Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #1759879 - 18.05.2009, 19:38:16
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
The Body Shop Lip Butter Mango

  • Preis: ca. 5-6 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    Im The Body Shop (gibt es meist nur in größeren Städten, an Flughäfen & Bahnhöfen)
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Weil meine beste Freundin die Kokos Lip Butter im Urlaub dabei hatte und ich sofort hin & weg von diesem intensiven Duft war
  • [img]http://imagesb.us.ciao.com/ius/images/products/normal/075/product-16364075.jpg[/img]


  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?:
    Das Produkt kommt in einem Döschen daher, was ich eine ziemlich nette Idee finde. Allerdings ist es für unterwegs nicht sooo optimal, finde ich. Man geht mit dem Finger rein und muss nur einmal gaaanz sanft drüberstreichen. Das was man damit aufnimmt reicht komplett für Unter- & Oberlippe.

  • Bist du mit der Qualität zufrieden?:
    Ich finde, dass es wie so ein kleines 5-Minuten Beautyprogramm für den Alltag ist. Wenn einem der Duft in die Nase steigt... hach! Ich muss sagen, dass es anfangs sehr pflegend wirkt, allerdings kann es dazu kommen, dass nach einiger Zeit die Lippen etwas austrocken...Schade!

  • Findest du den Preis angemessen?:
    Ja. In dem Döschen sind 10ml - damit komme ich ein dreiviertel - ganzes Jahr hin (!)
    Ist also sehr ergiebig.


  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?:
    Natürliche Inhaltsstoffe & faires Handeln ist bei The Body Shop Grundphilosopie.
    Der Geruch haut einen um. Ich hab noch NIE ein Produkt gehabt, das dermaßen authentisch und intensiv gerochen hat. Dabei ist es sehr natürlich und riecht nicht nach Kaugummi, so wie ich das schon bei andren Lippenprodukten erlebt hab ;)


    Bewertung:
    9/10 Punkten
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1769576 - 01.06.2009, 00:10:49
Sunnyliciouz
Nicht registriert


[img:center]http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2008/09/dmd0082_thumbnail.jpg[/img]


Produktname:
Balea Trend it up - windresistenter Haarlack

Preis:
ca. 2€

Wo hast du das Produkt gekauft?
Budnikowsky (für alle außerhalb Hamburgs: DM)

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Auffälliges Design - wollte sowieso gerade Haarspray kaufen.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?

Man mag es nicht glauben, auch bei Haarspray gibt es Tücken. Dieses Haarspray, oder Haarlack, ist nämlich extrem stark. Habe beim ersten Mal munter den Knopf gedrückt & schon standen mir die Haare zu Berge. Eine vorsichtige & minimalistische Dosierung ist empfehlenswert.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Naja, es hält. Und hält. Und hält. Das ist schon super. Aber wie gesagt, ziemlich ergibig und vielleicht nicht unbedingt zum leichten Volumenschwung für die Haarpracht geeignet. Extreme Frisuren sind damit allerdings kein Problem.
Mit ein bisschen Übung habe ich aber die optimale Dosierung gefunden und kann nun schöne "Frisuren" zaubern, ohne dass meine Haare nach links und rechts abstehen.

Findest du den Preis angemessen?

Total. Eine große Flasche für 2€ ist ein guter Preis.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?

Der Überraschungseffekt wie wirksam so ein bisschen Spray sein kann.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Es klebt und brennt auf der Stirn, wenn man nicht richtig zielt.

7/10 Punkten


Der Beweis: Es hält. Und hält. Und hält.
Selbst wenn man diese Strähne hinuntergedrückt hat, springt sie wieder hoch. Das Auskämmen war extrem schmerzhaft, unter der Dusche löst sich das Spray aber sehr gut ;)

[img:center]http://img15.myimg.de/sonjaeffe0.jpg[/img]



P.S.: Die neue Version des Forums ist ja der Wahnsinn. Da schaut man nach ewiger Zeit wieder hinein und alles hat sich verändert. Klasse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Dreamengelchen] - #1772264 - 04.06.2009, 12:53:04
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
  • Produktname: Alverde Dusch-Peeling Kokosraspeln/Lotosblüte
  • Preis: 2,65€, wenn ich mich nun nicht täusche
  • Wo hast du das Produkt gekauft? dm
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Weil ich ein neues Duschpeeling gesucht habe und das für mich einfach ansprechend aussah. Außerdem habe ich mit Alverde eigentlich recht positive Erfahrungen gemacht.
  • [img]http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Sortiment__Bilder/Gesichts__und__Koerperpflege/alverde/2009__alverdeGruppeK_C3_B6rper__Duschen,property=Image.jpg[/img] (das Liegende)

  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
    Klar. Einfach wie jedes andere Körper-Peeling auch beim Duschen auf der Haut verreiben und anschließend abwaschen.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Ja, doch. Das Peeling ist angenehm sanft auf der Haut, die Peelingkörner sind wesentlich weniger "kratzig" als ich das von einigen anderen Peelings kenne. Die Kokosraspeln sind auch ganz nett auf der Haut. ;-)
  • Findest du den Preis angemessen?
    Ja, kann man eigentlich nicht meckern, zumal es Naturkosmetik ist.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Mir gefällt die Konsistenz gut, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dickflüssig. Außerdem mag ich die Kokosraspeln.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Ich bin jetzt nicht so ein Fan von Kokos-Geruch. Aber gut, damit muss man rechnen, wenn Kokos drin ist.^^

  • Bewertung: 09/10 Punkten

_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: 2ocean] - #1776711 - 09.06.2009, 22:28:20
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
  • Produktname: Aok Pur Beauty Sex-a-Peel Anti-Pickel-Peeling
  • Preis: 4,99 Euro
  • Wo hast du das Produkt gekauft? DM
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Weil ichs im Internet gesehen hab und es mir dann im Geschäft total gut gefallen hat. Ich find den Namen des Peelings einfach total kreativ und hab sowieso mal ein neues Peeling gebraucht :)

    Bild hab ich keines gefunden..
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
    Bin sehr zufrieden! Das Peeling ist total feinkörnig..fühlt sich beinahe wie ganz, ganz feiner Sand an!
  • Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Total. Die Haut is danach total weich und hach *.*
  • Findest du den Preis angemessen?
    Nein. Ich find 5 Euro für ein Peeling echt viel zu viel :( noch dazu sinds nur 100 ml
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Ich liebe den Geruch! Irgendwie cremig, frisch, fruchtig, blumig xD und bisschen zitronig... ich mags!
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Der Preis.
  • Bewertung: 09/10 Punkten



Bearbeitet von BBuunnyy (09.06.2009, 22:29:08)
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: 2ocean] - #1795978 - 06.07.2009, 10:20:09
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


  • Produktname: Fixierender Mineral-Finish-Puder
  • Preis: 22,60 Euro (ist aber nie so teuer, im Moment gibts beispielsweise 50% Rabatt, ich durfte mir ein Produkt kostenlos aussuchen, deshalb habe ich 0 Euro bezahlt)
  • Wo hast du das Produkt gekauft?Le club des créateurs de beauté
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Ich suchte ein Make-Up, was ich einzeln tragen kann und keine Grundierung bzw. nix mehr zum Darüber auftragen benötige. Obwohl es nun laut dem Name darüber getragen wird, reicht dieser Puder auch alleinstehend. Die Internetseite von CCB sagt dazu folgendes:


    Die ideale Ergänzung: ein hauch-zartes, mineralisches Puder als Finish.

    Nach dem Auftragen des Make-ups schenkt dieser Finish-Puder Ihrem Teint eine makellos samtige Transparenz. Er fixiert das Make-up, verlängert dadurch deutlich seine Haltbarkeit und lässt die Haut dennoch frei atmen. Allein angewendet kaschiert dieser Puder Unreinheiten, mattiert die Haut und schenkt ihr natürliche Ausstrahlung. Ihr Teint wirkt sofort ebenmäßiger und feiner.

    Der technologische Vorteil. Die rein mineralischen Pigmente legen sich wie ein federleichter Hauch auf den Teint. Der Puder enthält keinerlei Konservierungsstoffe und ist selbst für empfindliche Haut optimal verträglich.
  • [img]http://www.ccbparis.de/img/common/product/Medium/P20882_medium.gif[/img]
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
    Lässt sich ganz leicht mit dem mitgelieferten Pinsel auftragen, einmal übers Gesicht und fertig.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Ja. Er fühlt sich total weich an und sobald er im Gesicht ist, bemerkt man ihn nicht mehr. Außerdem ist meine Haut davon nicht ausgetrocknet und das ist schon gut, ich bin sehr empfindlich (habe Neurodermitis).
  • Findest du den Preis angemessen?
    Naja, wenn ich 22 Euro dafür bezahlen müsste, wäre er mir fast zu teuer, da ich oftmals nicht so viel Geld für Kosmetika ausgeben möchte. Aber er ist den Preis schon wert.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Das weiche Gefühl auf der Haut, die lockere Konsistenz.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Die Verpackung ist ein wenig kompliziert, wie bei einem Salzstreuer muss man zuerst etwas in den Deckel machen und dann den Puder daraus mit dem Pinsel entnehmen - da landet schonmal etwas daneben.
  • Bewertung: 09/10 Punkten


[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1805490 - 18.07.2009, 10:30:09
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Produktname: 8x4 mild & soft (DEO-Roll On), 50ml, 12M nach dem oeffnen haltbar
Preis: ca. 1,80 Euro
Wo hast du das Produkt gekauft? Ihr Platz
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Ich probierte viele Deos aus, die auch wirklich halten was sie versprechen und dann bin ich auf dieses gestossen.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja.
Bist du mit der Qualität zufrieden? Sehr sogar. Das ist das einzige Deo, wo man keine Flecken bekommt, nicht stinkt und wo man dann auch wirklich nicht schwitzt wie Sau :D
Findest du den Preis angemessen? Ja :)
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Das es nicht brennt und nicht stinkt
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Gar nicht kann man nicht sagen, aber ich wuerde es paar Sekunden "einwirken" lassen, bevor man sich ein Shirt anzieht.
Bewertung: 09/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1805499 - 18.07.2009, 10:42:55
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Produktname: VEET Kaltwachstreifen Vitamine E & Mandeloel (10x2 Streifen + 4 Pflegetuecher)
Preis: ca. 4,00-6,00 Euro
Wo hast du das Produkt gekauft? Ihr Platz
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Ich wollte mal nicht jede Woche meine Beine rasieren (habe blondes Haar, wachsen langsam nach)
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, es ging sehr leicht.
Bist du mit der Qualität zufrieden? NEIN! das ist klares herausgeschmissenes Geld. Die Streifen kann man nicht zu oft benutzen, entfernen nicht alle Haare.
Findest du den Preis angemessen? Nein, dafuer das dieses Produkt so gut wie nichts leistet, ist das Betrug in meinen Augen.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Es tut nicht weh und stinkt nicht.
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Entfernt nicht alle Haerchen, Streifen kann mich nicht so oft wiederverwenden wie auf der Verpackung beschrieben.
Bewertung: 01/10 Punkten

Ich empfehle es niemanden :)




[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1805502 - 18.07.2009, 10:47:41
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Produktname: Dove (Beauty Body Milk, Intensive Pflege fuer trockene Haut)
Preis: 3-4 Euro
Wo hast du das Produkt gekauft? Ihr Platz
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Da ich davor das DOVE Beauty Body Milk fuer normale Haut (auch gut) immer hatte, wollte ich auch mal das andere ausprobieren.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Sehr gut, aber um wirklich alles einzucremen, muss man bisschen mehr Creme verwenden, als bei Dove fuer normale Haut. Da die Creme mehr Fett enthaelt.
Bist du mit der Qualität zufrieden? Sehr, nach Stunden war meine Haut sehr geschmeidig und war ueberhaupt nicht trocken. Fuer Personen mit sehr trockener Haut, lohnt sich diese Creme besonders gut.
Findest du den Preis angemessen? Schon sehr teuer, aber lohnen tut es sich :)
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Spendet sehr viel Feuchtigkeit und haelt sehr lange an
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Braucht einige Zeit um einzuwirken und an sehr heissen Tagen wuerde ich zu der DOVE fuer normale haut zurueckgreifen :)
Bewertung: 08/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1818791 - 05.08.2009, 22:37:30
Lieblingsbär
Nicht registriert


Antwort auf: Goth-Engel-666
Produktname: Dove (Beauty Body Milk, Intensive Pflege fuer trockene Haut)
Preis: 3-4 Euro
Wo hast du das Produkt gekauft? Ihr Platz
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Da ich davor das DOVE Beauty Body Milk fuer normale Haut (auch gut) immer hatte, wollte ich auch mal das andere ausprobieren.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Sehr gut, aber um wirklich alles einzucremen, muss man bisschen mehr Creme verwenden, als bei Dove fuer normale Haut. Da die Creme mehr Fett enthaelt.
Bist du mit der Qualität zufrieden? Sehr, nach Stunden war meine Haut sehr geschmeidig und war ueberhaupt nicht trocken. Fuer Personen mit sehr trockener Haut, lohnt sich diese Creme besonders gut.
Findest du den Preis angemessen? Schon sehr teuer, aber lohnen tut es sich :)
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Spendet sehr viel Feuchtigkeit und haelt sehr lange an
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Braucht einige Zeit um einzuwirken und an sehr heissen Tagen wuerde ich zu der DOVE fuer normale haut zurueckgreifen :)
Bewertung: 08/10 Punkten


Bei allem Respekt, aber ich hab das Gefühl du schreibst einfach irgendwie was hier rein um einen Post zu haben..

"Braucht einige Zeit um einzuwirken und an sehr heissen Tagen wuerde ich zu der DOVE fuer normale haut zurueckgreifen :)" Wieso sollte jemand mit trockener Haut im Sommer zu einer Bodylotion für Normale Haut zurückgreifen und dementsprechend seiner Haut ungenügend Pflege zukommen lassen? Und naja als 3-4 Eure schon als "schon sehr teuer" zu bezeichnen...Nunja, jedem das seine..

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1824023 - 13.08.2009, 19:26:16
ma-cherise
...bu​t not​ here​...​

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 121
Ort: München
Produktname: Sante Naturkosmetik Gesichtsmaske "Anti-Stress" mit Lotus und weißem Tee
[img]http://www.visana.de/artimg/normal/4837.jpg[/img]
Preis: knappe 2 Euro
Wo hast du das Produkt gekauft? Edeka
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
Eigentlich wars als Geschenk gedacht, habs dann aber selbst hergenommen,
da ich zu dem Geburtstag nicht da war. ;-)
Für mich war auch ausschlaggebend, dass es ein geprüftes Naturprodukt ist.
(erkennbar BDHI- Gütesiegel)
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Ja, sehr gut. Am Anfang wars etwas ungewohnt, weil die Paste so knallgrün
ist^^ Aber das Auftragegefühl war okay. Man muss es ziemlich lang
einwirken lassen (15 Minuten), also etwas mehr Zeit einplanen. Abnehmen
lässt sich das Produkt einfach per Wattepad oder nassem Waschlappen.
Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja. Ich hab schon mehrere Gesichtsmasken probiert, bei keiner hatte ich
eine derartige optische Veränderung. Die Haut sah viel ebenmäßiger und
feinporiger aus. Ich hab sofort nach der Reinigung Gesichtsöl
aufgetragen, deswegen war das Hautgefühl auch sehr angenehm, nicht
gespannt oder trocken.
Findest du den Preis angemessen?
Hm, es ist halt Naturkosmetik, da find ich den Preis schon okay. Und da
man sich Masken eigentlich eh nicht oft leistet, darf dieser Luxus schon
sein.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Geruch war sehr angenehm, weil er eine gewisse Schärfe hatte, ich mag
sowas. Außerdem war meine Haut danach eben wirklich total toll, weich und
rosig.
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Die Farbe war wirklich extrem ^^ Aber ich denk, zu mehrt is sowas auch
ganz witzig ;-)
Bewertung: 10/10 Punkten
_________________________
I am always astonishing myself. It is the only thing that makes life worth living. (Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ma-cherise] - #1831714 - 26.08.2009, 11:43:11
Vrenchen
Nicht registriert


[img:center]http://www.hebamme-angelika-kalb.de/images/img_ext/kaufmanns.png[/img]

Produktname:
Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme
Preis:
0,99€ (30 ml)
Wo hast du das Produkt gekauft?
Rossmann
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
Eine Freundin von mir hat damals diese Creme gehabt,
ich hab sie davor selbst noch gar nicht gekannt :o
Ich hab sie mal ausprobiert - allerdings habe ich sie nur auf meine Lippen geschmiert.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Ja ... Dose aufmachen, Finger rein & einschmieren :-D
Bist du mit der Qualität zufrieden?
0HJA :)
Diese Creme toppt einfach jeden Labello :)
Es ist zwar eine Haut-Creme ... aber ich benutze sie anstatt Labello.
Das ist so ein super Gefühl auf den Lippen :D
Findest du den Preis angemessen?
Preislich finde ich's ok.
Man muss ja auch bedenken: Nichts ist umsonst :D
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Die Creme ist einfach echt gut.
Außerdem hat sie noch einen sehr gutriechenden Duft :)
Wie ich schon sagte, ich benutze sie nur für meine Lippen.
Hab mir damit aber auch schonmal das Gesicht eingecremt ...
anders wie bei anderen Cremes .. zieht diese Creme nicht sofort in die Haut ein.
In der Creme ist reichlich Fett enthalten, daher zieht sie nicht schnell ein.
Das würde andere vielleicht nicht so gut finden ...
mir gefällt's auch nicht so - daher kommt sie nur auf meine Lippen :)
Bewertung:
10/10

Also, ich empfehle sie echt weiter :D -> überzeugt euch selbst! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1832267 - 27.08.2009, 11:46:49
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Lieblingsbär?

Ich verstehe deinen sinnlosen Beitrag nicht :)
Ja, weil man im Sommer mehr schwitzt und diese fettige Creme dann unangenehm wird, als die fuer normale Haut :)

LG,
Malle


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (27.08.2009, 11:47:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1832367 - 27.08.2009, 14:45:35
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


[img]http://www.yopi.de/image/prod_pics/1646/e/1646780.jpg[/img]

Produktname:
bebe young care soft hand creme
Preis:
1,99€ (75 ml)
Wo hast du das Produkt gekauft?
Rossmann
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
Bin an so einem Aufsteller von bebe vorbei gegangen, da ich mit dem Duschbad bzw der Body Lotion für sehr trockene Haut sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich, dass ich die Creme einmal ausprobieren könnte.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Klar, einfach eincremen.
Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja.
Findest du den Preis angemessen?
Man bekommt durchaus gleichwertige Handcreme schon günstiger, würde ich sagen, da bezahlt man womöglich auch den Namen mit. Aber besonders teuer sind knapp 2 Euro ja nun nicht.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Sie riecht weder aufdringlich, noch fettet sie die Hände so, dass man stundenlang nix mehr anfassen kann. Sie zieht schnell ein, ist total weich und hinterlässt einen ganz leichten Schimmer. Das gefällt mir.
Was hat dir an dem Produkt nicht gefallen?
Auf der Packung steht etwas von "24h Feuchtigkeit". Das ist aber definitiv nicht so, da muss man schon mehrfach cremen und dann wird die Tube doch ziemlich flott alle.
Bewertung:
8/10

Fazit:
Man kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand für den Moment ultra weiche Hände und ein wenig Schimmer haben möchte. Das Gefühl auf der Haut ist auch sehr schön. Nur eben die Langzeitwirkung habe ich bei mir bisher nicht so festgestellt.


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1917285 - 07.01.2010, 21:08:41
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
[img]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=9429971[/img]

Produktname: The Body Shop Pink Grapefruit Shower Gel
Preis: ~ 8€ (250 ml)
Wo hast du das Produkt gekauft? The Body Shop
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Die Body Shop-Produkte finde ich generell immer total toll. Riechen super und sind wahnsinnig angenehm auf der Haut. Warum ich nun genau das genommen habe.. Bei den vielen tollen Düften fällt die Auswahl schwer, aber den Pink Grapefruit-Geruch fand ich irgendwie besonders ansprechend.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Normales Duschgel eben. Nicht zuu flüssig, was ich gut finde, und es lässt sich sehr schön dosieren, sodass man nicht unnötig viel verschwendet (was ich angesichts des Preises für relativ wichtig erachte).
Findest du den Preis angemessen? Ist schon recht teuer. Ich benutze es deswegen auch nicht jeden Tag, und vor allem nicht verschwenderisch. Dadurch hält es nun schon ziemlich lange. Angesichts der guten Qualität bin ich daher schon bereit, den Preis zu zahlen, auch wenn's wahrlich kein Schnäppchen ist.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Der Geruch und das Gefühl auf der Haut.
Was hat dir an dem Produkt nicht gefallen? Ausschließlich der Preis,

09/10 Punkten, einziger Abzug wie gesagt für den doch recht hohen Preis.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: 2ocean] - #1987674 - 28.04.2010, 21:20:12
horcrux92
Nicht registriert


[img]http://picnicb.ciao.com/de/208970241.jpg[/img]

Produktname: Baratti Duschgel Mango
Preis: 2.50€ für 250ml im Sonderangebot - normalerweise 6 Euro.
Wo hast du das Produkt gekauft? Douglas
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Ich habe schon ein Duschgel (Want it spicy?) von Baratti. Das Mangozeug hab ich im Angebot gesehen und es gekauft, weil es so gut roch. Es riecht wirklich sehr toll. Außerdem war das andere immer toll auf der Haut, wie dieses hier auch.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Normales Duschgel, lässt sich aber durch die Pumpflasche super dosieren.
Findest du den Preis angemessen? 2,50€ finde ich auf jeden Fall ok, 6 Euro hätte ich dafür aber eher nicht gezahlt. Ist aber immer eine gute und preiswertere Alternative zu Bodyshopduschgel.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Der Geruch, außerdem ist es sehr angenehm auf der Haut. Außerdem gibt es dazu eine passende Body Lotion, die genauso toll riecht und die Haut toll pflegt - ich habe immer leicht trockene Haut und das ist damit schnell weggegangen.
Was hat dir an dem Produkt nicht gefallen? Nichts.

10/10 Punkten, aber zum regulären Preis würd ichs vielleicht nicht kaufen.


Bearbeitet von horcrux92 (28.04.2010, 21:20:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1989665 - 02.05.2010, 17:13:20
KyraLo
Nicht registriert


[img]http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/110/product-7838110.jpg[/img]
Produktname: Schwarzkopf Gliss Kur Nutri Protect Express Repair Spülung
Preis: 2,95€ (glaube ich)
Wo hast du das Produkt gekauft? Kaufland
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Ich brauchte eine neue Spülung. Hatte vorher immer welche von Pantene, aber die habens einfach nicht gebracht. Da sah ich diese und fands auch mal interessant eine Sprüh-Spülung zu benutzen.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, ist ok. Am Anfang hab ich aber ein bisschen zu viel gesprüht, sodass meine Haare etwas 'strack' waren.
Findest du den Preis angemessen? Ja, finde ich. Wenn man es benutzt verbraucht man nur sehr wenig und es hält ewig.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Die Haare lassen sich sofort kämmen, es riecht gut und die Haare glänzen. Was ich ganz besonders toll finde ist, dass die Haare bei der nächsten Wäsche sogar weicher sind und auch ohne die Kur benutzt zu haben, leicht kämmbar sind.
Was hat dir an dem Produkt nicht gefallen? Die Haare waren am Anfang etwas verklebt.

9/10 Punkten.


Bearbeitet von KyraLo (02.05.2010, 17:14:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Anonym] - #1996540 - 13.05.2010, 18:32:41
LisaBabee
Nicht registriert


Name:
L'Oréal Indefectible Duo-Stick Lippenstift (103 perma-Pink)
Preis:
11, 95 €
Wo habe ich das Produkt erworben?
Ihr Platz
Weshalb habe ich mich für das Produkt entschienden?
Ich habe mich für das Produkt entschienden, weil mir als erstes die schöne Farbe auffiel. Wichtig war es mir auch, gerade im Drogeriebereich, mal einen Lippenstift zu finden, der wirklich lange hält und dieser versricht 16H Halt. Auch die Verpackung ist, gerade durch den süßen Pseudospiegel, sehr schön gemacht - Nicht zuletzt auf Grund des anbei liegenden Pflegestiftes.
Bild:
[img]http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/products_cinderella/lippenstifte/103-perma-pink-20019-0.jpg[/img]
Anwenderfreundlichkeit:
Auftragen ließ sich die Farbe gut, man musste ein bisschen aufpassen, dass es auch wirklich alles gleichmäßig auf den Lippen war, aber alles im allem war das völlig okay.
Qualität:
Jetzt kommen wir zu dem wirklich schlechtem Punkt, der auch der Grund ist, weshalb ich keinem dieses Produkt auch nur ansatzweise empfehlen würde: Der Lippenstift macht die Lippen kaputt. Ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten und auch testweise andere Varianten ausprobiert, aber das alles änderte nichts daran. Wenn man sich den Lippenstift, so wie auf der Anleitung empfohlen, auf die Lippen aufträgt und dann eine Minute wartet und den Pflegestift nachträgt dauert es keine fünft Minuten mehr, bis der leippenstift abbröckelt und sich nach einiger Zeit sogar die Lippenhaut ablöst. Das klingt nicht nur eklig, das ist es auch! Ich war geschockt, dachte aber, dass ich vllt. nur einen schlechten Tag erwischt habe und versucht es am nächsten Tag nochmal. Aber auch das änderte nichts! Ich habe mich auch noch so im Internet umgesehen und in Foren entdeckt ich Leute, denen es nicht anderes erging.
Ich habe dann mal geguck an was es denn lag. War der Lippen- oder der Pflegestift schuld? Es war, wie auch erwartet, der Lippenstift, der Pflegestift selbst war völlig inordnung.
Ich finde, das gränzt regelrecht an Betrug! Solche Produkte werden ganz sicher getestet und Loreal musste wissen was dieser Lippenstft auslöst und dennoch brachten sie ihn auf den Markt.
Ich überlege ob ich sie evtl. sogar anschreibe.
Nachaja, ich hoffe, dass ihr niemals auf dieses Produkt zurückgeirft und falls ihr es schon getan habt, dann erzählt mir und den anderen doch mal von euren Efahrungen.
Was hat mir gut gefallen?
Was mir gut gefallen hat, lässt sich warhscheinlich eher schnell sagen. Die Farbe war schön und kam auch auf den Lippen fast genau so rüber, wie sie angepriesen wurde und der Pflegestift war auch okay. Praktisch war ebenfalls die Verpackung.
Was hat mit schlecht gefallen?
Alles andere war schlecht: Die Haltsbarkeit, die Qualität und Hautverträglichkeit.
Alles in einem würde ich dieses Produkt niemandem empfehlen!




Bearbeitet von LisaBabee (13.05.2010, 18:37:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1998154 - 16.05.2010, 17:10:11
LisaBabee
Nicht registriert


Achja, ich hatte die Punkte vergessen.
Also ich gebe dem Produkt 3/10 Punkte.
Einen für die Farbe, einen für den Pflegestift und einen für die Verpackung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: 2ocean] - #2028590 - 22.06.2010, 11:16:09
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: 2ocean
[img]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=9429971[/img]

Produktname: The Body Shop Pink Grapefruit Shower Gel


Das ist toll, dann den Testbericht auch nur genauso unterstreichen.



___________


[img]http://www.thebodyshop-usa.com/images/skincare/products/pd_aloe_cleanser_facialcleanser.jpg[/img]

Produktname: Aloe Calming Facial Cleanser

Preis: Mhm, da wird es schwierig, ich glaube, 9 Euro für 200ml.

Wo hast du das Produkt gekauft? Body Shop

Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Ich hab nacheinander verschiedene Gesichtsreiniger aus der Drogerie ausprobiert und war nicht wirklich zufrieden damit. Bin also mal bei Body Shop schauen gegangen, weil mich das Duschgel von dort so überzeugt hat. Hab mir also die Gesichtspflege angeschaut und die Linie gefiel mir, weil keine Duftstoffe und andere Zusätze drin sind und das für meine empfindliche Haut gut erschien.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? normal eben.

Findest du den Preis angemessen? Weiß nicht so recht. Da man den Facial Cleanser ziemlich sparsam einsetzen kann, reicht er auch eine Weile. Habe jetzt meinen seit Anfang Mai, benutze ihn fast jeden Tag und er ist noch nicht alle, würde schätzen, dass er noch fast einen Monat reicht.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Er scheint meiner Haut gut zu tun. Sie spannt nicht, wie bei anderen Gesichtsreinigern und außerdem hatte ich seitdem fast nie Probleme mit nem Pickel, vorher bei den zahlreichen Versuchen mit anderen Produkten doch immer mal wieder.

Was hat dir an dem Produkt nicht gefallen? Vielleicht der Geruch. Aber wenn man nicht unbedingt was total tolles riechen möchte, geht das schon - eklig ist es jetzt nicht.
Man muss aber dazu fügen, dass ich mir die passende Tages- oder Nachtcreme noch nicht gekauft hab, denn da stört mich der Geruch schon, die Creme ist ja länger im Gesicht und es riecht so "medizinisch" irgendwie. Wenn sie wirklich toll ist, könnte man sich auch dadran gewöhnen, aber ich ringe noch mit mir, weil die dann gleich 15 Euro kostet. ;)

9/10 Punkten: Halber Punkt Abzug für den Geruch, den andere Leute bestimmt als störender empfinden könnten, als ich es tue und ein halber für den Preis - für Body Shop aber normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2034302 - 02.07.2010, 23:28:03
Jojo093
Nicht registriert


Lush Temple balm Dreamtime

[img:left]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoGross/dreamtime.jpg[/img]

# Produktname Temple balm Dreamtime
# Preis 7,40 € für 10 g
# Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Lush.
# Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Hab auf mir auf YouTube ein Video angesehen und dort wurde das Produkt erwähnt und da ich Schwierigkeiten beim Schlafen habe, dachte ich, ich probiers mal aus.

# Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Yap. Man benutzt es wie Lippenbalsam, nur das man es auf die Schläfen, Pulsadern und unter die Nase reibt. Am besten, man reibt es einwenig in die Nase ein, damit man den Geruch noch besser riechen kann :)
# Bist du mit der Qualität zufrieden? Gibts nichts zu bemägeln. Im Gegensatz zu meiner festen Bodylotion von Lush, 'schmilzt' das Temple balm nicht. Nachdem man das Balm draufgeschmiert hat, merkt man sofort das man müde wird. in ca. 10 Minuten war ich eingeschlafen.
# Findest du den Preis angemessen? Ja!
# Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Das es sofort wirkt und das Döschen ist echt niedlich :D
# Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Hm... nichts. Ach, doch. Das Balm riecht nach Lavendel und ich mag den Geruch nicht, zum Glück aber ist der Geruch nicht beißend oder so, er ist wirklich angenehm. (Man merkt sowieso nicht soviel davon...)

10/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle