Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Idee gegen die Perverslinge [Re: ] - #1883042 - 19.11.2009, 03:47:40
metallicagirlNR1
Forum​user​

Registriert: 16.10.2008
Beiträge: 91
Ort: Calw (bei Stuttgart)
Hey also ich hab mir natürlich nicht alle beiträge durch gelesen :-D
aber ansich fände ich es gut das solche channels auch in irgendeiner weise sein sollten wofür sie stehen!
Man muss für +18 oder +40 usw. Channels die Nummer des Persos angeben bei /e
Das Programm erkannt ja wie alt ich bin.
Ich komme in jeden +18 channel aber nicht in einen +20 was auch der sinn der sache ist!
dennoch sollte man es auch so bei Ladies und men only machen
das die geschlechter erkennung geprüft wird.
Somit können weniger fakes und Perverse in den channel.
Das hatte ich mir auch schon lange so gedacht
warum es bei vielen channels alters angaben gibt
aber bei solchen channels keine geschlchts erkennung oo

denke die umsetzung wird nicht allzu schwer sein?!
Gruß jana x3
_________________________
Freunde sind Menschen, die dein lächeln sehen
und spüren das deine Seele weint

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee gegen die Perverslinge [Re: metallicagirlNR1] - #1883310 - 19.11.2009, 15:53:59
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Und wie soll man beweisen das man nun Männlein o. Weiblein ist?
Gibt genug Leute, die sich ins andere Geschlechte umoperiert haben lassen
und somit auch als andere Geschlecht hier chatten können.
Zumal es bei einer solchen Einführung nicht lang dauern wird,
bis man auch ein Programm dafür gefunden hat.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee gegen die Perverslinge [Re: SweetyKagome] - #1884071 - 20.11.2009, 20:57:44
Ringu
Nicht registriert


Das erste erwähnte System, welches 'Perverslinge' anhand ihrer E-Mail. Adresse noch vor dem Login aussondieren soll, ist natürlich wenig durchdacht, sinnlos und nicht umsetzbar. Denn der entsprechende User muss nicht mal über einen eigenen E-Mail Server verfügen, sondern muss bei E-Mail Adresse einfach eine wilde Buchstaben -und/oder Zahlenfolge eingeben, z.B. fhjebje@msn.de, und schon ist der Login möglich.
Das zweite Programm beinhaltet einen gigantischen bürokratischen Aufwand, ich weiß nicht ob das den entsprechenden Beteiligten in der Form so bewusst ist. Es müssen zunächst entsprechende Beweise vorhanden sein, die gesammelt und ausgewertet werden müssen, um den entsprechenden User in die Liste eintragen zu können. Desweiteren melden sich viele gesperrte User wieder mit einem anderen Nick an und 'chatten' ungestört weiter. Von daher verstehe ich aufgrund der Einfachheit einer Neuanmeldung den Sinn dieser Aktion nicht. Außerdem, seid ihr euch sicher dass eine solche Liste juristisch nicht angegangen werden kann? Denn sie bietet für die entsprechenden Bearbeiter/Beteiligten viele Manipulationsmöglichkeiten um den Ruf anderer User zu schädigen, ihr Image zu torpedieren, etc. Ein auf diese Liste gesetzter User könnte Knuddels.de meiner Meinung nach wegen Rufmord verklagen. Denn ob es rechtens ist, einen User auf diese Art 'bloßzustellen', ob gerechtfertigt oder nicht, ist fraglich.
MfG
Ringu

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee gegen die Perverslinge [Re: ] - #1894033 - 04.12.2009, 09:57:10
CokaColaBoy13
Nicht registriert


Antwort auf: Cosia
So, wie sicher viele Mädels bestätigen werden, scheinen die Ladies Only-Channels(wie es in anderen Channels is, weiß i nicht) hier scheinbar immer mehr zum Sammelbecken von Pädophilen und anderem perversem Abschaum zu verkommen.
Kein Tag, an dem ich nicht mindestens 5 notrufe mache, (alle berechtigt!!). Und ich bin sicherlich nicht den ganzen Tag online.
Da kommen Fragen, da schüttelt man nur den Kopf. Inzest, Sodomie, ect ....
Undwenn die dann rausfliegen, kommen die sofort mit neuem Nick wieder. Meist sogar einfach nur durchnummeriert. (zB: abcde1, abcde2, abcde3, ...) und stellen die gleichen Fragen neu.
Deshalb hier meine Idee:
Das Integrieren einer Art Suchmaschine in die Knuddels-Datenbank, welche die Email-Addy mit allen darin eingetragenen Adressen vergleicht. Zugriff nur für Admins natürlich.
Sinn der Sache: Wird ein Nick wegen solchen Sachen wie oben genannt gesperrt, wird die Sperre auf die Email-Adresse, über die der Nick läuft, ausgedehnt und sämtliche Nicks die auch über die Adresse laufen fliegen ebenso raus. Außerdem wird die Suchmaschine beim registrieren eines neuen Nicks automatisch gestartet, um zu schauen,. ob die Adresse schon negativ auffiel. Erst wenn dies negativ ausfällt, wird die Registrierung abgeschlossen und der Chatter erhält Zugang.

(Ich hätte sogar noch die Idee, alle Faker sammt deren hauptnick hier im Forum anzuprangern, aber das geht wegen Datenschutz oder so leider nicht)





Ich finde die Idee schlecht,weil dann viele die gesperrt sind,und man dan sich nicht mehr bei knuddels regestrieren kann.
Und das würde sowieso nicht funtionieren da man sich einfach eine neue E-mail adresse machen könnte. :-|
Also als Höchststrafe würde ich eine IP sperre bin nächsten Tag oder eine 7 Tage IP sperre benutzen.


naja



LG CokaColaBoy13




[zum Seitenanfang]  
Re: Idee gegen die Perverslinge [Re: ] - #1897627 - 09.12.2009, 11:42:04
Soulfiighter
Nicht registriert


Habe mir hier zu auch nciht alles durchgelesen.
"Nur" die erste Seite.

Ich hab folgende Idee um rücksicht auf den Datenschutz zu nehmen und dennoch Sicherheit besteht.

Man sollte aufjedenfall die wegen solchen vergehenden Nick deren Personalnummer in einer Datenbank sammeln.
Die nächste Person die sich mit der gleichen Personalnummer registriert wird bei den Admins bzw. Channelmoderatoren in einer bestimmten Farbe angezeigt ( z.B Orange oder Gelblich ),
so wissen wenigstens die Admins/Channelmoderatoren das dort aufpassen angesagt ist.
Ehrenmitglieder sollten dieses Extra auch haben um solche Personen sofort auf die ignorierliste zutun bei Bedarf.
So wird nichts groß veröffendlich sondern bleibt bei den Admins bzw. Channelmoderatoren intern ( sollte es zumindest ) ansonsten kann der Pedophile Notruf gegen den CM bzw. Admin erstatten.

Oder noch etwas.
Pedopile oder wie auch immer ich diese Leute jetzt Verallgemeinern soll ohne sie pervers zunennen nehmen ja meist den gleichen Nicknamen nur mit einer kleinen Änderung. Das wenn so ein Nick nochmal auftauscht im gleichen Channel wie bei der zuvor schon belästigten Person. Wird dieser Nick gekennzeichnet nur bei der vor paar Minuten belästigten Person. So kann diese Peson gegebenenfalls sofort reagieren und die ig-funktion verwenden kann.

LG Soulfiighter

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle