Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fortuna channel :) :) :) - #1822337 - 11.08.2009, 15:08:12
jaspel
Nicht registriert


Nabend freunde...

Da Fortuna nun in die 2te Liga aufgestiegen ist, und ordentlich kraval nach jedem im channel düsseldorf gemacht wird, hätte ich den vorschlag unter der Rubrik Fussball auch Fortuna Düsseldorf reinzusetzen.

Wir sind mit unseren Fans schon ganz locker auf Bundesliga ebene, deswegen wäre es echt toll mal nen Fortuna düsseldorf chhannel zu bekommen


mfg jaspel :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fortuna channel :) :) :) [Re: ] - #1822348 - 11.08.2009, 15:20:33
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.145
Ort: Hessen
Hallo Du,

trotzdem werden nur für 1. Bundesliga Vereine ein Channel gemacht und nicht für 2. Liga Mannschafften! Wenn nun für 2. Liga gemacht wird, schreien dann die Fans aus der 3. Liga und so weiter!
Und außerdem werden momentan wieso keine Channelwünsche angenommen ;-)



>> Daniel 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fortuna channel :) :) :) [Re: ] - #1822397 - 11.08.2009, 16:51:09
jaspel
Nicht registriert


na dann brauchen wir uns auch net mehr wundern warum knuddels net verbessert wird


mfg me myself und ich letztenendes

[zum Seitenanfang]  
Re: Fortuna channel :) :) :) [Re: ] - #1822407 - 11.08.2009, 17:03:52
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

Wir befinden uns hier im Sport-Forum.
Channelwünsche passen eher in das Sub Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge. Um einem möglichen Entusiasmus aber gleich entgegen zu wirken, zitiere ich aus verlinktem Sub:

Antwort auf: NiVv
Die wichtigste Information ist, dass momentan keine Channelwünsche angenommen werden. Durch die sehr hohe Anzahl von Channelwünschen - welche im Posting Vorgeschlagene Channelwünsche eingesehen werden können - haben wir uns dazu entschlossen, bis auf weiteres keine Channelwünsche mehr anzunehmen. Die aktuelle Liste umfasst einen sehr großen Bogen und es wird einige Zeit dauern, bis diese abgearbeitet ist. Ob ein Channel eingeführt worden ist, lässt sich am besten in unserem Subforum Hilfe & Fragen zum Chat und im Thread Veränderungen in Knuddels.de - Sammelverzeichnis überprüfen.



Geschlossen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]