Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? - #1829421 - 22.08.2009, 02:13:56
Van der sar
Nicht registriert


hallo Leute,

Sry für den Langen text aber ich muss was klären und brauche Hilfe!!

Meine Freundin und ich sind jez schon gute 7 Monate zsm wenn mal die Trennungen weg lässt. Gab immer mal fasen wo wir uns trennten und wieder zsm fanden. Doch ich habe mittlerweile gemerkt wie sehr sie doch an mir hängt und das ich es auch merke wie sehr ich sie brauche. Naja manchmal merke ich aber das sie manchmal ziemlich zickig ist die Wochen schon . Ich bin immer ganz nett zu ihr und sie ist immer zickig, obwohl ich sie nicht mal Ärgere oder sonstiges. Aufjedenfalls ist sie die Wochen schon sehr komisch zu mir. Ich verstehe es nicht was los mit ihr ist. habe schon mit ihrer mutter geredet. Sie meinte ich gehe ihr auf Die Nerven und zwar so das ich sie immer nur verfolge. kann ich verstehen nur paar Probleme hab ich auch noch.

Letztens waren wir schwimmen gewesen meine freundin, ich und ne klassenkameradin. Alles okay bis dahin. Doch im Schwimmbad dann nach ca 3 Std sagte meine Freundin zu mir: Geh mal weg, ich will ein mädchengespräch führen verzieh dich, ich will meine Ruhe. ich war natürlich gerade mal geschockt: Schwamm hinterher wollte wissen um was es ging hab sie angeschrien. Dannach ging ich raus aus dem Wasser war kurz vor den Duschen. Meine Freundin sah das und sagt dann das es ihr Leid tut und sie will das ich bleibe. Bin dann doch geblieben, weil es mir sonst zu heiß wurde weils draußen 40°C im Schatten waren.

Dann fragte ich ihre Freundin. Sie sagte mir das sie jemanden süß findet. Mein Problem ist jez das ich es rausfinden will was los ist mit ihr. Ich hab versucht mehr rauszufinden, doch es wurde nix drauß. Aber da ich Leute im Schwimmbad kannte, hab ich gehört das meine Freundin über die Beziehung gerredet hat. Seitdem sie den Typ sieht fragt sie mich ob ich den anrufe und frage ob er mitkommt ins Schwimmbad. Ich bin nicht dagegen habe aber Angst das ich dann wieder nix wert bin für sie und es dann wieder heißt: Beziehungspause.
Ich hab schon mit 4 mann darüber gerredet und die meinen das es normal sei das Mädchen so zickig sind.

Ihrer Mutter hab ich es auch erzählt was ablief im Schwimmbad. Die redete dann mit meiner Freundin. Hab ihr auch erzählt das sie was von nem Bekannten freund von mir was will. Daraufhin bin ich dann gegangen. Meine Freundin war natürlich dann etwas sauer das ich es ihrer Mutter gesagt habe, aber ich wollte einfach mal das sie mich net dauernt anschreien soll oder sonstiges.

Später war ich dann im bus dann rief ihre mutter an. folgendes wurde gesagt:

- Sie findet das sie Genervt von mir ist
- Sie findet das sie auch mal Freizeit von mir brauch
- Sie findet das ich sie zu was zwinge, was aus meiner sicht nicht so aussieht.
- Das ich eifersüchtig bin, wobei ich sagen muss das das ziemlich im Herz schmerzt, wenn sie sagt ja der is süß und dann noch drüber lacht wenn ich sage das was sie macht scheiße ist in ner Beziehung!

So mein Problem ist jez

- Will sie was von dem Freund denn ich kenne???
- Was wird passieren wenn dann doch kommt Beziehungspause nur wegen meinem Freund?
- Was sollte ich an meiner Stelle an mir ändern.
- Was sollte sie ändern.??
- Ich will weiter mit ihr zsm bleiben hab schon 5 chancen von ihr bekommen wäre die 6 trennung falls dies passiert. Dann kämme sie wieder back und 6 Chance für mich wenn s net mit dem typ klappen sollte.

Ich mich dann später nochmal mit ihr unterhalten, hab dann auch gesagt das es scheiße von mir und ihr war so miteinander in der Beziehung umzugehen.

warte auf Hilfe !!!
Lg Van der Sar Alias Tobias

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1829436 - 22.08.2009, 08:20:50
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Hallo,

also bei eureer Beziehung ist doch einfach nur der Wurm drin.
Ständig dieses hin und her. Mal Beziehungspause, mal will sie einen anderen oder findet einen anderen süß und will mit ihm die Ferien verbringen, ohne dich.

Sie hatte dir doch schonmal gesagt, dass sie sich von dir bedrängt/genervt fühlt.
Dann gib ihr doch einfach mal ihre Freiheiten oder beende das Ganze endlich!

Was bringt dir denn eine Beziehung, wenn du alle paar Wochen eine Beziehungspause hast oder wieder ein anderer Kerl zwischen euch steht?

Ich an deiner Stelle würde mir langsam ernsthaft mal Gedanken darüber machen, ob diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht.

Vielleicht wäre eine Trennung echt das Beste für euch!

Kathy
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: SüsseKathy1987] - #1829441 - 22.08.2009, 08:55:47
Paddyville
`o.o´​

Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 607
Da ich deine letzten Threads mitverfolgt habt, äußere ich mich jetzt mal dazu - denn das ist ja kaum noch mit anzusehen ...

Antwort auf: Van der sar
- Was sollte ich an meiner Stelle an mir ändern.


Antwort: Die Freundin an deiner Seite.

Denn du bist nur ein Spielball für deine Freundin, sie kann machen was sie will, die Fehler suchst du nur bei dir. Sie 'behält' dich nur, damit sie nicht komplett alleine da steht. Sie liebt dich nicht! Egal was sie erzählt.

Aber ich weiß, das wirst du alles nicht wahrhaben wollen. Hat man dir ja schon alles in den anderen Threads erzählt. Doch dann frage ich mich, wieso du hier nach Rat suchst und diesen ohnehin nicht annimmst?

Das Beste was du machen kannst, ist: Selbst Schluss zu machen. Dies hat zum Einen Signalwirkung auf deine Freundin und zum Anderen hast du dich selbst zu diesem Schritt überwunden, was es dir leichter macht, darüber hinweg zu kommen.

Wichtig dabei ist, dass du nicht wieder einknickst und dich von ihrem Geblubber wieder einlullen lässt. Denn diese Beziehung hält ohnehin nicht für die Ewigkeit, das wirst selbst du erkennen müssen. Also nutze sie um daraus zu lernen.

Was du noch ändern solltest: Frauen stehen nicht auf chronische Ja-Sager. Dazu sind Männer auch nicht geboren. Sicher sollte man auf eine Frau eingehen, sich jedoch selbst dabei nicht vergessen. Und wenn eine Frau sagt, du gehst ihr auf die Nerven, nicht lang nachfragen und abhauen. Denn mit den Nachfragen kannst du es nur schlimmer machen und außerdem weckst du (falls vorhanden) die Gefühle der Frau, wenn du dann einfach weg ist und sie dich (womöglich) vermisst.

Weiter hol ich nicht aus, die Hauptaussage sollte klar sein.


In der Hoffnung, dass du endlich die Eier in der Hose findest, ...

#Paddy

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: Paddyville] - #1829452 - 22.08.2009, 10:14:33
IceRacer19
Forumuser

Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 50
Ort: Wesel
Antwort auf: Paddyville
Da ich deine letzten Threads mitverfolgt habt, äußere ich mich jetzt mal dazu - denn das ist ja kaum noch mit anzusehen ...

Antwort: Die Freundin an deiner Seite.

Denn du bist nur ein Spielball für deine Freundin, sie kann machen was sie will, die Fehler suchst du nur bei dir. Sie 'behält' dich nur, damit sie nicht komplett alleine da steht. Sie liebt dich nicht! Egal was sie erzählt.
#Paddy


Muss ich dir zum Teil recht geben.....

aber um mal klar zu sagen welcher MANN hört es gerne das ne Frau nen anderen voll süß findet und von denn schwärmt.KEINER wer sagt das denn egal der hat noch NIE richtig geliebt.

Und was für FRAUEN Wir Männer dürften das NICHT sagen Uiii Die ist Süß...dann kommt von euch doch Meist die Antwort: Ja findest die süß?Dann nimme se doch!!!

Also Liebe Frauen wenn ihr auf GLEICHBERECHTIGUNG Steht soltet ihr euch in ALLEN belangen drann halten.

Denn Wenn man was verlangt muss man das wiedergeben können.
Kann man es nicht geben darf man NICHTS verlangen.

So einfach ist das.


So und noch was Du bist wohl Kaum schuld es gehören immer 2 zu Problemen,warum auch immer sie sich nach was anderen umguckt vielleicht fehlt ihr echt was,trozdem kein grund so ab zu gehen Leute die GRÖßTE macht die wir haben bzw. die GRÖßTE Gabe ist unsere STIMME zum reden.
Naja aber wie Der Vor mir schon SAGTE Du bist ein MANN lass dich nicht verarschen das keine Frau wert warm gehalten zu werden usw......

M.f.G @Marci

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: IceRacer19] - #1829484 - 22.08.2009, 11:21:44
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

vielleicht solltest du einfach mal versuchen, das ganze etwas lockerer zu sehen.

wenn deine freundin sagt, sie möchte gern mal ein mädchengespräch führen, dann akzeptier das einfach, das ist doch völlig normal, da muss man nicht geschockt sein. genausowenig bringt es dann hinterher, wenn man auf teufel komm raus wissen will, worum es in diesem gespräch ging. sie hat dir ja nicht umsonst zu verstehen gegeben, dass sie das mit ihrer freundin gern allein bereden möchte.
danach dann noch zu ihrer mutter zu rennen... naja... ich kann sehr gut verstehen, dass sie durch solch ein verhalten zickig wird. das artet in permanent-kontroll-zwang aus und das ist tödlich für jede beziehung und extrem nervtötend.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: Paddyville] - #1829494 - 22.08.2009, 11:50:34
CrazyNolly
Nicht registriert


Antwort auf: Paddyville

Was du noch ändern solltest: Frauen stehen nicht auf chronische Ja-Sager. Dazu sind Männer auch nicht geboren. Sicher sollte man auf eine Frau eingehen, sich jedoch selbst dabei nicht vergessen.

Sehr richtig.
Es ist einfach total zum kotzen, wenn ein Kerl zu allem nur ja und Amen sagt.
Am Anfang findet man's vielleicht toll, wenn er alles fuer einen tut. Aber auf Dauert ist das anstrengend und nervig. Kann man sich vielleicht nicht vorstellen, weil man denkt "warum nervt die das jetzt, die kriegt doch alles von mir" ... Aber ich find's viel wichtiger, dass 'n Mann noch seine eigene Meinung hat und auch mal sagt was er will. Da diskutier ich lieber 'n bisschen, wenn er was anderes will als ich, statt dass ich weiß, dass er alles nur tut, weil ich es will, nicht weil er es will.

Meiner Meinung nach hat eure Beziehung absolut keinen Sinn mehr.
Da passiert doch staendig was anderes.
Man hat dir so oft gesagt, es waere besser, wenn du es beendest, aer daruf hoerst du nicht.
Was willst du stattdessen hoeren? Dass sicher alles wieder super wird?
Also da glaub ich definitiv nicht dran.

Das Maedel weil genau, sie kann alles mit dir machen und du bist immernoch der liebe Junge.
Sie koennte dich betruegen, sie kann alleine in Urlaub mit 'nem andern. Sie kann einfach alles und du heulst ihr immernoch nach.
Sie wird ja quasi schon dazu gedraengt, das auszunutzen.
Ist doch super fuer sie: Sie muss nicht alleine sein, wenn sie jemand besseres findet kann sie den nehmen, wenn der dann nimmer will kann sie ja immernoch zu dir. usw.

Natuerlich wird es schwer sein, wenn du dich von ihr trennst. Ist aber meiner Meinung nach der einzig richtige Schritt.
Und besser ist es, es jetzt durchzuziehen, statt ewig zu warten und sie verletzt dich weiter. Und aendern wird sie sich nie.

Edit: Es gibt natuerlich auch Sachen, die du falsch machst. Aber darauf werde ich jetzt gar nicht eingehen. Du sollst dich nicht fuer sie aendern, es haette keinen Sinn. Deswegen ist mein einziger Vorschlag eben dich zu trennen.


Bearbeitet von CrazyNolly (22.08.2009, 11:52:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: tobo74] - #1829498 - 22.08.2009, 12:04:14
Van der sar
Nicht registriert


Das versuch ich auch schon, hab ihr gestern mal angeboten morgen was zu unternehmen, hab ein klares Nein bekommen. Verstehe es nicht, da sie sonst immer zu mir kommt wenns um was geht. Dann wollte ich das sie vllt mal wieder zu mir kommt da ich die ganze Zeit bei ihr war.

Ist genau auch so wenn ich mit ihr bei MSN schreiben will, blockt sie ab und hätte kein Bock mit mir zu schreiben. Auch en bischen bescheuert von ihr !

Das mit der Mutter hab ich mal so gemacht damit sie auch mal merkt das sie zuweit geht.

zu den Vorposter wollte ich noch sagen. Ich hab das schon gemacht mit ihr. Das war vor den Sommerferien, aber dann kam sie auf mich zurück da sie merkte wie scheiße es ihr doch ging was sie alles mir angetan hat. Da hab ich aber auch richtig gespürt das sie es ernst meint da ihre Mutter mir das erzählt hat wie sie sich gefühlt habe. Sie habe in der nacht geweint um mich, konnte nicht schlafen wegen mir und war total am Boden zerstört, weil sie nen neuen genommen hatte. Das gefiel ihr nicht und deswegen kam sie auf mich zurück

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1829503 - 22.08.2009, 12:09:51
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: CrazyNolly
Das Maedel weil genau, sie kann alles mit dir machen und du bist immernoch der liebe Junge.
Sie koennte dich betruegen, sie kann alleine in Urlaub mit 'nem andern. Sie kann einfach alles und du heulst ihr immernoch nach.
Sie wird ja quasi schon dazu gedraengt, das auszunutzen.
Ist doch super fuer sie: Sie muss nicht alleine sein, wenn sie jemand besseres findet kann sie den nehmen, wenn der dann nimmer will kann sie ja immernoch zu dir. usw.


Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum du den Mut hast, mit ihrer Mutter (!) drüber zu reden, aber nicht mal mit ihr ein ordentliches Gespräch zu führen. Also mir wäre das vieeeel unangenehmer, zur Mami zu rennen, dass die dann mit ihr redet (das geht ihr doch garantiert gegen den Strich).

Aber im Übrigen finde ich nicht nur ihr Verhalten falsch, sondern auch deins an manchen Stellen. Es wirkt nämlich ziemlich klammernd, wie du dich im Allgemeinen äußerst. Das in Verbindung damit, dass sie dich scheinbar oftmals nur ausnutzt, ist ja wirklich ein riesiges Desaster. Vllt. solltest du sie zur Rede stellen, was genau sie denkt / fühlt und dann eine Entscheidung treffen. Aber glaub ihr nicht alles bzw. lass nicht alles mit dir machen..

Und ansonsten kann ich CrazyNolly nur zustimmen, im Übrigen finde ich auch, dass es ziemlich beziehungskillend ist, wenn jemand immer sein Ok zu allem gibt und alles gut findet, was ich mache und da gar nicht kritisch ist..


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1829513 - 22.08.2009, 12:22:02
CrazyNolly
Nicht registriert


Antwort auf: Van der sar


zu den Vorposter wollte ich noch sagen. Ich hab das schon gemacht mit ihr. Das war vor den Sommerferien, aber dann kam sie auf mich zurück da sie merkte wie scheiße es ihr doch ging was sie alles mir angetan hat. Da hab ich aber auch richtig gespürt das sie es ernst meint da ihre Mutter mir das erzählt hat wie sie sich gefühlt habe. Sie habe in der nacht geweint um mich, konnte nicht schlafen wegen mir und war total am Boden zerstört, weil sie nen neuen genommen hatte. Das gefiel ihr nicht und deswegen kam sie auf mich zurück


Sie hat wohl eher gemerkt, dass es mit dem anderen nicht klappt.
Und dann weiß sie, sie muss nur zu dir kommen, 'n bissl was labern von wegen sie konnte nich schlafen, weil sie geweint hat und schwups glaubst du ihr, dass sie es sooo ernst meint?
Wenn es so waere, waere das davor alles gar nicht vorgefallen.
Jetzt weiß sie genau du wirst nicht schluss machen und ihr glauben wenn sie erzählt sie war traurig..
Da kann sie ja nun schoen weiter ihr "Lotterleben" fuehren und alle Kerle ausprobieren, bis einer dann mal genauso treudoof ist wie du....

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1829530 - 22.08.2009, 13:01:09
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also ich kann mich da den andenr nur anschließen.

Du willst unsere Meinungen anscheinend auch nicht hören.

Es ist keine Liebe, wenn sie dich nur benutzt.
Wenn sie ab und zu nen anderen will und wenn der nicht will, dann wieder zu dir zurückkommt.
Sie belügt dich doch nach Strich und Faden und das solltest du endlich einsehen!

Die Fehler liegen aber bei euch beiden.
Sie fühlt sich höchstwahrscheinlich auch einfach von dir bedrängt, genervt oder so, sodass sie sich auf die Suche nach einem anderen macht.
Um nicht allein zu sein und noch weiter von dir genervt zu werden, bleibt sie solange wahrscheinlich bei dir.

Du musst lernen, dass sie auch mal was ohne dich machen will und das solltest du ihr auch gönnen!
Wenn sie mit ihrer Freundin reden möchte, dann erlaube es ihr.
Sowas ist normal. Da kann ich schon verstehen, dass sie sauer wird, wenn du dann hinterherschwimmst oder so.

Und wenn sie dich mal nicht treffen will, dann will sie eben nicht.
Du kannst dich nicht immer aufdrängen, sowas würde mir irgendwann auch auf den Geist gehen.

Also wie gesagt, du solltest vielleicht auch mal unsere Ratschläge annehmen.

Eure Beziehung hat in meinen Augen schon lange keinen Sinn mehr und ich hab dir ja schon mehrfach geraten, einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich denke, dass sie dich nicht liebt, dann wäre sie anders zu dir und würde nicht immer andere Kerle haben und dich dann schlechte behandeln!
Und wenn sie sagt, dass sie dich liebt, dann ist es nur gespielt, damit sie nicht allein sein muss, weil sie weiß, dass du es ihr eh abkaufst!

_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1829593 - 22.08.2009, 15:56:28
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Soviel Text... :p Paddyville bringt es auf den Punkt und hat im Grunde schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte, deswegen nur noch ein paar Ergänzungen.
Das Mädel ist einfach vollkommen unreif, so ein Verhalten ist kiddymäßig mit sowas hätt ich keine 5 Minuten Lust mich rumzuärgern. Hör auf Paddyville.
Antwort auf: IceRacer19

Und was für FRAUEN Wir Männer dürften das NICHT sagen Uiii Die ist Süß...dann kommt von euch doch Meist die Antwort: Ja findest die süß?Dann nimme se doch!!!

Na und? Solche Sprüche musste einfach überhören. Deswegen lass ich mir noch lange nicht verbieten, mal zu äußern, wen ich hübsch oder süß finde. Das ist an sich doch völlig harmlos. Die Frage "Findest du xyz hübscher als mich?" stellt vermutlich jedes Mädchen, mit dem man zusammen ist. Die diplomatische ehrliche Antwort lautet: "ja, ich finde sie ist hübsch, aber hübsch ist kein Zahlenwert, den man vergleichen kann."
Antwort auf: tobo74

wenn deine freundin sagt, sie möchte gern mal ein mädchengespräch führen, dann akzeptier das einfach, das ist doch völlig normal, da muss man nicht geschockt sein.

An sich richtig, das Problem ist der Kontext. Ich mein, sie unternehmen was zu dritt, wenn sie scharf auf nen Mädelstreff ist, soll sie das vorher klar stellen.
Antwort auf: tobo74

genausowenig bringt es dann hinterher, wenn man auf teufel komm raus wissen will, worum es in diesem gespräch ging. sie hat dir ja nicht umsonst zu verstehen gegeben, dass sie das mit ihrer freundin gern allein bereden möchte.
danach dann noch zu ihrer mutter zu rennen... naja... ich kann sehr gut verstehen, dass sie durch solch ein verhalten zickig wird. das artet in permanent-kontroll-zwang aus und das ist tödlich für jede beziehung und extrem nervtötend.

Jo, das war in der Tat ne etwas peinliche Aktion...

Antwort auf: CrazyNolly

Sie hat wohl eher gemerkt, dass es mit dem anderen nicht klappt.
Und dann weiß sie, sie muss nur zu dir kommen, 'n bissl was labern von wegen sie konnte nich schlafen, weil sie geweint hat und schwups glaubst du ihr, dass sie es sooo ernst meint?
Wenn es so waere, waere das davor alles gar nicht vorgefallen.
Jetzt weiß sie genau du wirst nicht schluss machen und ihr glauben wenn sie erzählt sie war traurig..
Da kann sie ja nun schoen weiter ihr "Lotterleben" fuehren und alle Kerle ausprobieren, bis einer dann mal genauso treudoof ist wie du....

Wenn ihr so weitermacht, brauch ich ja immer weniger zu sagen, weiter so xD.
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: Talkster] - #1829740 - 23.08.2009, 00:18:31
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Ich schließe mich den Vorpostern hier einfach nur an.

Eure "Beziehung", oder wie du das gerne nennen magst ... Das ist im Grunde nur ein schlechter Witz, oder ?

Spätestens nach der Aktion mit dem Urlaub hätte ich als normal-denkender Mensch ein Schlussstrich gezogen.
Aber das sowas jetzt kommt, ne Sorry.
Dafür hab ich dann auch kein Verständnis mehr.


_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: Talkster] - #1830047 - 23.08.2009, 15:59:01
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: Talkster
Antwort auf: tobo74

wenn deine freundin sagt, sie möchte gern mal ein mädchengespräch führen, dann akzeptier das einfach, das ist doch völlig normal, da muss man nicht geschockt sein.

An sich richtig, das Problem ist der Kontext. Ich mein, sie unternehmen was zu dritt, wenn sie scharf auf nen Mädelstreff ist, soll sie das vorher klar stellen.



Falsch. Sie wollte ja nicht von Anfang an, ein Mädchengespräch führen.
Passiert halt mal, dass man der Freundin dringend erzählen muss, was der Freund nicht hören muss.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (23.08.2009, 16:02:32)
Bearbeitungsgrund: Zitatfunktion korrigiert, da hat doch glatt was gefehlt ;) - farin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1830243 - 23.08.2009, 20:37:53
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Lol, wie albern ist es bitte, irgendwelche Mädchentuscheleien abzuziehen, wenn man den Freund dabei hat? Der reinste Kinderkram, seine Freundin ist ja hoffentlich keine 13 mehr.
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1830248 - 23.08.2009, 20:43:59
Herrscherin der Nacht
Nicht registriert


Heyho,

Das meiste wurde zwar genannt, aber ich muss meinen Senf dazu auch ablassen. %-)

Zitat:
Letztens waren wir schwimmen gewesen meine freundin, ich und ne klassenkameradin. Alles okay bis dahin. Doch im Schwimmbad dann nach ca 3 Std sagte meine Freundin zu mir: Geh mal weg, ich will ein mädchengespräch führen verzieh dich, ich will meine Ruhe. ich war natürlich gerade mal geschockt: Schwamm hinterher wollte wissen um was es ging hab sie angeschrien. Dannach ging ich raus aus dem Wasser war kurz vor den Duschen. Meine Freundin sah das und sagt dann das es ihr Leid tut und sie will das ich bleibe.

Erstens hätte ich mir den Ton deiner Freundin nicht bieten lassen oO Das kann man auch netter sagen. Zweitens..es ist auch nicht ok, dass du ihnen einfach hinterher schwimmst - du würdest es auch nicht mögen, wenn dir deine Freundin hinterher schwimmt, während du deinem Freund etwas sehr Wichtiges, was sie aber nicht wissen sollte, erzählen möchtest. Sorry aber das ist derbe kindisch.
"Du musst nicht immer alles wissen" sagt meine Mutter immer - und sie hat verdammt recht. ;-)


Zitat:
Dann fragte ich ihre Freundin. Sie sagte mir das sie jemanden süß findet. Mein Problem ist jez das ich es rausfinden will was los ist mit ihr. Ich hab versucht mehr rauszufinden, doch es wurde nix drauß. Aber da ich Leute im Schwimmbad kannte, hab ich gehört das meine Freundin über die Beziehung gerredet hat. Seitdem sie den Typ sieht fragt sie mich ob ich den anrufe und frage ob er mitkommt ins Schwimmbad. Ich bin nicht dagegen habe aber Angst das ich dann wieder nix wert bin für sie und es dann wieder heißt: Beziehungspause.
Ich hab schon mit 4 mann darüber gerredet und die meinen das es normal sei das Mädchen so zickig sind.

Deine Freundin redet über eure Beziehung - ist nicht verboten.
Mal ohne Scheiß jetzt? Was für ein Dussel bist du, wenn du es auch noch machst, dass dieser "Typ", den sie süß findet anruft und einlädst?! Da schießt du dich erst recht ins Aus!
Und nein es ist nicht normal, dass Mädchen zickig sind. Hast du schon einmal drüber nachgedacht, dass sie das bei dir extra macht?

Zitat:
Ihrer Mutter hab ich es auch erzählt was ablief im Schwimmbad. Die redete dann mit meiner Freundin. Hab ihr auch erzählt das sie was von nem Bekannten freund von mir was will. Daraufhin bin ich dann gegangen. Meine Freundin war natürlich dann etwas sauer das ich es ihrer Mutter gesagt habe, aber ich wollte einfach mal das sie mich net dauernt anschreien soll oder sonstiges.

Du ziehst ihre Mutter lieber vor, anstatt direkt mit ihr drüber zu reden?
Das zeigt, dass du nicht genügend Arsch in der Hose hast. Sorry, ist aber so. Ihre Mutter hat doch nichts mit EURER Beziehung zu tun! Also anstatt mit ihrer Mutter über die Beziehung zu reden solltest du dich an deine Freundin wenden. Und die Ausrede, dass sie dich nicht dauernd anschreien soll oder sonstiges - ist plump. Meinungsverschiedenheiten gehören zu einer Beziehung.
Mich würde eines echt interessieren: Wie alt bist du?!
Das ganze Verhalten ist einfach kindisch. Und unreif.

Ich schließ mich meinen ganzen Vorpostern an: Mach Schluss. Das wird das Beste für euch beide sein.

Vielleicht hört dann dieser Kindergarten, den ihr hier habt auch aufhören.
Das müsste dir wenigstens ein paar Mal schon gekommen sein, wenn ihr dauernd Schluss macht und wieder zusammen kommt.

Peace,
Rebecca. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: Talkster] - #1830333 - 23.08.2009, 22:05:46
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: Talkster
Lol, wie albern ist es bitte, irgendwelche Mädchentuscheleien abzuziehen, wenn man den Freund dabei hat? Der reinste Kinderkram, seine Freundin ist ja hoffentlich keine 13 mehr.


Daran merkt man, dass du kein Mädchen bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1830376 - 23.08.2009, 23:34:56
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Naja, ich bin auch ein Mädchen und finde, Mädchengespräche müssen, während man nur zu 3t ist nicht sein. Also sorry aber den Freund alleine warten lassen nur weil man was abbabbeln muss, muss nicht sein. Das kann man doch auch danach machen oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1830377 - 23.08.2009, 23:37:36
CrazyNolly
Nicht registriert


Vor allem weil sie ja scheinbar ueber die Beziehung geredet hat.
Ganz ehrlich da kann man echt warten, bis man dann wieder daheim is oder so.
Da macht man net einen auf ey du nervst geh mal weg wir ham jetzt 'n Maedchengespraech.
Fuer Kerle ist's eh schon anstrengend mit zwei Maedels wegzugehen.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1830866 - 24.08.2009, 20:03:58
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Nicht zwingend, da sie sich dann mit sich selber beschäftigen können [img]http://www.abload.de/img/winkr979.gif[/img]

Ich muss auch echt nicht jedes Wort mitkriegen, was da gebabbelt wird, interessiert mich auch gar nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn meine Freundin echt so dreist wäre, mich wegzuschicken, weil sie was "bereden" muss mit der anderen Trulla, also das wär schon nen Trennungsgrund, wenn sie das ernst meint
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: Talkster] - #1830869 - 24.08.2009, 20:07:52
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

also dass das ein TRENNUNGSGRUND wäre, verstehe ich nicht. Es kann durchaus sein, dass genau in dem Moment mal was Wichtiges (!) ist und man da mit ihr kurz drüber reden möchte. Also ich meine jetzt nicht unbedingt ein 'Mädelsgespräch' à la "Hast du den heißen Typen dahinten gesehen?", sondern eben was Wichtiges. Da kann ich doch dann auch mal meinen Kerl fragen, ob er uns mal 5 Minütchen alleine lassen soll..


Ansonsten, lieber Threadersteller, was wird denn nun aus euch? Hast du dir Gedanken dazu gemacht und bist du zu einem Resultat gekommen?


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle