Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 23 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: ] - #1585749 - 28.09.2008, 19:03:44
flowerlady13
Nicht registriert


Eine Zeitschrift o.ä. lese ich immer von hinten nach vorne..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1587446 - 30.09.2008, 20:08:58
Dominoboy
Nicht registriert


Zitat:
Eine Zeitschrift o.ä. lese ich immer von hinten nach vorne..
Mangafan? zwinker

Also das mit dem ohne Grund in Kühlschrank gucken kenn ich auch nur zu gut ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1593568 - 08.10.2008, 15:42:38
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ich hab die seltsame Angewohnheit mit meinen Haarsträhnen zu spielen, sobald ich nervös werde oder nichts zu tun hab. lach
Irgendwie ist das blöd, aber ich bin teilweise so unruhig, da kann ich nicht anders. Außerdem fühlen sich mein Haare toll an. *~*

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1593633 - 08.10.2008, 16:35:03
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Wenn ich meinen Handywecker stelle, stelle ich ihn auf an, dann auf aus, an, aus so 2-3 Mal, damit ich mir sicher bin, dass er am nächsten Tag auch klingelt. Kommt davon, dass er einmal nicht geklingelt hat. Am nächsten Tag hab ich genau dieses "Ritual" da vollzogen und - voilá - er hat geklingelt. Und naja irgendwie hab ich mir das angewöhnt. ^^ (Dauert auch nur 2-3 Sekunden, also ich steh da keine Minute lang, und schalt ein und aus wie ein Bekloppter. :P)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: chrixix] - #1593649 - 08.10.2008, 16:53:53
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
Wenn ich meinen Handywecker stelle, stelle ich ihn auf an, dann auf aus, an, aus so 2-3 Mal, damit ich mir sicher bin, dass er am nächsten Tag auch klingelt.

Das mach ich auch immer. :D

Wenn ich irgendwas kaufen möchte, gucke ich zu Hause, vorm Geschäft & drinnen dann nochmal, ob ich auch wirklich genug Geld dabei hab' (wenn ich bar bezahlen möchte). Mir wär das total unangenehm, wenn ich dann an der Kasse stehen würde, Leute hinter mir und ich hätte nicht genug Geld bei. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1593682 - 08.10.2008, 17:33:26
phoenixsoul w
Nicht registriert


Sowas ähnliches mach ich auch, ich zähle zu Hause, gucke im Geschäft nach ob ich auch ja alles dabei hab, und guck dann grob wie viel es ist. Dann sag ich mir in Gedanken. 'Okay Chanty x Euro hast du dabei, also kauf nichts was mehr kostet' und dann wenn ich meine Arikel aussuche guck ich auf den Preis und überschlage im Kopf obs hinkommt. Bin ich dann an der Kasse, guck ich ob das Geld im meinem Geldbeutel auch noch drin ist. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1593714 - 08.10.2008, 18:03:05
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Wenn mich 'n Lehrer was fragt das ich nicht weiß, dann spiele ich immer an meinem Ring rum. Also ich ziehe den immer hoch &
steck' in dann wieder an den Finger, waehrend ich ueberlege & den Lehrer anschau'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1593734 - 08.10.2008, 18:23:42
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:

Wenn ich irgendwas kaufen möchte, gucke ich zu Hause, vorm Geschäft & drinnen dann nochmal, ob ich auch wirklich genug Geld dabei hab' (wenn ich bar bezahlen möchte). Mir wär das total unangenehm, wenn ich dann an der Kasse stehen würde, Leute hinter mir und ich hätte nicht genug Geld bei. xD


Das ist bei mir auch so. ^^
Meistens steh ich im Laden und rechne dann für etwas was 59cent kostet erstmal 70cent, damit ich am Ende, wenn mir immer noch Geld übrig ist, weiß, dass ich auf jeden Fall mehr als genug dabei hab. Wenns nicht genug ist, rechne ich dann nochmal genau nach. :s (logischerweise.^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: chrixix] - #1672444 - 13.01.2009, 21:32:42
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Was mir heute mal bewusst aufgefallen ist:

Wenn ich meine Schuhe anziehe, benutze ich beim linken Fuß immer die Hand zur Hilfe. Eigentlich brauch ich das nicht, aber das hab ich mir wohl angewöhnt damals, wo ich nen engeren Schuh hatte. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1673043 - 14.01.2009, 21:38:53
TaTTii 08
Nicht registriert


Ach ich hab sehr viele dumme angewohnheiten...

z.B. wenn ich auf der Toilette bin mache ich Deckel runter, schließe Tür auf drücke während ich schon halb rausgerannt bin. Als ich mal in der Grundschule mal aufm Klo war habe ich abgedrückt und der Deckel war ab und mir kam die ganze Kacke und Pipi ins Gesicht und seitdem habe ich angst vor fremden Toiletten... todtraurig grins

Oder wenn mir langweilig ist, esse ich, ohne Hunger zu haben...

Ich kaue an meinen Fingernägeln ô.ó *peinlich*

UND ich sage aua wenn mich irgendjemand berührt hat und ich mir garnicht weh getan habe lach

Naja kann man wohl nichts machen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1673060 - 14.01.2009, 22:01:02
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:

Oder wenn mir langweilig ist, esse ich, ohne Hunger zu haben...


Ist das nicht normal? :x

Ich pieks mir meistens mit meinem Daumenfingernagel in die Fingerspitzen der anderen Finger, nur bei Langeweile. Nach der tollen Berufsschule sind meine Fingerkuppen immer richtig schön rot und eingedellt. rolleyes

Sonst,... gibts so Hygiene Angewohntheiten.
Auf ner Toilette nehm mich mir immer bevor ich die Hände wasche 3-4 Papiertücher (einfach 3-4 mal an diesem Papiertuchspender oder wie man es auch immer nennen möchte, ziehen), leg sie neben das Waschbecken, wasch mir die Hände, nehm das erste Papiertuch um den Wasserhahn zu zu drehen, das zweite und dritte um die Hände abzutrocknen und das dritte, nur leicht feuchte (da das zweite die meiste Feuchtigkeit aufgenommen hat) um die Tür zu öffnen. Bin normal nicht so der Hygiene-übertrieben Freak aber wenn man bedenkt wie viele Leute ihre Hände nach dem Klo-Besuch nicht waschen, kann man das Händewaschen im Grunde gleich lassen, wenn man direkt danach die Türklinke anfässt.

Und ich hab immer ein Päckchen Sagrotan-Tücher im Geschäft liegen und mach nachdem ich einen neuen Arbeitsplatz bezogen habe (Abteilungswechsel im 5-8 Wochentakt), die Tastatur, die Maus, den Telefonhörer, die Tasten des Telefons und die On Knöpfe der Bildschirme sauber,... ähnliches Prinzip wie bei der Toilette, davon ausgegangen man wäscht sich die Hände nicht nach dem Toiletten-Besuch, man isst/nießt/usw. über der Tastatur, irgendwo ist es dann wirklich so, als würde man die ganze Zeit auf einem Toilettendeckel tippen. Es kam mal so ein Bericht über die Infektionsgefahr im Haushalt, die Tastatur war dreckiger als die Klobrille und in einem Büro, wo mehrere Mitarbeiter die Tastatur nutzen, kann man sich denken was dort kreucht und fleucht.
Und das schlimme ist, wenn man den Geräten ihren Verschmutzungsgrad anschaut, im letzten Team bin ich einmal eine 3/4 Stunde früher ins Geschäft gekommen, mit Schraubenzieher und Sagrotan - Ventilator aufgeschraubt (da waren so komische Blutrote Flecken dran, die haben mich die ganze Woche vorher angestarrt und genervt) und sauber gemacht, Tastatur die Tasten rausgemacht und sauber gemacht, Maus, usw.
Das hört sich jetzt total Psycho-Putz-Krank an, aber es ist teilweise wirklich widerlich was man alles anfasst. KO
Und meine Mit-Azubis haben sich an den Geruch von Sagrotan schon gewöhnt, viele haben meine Lehre der "Ich war auf dem Klo und habe mir nicht die Hände gewaschen"-Tastatur angenommen, werde meist beim Bezug einer neuen Abteilung direkt gefragt, ob ich irgendwas habe zum sauber machen - natürlich. lach

Aber sonst bin ich nicht so ein Putz-Psycho, also ich muss nicht alles was dreckig ist sofort jeden Tag 3x sauber machen, nur das einemal beim Bezug. peinlich
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: BlueSheep1] - #1673066 - 14.01.2009, 22:08:18
Hasi90
Nicht registriert


Ich bin froh, dass unser Schulklo nach außen aufgeht.. ich drück die Tür dann immer mim Ellebogen runter oder wenn die Tür nich zu gefallen ist lehn ich mich einfach gegen. Ich hasse das auf öffentlichen Toiletten.. ihgitt.

Zu Hause wasche ich mir natürlich auch die Hände aber da find ich das mit der Tastatur, Türklinken, etc. nicht eklig, weils ja nur von "uns" ist und nicht von fremden..




Btw: Ich zieh mir immer zuerst den linken Socken an und zuerst den linken Schuh. Andersrum geht gaaaar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1673076 - 14.01.2009, 22:19:02
Showmaster
Nicht registriert


Bei Türen, die nach außen aufgehen (also nur im Toilettenbereich), drücke ich die Klinke auch mit dem Ellenbogen runter.^^ Manchmal denk ich zu Hause aber schon, wie viele Millionen Bazillen da wohl auf und unter den Tasten sind, schließlich fasse ich die ja auch an, wenn ich mal krank bin oder so...Den bekannten Spruch sollte man vielleicht zu 'Nach dem Spielen, vor dem Chatten, Händewaschen nicht vergessen!' ändern. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1673092 - 14.01.2009, 22:43:54
HueyLewis
Nicht registriert


Zitat:
Ach ich hab sehr viele dumme angewohnheiten...

z.B. wenn ich auf der Toilette bin mache ich Deckel runter, schließe Tür auf drücke während ich schon halb rausgerannt bin. Als ich mal in der Grundschule mal aufm Klo war habe ich abgedrückt und der Deckel war ab und mir kam die ganze Kacke und Pipi ins Gesicht und seitdem habe ich angst vor fremden Toiletten... todtraurig grins


Ich versteh nur die Hälfte von dem was du schreibst. Und das was ich verstehe ist ganz schön widerwärtig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1673215 - 15.01.2009, 11:57:55
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Zitat:
Btw: Ich zieh mir immer zuerst den linken Socken an und zuerst den linken Schuh. Andersrum geht gaaaar nicht.


Gar nicht! Ich mache IMMER den rechten Socken/Schuh zuerst. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1673286 - 15.01.2009, 14:16:50
TaTTii 08
Nicht registriert


Zitat:
Ich versteh nur die Hälfte von dem was du schreibst. Und das was ich verstehe ist ganz schön widerwärtig.


Also ich versuchs mal ein bisschen besser zu erklären zwinker

Wenn ich auf einer öffentlichen Toilette bin, mache ich das, was jeder so auf der Toilette macht... dann mache ich den Klodeckel runter und wenn ich die Tür abgeschlossen habe, mache ich sie erst auf bevor ich abspüle weil wegen der Grundschule halt todtraurig Ich renn dann immer wie so eine irre daraus lach

Verstehst du jetzt? Ich schreibe manchmal so dumm das es keiner versteht, sorry (auch ne doofe Angwewohnheit lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1673406 - 15.01.2009, 16:23:17
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.590
Seltsame Angewohnheiten.. na, da kenn' ich auf Anhieb ein paar Stueck bei mir.
Erstmal:

Zitat:
Wenn ich meinen Handywecker stelle, stelle ich ihn auf an, dann auf aus, an, aus so 2-3 Mal, damit ich mir sicher bin, dass er am nächsten Tag auch klingelt. Kommt davon, dass er einmal nicht geklingelt hat. Am nächsten Tag hab ich genau dieses "Ritual" da vollzogen und - voilá - er hat geklingelt. Und naja irgendwie hab ich mir das angewöhnt.


Dito. :P

'ne andere Angewohnheit von mir ist, dass ich grundsaetzlich jede Stufe/Treppe zuerst mit dem rechten Fuss nehme. Um die Angewohnheit ausfuehrlich zu erklaeren muesste ich jetzt etwas laenger ausholen.. zu kompliziert jetzt grade. :P
Die naechste 'Angewohnheit' (kann man dazu eigentlich auch Stoerung sagen? lach) ist auch etwas merkwuerdig.. ich zaehle dauernd alle moeglichen Sachen im Kopf zusammen. Egal, was es ist. Wie viele Personen im Raum sind, wie viele Stufen eine Treppe hat, wie viele Autos auf 'nem Parkplatz stehen, etc. pp.

Ich bin eben etwas..abnormal. ^^


Marc. glücklich
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Martini Sprite] - #1673420 - 15.01.2009, 16:40:45
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Zitat:


Zitat:
Wenn ich meinen Handywecker stelle, stelle ich ihn auf an, dann auf aus, an, aus so 2-3 Mal, damit ich mir sicher bin, dass er am nächsten Tag auch klingelt. Kommt davon, dass er einmal nicht geklingelt hat. Am nächsten Tag hab ich genau dieses "Ritual" da vollzogen und - voilá - er hat geklingelt. Und naja irgendwie hab ich mir das angewöhnt.


Dito. :P


Das mache ich auch meist. Und dann schaue ich kurz vor dem Einschlafen immer nochmal nach, ob er jetzt auch wirklich an ist. Das mache ich seit ich ein- oder zweimal verschlafen habe. Das ist für mich einfach ein Horrorerlebnis, da meine Zeit morgens ganz genau geplant ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Nabura] - #1673719 - 15.01.2009, 20:06:00
mümmelmann
Alter​ Hase​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.755
Hi,
mit dem Handywecker geht's mir genauso. Zusätzlich überprüf' ich auch, ob das Handy noch, wegen der Schule auf lautlos gestellt ist. Seit knapp einem Jahr nutz' ich immer zwei Handys: mein Aktuelles und mein Altes (schon total schrott; Kappe hinten fehlt, Riss in der Scheibe), weil ich einmal mein Haupthandy überhört und dann dummerweise verschlafen hab'. Irgendwie hab' ich seitdem weniger vertrauen in den Wecker meines ersten Handys und brauch' daher unbedingt einen Zweiten! *g*

Gruß,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: mümmelmann] - #1673724 - 15.01.2009, 20:11:21
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Genau so mach ich's auch.

Scheint ja dann doch nicht eine so seltsame Angewohnheit zu sein, wenn's so viele machen. ^^
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 23 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 22 23 >