Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hp im hintergrund musik laufen lassen - #1898473 - 10.12.2009, 18:57:59
süsse frrau24
Nicht registriert


hallo

eine frage ich habe eine cd klar aus den handel möchte ja ein bestimmtes lied auf meiner hp im hintergrund läuft....
naja hab da so meine probleme......weiss net so richtig wie es fonktioniert und ich hoffe ihr könnt mr dabei irgend wie helfen....

danke nochmal für die hilfe und die mühe im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: hp im hintergrund musik laufen lassen [Re: ] - #1898521 - 10.12.2009, 19:53:20
Aveiro
Nicht registriert


Hallo du. :-)

Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du dir das Lied bei YouTube raussuchst und es dann in folgendem einbaust:

Zitat:
<iframe width=1 scrolling=no height=1 frameborder=0 src=LINK></iframe>


Den Link von YouTube packste dann dorthin, wo LINK steht. Sollte dann eigentlich klappen. Ansonsten kannst du ja auch nochmal in diesem Thread nachschauen.

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: hp im hintergrund musik laufen lassen [Re: ] - #1898522 - 10.12.2009, 19:53:22
Scnappi
Nicht registriert


Hallo. :-)

Wir haben dazu extra ein Informations-Thema, das kannst du hier lesen. Falls du nach dem aufmerksamen Lesen dieses Tutorials noch immer Fragen dazu hast, kannst du eine Antwort in dem Sammelthread erstellen. :-)

Geschlossen.

Kroko

[zum Seitenanfang]