett "Live for the Kill" mit den Celli-Meistern von Apocalyptica. Auch wenn man normalerweise solche Musik nicht mag, das muss man sich (wenigstens einmal) angehört haben.



Und hier noch das titelgebende Lied:


[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2017338 - 03.06.2010, 12:48:22
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Tja, zu Data gibts wohl nichts mehr hinzuzufügen ;)

außer ein donnerndes: HAIL TO THE THUNDERGOD!
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: Dauerevent - Album des Monats [Re: ] - #2020424 - 07.06.2010, 18:54:13
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Da hier nur neuere vorgeschlagen sind, schlage ich ein älteres vor. :-)
[img:center]http://www.musicloversgroup.com/images/Script-The-Script-Album-Cover.jpg[/img]
Ich darf vorstellen?
The Script mit ihrem damaligem Debütalbum, was genauso heißt, wie die Gruppe, The Script.
Die Band ist recht wenig bekannt, die Lieder allerdings umso mehr. :-D

Die Titel des Albums findet ihr im Spoiler. :-)
Warnung! Spoiler!
1. We cry
2. Before the worst
3. Talk you down
4. The man who can't be moved
5. Breakeven
6. Rusty halo
7. The end where I begin
8. Fall for anything
9. If you see kay
10. I'm yours


Die bekanntesten Lieder, die man vom Radio her kennt, sind 'We Cry', 'The Man Who Can't Be Moved und The End Where I Begin, wobei das letzte genannte Lied eher durch das beliebte Spiel Fifa09 bekannt geworden ist.

Zur Gruppe selber:
The Script ist eine aus Irland stammende Band.
Sie wurde 2008 bekannt durch ihr Debütalbum 'The Script'. Später wurden noch einzelne Titel des Albums als Single herausgebracht.

Ich persönlich mag dieses Album wirklich sehr, da die Lieder zeitlos sind. sie werden mir höchstwarscheinlich auch noch in 40 Jahren gefallen. :-D

Kaufempfehlung garantiert! :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2020735 - 08.06.2010, 03:38:15
x Satoriious x
Nicht registriert


Puh , mein Lieblingsalbum wurde noch nicht genannt.

Es handelt sich um Adam Lambert - For your Entertaiment

http://www.thecelebritytruth.com/wp-cont...nment_cover.jpg
/Edit: Mein gott ist das groß , kann das bitte wer ändern? :-D
Ich weiß , ich war auch erst vom Titelbild erschrocken und man sagt schnell mal Omg wer ist das denn.Ich gebe zu ich mag das Bild auch nicht und es recht unpassend zu Adam Lambert.Ich mag sein Style sonst eig. :-D

Zu Adam Lambert:
Er ist der 2. Platzierte von der Amerikanischen Superstarsuch-Show (:-D) American Idol 2009 und landete mit Whataya want from me (What do you want from me) ein recht gelungenen einstand in die Musik-Welt.
Ich höre das Album total oft mindestens 2x am Tag.Gerade What do you want from me und If i Had you haben es mir besonders angetan.Aber auch die anderen sind total genial.Selbst unterwegs höre ich auf meinem iPhone nichts anderes mehr als Adam Lambert, dazu noch nen schönes Game zocken kann alles :-D
(Zudem glaube ich ist Kris Allen (der sieger von A.Idol) total gefloppt :-D )
Gerade seine neue Album-Single-Auskopplung (glaube so nennt man das xD) If i Had you kam in einer großraum-Disko in Hamburg derbmaßen gut an das der DJ das Lied nochmal spielen MUSSTE ! :-D
(Man kann aber auch derbe geil zu diesem Lied tanzen :-D )


Tracklist finde ich gerade nicht zumindest nicht die 'deutsche' - Album-Version weil in der Amerikanischen noch weitere titel verfügbar sind.

Hier könnt ihr alle Lieder reinhören und die Tracklist betrachten :-D



Bearbeitet von x Satoriious x (08.06.2010, 03:39:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2021129 - 08.06.2010, 19:36:56
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861

Guano Apes - Walking On A Thin Line

[img:left]http://4.bp.blogspot.com/_wVGb-eJqeUw/SexelxnuSrI/AAAAAAAAAnA/NBA-yjjwSvM/s400/walkinguf3.jpg[/img] Walking On A Thin Line ist das 3. und auch letzte Album (danach kamen "nur" noch Sammlungen oder eben Live-Alben mit bekannten Liedern) der deutschen Band "Guano Apes", welches 2003 (3 Jahre nach dem vorherigen Album) raus gekommen ist. Auch viele bekannte Lieder (die sogar in den Charts waren) hat das Album zu bieten. Dazu gehören You Can't Stop Me, das etwas ruhigere Pretty In Scarlet oder auch das in etwas "anderen Tönen gehauchte" Quietly - alle 3 gibt es auch als Single zu erwerben und waren teilweise wochenlang auf Platz 1 der Charts. Ihren ersten großen Durchbruch starteten Guano Apes mit ihrer Single Open Your Eyes, dicht gefolgt von Lords Of The Boards. Verglichen mit dem ersten Album hat sich das dritte sehr in den Nu-Metal-Bereich bewegt (auch wenn es gerne als Hard-Rock oder Crossover bezeichnet wird) und gleichzeitig auch den Charakter der Band behalten, der sich eben durch ihre Musik auszeichnet. Insgesamt sind auf dem Album 14 Songs zu finden, 3 davon habe ich ja eben schon vorgestellt, wobei der Rest aber keinesfalls zu verachten ist. Abwechslungsreiche Melodien, tiefsinnige Texte und eine weibliche Stimme, die aber doch sehr laut werden kann - so eine Stimme bekommt man bei kaum einer anderen Band geboten - beweisen mir persönlich, dass dieses Album das Album des Monats ist. Dieses Album macht einfach gute Laune und spätestens am Ende bekommt man so richtig Lust auf "mehr". Auch wenn es schon 7 Jahre alt ist, so kann man dieses Album immer noch gut vor "Rock am Ring" oder "Rock im Park" hören - ideal zum Vorbereiten auf die Festivals.







Tracklist:
1. You Can’t Stop Me
2. Dick
3. Kiss the Dawn
4. Pretty in Scarlet
5. Diokhan
6. Electric Nights
7. Quietly
8. High
9. Sing That Song
10. Scratch the Pitch
11. Plastic Mouth
12. Counting the Days
13. Storm
14. Sugar Skin

Hier ist auch noch ein Live-Auftritt vom Winterjam 2003, welcher auch zeigt wie cool die Band überhaupt drauf ist und dass die echt Spaß haben Musik zu machen. Doof nur, dass der Typ auf der Bühne das Lied etwas versaut hat - aber auf lustige Weise!

_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: BasixX] - #2021301 - 08.06.2010, 23:27:16
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Ähm ... muss man das verstehen, warum ihr hier uralte Alben zum Album des jeweiligen Monats Im Jahre 2010 nach Christi Geburt erheben wollt, wo doch monatlich paar Hundert nigelnagelneue Tonträger erscheinen (siehe CDstarts.de)?

edit 2:
Deinen Vorschlag kann ich hier leider nicht stehen lassen. Ich verweise dich mal auf die AES-Seite auf der alle in Knuddels unerwünschten Band stehen.


Bearbeitet von Data (09.06.2010, 18:31:10)
_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ManderleyForever] - #2021905 - 10.06.2010, 00:44:28
Freakatronic
Nicht registriert


Antwort auf: ManderleyForever
Ähm ... muss man das verstehen, warum ihr hier uralte Alben zum Album des jeweiligen Monats Im Jahre 2010 nach Christi Geburt erheben wollt, wo doch monatlich paar Hundert nigelnagelneue Tonträger erscheinen (siehe CDstarts.de)?[/i]


Ja und? Es geht darum ein Album vorzuschlagen, das einem gefällt ist doch egal wie alt ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2022028 - 10.06.2010, 12:41:29
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.498
Ort: Nürnberg
Das denke ich auch Freakatronic, zumal es ja nicht heißen muss, dass diese "superneuen" Tonträger auch gut sind.

So, aber nun hier mein Vorschlag:

Die Ärzte - Geräusch

[img:left]http://www.highlightzone.de/musik/musik_bilder/aerzte_geraeusch.jpg[/img]

Einer meiner absoluten Lieblingsbands: Die Berlin-Kreuzberger Bande, Die Ärzte.
Geräusch stammt noch aus dem Jahr 2003, für mich aber ein absoluter Favorit von all ihren veröffentlichten Platten. Es ist ein Doppelalbum, das vorerst ihren Abschied bekannt geben sollte.
Sie sprechen mal wieder viele Themen an wie Politik (Die klügsten Männer der Welt), Veränderung (Deine Schuld), aber es ist durchaus wieder ihre schräge Seite (Richtig schön evil) erkennbar. Und wie man es gewohnt ist: Alles in wunderbaren schönen Rock! Perfekt zum abfeiern, und natürlich besonders toll mitzuerleben auf Konzerten.
Glücklicherweise beschlossen die Ärzte nach ein paar Jahren doch wieder eine Platte zu machen (Jazz ist anders), gaben dann auch endlich wieder Konzerte, auf einem davon war ich auch live dabei: In diesem Sinne - bist du wirklich Unrockbar?

Tracklist:
Disc 1:
1. Als ich den Punk erfand
2. System
3. T-Error
4. Nicht allein
5. Dinge von Denen
6. Der Grund
7. Geisterhaus
8. Ein Mann
9. Anders als beim letzten Mal
10. Ruhig angehen
11. Jäg Älskar Sverige
12. Richtig schön Evil
13. Schneller Leben

Disc 2:
1. Unrockbar
2. Deine Schuld
3. Lovepower
4. Der Tag
5. Die Nacht
6. Nichts in der Welt
7. Die klügsten Männer der Welt
8. Piercing
9. Besserwisserboy
10. Anti-Zombie
11. Pro-Zombie
12. Wammw (Wenn alle Männer Mädchen wären)
13. Nichtswissen
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2022063 - 10.06.2010, 13:40:31
Freakatronic
Nicht registriert




Kate Nash - My Best Friend Is You

[img]http://www.abload.de/img/00140a4d82z6.jpg[/img]

Tracklist
Warnung! Spoiler!
1. Paris
2. Kiss That Grrrl
3. Don't You Want to Share the Guilt?
4. I Just Love You More
5. Do-Wah-Doo
6. Take Me to a Higher Plane
7. I've Got a Secret
8. Mansion Song
9. Early Christmas Present
10. Later On
11. Pickpocket
12. You Were So Far Away
13. I Hate Seagulls






Ich persönlich finde dieses Album echt sooo super, genau wie den Vorgänger. Die Songs sind süß und irgendwie sommerlich, davon bekommt man auf jeden Fall gute Laune.
Außerdem ist sie eine sehr begabte Künstlerin und setzt es immer toll um, denn es wird niemals langweilig ihre Lieder zu hören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2023512 - 12.06.2010, 21:49:16
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Sabaton - Coat of Arms VÖ: 21.05.2010

[img]http://static.rateyourmusic.com/album_images/138d0e55523e83e62cddb209681ad33a/2662491.jpg[/img]

Tracklist:
1. Coat of arms
2. Midway
3. Uprising
4. Screaming Eagles
5. The Final Solution
6. Aces in Exile
7. Saboteurs
8. Wehrmacht
9. The White Death
10. Metal Ripper

Mal ein kleiner Auszug, ein Song über den Holocaust in Auschwitz:
Sabaton - The Final Solution

Und der Titel-Song des Albums:
Sabaton - Coat of Arms
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: Cypher13] - #2025057 - 15.06.2010, 16:30:14
master Bratack
Nicht registriert


Sido- MTV Unplugged aus'm MV
[img]http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/177219/article_images/image7_1271435267.jpg[/img]
TRACKLIST normales Album
Warnung! Spoiler!

1. Mein Block
2. Mama Ist Stolz
3. Halt Dein Maul
4. Hey Du!
5. Medley
6. Der Tanz
7. Ein Teil Von Mir
8. Strassenjunge
9. Augen Auf
10. Fuffies Im Club
11. Nein!
12. Schlechtes Vorbild
13. Da Da Da (Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht)
14. Mein Testament
15. Der Himmel Soll Warten
16. Geburtstag
17. Danke
18. Aldi Tüte

Auch als deluxe version
(2 CD + DVD Videos FSK: 16 )
DELUXE TRACKLIST
Warnung! Spoiler!

1.: Mein Block

2.: Mama ist Stolz

3.: Halt Dein Maul

4.: Hey Du!

5.: Medley

6.: Der Tanz

7.: Ein Teil von Mir

8.: Straßenjunge

9.: Augen auf

10.: Fuffies im Club

11.: Nein!

12.: Schlechtes Vorbild

13.: Da Da Da (Ich Lieb Dich Nicht, Du Liebst Mich Nicht)

14.: Mein Testament

15.: Der Himmel Soll Warten

16.: Geburtstag

17.: Danke

18.: Aldi Tüte
Titel auf cd 2

1.: Mein Block

2.: Mama ist Stolz

3.: Halt Dein Maul

4.: Hey Du!

5.: Medley

6.: Der Tanz

7.: Ein Teil von Mir

8.: Straßenjunge

9.: Augen auf

10.: Fuffies im Club

11.: Nein!

12.: Schlechtes Vorbild

13.: Da Da Da (Ich Lieb Dich Nicht, Du Liebst Mich Nicht)

14.: Mein Testament

15.: Der Himmel Soll Warten

16.: Geburtstag

17.: Danke

18.: Aldi Tüte

19.: Making of
PS: Eine cd unplugged, andere ist orginale. Hat man mir zumindest gesagt. Bin halt noch nicht 16

Ich muss sagen: Ich finde so ziemlich alle unplugged versionen besser als die orginale.
Ihr könnt ja mal auf Youtube reinhören


Bearbeitet von master Bratack (15.06.2010, 16:32:21)
Bearbeitungsgrund: deluxe ergänzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2028659 - 22.06.2010, 13:53:52
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Fler mit Flersguterjunge

[img:center]http://ecx.images-amazon.com/images/I/511fjKsS8uL._SL500_AA240_.jpg[/img]

01. Intro
02. Neues Ich
03. Los, lauf!
04. Alles gefickt
05. Blaulicht bei Nacht (feat. Bushido)
06. Flersguterjunge (feat. Bushido)
07. Das alles ist Deutschland (feat. Bushido & Sebastian Krumbiegel*)
08. Alles ist vergänglich
09. Schwer erziehbar 2010
10. Immer noch derselbe
11. Halt mich fest (feat. Reason)
12. Ich spiel, um zu gewinnen
13. Kopfgefickt (feat. Silla)
14. Russisch Roulette
15. Gewaltbereit
16. Labelboss Skit
17. Bis zum Hals in der Scheiße
18. Zu viel geweint (feat. Reason & Kay One)
19. Wer hätte das gedacht?
20. Engel der Nacht (feat. Puls)
21. Mit dem BMW (feat. Sonny Black)
* Von den Prinzen

Das Album ist Platz 4 in den Charts gelandet. Sehr gutes Album!


Guckt euch das Video zur Single "Das alles ist Deutschland" an!
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: Kalender] - #2044122 - 21.07.2010, 13:44:57
Data
Nicht registriert


Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Es darf gern weiter vorgeschlagen werden. Und weil das gerade keiner will, mach ich das einfach mal selbst:


Und zwar das Album Once von Nightwish.
Wie ich finde das beste aller Nightwish Alben. Vor allem noch mit Tarja als Sängerin.
Die CD hat einfach alles. Ergreifende Balladen (Kuolema Tekee Taiteilijan), eingängige Singles (Nemo) und einfach nur technisch brillianter Gothic-Metal.




[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2044151 - 21.07.2010, 14:30:27
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.498
Ort: Nürnberg
Nach langem verzweifeltem Suchen... ein weiteres Top-Album von Muse:

Muse - Black Holes & Revelations

[img]http://humantrafffic.files.wordpress.com/2009/12/muse-black-holes-and-revelations.jpg[/img]

Das vierte Studioalbum der britischen Rockband Muse erschien im Sommer 2006. In Deutschland schaffte es sogar Platz 4 der Albumcharts, in Großbritannien Platz 1 und hielt sich dort 80 Wochen in den Charts.
Die wohl bekanntesten Songs sind Super Massive Black Hole und Knights of Cydonia.
Knights of Cydonia wird in den letzten Jahren sehr oft für Filmmusik, aber auch als Track für Konsolenspiele verwendet. Super Massive Black Hole erschien u.a. auf dem Soundtrack der Twilightsaga.
Vergessen darf man aber andere Songs wie Starlight und City of Delusion nicht, gerade auf Konzerten sorgen diese für große Begeisterung.
Alles in allem ein wunderbares Album, ein guter Mix aus ruhig, rockig und Ohrwurm. Live habe ich sie leider noch nicht erlebt, aber von Übertragungen (u.a. Rock im Park etc) liefern sie eine gute Show, die auch vorm TV zum Mitfeiern anregt. Sollten sie mal wieder in Deutschland spielen: Ihr müsst mich in der Menge suchen. :-D

1. Take a Bow
2. Starlight
3. Supermassive Black Hole
4. Map of the Problematique
5. Soldier’s Poem
6. Invincible
7. Assassin
8. Exo-Politics
9. City of Delusion
10. Hoodoo
11. Knights of Cydonia (Liveversion) (Absoluter Hittipp!)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: sweet-chica24] - #2044196 - 21.07.2010, 15:47:52
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
THE FUTUREHEADS - THE CHAOS
[img]http://www.newdust.com/images/thechaos.jpg[/img]
Tracklist:

01. The Chaos http://www.youtube.com/watch?v=YXlKF0vVUvw
02. Struck Dumb
03. Heartbeat Song
04. Stop the Noise
05. The Connector
06. I Can Do That
07. Sun Goes Down http://www.youtube.com/watch?v=0qOs1aOOiuE
08. This Is the Life
09. The Baron
10. Dart at the Map
11. Jupiter http://www.youtube.com/watch?v=lDvaX9LvmH8

Reinhören kann man hier: http://www.amazon.de/Chaos-Futureheads/dp/B0036V0WE4 oder im iTunes-Store oder auch natürlich alle auf Youtube, wenn man Gefallen an den drei Beispielen gefunden hat.

Hab das Album gestern entdeckt und liebe es jetzt schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: chrixix] - #2044278 - 21.07.2010, 17:49:45
Freakatronic
Nicht registriert


Wir sind Helden
[img]http://cdn.7static.com/static/img/sleeveart/00/001/534/0000153429_350.jpg[/img]

1. Wenn es passiert (live)
2. Echolot
3. Von hier an blind
4. Zuhälter
5. Ein Elefant für dich
6. Darf ich das behalten
7. Wütend genug
8. Geht auseinander
9. Zieh dir was an
10. Gekommen um zu bleiben
11. Nur ein Wort
12. Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ...
13. Bist du nicht müde'!'


Ich finde alle Alben von Wir sind Helden toll, weil sie meiner Meinung nach guten deutsch Rock/Pop machen und sich durch kreative und einfallsreichen Texte deutlich von anderen Bands wie zB Silbermond abheben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2046504 - 24.07.2010, 23:59:47
Grabroiber
Nicht registriert


ich möchte auch mal ...

[img]http://www.purerock.de/images/cover_union_youth_-_and_somebody_said_that_he_should_go.jpg[/img]

01 Float off
02 Follow
03 Apart
04 Perfume
05 Show
06 Sister
07 Milk and semen
08 Dressed like dolls
09 Everything too short (live)

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenstellung aus Demos und unveröffentlichen Stücken. Die Liveversion von Everything to Short ist der absolute Hammer. Schade das die Band sich aufgelöst hat, eines der besten Livekonzerte die ich je besucht habe.







The Boring Years are lost ...

zu empfehlen sind natürlich auch die beiden Vorgänger Alben "The Royal Gene" und "The Boring Years", allerdings sollte es schwer sein die im Original noch aufzutreiben ;).

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle