Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett *** - #1832202 - 27.08.2009, 03:55:09
Proti01
Forum​user​

Registriert: 03.04.2008
Beiträge: 25
Ort: Bremen
ich habe in wordmix einen NR gemacht weil ein User 10-15 mal híntereinander löste, obwohl 1. nur 3 mal infolge laut channelregel erlaubt sind, und 2. weil ich es für unrealistisch halte, dass sätze, die aus 6,7 oder mehr wörtern bestehen in weniger als 2 sekunden gelöst werden.

immer kommt nur die richtige antwort und auf meine ansprache kommen nur beleidigungen... ergo ich mache einen notruf und der admin, der diesen angenommen hat, entscheidet auf unzutreffend und is sofort off..


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

wenn er müde is soll er keinen nr annehmen und wenn er es tut kann man erwarten, dass er eine vernünftige entscheidung trifft... aber das, muss ich sagen hat mich enttäuscht... scheiss auf die user scheint das motto unser minderjährigen admins zu sein... sehr schade is meine meinung... wirklich sehr schade...

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: Proti01] - #1832203 - 27.08.2009, 05:03:36
DjTranceFire
Nicht registriert


Hey...
Schreib den Admin nochmal freundlich an und bitte ihn, sich den Notruf nochmal genau anzusehen... (Schreib ihm die Notrufnummer dazu damit er auch weiß um was es geht)
Gib ihm ein paar tage Zeit falls er nicht sofort antwortet, Admins haben immer eine Menge zutun... ;-)
Wenn er dann immernoch der Meinung ist alles richtig gemacht zu haben, oder nicht antwortet (was unwarscheinlich ist), schreib einen Vertrauensadmin an...

Momentane VA's:
Zitat:

Teamleitung
Innerlichboese
Teammitglieder
Albion, Flirtboyy, Kiseitai, mäuschen5, Shadow54, snoop-dogg-rapper, Stoffel16, tiger1409


Auch bzw. erst recht bei einer Nachricht an diese solltest du Geduld haben können, denn Vertrauensadmins haben noch deutlich mehr zu tun... ;-)

Hier im Forum können wir dir jedenfalls nicht dabei helfen! ;-)

Viel Glück! :-)




/e: Nur um 9 Sekunden schneller... :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: Proti01] - #1832204 - 27.08.2009, 05:03:45
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.821
Es gibt da so ein nützliches kleines Ding, das nennt sich Beschwerdeweg(hängt im Kritikforum), und sagt vor, das du erst den besagten Admin anschreiben sollst (auch wenn er offline ist), dann (fals dieser nicht oder unausreichend antwortet) einen Vertrauensadmin und dann, als letzter Schritt, käme das Forum dran.

Fals du statt Admin einen Spieleteamler meinst, kannst du Vertrauensadmin durch Spiele Teamleitung ersetzen, aber solange du den oben genannten Weg nicht abgearbeitte hast kann dir hier keiner helfen.


Chris

EDIT: Zu langsam .____.


Bearbeitet von Gery123 (27.08.2009, 05:04:11)
Bearbeitungsgrund: Edit eingefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: Gery123] - #1832210 - 27.08.2009, 07:21:16
storm231
Nicht registriert


Looool ich musste gerade lachen,was du hier für eine frechheit Postest!
JEDER Admin ist hier Ehrenamtlich.Ist doch egal ob er ein Notruf annimmt und dann Offline geht,der nächste Admin wird ihn scho bearbeiten.

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: ] - #1832213 - 27.08.2009, 07:46:02
DjTranceFire
Nicht registriert


Antwort auf: storm231
Ist doch egal ob er ein Notruf annimmt und dann Offline geht,der nächste Admin wird ihn scho bearbeiten.


Er hat ihn ja angenommen und sogar bearbeitet... Darum ging es nicht... :-D
Musst schon richtig lesen... ;-)
Der TE ist lediglich mit dem Endergebnis der Bearbeitung unzufrieden... :-)


Bearbeitet von DjTranceFire (27.08.2009, 07:46:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: ] - #1832214 - 27.08.2009, 07:49:32
storm231
Nicht registriert


Ahso okay,habe nur das Topic Gelesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: ] - #1832257 - 27.08.2009, 11:01:46
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
Fakt ist, der admin kann den Fall ja bearbeiten auch nach dem Abschluss und eine Diskussion über den Fall am nächsten Tag ist auch möglich.
Ob die Unzufriedenheit bezgl. über die Entscheidung gerechtfertigt ist oder nicht, dennoch kann man nicht erwarten, dass admin/Teammitglied etc. wartet ob der Beschwerdeführer sich per /m o.ä. meldet.
Dafür gibt es das /m system und eine freundliche /m führt meistens auch zu einem Ergebnis.
Auch kann es vorkommen, dass entsprechend geahndet wurde und der Fall beim Abschluss durch verklicken falsch gewertet wurde.
Nur dieses immer direkt ins Forum rennen und beschweren, dass kann nicht die Lösung sein ...

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: xSly84x] - #1833224 - 28.08.2009, 20:27:37
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Proti01, mich würde mal interessieren mit welchem Nick du den Notruf getätigt haben willst, denn ich kann unter diesem hier definitiv kein Spielenotruf in den letzten Tagen finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: Proti01] - #1833321 - 29.08.2009, 00:43:53
vegas 777
Nicht registriert


ne kinder als admin es sollte ein mindest alter geben oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: cheating nr... admin nimmt an...kommt nich und geht ins bett [Re: ] - #1833323 - 29.08.2009, 00:47:06
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Antwort auf: vegas 777
ne kinder als admin es sollte ein mindest alter geben oder?


Wurde bereits mehrfach von der Chatleitung abgelehnt ;-)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]