Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread *** [Re: ] - #198437 - 17.08.2004, 14:14:28
Anonym
Nicht registriert


wildcat.de hat einen guten Shop.
Oft gibt es Piercings aber auch direkt beim Piercer zu kaufen.
Materalien sind in der Piercing-FAQ beschrieben, u.a. welche für den Ersteinsatz zu empfehlen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #198662 - 17.08.2004, 18:42:26
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


danke!!
ich lass mir das piercing beim arzt machen,ich weis,manche empfehlen einen arzt nich,aber ich find,das ich selbst es ausprobieren sollte!dort gibts keine piercings,leider!trotzdem danke,ciaooo


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:13:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #200420 - 19.08.2004, 21:19:26
Disintegration
Nicht registriert


[color:"purple"] [/color]

also generell gilt für zungenpiercings:

1. immer schön oben auf der zunge und auch unter der zunge mit der zahnbürste putzen da sich der belag dadurch dass die zunge nicht mehr 100% auf dem gaumen liegt nicht mehr von selber abreiben kann...da kanns zu einem wiederlichen film auf der zunge kommen...

2. zahnstein setzt sich an den ring! hauptsächlich lagert er sich an der unteren kugel an. lässt sich durch leichtes kratzen entfehrnen die zahnbürste reicht jedoch nicht aus dazu muss man den ring so einmal in der woche rausnehmen und sauber machen

ich glaube nicht dass es eiter ist denn schleimhäute heilen besonders schnell und gut ab auch wenn an anderen gepiercten stellen oft noch monatelang sekret abgesondert werden kann betrifft die zunge und andere schleimhäute das eher nicht, wenn es aber weder zahnstein noch belag ist würde ich meinen piercer aufsuchen gehen...... :-)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:13:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #201946 - 21.08.2004, 18:50:29
DevilsLady88
Sings​tarsu​chti​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 271
Ort: Bielefeld (sennestadt)
ich wollte mir auch schon vor längerer zeit ein zungenpiercing machen - meine freunde wollten mich allerdings davon abhalten, weil´sie meinen das sei schädlich und wuerde sich zu schnell entzünden -.-* und jetz weiss ich halt nicht ob ichd as noch will oda net >.< ?-)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:14:15)
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum wird es schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: DevilsLady88] - #202296 - 22.08.2004, 08:26:14
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Naja ich hatte das ja nur am Anfang für ca. 2 Wochen, jetzt ist das weg.

Zitat:
und jetz weiss ich halt nicht ob ichd as noch will oda net >.<


Ich würd das nicht von deiner Freundin abhängig machen. Hat sie denn selbst ein Zungenpiercing? Wenn nicht kann sie eigentlich garnichts dazu sagen.
Wie schon gesagt wurde, Zungenpiercing ist eines derjenigen die am schnellsten heilen. Ich hatte für 4 Tage die Zunge angeschwollen und als ich dann 10 Tage später den kürzeren Stecker bekommen hab war alles ok.
Also entzündet hats sich bei mir nicht, und wirds auch sicherlich nicht wenn du das pflegst ;-)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:14:21)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LittleBlackCloud] - #202301 - 22.08.2004, 08:57:18
happysarah12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2004
Beiträge: 98
Ort: köln
hyyyy



wollte mal allgemein fragen wie ihr Nasenpircings findet??!! also ich finds cool und würde das später vielleicht auch mal machen...aber jedem dem ich davon erzähle alle sagen immer nur schlechtes über Nasenpircings! zb:es sähe assotzial aus.....wenn ich sie aber allerdings frage wie sie bauchnabelpricings finden sagen sie ,sie finden es ok! ich versteh nur nicht was jetzt an einem NAsenpircing so schlimmer sein soll als Zb:an einem Bauchnabelpircing...najaaa
wäre nett wenn ihr mal eurer Meinung dazu schreiben könnt ..
danke


sarah


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:14:27)
_________________________
Damit Erfolg in den Kopf steigen kann, muss da zuerst ein entsprechender Hohlraum vorhanden sein. LüBz euch =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: happysarah12] - #202703 - 22.08.2004, 20:24:28
unr0ckb4r
Nicht registriert


Zitat:
wollte mal allgemein fragen wie ihr Nasenpircings findet??!! also ich finds cool und würde das später vielleicht auch mal machen...aber jedem dem ich davon erzähle alle sagen immer nur schlechtes über Nasenpircings! zb:es sähe assotzial aus.....


ich find se schön & auf keinen fall assozial!? o.Ô das mitm bauchnabelpiercing versteh ich nich.. find beides gleich schön :>
wollte auch mal eins inna nase, habs aber wieder weggeworfen, weil ich zwei piercings im gesicht nich so schön find .. nya, jedem das seine x_x
aber.. was kam da denn schlechtes über nasenpiercings? <.< hab da nämlich noch nie was schlechtes drüber gehört :0 (ausser halt entzündungen und son kram..)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:14:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #202712 - 22.08.2004, 20:35:31
Anonym
Nicht registriert


Mh, Nasenpiercings. Bei manchen siehts sicher gut aus, aber für mich wäre das nichts. Haben so unheimlich viele (genauso wie Bauchnabelpiercing), ist mir zu "gewöhnlich".

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #204492 - 25.08.2004, 15:26:59
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


hab nochn paar fragen!!

wenn ich mit dem bauchnabelpiercing in urlaub fahr (in 3 monaten,wenns abgeheilt is),wie lang kann ich es rausnehmen,ohne das das loch zuwächst??weis das zufällig jemand?

herzchen


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:15:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #204507 - 25.08.2004, 15:48:09
Anonym
Nicht registriert


Hab mal bei Google gesucht, da habe ich mehrere Zeitangaben gefunden, von wenigen Stunden bis hin zu Monaten gabs da alles. Hängt wohl ganz individuell von der Person ab, wie schnell es wieder zuwächst. Ich z.B. hatte mal jahrelang keine Ohrringe drin und die Ohrlöcher sind trotzdem nicht wieder zugewachsen. Von daher kann dir wohl niemand eine genaue Zeitangabe dazu geben. Ich würd dir raten, einfach immer mal wieder zu versuchen es reinzutun und wenn du merkst, dass es langsam schwieriger wird, weisst du ja dann, wie lange du es ungefähr draussen lassen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #204708 - 25.08.2004, 19:13:35
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


dankee!!

also bei ohrlöchern hatte ich auch jahre keine ohrringe drin,und jetzt einfach so welche reinbekommen!das hat ja leider nix mim piercing zu tun!ich werds dann mal versuchen,aber ich denk,wenn man auch noch schwimmen geht,in der zeit wos draußen ist,wächst es schneller zu,oder?


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:15:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #204724 - 25.08.2004, 19:23:26
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
also bei ohrlöchern hatte ich auch jahre keine ohrringe drin,und jetzt einfach so welche reinbekommen!das hat ja leider nix mim piercing zu tun!

Warum nicht? Das ist genauso ein Piercing, wie jedes andere auch :)

Zitat:
aber ich denk,wenn man auch noch schwimmen geht,in der zeit wos draußen ist,wächst es schneller zu,oder?

Mh. Keine Ahnung. Sollte eigentlich nichts damit zu tun haben *denk*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #205343 - 26.08.2004, 17:55:27
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
ich würd mich nid drauf verlassen dass es in 3 monaten abheilt... kann beim bauchnabel bis zu 12 monate dauern!


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:15:52)
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: cecilio] - #205381 - 26.08.2004, 19:05:30
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Hallo,

ich bräuchte mal etwas Hilfe:

Ich hab mir vor knapp 3 Jahren ein Zungenpiercing stechen lassen, trage es aber nun seit ca. 9 Monaten nicht mehr.

Hab nun seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner Zunge, es fühlt sich teilweise an, als hätte ich kleine Pickelchen, wo damals eingestochen wurde, manchmal schwillt sie auch stark an, was dann aber über nacht meistens weggeht.

Weiß einer, wie ich das Problem lösen kann? Weil es kann ja nur an dem Piercing von damals liegen.

Dankschain :-)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:15:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #205475 - 26.08.2004, 21:33:40
Littel-Didu
perfe​ctly ​unper​fect.​

Registriert: 26.04.2003
Beiträge: 154
Ort: Saarland
naja ich weiß zwar keine antwort auf das weiter oben, hätte aber auch noch ne frage...ich hab heute ein piercing an der linken augenbraue bekommen *freu* xD. hab aber "nur" braunol (is es glaub ich) zum desinfizieren bekommen..was is wenn das leer is? so lange hält das net..brauch ich danach dann kein desinfektionsspray mehr? meine mutter hat ein bauchnabelpiercing und die hat das noch gebraucht..klar die hatte auch längere abheilzeiten,aber trotzdem o.o' also brauch ich kein spray oder hat der das nur vergessen? will net,dass sich das entzündet >.<

schonmal dankeschön =)

MfG
Julö =)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:16:04)
_________________________
I know I can stop the pain if I will it all away...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Littel-Didu] - #205796 - 27.08.2004, 14:18:38
unr0ckb4r
Nicht registriert


auf das zungenpiercing-problem hab ich auch keine lösung.. o.O vielleicht reagiert die zunge da ya bisschen gereizt drauf, weil du (wahrscheinlich) die mundspülung zum reinigen nach so langer zeit abgesetzt hast x_x

uuuuund zum augenbrauenpiercing.. hab auch eins ;) wenn das zeug leer is, heisst das auf jeden nich, dass du das jetzt nich mehr pflegen sollst/musst.. hab von meinem piercer am anfang thyrosur-gel bekommen, das kann man in der apotheke kaufen.. paar monate später hab ich dann noch octenisept-spray bekommen.. naya, kannst ya mal deinen piercer fragen, ob das nurn versehen war (;


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:16:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Littel-Didu] - #212230 - 06.09.2004, 20:39:49
unr0ckb4r
Nicht registriert


da hier ya keiner mehr postet, erzähl ich jez einfach mal, was mir tolles passiert is -.-

da oben wurde ya gefragt, ob man die pflege absetzen soll, wenn die tube leer is.. macht das bloooooß nich X-)

über die sommerferien hab ich mein augenbrauenpiercing nen bisschen vernachlässigt .. o_O also, nich jeden tag gel drauf .. hab mir nix dabei gedacht..

und jez?! yaa, das tolle teil setzt seitn paar wochen wieder fette krusten über nacht an, was ich ers gar nich gemerkt hatte.. hab dann die krusten nur abgemacht & gel drauf..

und nun is die blöde sarah mit dem finger bissl grob ans piercing gekommen & jez is das obere loch größer als die kugel :-P einfach ein rieseeeeeen loch und das ekeligste dadran is, dass man dahinter schon die stirn (von innen) sieht.. yaaaha, sehr lecker ;)

nunyaa.. hab gerad mal bei meim piercer angerufen.. "klingt verdammt danach, dass es rauswächst! müssen wir mal schauen.. wenn ya, nehmen wirs raus" .. geiiiil -.- muss da morgen hin.. hmm.. also..

immer schön piercings pflegen.. das rauswachsen hat nicht unbedingt, was mit der pflege zu tun, aber ich denke, bei mir hats schon bissL daran gelegen.. :(( -seufz- mein geliebtes augenbrauenteiL.. -trauer-


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:16:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Vampgirl] - #215968 - 14.09.2004, 14:25:12
Lelalu
Nicht registriert


Zitat:
Nun muss ich selbst mal 'ne Frage stellen.
Können sich Allergien auch anders als durch Rötungen oder Juckreiz äußern?
Hab nämlich so 'nen Knubbel beim Ohr bekomm. Nur hab ich die Ohrringe schon 'ne ganze Weile. Hab die zwar jetzt erstmal rausgenommen, aber weiß nicht ob's wirklich was damit zu tun hat. O.o
Weiß jemand was mit anzufangen?


das kommt oft vor...das kann ne narbe aber auch nur ne reaktion sein...aber auch möglich das es bleibt


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:16:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #215977 - 14.09.2004, 14:31:48
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Nee,
aber danke.
Hatte nur einen Tag die Piercings draußen. Dann wars weg und ich hab sie wieder reingemacht. Dann kams auch nicht wieder.
Wer weiß. ^^


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:16:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #215980 - 14.09.2004, 14:37:19
Lelalu
Nicht registriert


also ich hab selbst n nasenpircing und hab das gar nich wirklich gepflegt brauch man das eiegntlich ?
Hab es jetzt seit Mai und endlich keine probs mehr..nur beim raus tun tuts weh is das normal ?
Will mir mit 18 also in 1 1/2 jahren oder sobald mir meine mum es erlaubt n zungen pircing stechen
muss ich da irgend etwas beachten ?
Also ich mein jetzt vorher ?

[color:"blue"]Kursiv schreiben nur zum Hervorheven von besonderen Textstellen verwenden.[/color]


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:16:35)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >