Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! *** [Re: ] - #1737685 - 16.04.2009, 23:44:20
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
verdammt...hätte ich den Wettbewerb bloß früher entdeckt *gruml*



wird es noch einmal irgendwann einen solchen Wettbewerb geben ? ich würd so gerne mitmachen

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: Time Collapse] - #1739524 - 19.04.2009, 16:17:02
Data
Nicht registriert


Es wird sehr wahrscheinlich auch irgendwann wieder einen Wettbewerb geben. :)
Ein Großteil der Auswertung ist gemacht. Seid ihr auch schon alle gespannt, wer gewinnt? :D


[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: ] - #1739526 - 19.04.2009, 16:19:07
fanningfan
Winge​d Cre​ature​s​

Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 643
Ort: bei Stuttgart
Antwort auf: Data
Es wird sehr wahrscheinlich auch irgendwann wieder einen Wettbewerb geben. :)
Ein Großteil der Auswertung ist gemacht. Seid ihr auch schon alle gespannt, wer gewinnt? :D



Ja ich weis schon wer gewinnt, denk ich mal. Ich bins nicht da bin ich mir sicher oO Aber verdammt aufgeregt bin ich ja ^^
_________________________
"Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: fanningfan] - #1739542 - 19.04.2009, 16:34:32
Data
Nicht registriert


fannigfan, da weißt du mehr als ich oder alle anderen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: fanningfan] - #1739661 - 19.04.2009, 18:53:42
magickreatur
Nicht registriert


Antwort auf: fanningfan


Ja ich weis schon wer gewinnt, denk ich mal. Ich bins nicht da bin ich mir sicher oO Aber verdammt aufgeregt bin ich ja ^^


Wer gewinnt denn? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: ] - #1739808 - 19.04.2009, 21:22:07
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Tja, das erfahrt ihr - demnächst. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: KnuddelWelli] - #1741428 - 21.04.2009, 17:58:58
Data
Nicht registriert


Die restliche Auswertung verschiebt sich leider noch ein bisschen. KnuddeWelli ist noch nicht da...

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: ] - #1741429 - 21.04.2009, 18:01:08
fanningfan
Winge​d Cre​ature​s​

Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 643
Ort: bei Stuttgart
Antwort auf: Data
Die restliche Auswertung verschiebt sich leider noch ein bisschen. KnuddeWelli ist noch nicht da...

Machts doch nicht so spannend oO Ich will wissen welcher meinen viel Besseren Mitknuddelichenchatter gewonnen haben OO
_________________________
"Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: fanningfan] - #1741433 - 21.04.2009, 18:04:30
Data
Nicht registriert


Ich allein kann euch das leider nicht sagen, weil ich ihre Auswertung nicht habe :S

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: ] - #1741504 - 21.04.2009, 19:32:58
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Juhuuuu, noch mehr Spannung! :D

Und Glückwunsch schonmal an melmarc, die Fotos waren echt gelungen, Hut ab. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: ] - #1741528 - 21.04.2009, 19:51:15
fanningfan
Winge​d Cre​ature​s​

Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 643
Ort: bei Stuttgart
Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Juhuuuu, noch mehr Spannung! :D

Und Glückwunsch schonmal an melmarc, die Fotos waren echt gelungen, Hut ab. :-)


hat melmarc jetzt gewonnen ? Wirklich komisch was jetzt?
_________________________
"Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: fanningfan] - #1741533 - 21.04.2009, 19:56:41
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Ersteinmal dankeschön :) ähm ich fand zwar die vom Zweitplazierten (name entfallen) wesendlich besser aber :D ok.. Freut mich natürlich umso mehr wenn sie euch gefallen haben :) Fanningfan hast du irgendein problem oder so? weil ich versteh deinen letzten Post nicht wirklich. Vielleicht könntest du mir den nochmal erklären :)
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: melmarc] - #1741538 - 21.04.2009, 20:00:30
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
hat melmarc jetzt gewonnen ? Wirklich komisch was jetzt?


Melmarc hat in der Umfrage gewonnen. Der Rest steht noch nicht fest, fanningfan..

Glückwunsch melmarc! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: Colamonster] - #1741653 - 21.04.2009, 21:30:29
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Soooo, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte den kompletten Post schon kurz nach 5 fertig, allerdings ist er dann aus unerfindlichen Gründen verschwunden - das Forum hatte wohl Hunger und hat ihn geschluckt. Ich werd Holger mal von seinem hungrigen Forum berichten...

Nun ja, nichtsdestotrotz möchte ich euch nun die Sieger unseres kleinen Wettbewerbs vorstellen.


[img]http://i39.tinypic.com/1428sqc.png[/img]

Es war keine leichte Entscheidung, da wir wirklich viele tolle Bilder gezeigt bekommen haben. Es war teils auch sehr knapp und wir möchten gleich anmerken, dass ihr das Resultat doch bitte nicht allzu persönlich nehmen solltet - schließlich ist das ein Wettbewerb, dessen Jury aus zwei Personen besteht, welche ihre jeweiligen subjektiven Meinungen bezüglich der Fotos ausgetauscht haben. Zum Schluss galt aber jede Stimme gleich viel, und nachdem der Mittelwert aller Beurteilungen zustande gekommen war, kann ich nun folgende Sieger küren:

1. Platz
  • „Bestes Makrofoto“ - melmarc
  • „Bestes Non-Makrofoto“ - lil smiley
  • „Beste Gesamtleistung“ - lil smiley
  • „Publikumsliebling“ - melmarc

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Preise werden bald bei euch eintreffen. :-)
Und um noch einen Einblick zu geben, wessen Bilder uns auch noch gefallen haben, dachte ich, es wäre ganz nett, euch noch die Plätze 2 und 3 vorzustellen. Leider haben wir für diese Platzierungen keine Preise vorgesehen, auch wenn sie bestimmt welche verdient hätten!

2. Platz
  • „Bestes Makrofoto“ - lil smiley
  • „Bestes Non-Makrofoto“ - TMH9600
  • „Beste Gesamtleistung“ - TMH9600
  • „Publikumsliebling“ - TMH9600

3. Platz
  • „Bestes Makrofoto“ - TMH9600
  • „Bestes Non-Makrofoto“ - magickreatur
  • „Beste Gesamtleistung“ - melmarc
  • „Publikumsliebling“ - magickreatur

Hiermit möchte ich dann auch allen Teilnehmern danken - ohne eure vielen Fotos wären wir schon viel früher fertig gewesen! :-D Nein Scherz, es war echt toll (und für mich auch total überraschend!), dass es so viele Teilnehmer gab. Sollten wir das Event wiederholen, würde ich mich freuen, euch alle wieder als "Kontrahenten" hier sehen zu dürfen... *g*


Bearbeitet von chrixix (22.04.2009, 14:00:59)
Bearbeitungsgrund: Platzierungen an KnuddelWellis Posting (#1741859) angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: KnuddelWelli] - #1741671 - 21.04.2009, 21:41:35
horcrux92
Nicht registriert


Ich muss sagen ich fand die Fotos von lil smiley und THM auch sehr schön, hatte auch damit gerechnet, dass die beiden da vorne mit dabei sind. Allerdings fand ich das Non-Makro-Foto von sekmeth auch sehr sehr gut, schade dass es nicht dabei ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: ] - #1741696 - 21.04.2009, 22:01:11
fanningfan
Winge​d Cre​ature​s​

Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 643
Ort: bei Stuttgart
Antwort auf: horcrux92
Ich muss sagen ich fand die Fotos von lil smiley und THM auch sehr schön, hatte auch damit gerechnet, dass die beiden da vorne mit dabei sind. Allerdings fand ich das Non-Makro-Foto von sekmeth auch sehr sehr gut, schade dass es nicht dabei ist.


YO habe mir das auch gedacht ;)

ABER Beim nächten mal hab ich mehr Plan von fotos machen, da werde ich bessere einreichen ;)

danke nochmal für den wettbewerb
_________________________
"Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: ] - #1741732 - 21.04.2009, 22:26:31
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ui Glückwunsch an die Gewinner! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: fanningfan] - #1741737 - 21.04.2009, 22:29:32
Data
Nicht registriert


So ich möchte mich hiermit auch herzlich bei der Kat bedanken. Auch wenn wir uns immermal verpasst haben, hat die Zusammenarbeit gut funktioniert.

Danke an alle die mitgemacht haben. So viele trotz, dass es eine kurz geplante "Schnapsidee" von mir war.

An die Gewinner einen herzlichen Glückwunsch und an alle, die es nicht aufs Treppchen geschafft haben: Es wird ein nächstes Mal geben und ihr bekommt eure Revanche! Versprochen!


Eine Detaillierte Auswertung werde ich eventuell noch machen, wenn ich die Zeit finde, einfach mal von Zeit zu Zeit hier reinschauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: ] - #1741740 - 21.04.2009, 22:32:25
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Dann möchte ich mich auchnochmal bei allen Organisatoren und Mitwirkenden bedanken . Ist echt toll was ihr hier auf die Beine gestellt habt und war sicherlich eine Menge arbeit für euch. Dankeschön :)
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Wettbewerb: Zeig' uns was du kannst! [Re: fanningfan] - #1741748 - 21.04.2009, 22:34:29
lil smiley
Nicht registriert


Uiii, wie fein =) Ich freu mich, danke - und Glückwunsch an die anderen "Platzierten" und überhaupt an alle. Fand's ne super Sache, und es war mal was Neues/Interessantes zwischen all den (oft) ewig gleichen Themen im Forum. ;-)

Achja, Frage: Was hat es mit den Doppelplatzierungen da auf sich? Melmarc ist 1. und 3. bei "Publikumsliebling" und ich bin 1. und 3. bei "Beste Gesamtleistung"? Hab ich das System nicht verstanden? Ich bitte um Aufklärung ^^

----

P.S.: Horcrux, ich fand dafür dein "Bestäubungs"foto total schön! Zwar an sich kein außergewöhnliches Motiv, aber dafür sehr gut eingefangen... strömt so'ne "Harmonie" aus :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle