Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2052042 - 31.07.2010, 20:45:43
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Ich schlage Folgende Alben Vor:
[img]http://i71.photobucket.com/albums/i159/tekkaus/Celebrity/ShakiraWakaWaka.jpg[/img]
Waka Waka-Shakira

Warnung! Spoiler!
[img]http://www.basta-online.de/cnt/rel/1105/1105.jpg[/img]

Gimme Hope Joachim-Basta

oder:

Warnung! Spoiler!
[img]http://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2010/06/Schland-O-Schland-CMS-Source.jpg[/img]

Schland oh Schland-Uwu Lena

Das sind meine Vorschläge für die Nächste auswahl!


Bearbeitet von Data (08.08.2010, 15:17:33)
Bearbeitungsgrund: Bilder in Spoiler wg Größe

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2053157 - 02.08.2010, 15:15:30
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Sind das alles nicht nur Singles? oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: smarty1404] - #2053164 - 02.08.2010, 15:20:18
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Jop..


Ich schlage vor:

[img]http://www.musicline.de/cover/Sportfreunde+Stiller_MTV+Unplugged+In+New+York+%282CD+Jewel%29_602527106366.jpg[/img]

Bekannte, unbekanntere und nachgesungene Lieder, unplugged vorgetragen. Kennen bestimmt die meisten sowieso.
Schöner Sound, gute Stimmen und gute Laune. Ich höre es gerne komplett durch und das passiert mir bei Alben selten.

Beispiele:

"Lass mich nie mehr los"



"Ungewöhnlich"


[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: smarty1404] - #2054424 - 03.08.2010, 20:16:06
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Sind Singles nicht eigentlich auch alben?

Alternativ könnte ich auch noch Crazy Hits von Crazy Frog
Warnung! Spoiler!
[img]http://images.uulyrics.com/cover/c/crazy-frog/album-crazy-frog-presents-crazy-hits.jpg[/img]


oder More Crazy Hits von Crazy Frog
Warnung! Spoiler!
[img]http://en.academic.ru/pictures/enwiki/78/New_Frog_Woot.jpg[/img]


oder Das letzte Einhorn Soundtrack von America/Jimmy Webb/Mia Farrow/Jeff Bridges und dem Lodoner Symphonieorchester
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/3fgwjppd.jpg[/img]

vorschlagen



Einige Beispiele aus letztem:



Warnung! Spoiler!




Das erste ist der Berühmte Song The last Unicorn!

Die anderen drei Vorschläge (Waka Waka, Gimme Hope Joachim und Schland oh Schland) ziehe ich hiermit zurück!


Bearbeitet von Data (08.08.2010, 15:16:40)
Bearbeitungsgrund: Bilder in Spoiler gesetzt weil sehr groß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2054868 - 04.08.2010, 11:30:47
Data
Nicht registriert


Also so kurz zum Verständnis:
Singles sind keine Alben. Singles sind demnach auch nicht zugelassen für die Wahl des Album des Monats.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2057263 - 07.08.2010, 18:09:33
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Ich hab ja gesagt, ich ziehe die Singels als Vorschläge zurück. Meine neuen Vorschläge stehen über deinem Beitrag!

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2057693 - 08.08.2010, 15:26:18
Data
Nicht registriert


Da mein Internet grad mitmacht werde ich für August auch gleich noch was vorschlagen:


Nine Inch Nails - The Downward Spiral

Das Album hat schon geschlagene 16 Jahre auf dem Buckel. Sehr stimmungsgeladen und vielschichtig zeigte sich damals Trent Reznor sehr gut in Form und brachte dieses Album auf den Weg die Welt zu erobern. Naja fast.
Kleine Anekdote: Mit 71 coverte Johnny Cash todkrank das Lied "Hurt" von ebendiesem Album und sorgte quasi für seinen eigenen Nachruf.






[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2058053 - 08.08.2010, 23:03:45
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.498
Ort: Nürnberg
Sollte man sich nicht mal für ein Album pro Monat entscheiden?

Nun, egal - hier mein Vorschlag für den Monat August:

All that Remains - This Darkened Heart

[img]http://4.bp.blogspot.com/_dnp-FLxwEW8/RiODI0Br8KI/AAAAAAAAAhE/q8LR3ILShtY/s320/This+Darkened+Heart.jpg[/img]

Das 2004 erschienene Album This Darkened Heart der Metalcore-Band All that Remains ist mein allergrößter Favorit der insgesamt 4 Studioalben.
Auch wenn Metalcore nicht gerade meine liebste Sparte darstellt, hat mich diese Band doch sehr in den Bann gezogen. Liegt vielleicht an der Vielseitigkeit die in jedem Album ausgedrückt wird, wirkt auf mich oftmals beruhigend, je nach Laune und Situation, aber es ist auch einfach wirklich guter Metal!

Aber hört selbst, einiges habe ich in der Tracklist verlinkt:
1. And death in my arms
2. The Deepest Gray
3. Vicious Betrayal
4. I Die In Degrees
5. Focus Shall Not Fail
6. Regret Not
7. Passion
8. For Salvation
9. Tattered On My Sleeve
10. This Darkened Heart Nein, das Foto von My Chemical Romance muss da keiner verstehen - war leider nur das einzige Video mit guter Songqualität. ;)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: sweet-chica24] - #2058251 - 09.08.2010, 10:38:57
Data
Nicht registriert


sweet-chica24 du hast recht. Hab ich gar nicht gesehen.
das letzte Einhorn5 ich muss dich jetzt bitten dich für ein Album zu entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2063630 - 15.08.2010, 14:45:43
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Antwort auf: Data
sweet-chica24 du hast recht. Hab ich gar nicht gesehen.
das letzte Einhorn5 ich muss dich jetzt bitten dich für ein Album zu entscheiden.


Warum? da stand, man dürfte bis zu 3 Alben vorschlagen? Ich hab mich für

Das letzte Einhorn Soundtrack von America/Jimmy Webb/Mia Farrow/Jeff Bridges und dem Lodoner Symphonieorchester

entschieden, das Album, das ich Zuletzt Nannte!

[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/3fgwjppd.jpg[/img]
Hier nochmal das Cover des Albums!

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2064056 - 15.08.2010, 22:41:20
Data
Nicht registriert


Die Passage musst du mir mal zeigen wo das stand...

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2065491 - 17.08.2010, 16:14:51
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Antwort auf: Data
Die Passage musst du mir mal zeigen wo das stand...


Ich mein, das stand mal irgendwo im Forum.......
Antwort auf: Data
Die Passage musst du mir mal zeigen wo das stand...

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2065492 - 17.08.2010, 16:16:34
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Sorry für das Doppelzitat, mein Computer hat aufeinmal das Schreibfeld für die Antwort geschlossen. Hab nochmal auf Zitat geklickt. Absenden und dann standen da 2x das selbe Zitat! Sry! :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2065503 - 17.08.2010, 16:25:16
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.498
Ort: Nürnberg
Es steht nirgends etwas von 3 Alben, im Eingangsposting des Events steht nur:
Antwort auf: Data

[img]http://chat.knuddels.de/pics/gt.gif[/img] Worum geht es?
Jeder Teilnehmer schlägt in den ersten 3 Wochen eines Monats ein Album vor, welches er als Album des Monats erachtet. Dieses muss ausdrücklich nicht neu erschienen sein. Jedes Album kann vorgeschlagen werden. Eine kleine Begründung warum man gerade dieses Album für das Album des Monats erachtet reicht und der Vorschlag steht.
In der letzten Woche des Monats wird gewählt. Wählen kann wiederum jeder. Auch jeder sein vorgeschlagenes Album. Ich hoffe auf rege Beteiligung dabei!
Derjenige, der das Gewinneralbum vorgeschlagen hat, muss/darf/soll in der nächsten Vorschlagphase eine kleine Rezension schreiben. Als Beispiel wie soetwas aussehen sollte oder wie ich es mir vorstelle: Laut.de.
Gesammelt werden die Rezensionen in einem Extrathread und die Rezensenten sind damit für immer im Forum verewigt!


Sollte ja nun geklärt sein. ;-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: sweet-chica24] - #2068756 - 21.08.2010, 14:03:26
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Antwort auf: sweet-chica24
Es steht nirgends etwas von 3 Alben, im Eingangsposting des Events steht nur:
Antwort auf: Data

[img]http://chat.knuddels.de/pics/gt.gif[/img] Worum geht es?
Jeder Teilnehmer schlägt in den ersten 3 Wochen eines Monats ein Album vor, welches er als Album des Monats erachtet. Dieses muss ausdrücklich nicht neu erschienen sein. Jedes Album kann vorgeschlagen werden. Eine kleine Begründung warum man gerade dieses Album für das Album des Monats erachtet reicht und der Vorschlag steht.
In der letzten Woche des Monats wird gewählt. Wählen kann wiederum jeder. Auch jeder sein vorgeschlagenes Album. Ich hoffe auf rege Beteiligung dabei!
Derjenige, der das Gewinneralbum vorgeschlagen hat, muss/darf/soll in der nächsten Vorschlagphase eine kleine Rezension schreiben. Als Beispiel wie soetwas aussehen sollte oder wie ich es mir vorstelle: Laut.de.
Gesammelt werden die Rezensionen in einem Extrathread und die Rezensenten sind damit für immer im Forum verewigt!


Sollte ja nun geklärt sein. ;-)



Dann hab ich mich wohl verlesen. Ich nehm den Soundtrack von DLE, wie in meinem letzten Beitrag gesagt!

Wann beginnt das Voting?

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2068762 - 21.08.2010, 14:06:35
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.498
Ort: Nürnberg
Lesen, lesen, lesen.
Antwort auf: sweet-chica24
Es steht nirgends etwas von 3 Alben, im Eingangsposting des Events steht nur:
Antwort auf: Data

[img]http://chat.knuddels.de/pics/gt.gif[/img] Worum geht es?
Jeder Teilnehmer schlägt in den ersten 3 Wochen eines Monats ein Album vor, welches er als Album des Monats erachtet. Dieses muss ausdrücklich nicht neu erschienen sein. Jedes Album kann vorgeschlagen werden. Eine kleine Begründung warum man gerade dieses Album für das Album des Monats erachtet reicht und der Vorschlag steht.
In der letzten Woche des Monats wird gewählt. Wählen kann wiederum jeder. Auch jeder sein vorgeschlagenes Album. Ich hoffe auf rege Beteiligung dabei!
Derjenige, der das Gewinneralbum vorgeschlagen hat, muss/darf/soll in der nächsten Vorschlagphase eine kleine Rezension schreiben. Als Beispiel wie soetwas aussehen sollte oder wie ich es mir vorstelle: Laut.de.
Gesammelt werden die Rezensionen in einem Extrathread und die Rezensenten sind damit für immer im Forum verewigt!


Sollte ja nun geklärt sein. ;-)


Es verschiebt sich nur ab und zu ein wenig nach hinten, je nachdem wie eingespannt unser Mod grade ist. :-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: sweet-chica24] - #2071318 - 24.08.2010, 12:52:34
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Am wie vielten beginnt das Voting?

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2071567 - 24.08.2010, 17:00:52
Data
Nicht registriert


Antwort auf: das letzte Einhorn5
Am wie vielten beginnt das Voting?


Immer wie ich es schaffe bzw dass dann das Voting am Anfang des nächsten Monats fertig ist.
Ich denke heute abend werde ich die Umfrage reinstellen.
Also letzte Chance für diesen Monat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2071568 - 24.08.2010, 17:00:59
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Antwort auf: das letzte Einhorn5
Am wie vielten beginnt das Voting?


Also entweder du hast es jetzt zweimal überlesen.. oder nunja. %-)

Das Voting findet in der LETZTEN WOCHE des Monats statt. Wir schreiben gerade den 24.08.2010 - es sind also noch 7 Tage bis Monatsende. Das Voting wird also irgendwann in den kommenden Tagen stattfinden. Und selbst wenn es sich leicht in den September reinzieht, allzu dramatisch ist das nicht, da das nächste Voting erst in 4 Wochen fällig wäre.. also ruhig Blut bewahren, Geduld ist 'ne Tugend.

Jess.

Edit: Da war Data wohl 7 Sekunden schneller. :o


Bearbeitet von jessi022 (24.08.2010, 17:02:25)
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Album des Monats - Vorschlagsthread [Re: ] - #2071603 - 24.08.2010, 17:28:17
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
Hier mal ein Vorschlag meinerseits:

Flyleaf - Memento Mori

Flyleaf ist eine amerikanische Post-Grunge-Band mit melodischen Elementen, die man einfach nicht mehr aus den Ohren bekommt. Nach 2-3 mal "Memento Mori" hören, komm ich nicht mehr davon weg, weil es mir von mal zu mal besser gefällt. Ich hörte schon immer mal Songs aus ihrem ersten Album "Flyleaf", so richtig aufmerksam auf die Band bin ich aber erst jetzt geworden. Die Stimme der Sängerin Lacey Mosley klingt in meinen Ohren einzigartig und besitzt eine gewisse Stärke, so klein, zart und unauffällig sie auch aussieht - auf alle Fälle keine 0815-Stimme.

[img]http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/reviewpics/flymem.jpg[/img]

Tracklist:

1. Beautiful Bride
2. Again
3. Chasm
4. Missing
5. This Close
6. The Kind
7. In The Dark
8. Set Apart This Dream
9. Swept Away
10. Tiny Heart
11. Melting (Interlude)
12. Treasure
13. Circle
14. Arise

Hörproben:

Mein persönlicher Favorit:







Flo
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle