Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Angst um Meine Freundin (Anderer Junge chattet sau viel mit) [Re: ] - #1735801 - 14.04.2009, 18:09:30
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Ich bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch, ich kann dich also gut verstehen, aber ich weiß auch, dass sowas nicht gut ist.
Wenn ich mal eifersüchtig bin, dann sage ich es meinen Mann auch direkt und wir reden drüber und dann hat sich die Sache.
Ich vertraue ihm ja und ich weiß auch, dass ich ihm vertrauen kann.
Aber manchmal, mhh da fantasier ich mir halt was zusammen.

Etwas Eifersucht ist ja okay, aber halt nicht zu extrem.

_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst um Meine Freundin (Anderer Junge chattet sau viel [Re: ] - #1737382 - 16.04.2009, 18:02:33
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Antwort auf: CrazyNolly
Wenn mein Freund mir die ganze Zeit vorwirft, ich wuerde fremdgehen, was von 'nem anderen wollen usw.
Und dann will er den Verlauf sehen.
Noe! Den wuerde ich dann auch nicht zeigen.
Auch wenn er noch so harmlos ist.

Ich wahrscheinlich auch, weil es mir dann einfach um das Prinzip geht, dass er mir nicht vertraut. Aber wenn er mich wirklich ewigkeiten nervt und mir dann anfängt Dinge zu unterstellen, die nicht stimmen, dann würde ich es ihm zeigen und ihn danach zur Sau machen, dass er mir so von mir denkt.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Text so harmlos ist. Vielleicht geht sie dir nicht direkt fremd, aber flirtet heftig mit ihm? Auch wenn sie noch so stur und zickig ist, wenn sie nichts zu verbergen hat, würde sie es zeigen, und würde nicht WÄHREND DU DA BIST mit ihm schreiben !!! Du bist ja wohl wichtiger als er. So sollte es eigentlich sein...

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst um Meine Freundin (Anderer Junge chattet sau viel [Re: ] - #1739803 - 19.04.2009, 21:19:12
Van der sar
Nicht registriert


Hallo Leuts,

danke für die Hilfe. hab aber wieder nen Problem

ich war heute bei meiner freundin. sie chattete wieder mit dem typ. Alles okay , bis dahin.

Da dachte ich mir noch nix so, als ich dann lesen konnte was sie mit dem Schrieb. Der typ da kommt im Mai nach Frankfurt zu seinem Onkel. Ausserdem schrieb er das er meine Freundin besuchen will. da bin ich aber dagegen da sie sonst sich mit dem küsst usw... er schrieb . das er 1 oder vllt 3 tage bei ihr sein will. dachte ich mir so omg bitte nicht.

Da fing es bei mir im MAgen zu kribbeln

Was soll ich bloß tun??
Weil ich will meine Freundin nicht verlieren?!
Sollte ich da versuchen hinzugehen (also zu meiner freundin wenn der da ist)??

Bitte helft mir

Hab kein Plan was ich machen soll

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst um Meine Freundin (Anderer Junge chattet sau viel [Re: ] - #1739910 - 19.04.2009, 23:08:29
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Hallo,

also wenn sie wirklich nur Freunde sein sollten, dann würde da auch nichts passieren. Es gibt ja auch Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen.

Weiß sie, dass du davon weißt oder hält sie es eher vor dir geheim?
Denn wenn sie es dir offen sagen würde, dann müsstest du dir ja eigentlich keine Sorgen machen.
Ihr könntet ja dann gegebenenfalls etwas zu dritt unternehmen oder so.

Aber wenn du so große Angst hast, dass du sie verlierst oder sie fremd geht, dann würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, welchen Sinn eure Beziehung noch hat.
Du vertraust ihr ja gar nicht, meinst aber, dass sie dich liebt.
Das ist ja etwas wiedersprüchlich. Ich meine, wenn du denkst, dass sie ihn dann küssen könnte usw, dann scheint sie dich ja wenn dann auch nicht zu lieben.

Ich würde einfach mit ihr reden. Erklär ihr deine Ängste und versuch mit ihr zusammen eine Lösung zu finden.
Du musst ihr vertrauen, auch wenn es schwer ist, aber Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung!

Kathy
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Angst um Meine Freundin (Anderer Junge chattet sau viel [Re: ] - #1739920 - 19.04.2009, 23:14:43
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Van der sar
da bin ich aber dagegen da sie sonst sich mit dem küsst usw...

Erstens kannst du sie niemals dazu zwingen, dass sie nicht treffen und zweitens siehst du viel zu schwarz. Wer sagt denn, dass sie sich küssen?
Wenn sie dich liebt, dann wird sie ihn bestimmt nicht küssen.

Antwort auf: Van der sar
er schrieb das er 1 oder vllt 3 tage bei ihr sein will. dachte ich mir so omg bitte nicht.

Hab Vertrauen. Wenn er sich mit ihr treffen will, dann soll er das doch. Du kannst sie ja schlecht einsperren. Ich würde mich auch nicht davon abhalten lassen, mich mit anderen Freundinnen aus dem Internet zu treffen. ;-)

Antwort auf: Van der sar
Was soll ich bloß tun??

Nicht durchdrehen und relaxt sein.

Antwort auf: Van der sar
Sollte ich da versuchen hinzugehen (also zu meiner freundin wenn der da ist)??

Nur wenn sie es will. Du kannst dich ihr nicht aufdrängen, denn das würde ihr nur missfallen. Damit würdest du es nicht gerade besser machen.
Frag sie, ob es okey ist, wenn du dabei bist. Du ihn auch gerne kennenlernen willst. Wenn sie "Nein" sagt, dann musst du das akzeptieren. Aber das wäre noch lange kein Grund dann schwarz zu sehen.

Also: keep it easy.


#


[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle