Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
fingernägel :) ~möp~ * - #170699 - 03.07.2004, 23:49:36
Footballgirl
Nicht registriert


mh...also ^-^

wollte ma' so wissen, was ihr von künstlichen fingernägeln haltet :-)

hab' mir jetzt auch welche machen lassen, weil meine fingernägel irgendwie schon von geburt an total kaputt waren...also hab ich mir zum zeugnis was gutes gegönnt und mir die machen lassen :) sieht auch ziemlich gut aus...hab sie mir aber mehr so natürlich machen lassen (also eher rund und "normal"), weil ich french nägel und so ganz eckig irgendwie kacke finde, weil man da sofort sieht, dass die unecht sind :o)

wollte mal wissen, wie ihr so dazu steht, ob ihr's shice findet oder nich' oder ob ihr's machen lassen würdet oder auch nich' ;-)


cya -t!Na- :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #170805 - 04.07.2004, 12:23:07
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


hii
meine mudder war in so nem studio,hat sich die mit gel auffüllen,und dann voll schön machen lasen,dat sieht echt voll geil aus,hat aber auch über 60 euro gekostet!!!wollte mir die auch machen lassen,weil ich eben an meinen nägeln kaue,und dat sieht dumm aus,weis jetzt nich ob die das bei meinen kurzen nägeln machen kann,ich hoffs natürlich :))

herzchen

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #170816 - 04.07.2004, 12:34:40
Footballgirl
Nicht registriert


ich hab nur 15€ bezahlt, weil ich bei so 'ner auszubildenen war :-]

die länge von den nägeln is' - glaub ich - egal, weil die die eh vorher kürzen müssen ò.Ó aber bringt ya nix, wenn du an den neuen nägeln auch wieder knabberst ;-)

hab früher auch wegen stress an der nagelhaut geknabbert :((

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #170832 - 04.07.2004, 12:47:19
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
solange wie es natürlich aussieht, ook.

aber ich selbst würd das nie machen lassen.
das fänd ich geldverschwendung.
wenn man fingernägel selbst gut züchten kann, dann brauch man so was denke ich mal nicht.
zu mal ich mir dann unecht vorkommen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Vampgirl] - #170992 - 04.07.2004, 16:22:01
Footballgirl
Nicht registriert


naya es soll ya leute geben, die nich' das glück ham' dass die fingernägel schön lang werden - wie ich :((

und "unecht" komm' ich mir wirklich nich' vor...dann würde es ya heißen, dass jeder, der make up, nagellack usw benutzt "unecht" ist ò.Ó

später sind das ya die eigenen nägel, die mit so 'nem gel verstärkt sind - von daher sind sie so gut wie ganz echt (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Vampgirl] - #171001 - 04.07.2004, 16:26:25
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
aloha
also ich hab noch nie künstliche nägel gehabt und werde mir auch glaub ich in naher zukunft keine machen lassen
ich hab das glück dass ich meine durch gute pflege ziemlich lang krieg und french manicure selber machen kann....das sieht meiner meinung zeimlich gut aus und andere haben schon einige male gedacht die wären net echt, weil die so lang sind und wegen dem french manicure...
man sieht ja ziemlich viele die sich das mit dem gel da machen lassen
frage an dich: sind deine auch mit gel aufgefüllt oder noch nach der alten methode richtig aufgeklebt????
find ich aber relativ teuer

an alle die ihre eigenen so schön hinkriegen wollen wie gemacht, mein tipp (so krieg ich hin):

nagelhaut pflegen bzw entfernen,immer eincremen und feilen (es gibt diese polierfeilen damit der nagel glänzt und versiegelt wird die könnt ihr auch für die nagelspitzen nehmen, dann splittern die nägel seltener)
und mein geheimtipp den ich aber auch noch nich so lang hab, was aber wirklich wunder hilft ist calcium gel (das ist kein nagelhärter!)....gibt von verschiedenen marken und in verschiedenen formen ich empfehle das von "basic" (siehe schlecker) was man wie nagellack aufträgt und sogar noch glänzt....dann wachsen sie und brechen seltener...

und naja zum krönenden schluß natürlich french manicure
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #171012 - 04.07.2004, 16:32:42
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
sind deine auch mit gel aufgefüllt oder noch nach der alten methode richtig aufgeklebt????


am anfang werden erstmal alle nägel richtig heftig gekürzt, damit die künstlichen nägel aufgeklebt werden können. dann werden die mit gel aufgefüllt...naya und unter dem gel wachsen halt deine nägel (logischer weise ;-)) weiter...und nach 'ner zeit hast du dann praktisch deine eigenen nägel mit gel aufgefüllt :-)

ich kann mich nur wiederholen: meine nägel sind von natur aus x-trem brüchig...die sind sowas von kurz gewesen...hmpf!
ich hab vorher alles - wirklich alles - probiert, damit das besser wird...hat nich geholfen :-(

war quasi meine letzte chance auf schöne fingernägel - yeah hat geklappt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #171074 - 04.07.2004, 17:22:44
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
dann würde es ya heißen, dass jeder, der make up, nagellack usw benutzt "unecht" ist ò.Ó


Richtig erfasst.
Es muss ja nicht mal heißen, dass es was schlechtes ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Vampgirl] - #171098 - 04.07.2004, 18:11:41
Footballgirl
Nicht registriert


sondern? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #171155 - 04.07.2004, 19:36:40
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
darf ich fragen was du denn so gezahlt hast? und willst du die jetz immer wieder "erneuern" lassen *lachz* (klingt komisch) oder is das für dich ne einmalige sachen gewesen
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #171176 - 04.07.2004, 20:11:28
Miss U
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2004
Beiträge: 45
Ort: Duisburg
Also ich finds cool & ich würd mir des auch gern machen lassen, aber es ist mir zu teuer und unnötig da ich von natur aus lange fingernägel & kräftige hab :)

eine in meiner klasse hat das öffters gemacht und jetzt sehen die nägel von der kaputt aus o.o ..
_________________________
Die Fehler die im Beitrag vorhanden sind, gehen alle auf das Konto von meinem Deutschlehrer. Lots Of Love, Miss U

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #171204 - 04.07.2004, 20:47:55
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Ich hab's mir früher privat machen lassen mit meinen eigenen nägeln,hatte ziemlich lange nägel von daher brauchte ich keine künstlichen,aber dadurch das sie mir das gel immer wieder runtergefeilt hat und neues draufgetan hat sind meine nägel immer dünner geworden und wenn ich an irgendetwas gestoßen bin sofort gebrochen,dadurch sind dann halt auch meine nägel kaputt gegangen,dann hab ich erstmal paar wochen pause gemacht bin dann ins nagelstudio und hab mir künstliche nägel machen lassen hab zwar 90 € bezahlt und fürs auffüllen bezahl ich 60 € aber ich bin zufrieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: watergirl1987] - #171213 - 04.07.2004, 21:12:27
Stufi
Nicht registriert


hmz.. künstliche Fingernägel.. Bin ich eigentlich end so n Fan von. Obwohl, wenns gut gemacht is und man das nicht direkt sieht, dass die unecht sind, warum nicht?
Ich hatt noch nie selba welche, was kostet das eigentlich so, sich die machn zu lassen? würd mich ma so intressieren ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #171218 - 04.07.2004, 21:22:18
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


was ich eben noch sagen muss,es sind KEINE künstlichen nägel!es sind deine eigenen,und sie werden mit gel aufgestärkt,nich dat jemand denkt,da sind so plstik dinger druff =))

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #171219 - 04.07.2004, 21:24:02
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


bei meiner mutter hat es 60 euro gekostet,alles zusammen,wenn die auffüllen will,also mit gel,glaub ich 20 euro,aber das hält sau lang

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #171222 - 04.07.2004, 21:26:13
PunkMouse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 76
Ort: Stuttgi xD


Ich hatte au ma künstkiche Fingernägel,abba nich in nem Studio oder so gemacht sondern ganze blillig im drogeriemarkt gekauftxD
Naya,sie sahen zwa "etwas" künstlich aus,abba ansonsten ganz Ok (-:
Ich find diese Fingernägel nua im Alltag total shiddi X-)
Und wie man die richtig wegmacht,da bin ich bis heudö noch nich draufgekommen^^Ich hab sie hald einfach abgerießen,trotz der Warnungen die überall standen:Bloß nicht abreißen+loool+Und trotz dass ich extra noch so n Abmach ding dazu gekauft hab :-|

Naya,jedem das Seine
_________________________
~~Heute ist das Morgen vor dem wir uns Gestern gefürchtet haben~~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: PunkMouse] - #171359 - 05.07.2004, 11:42:51
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
also ich glaub auf jeden fall sollte man sich das gut überlegen weil auch wenns heißt die nägel werden nicht geschädigt so ganz glauben tu ichs ned (sieht man ja auch oft genug)

mal na andre frage an alle die keine künstlichen oder aufgefüllten haben, habt ihr pflegetipps wie ihr eure nägel pflegt oder auch stylt??
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #171447 - 05.07.2004, 14:34:54
tolles Mädel
Nicht registriert


aLso ich haLt davon au nich vieL... ich verstehs wenn jemand "unnormaLe" FingernägeL hat ^^ ich seLber brauch des nich hab ya eigentLich schöne fingernägeL ;-)

by>e Marinschn :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #171495 - 05.07.2004, 15:51:01
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Ich hab auch schöne Nägel (soll nich eingedbildet klingen),aber is nun mal so,deswegen hatte ich am Anfang auf meinen eigenen Nägel gel + french,ich finds einfach viel schöner,auch wenn se künstlich sind,wenn ihr ins Nagelstudio geht,sieht man gar nicht ob die jetzt echt oder unecht sind,aber is ja wie alles Geschmackssache.Auf jeden fall würde ich es keinem empfehlen Privat machen zu lassen hab schlechte Erfahrungen gemacht und auch Bekannte von mir,legt lieber en paar Euros mehr hin dann wisst ihr wenigstens das sie danach was aussehen und auch richtig gemacht sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #171751 - 05.07.2004, 20:28:56
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
darf ich fragen was du denn so gezahlt hast? und willst du die jetz immer wieder "erneuern" lassen *lachz* (klingt komisch) oder is das für dich ne einmalige sachen gewesen


15€ hab ich gezahlt, aber nur, weil das 'ne auszubildene gemacht hat
und naya auffüllen lass' ich mir die ^-^ am mittwoch im übrigen LöL :-D

bei mir sieht's wie gesagt nich' unnatürlich aus, und ich finde, dass das 'ne gute möglichkeit für mich is', auch mal schöne nägel zu haben :-]

"künstliche" nägel sind wohl geschmackssache - und mir gefällts ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #171986 - 06.07.2004, 09:53:23
B@be-90
Nicht registriert


ihgitt das ist doch eckelhaft ^^
Du muss deine Fingernägel auch Pflegen damit sie richtig schön werden. Das ist doch wirklich nicht so schwer

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #172009 - 06.07.2004, 11:00:40
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Was is daran ekelhaft? Ich denk das sich noch viel mehr Leute nägel machen lassen würden,wenn's auf die dauer nicht so teuer wär,also ich kenn genug denen das einfach zu teuer is,sie es aber gern haben würden.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: watergirl1987] - #172035 - 06.07.2004, 11:52:52
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
joa stimmt schon ich glaub auch dass es viele ausprobieren würden wenns billiger wäre

die die schöne lange nägel haben habens ja nich nötig
ich hätt aber auch angst wenn die echten nägel am arsch wären wenn man das machen lässt (jaaaaa kommt mir jetz net mit dem argument dass das die nägel ned kaputt macht...stimmt nämlich nich so wie mans immer versprochen kriegt)

abe auch mal ne andre anmerkung egal ob echt oder unecht hygiene id soooooo wichtig
ich könnt jedes mal n kotzanfall kriegen wenn leute mit nem halben garten unter den nägeln rumlaufen oder ihre spaltnägel in der öffentlichkeit abmachen
]-(
naja also fazit: schöne gepflegte nägel beeindrucken menshcen
also pflegt sie

;-)
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #172340 - 06.07.2004, 18:29:55
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
Du muss deine Fingernägel auch Pflegen damit sie richtig schön werden. Das ist doch wirklich nicht so schwer


Denkst du ich pfleg' meine Fingernägel nich' oder wie ò.Ó
Nur bei so 'nen Fingernägeln wie ich sie von meiner Geburt an hab', bekommst du auch mit super guter Pflege keine schöneren Nägel hin. Die splittern extrem, werden nur minimal lang und sind total dünn :((

Find's irgendwie lustig, dass mir keiner glaubt, dass meine Nägel mega beschissen sind, wenn ich mir die nich' machen lasse ò.Ó

Naya...hauptsache ich glaub' mir %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #172574 - 06.07.2004, 22:12:52
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Zitat:
(jaaaaa kommt mir jetz net mit dem argument dass das die nägel ned kaputt macht...stimmt nämlich nich so wie mans immer versprochen kriegt)


Hättest du dir meine Beiträge richtig durchgelesen,hättest du gesehen das ich geschrieben hab das meine Nägel dadurch kaputt gegangen sind,ich hab meine nägel schon über ein jahr un ich glaub ich weiß wovon ich rede,klar das risiko is da das die eigenen nägel kaputt gehen,aber dafür siehts einfach schön aus,ich hatte zwischen zeitlich auch ne pause gemach un meine nägel haben sich innerhalb von einem monat oder so erholt,musst dann halt nagelhärter (nich die billigen) drauf machen,dann geht das ruck zuck,war bei mir zumindest so.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: watergirl1987] - #172955 - 07.07.2004, 15:20:32
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
ääähm hab ich dich irgendwie kritisiert oder bin ich dir persönlich zunahe getreten???
hab nur der mehrheit im allgemeinen gesagt was ich von diesem argument (nägel werden ned kaputt gemacht) halte
und äähm wenn du so auf deine erfahrungen beharren willst
ich hab auch schon oft kaputte nägel gesehn die dadurch entstanden sind
akzeptier die argumente und meinung anderer und kommm ned gleich mit sowas wie "hättest du mein beitrag richtig gelesen"
danke
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #172971 - 07.07.2004, 15:38:12
Mimi007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 292
Ort: /
Ihr redet alle von Pflegeprodukten, gibs sowas für nägel?

Also ich hab ziemlich lange nägel, aber nicht so lang, das es schon wieder komisch aussieht. aber sehr hübsch, meine freunde beneiden mich auch sehr, weil das immer sehr gut mit nagellack aussieht. Sollte es aber sein das sich doch mal ein nagel abspilitert oder so, schneide ich alle sofort wieder auf gleiche lange. ich mag es nicht wenn ich fingernägel unterschiedlich aussieht.

meine fingernägel hab ich meien ma zu verdanken, sie hat schöne lange fingernägel, dass sie schon wieder unecht aussiehn, weil sie so gleichmäßig aussiehen und so stark sind, mit den fingernägel geht sie sogar in garten, die halten alles durch!
_________________________
Lebe fuer die Musik, fuer den Gesang, fuer die Melodie & für dich selbst!

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Mimi007] - #172989 - 07.07.2004, 16:00:29
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
Zitat:
Ihr redet alle von Pflegeprodukten, gibs sowas für nägel?

jaaaaa mein bester tipp is das calcium gel für nägel
von splittern die cht ned mehr und wachsne auch schneller
trägt man auf wie nagellack und es glänzt genauso
(aber achtung ich mein kein nagelhärter!!!)
kann man auch super unter nagellack anwenden
pflegt und stärkt die nägel
einfach suuuuper
weiß auch ned wie ich des früher ohne des hingekriegt hab
naja probiers mal mit "calcium gel" von "basic" is ne eigenmarke von schlecker auch recht billig is aber echt klasse
sieht volll dickflüßig braun aus das ergebnis is abe wie klarlack

kannst ja mal schreiben wenn dus probiert hast
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #174547 - 09.07.2004, 18:31:37
Miss U
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2004
Beiträge: 45
Ort: Duisburg
calcium für die nägel? cool muss ich mal gucken! meine fingernägel sind eigentlich recht lang ( jeder fast 1 CM) und heut ist mi der kleine bis zur hälfte eingeknickt, das tut überlst weh ~.~''
_________________________
Die Fehler die im Beitrag vorhanden sind, gehen alle auf das Konto von meinem Deutschlehrer. Lots Of Love, Miss U

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Miss U] - #174741 - 10.07.2004, 11:00:51
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
yah calcium wirkt wirklich wunder
das mim einknicken *schmerz bei vorstellung krieg*
bööööööse sag ich nur das schlimmste is wenns nach hinten knickt und quasi "aufrecht" steht X-)
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #179052 - 17.07.2004, 11:10:58
vanny12345
Nicht registriert


Also ich hab nicht so schöne Fingernägel[weil ich kaue*lol*] und mich würde interssieren wie viel normalerweiße die "neuen" fingernägel kosten?!
und nach wievielen wochen/monaten muss man das gel erneuern,... bzw. wie viel kostet das dann?!

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #179640 - 18.07.2004, 18:13:38
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
Also ich hab nicht so schöne Fingernägel[weil ich kaue*lol*] und mich würde interssieren wie viel normalerweiße die "neuen" fingernägel kosten?!
und nach wievielen wochen/monaten muss man das gel erneuern,... bzw. wie viel kostet das dann?!


komplett modellage ca.70€
auffüllen (alle 2-4wochen, je nachdem wie schnell die nägel wachsen) ca.40€

ich zahl aber weniger, weil ich's bei nem azubi machn lasse (-: :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #179756 - 18.07.2004, 20:38:49
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Also alle 2 Wochen is mal quatsch,ich lass meine im Nagelstudio machen und lass sie alle 4-6 Wochen auffüllen,das hat die Tussi vom Nagelstudio auch gesagt alle 6 Wochen des reicht,meine sehen nach 6 Wochen noch gut aus ich kann mich net beschweren,aber 4 wochen geht auch noch,2 wochen hab ich noch nie gehört das sich jemand nach 2 wochen die nägel auffüllen lässt,würde ja ganz schön ins geld gehen und wär ziemlich unötig. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #179953 - 19.07.2004, 10:58:48
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
warum versucht ihr alle nich erst eure eigenen etwas aufzubauen?
man kann immer was machen
bei der heutigen auswahl von produkten und tipss (is zwar auch viels cheiß sabei aber es gibt auch echte kleine wundermittelchen)
eure ausreden von wegen meine waren schon immer so schlecht zählen ned
ich sag euch nur mal eins pflege pflege pflege und dann sehen eure auch toll aus dann müßt ihr halt nur french manicure schön hinkriegen


aber nagut jedem das seine und es gibt ja auch nägle die keine schöne form haben bzw langsam wachsen dann könnt ichs nachvollziehen
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #180078 - 19.07.2004, 15:13:18
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Ich hatte gel + french auf meinen eigenen Nägel,dadurch sind meine Nägel aber kaputt gegangen,dann hat ich ne zeitlang tipps drauf und jetzt sind's wieder fast alle meine eigenen bis auf 3,weil die mir kaputt gegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: watergirl1987] - #180105 - 19.07.2004, 16:10:11
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
jetz gibts doch auch diese methode die tipps unter den nagel zu kleben (also auf die unterseite und nicht wie normal oben auf den nagel auflegen, dazu müßen die nägel natürlich eine mindestlänge haben)
aber so kann der eigene nagel geschützt quasi auf einer stütze wachsen
naja ich bleib bei meiner einstellung dass man seine eigenen pflegen sollte
noch was zu dem gel was ich irgendwie noch nich erwähnt hatte
ich find das sieht so dick aus total unnätürlich
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: watergirl1987] - #180187 - 19.07.2004, 18:48:47
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
Also alle 2 Wochen is mal quatsch,ich lass meine im Nagelstudio machen und lass sie alle 4-6 Wochen auffüllen,das hat die Tussi vom Nagelstudio auch gesagt alle 6 Wochen des reicht,meine sehen nach 6 Wochen noch gut aus ich kann mich net beschweren,aber 4 wochen geht auch noch,2 wochen hab ich noch nie gehört das sich jemand nach 2 wochen die nägel auffüllen lässt,würde ja ganz schön ins geld gehen und wär ziemlich unötig. ;-)


naya bei mir is das gel schon nach 1-2 wochen ziemlich rausgewachsen oO sieht aber noch ganz okay aus :-]


zum rest - ich werde es nicht zum x-ten mal sagen, dass meine nägel mehr als kaputt waren, und dass schon von geburt an. glaubts oder lasst es.

edit: das sieht nich dick aus oO dann hast du wohl nur schlecht gemachte nägel gesehn... %-)


Bearbeitet von Footballgirl (19.07.2004, 18:50:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #180222 - 19.07.2004, 19:45:56
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Hm natürlich wachsen die raus,aber dann muss man ja nicht gleich ins Nagelstudio rennen,naja is ja jetzt auch egal ;o)...das gel bei mir ist nicht so dick aufgetragen,ich find eher das des french unnatürlich aussieht,aber des is mir eigentlich relativ egal,finds halt schöner,als einfach nur gel,es stimmt schon das manche das gel zu dick auftragen und des sieht dann echt besch**** aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: watergirl1987] - #181116 - 21.07.2004, 13:38:29
Rollergirls
Nicht registriert


Ich finds auch recht schön, wenns richtig gemacht ist. Von DM aufgeklebt ist was anderes *G
Ganz oder gar nicht.
Meine sind von Natur ausschön, immer toll lackiert und das reicht mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #182587 - 24.07.2004, 12:40:00
TheBlackRose007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 6
Ort: IM LANDE DASS SICH KARLSRUHE N...
Also ich finde so Kunstfingernägel auch voll
geil :-D
ich meine man sieht aber IMMER dass sie unecht sind...
glaub isch...löl
weil schaut doch mal die Nägel sind NIE NIE NIE natur weiß odeR??
und bei so Nagelstudios werden sie ja meistens weiß gemacht odeR??
kennt jemand ein Billiges Nagelstudio in Karlsruhe??(76227)
Meine ich hab echt voll die HungerHackenNägle löl
aber ich kann nunmal auch nicht soooooooo lange nägel
haben da ich Klavier spiele ;( deshalb möchte ich mir sie einfach nur
mal ein bisschen zurecht machen lassen;P 8-)
_________________________
[~=Blacky=~]

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: TheBlackRose007] - #182770 - 24.07.2004, 18:06:54
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
mal so aus interesse
kann einer von euch sweeties dann mal n pic hier reinstellen von euren gel-nails? weil ich hab jetz ma drauf geachtet und ich muß zugeben dass alle die ich sehe die unecht sind total dick un künstlich aussehen
un ich hab auch mal bei google geguckt da sin die genauso schlimm
wenn ihr schönere habt...würd mich über n pic freun
vielleicht ändert sich meine meinung *lol*
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #185784 - 28.07.2004, 18:49:05
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
mal so aus interesse
kann einer von euch sweeties dann mal n pic hier reinstellen von euren gel-nails? weil ich hab jetz ma drauf geachtet und ich muß zugeben dass alle die ich sehe die unecht sind total dick un künstlich aussehen
un ich hab auch mal bei google geguckt da sin die genauso schlimm
wenn ihr schönere habt...würd mich über n pic freun
vielleicht ändert sich meine meinung *lol*


ich geh freitag wieda hin (sehn auch echt schlimm aus nach 'ner renovierung und 'ner woche strandurlaub :(( )

ich mach dann mal nen foto - mal sehn ob man das sieht *foto session mit nägeln mach* o.O :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #185941 - 28.07.2004, 21:46:04
vanny12345
Nicht registriert


Also, endlich nach langer Zeit hab ich endlich ein termin mir geben lassen. am freitag ist es so weit,... erst zur beratung und dann wird es vielleicht sogar scho gleich gemacht.
erzähl euch am freitag mittag/abend mehr dazu*freu*
LY *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #186138 - 29.07.2004, 07:46:06
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
ja ja ja *nach fotos lechz*
*g*

mfg

P.S wie war der urlaub? *freundlich lach* wär jetz auch gern am strand

mal noch so ne frage an euch gel-träger *g*
schon mal vorgekommen, dass ein nagel (samt gel) ganz abgebrochen is? also bei der arbeit oder so richtog ab?
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #186146 - 29.07.2004, 09:12:30
Anonym
Nicht registriert


wieviel kostets denn wenn man in son nagelstudio geht und sich die fingernägel sag ich ma "in form bringen" lässt.
Und wieviel kostets dann wenn man dann noch gel drauf machen lässt?
is sicher teuer?!? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #186158 - 29.07.2004, 09:31:39
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
kannst im i-net guckn is von zu studio zu studio verschieden

gel kostet um die 60 aber ich habs im i-net auch für 40 gefunden
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #186305 - 29.07.2004, 13:32:42
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Hab früher auch 60 € bezahlt hab jetzt aber en Nagelstudio gefunden,dort bezahl ich 36 € also wie schon gesagt,is von Nagelstudio zu Nagelstudio unterschiedlich,am billigsten biste natürlich dran,wenn de es Privat machen lässt,würd ich aber von abraten :)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: watergirl1987] - #186327 - 29.07.2004, 14:11:38
Anonym
Nicht registriert


naja ich schätze ich hab eigentlich recht starke fingernägel und versuch sie jetzt auch so zu pflegen dass sie nicht so schnell brüchig werden. Aber ich krieg sie einfahc in keine schöne form, irgendwie klappt des net :-(
wieviel kostet das feilen denn so in etwa?mehr würd ich garnet machen lassen.. 60 € sind mir da zu teuer O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #186404 - 29.07.2004, 16:35:23
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
zum thema feilen
als tipp:
es sieht immer sehr unnatürlich und einfach *sry* sch.... aus, wenn die nägel zu spitz(wie vampirzähne)oder zu eckig (fast schon quadratisch) werden
also die nägel sollten immer so gefeilt werden wie die form an nagelbett ist

gerafft? *g*
also immer dem nagel die form verpassen wie er ANFÄNGT am nagelbett/ansatz zu wachsen

_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #186580 - 29.07.2004, 21:20:20
Anonym
Nicht registriert


mein nagelbett ist aber relativ grade..also wirds trotzdem kastenförmig :-( deswegen

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #187269 - 30.07.2004, 22:08:42
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
ja ja ja *nach fotos lechz*
*g*

mfg

P.S wie war der urlaub? *freundlich lach* wär jetz auch gern am strand

mal noch so ne frage an euch gel-träger *g*
schon mal vorgekommen, dass ein nagel (samt gel) ganz abgebrochen is? also bei der arbeit oder so richtog ab?


ya also die fotos mach ich morgn bin jetzte zu faul, es sei denn du hast cam dann zeig ich se dir so ^^

mein urlaub war ganz okay >.<

bei mir hatte sich jetzt (nach einer woche renovieren und einer woche strandurlaub > also x-tremer belastung) nen nagel fast komplett gelöst...saß heute insgesamt 3 stunden im nagelstudio, weil meine nägel gar nich mehr klargekommen sind :(( waren TOTAL dünn *muuuh*

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #187432 - 31.07.2004, 11:34:51
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
hallo also ich finde künstliche nich schlimm

aber ich brauche selber keine weil meine lang genug sind

und ich könnt mir sowas auch nie rauf machen weiß ich wieso aber naja
meine schwester trägt gerne künstliche weil sie hat auch nich so lange
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Regina-Hamburg] - #191310 - 05.08.2004, 17:14:56
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
ffffoooottoooooos????
*schüchtern nachfrag*
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #192024 - 06.08.2004, 18:53:35
Footballgirl
Nicht registriert


ahso...ya x) *mich ma mit dir in verbindung setz*

~ChRChR~ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #193403 - 09.08.2004, 12:38:26
Kiss-Girl0
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2003
Beiträge: 91
Also ich hab bis vor einem Jahr auch noch FingerNägel gekaut %-)
Hbas mit aber abgewöhnt und jetzt sind sie in der Regel 5-8 mm Lang und .. Yoa .....ich brauch keine Künstlichen Nägel - aber wem das gefällt , jedem das seine :-)
_________________________
.:: Männern und Straßenbahnen sollte man nie hinterherlaufen::. .::Es kommen immer wieder neue::.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #194719 - 11.08.2004, 12:50:34
LuderXXL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 4
Haii

also ich will mir einen ring in meinem nagel machen lassen meint ihr da geht der nagel kaputt?
Oder meint ihr das ist rausgeschmissenes Geld?

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: LuderXXL] - #195425 - 12.08.2004, 10:31:55
Anonym
Nicht registriert


Ich glaube schon das die Nägel dadruch reißen..weiß auchnet was an diesen nagelpiercings so hübsch ist..

Was tut ihr denn gegen brüchige Fingernägel? Meine sind wirklich sehr brüchig, hab mir jetzt schon calcium lack gekauft, aber wirklich viel gebracht hats auchnet.
Gut im Moment sind meine Nägel recht lang..und auch recht hübsch, abgesehen davon das sie jetzt alle gelb sind weil ich im freibad an runtergefallenen Pflaumen rumgepult habe ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #195698 - 12.08.2004, 15:54:53
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
das calcium gel is echt ein wundermittel
mußt du nur immer benutzen dass hilft echt
meine re´ßen wegen dem gel nicht mehr ein
auch bei arbeiten wo bei allen andren die nägel flöten gehn *g*
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #196579 - 13.08.2004, 20:16:22
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
zu dem nagelpiercing
das macht den nagel wirklich kaputt weil des einreißen kann
und naja ich stells mir schrecklih vor irgendwo hängen zu bleiben

*g*
aber ich dacht man macht das eh nur bei unechten?
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #205861 - 27.08.2004, 15:53:13
unr0ckb4r
Nicht registriert


hatte mal welche.. mir sind die teile inna schule rausgefallen -_-

jojo: deine fingernägel liegen aufm boden, ihh!
ich: oh..

peinlich, peinlich.. am gleichen abend hab ich die mir abgezogen & meine echten nägel zum teil auch gleich mit, weil die von dem scheiss sau weich geworden waren (; also.. ziemlicher dreck ô__ô und auch noch mega teuer .__.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #205885 - 27.08.2004, 16:27:41
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW
Zitat:

an alle die ihre eigenen so schön hinkriegen wollen wie gemacht, mein tipp (so krieg ich hin):

nagelhaut pflegen bzw entfernen,immer eincremen und feilen (es gibt diese polierfeilen damit der nagel glänzt und versiegelt wird die könnt ihr auch für die nagelspitzen nehmen, dann splittern die nägel seltener)
und mein geheimtipp den ich aber auch noch nich so lang hab, was aber wirklich wunder hilft ist calcium gel (das ist kein nagelhärter!)....gibt von verschiedenen marken und in verschiedenen formen ich empfehle das von "basic" (siehe schlecker) was man wie nagellack aufträgt und sogar noch glänzt....dann wachsen sie und brechen seltener...



so pfleg ich meine Nägel auch immer :-)
und für die "french manicure" bin ich irgendwie zu blöd.
Bin schon froh wenn ich durchsichtigen Nagellack gescheit draufkrieg


und ansonsten hab ich auch nicht vor mir künstliche Fingernägel zu machen.
Ne freundin von mir kauft sich diese künstlichen Fingernägel immer so im DM-Markt oder so und macht des selber.
Die kann des auch gut und kommt damit klar.
Naja..Meine werden von irgendwie immer für unecht gehalten...
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #207410 - 30.08.2004, 10:54:04
FunSunGirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.07.2003
Beiträge: 6
Ort: dEuTsChLaNd
in amerika gibt es voll die geilen...sind zwar teilweise ziemlich lang aber die sehen relativ natürlich aus...wenn ich dieses french manicure mache sieht das auch immer voll künstlich aus..isses aber nicht!! *gg* :-] na ja jedenfalls macht eine freundin von mir das auch immer..mit den gel nägel..die bezahlt jedesmal etwa 30 euro dafür und geht da alle 2 wochen hin...voll bescheuert denn sie bekommt 70 euro im monat!!außerdem lässt sie sich jedesmal das gleiche machen und bei ihr ist es echt schon 'n bissl übertrieben..na ja beauty queen!
MFG FunSunGirl
_________________________
~>I am not everybodys Girl, but I am everybodys Darling<~

[zum Seitenanfang]  
Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: ] - #207843 - 31.08.2004, 03:55:29
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Also ich hab total abgeknabberte Fingernaegel und hab schon alles versucht, des bittere Zeug aus der Apotheke (ja..man kann sich dran gewoehnen!!), dann hab ich die auch ma schon zubandagiert,... und meine Freundin hat auch schon versucht mich zu hypnotisieren*hmpf*. Soll ich mir ma kuenstlich draufmachen lassen, soll ich se mit gel auffuellen? HELP ME...!

Anna (alias Win02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: Win02] - #209385 - 02.09.2004, 13:15:21
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
win02
da ja dein anderer thread geschlossen wurde antworte ich dir hier

naja also ein psychologischer rat druck dir ausm net n pic aus von gaaaanz tollen langen wunderschön gepflegten nägeln aus
(das was du alles nicht haste bei deinen)
und trag das photo immer mit dir rum mit dem gedanken deine sehen nicht gut aus und du könntest so schöne auch kriegen und guck immer uafs pic

vllt hilft das durchzuhalten mit dem entzug *lach*

mal so ne frage als unwissende *g* tut das nich weh wenn man die so runterkaut???

aber naja hey das schaffst du schon
ob künstliche nägel was fpür dich wären *kA* es gibt leute die kauen immer noch weiter andere sind dann stolz und lassen es
mußt deinen weg finden
das chaffst du schon

*daumen drück*
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #209401 - 02.09.2004, 13:48:58
Kiss-Girl0
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2003
Beiträge: 91
Ähm wenn man die bis aufs "Nagelbett" abkaut tuts weh...
War zumindest bei mir so.... %-)
_________________________
.:: Männern und Straßenbahnen sollte man nie hinterherlaufen::. .::Es kommen immer wieder neue::.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: Kiss-Girl0] - #209420 - 02.09.2004, 14:13:30
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
hmmm hört man dann nicht spätestens auf wenn s weh tut??? *nich it nägelkauen auskenn*

naja ich glaub ich könnt das ned weil ich kann mir auch ned vorstellen wie man den so nen nagel einfach durschbeist *unwissende bin*
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: XXXknuddelmäuschenXXX] - #209673 - 02.09.2004, 19:26:11
unr0ckb4r
Nicht registriert


ich kau (leider -.-) auch an den nägeln und hatte mir dann solche künstlichen drauf gemacht.. die sahn scheisse aus & wie schon bissl weiter vorne erwähnt.. die nägel dadrunter werden sooowas von weich.. kA, ob das nur bei mir so war.. aber auf jeden fall sind die gewachsen und waren weich.. irgendwann sind mirn paar abgefalln (also, die künstlichen) und weils etwas dumm aussah, hab ich mir dann alle abgerissn.. und dabei sind mir dann noch die weichen teile abgebrochen X-) das tat wehhhh .__.

nayoa.. und weh tun beim abkaun.. nö.. du kaust dir ya die nagelhaut auch vorher ab und dann tuts nich mehr weh :> oder man machts absichtlich so ganz schnell, dass es weh tut.. (is dann ne form von svv)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: ] - #210022 - 03.09.2004, 11:19:40
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW

@ Nägelkauer unter uns :-)

[color:"purple"] Tipps gegen das Nägelkauen

Nägelkauen ist immer ein Zeichen innerer Nervosität und Anspannung. Tiefschürfende psychologische Ursachen hat es in der Regel nur in Kombination mit anderen Verhaltensauffälligkeiten. Um dieses hässliche Übel abzustellen, kannst du folgendes tun:

- Beobachte dich selbst, um herauszufinden, wann du an deinen Nägeln herumkaust und schreibe deine Ergebnisse auf. Beim Lesen? Beim Fernsehen? Bei den Haus-aufgaben? Im Unterricht? Wenn du dir mit Hilfe deiner Notizen auf die Schliche ge-kom-men ist, sei in den entsprechenden Situationen besonders aufmerksam! Am Anfang hilft ein &#8222;Ersatzgegenstand&#8220; (Radiergummi, kleiner Gummiball...), mit dem du herumspielen kannst, um deine Finger zu beschäftigen, ohne jedoch an ihnen zu zupfen oder zu beißen.

- Bitte eine Vertrauensperson (Freundin, Schwester) darum, dich jedesmal darauf aufmerksam zu machen, wenn du wieder mal völlig gedankenlos die Finger im Mund hast. Ihr könnt ja ein entsprechendes Stichwort oder Zeichen vereinbaren, damit andere Personen nichts mitkriegen.

- Verwende extra viel Zeit auf deine Nagelpflege. Je sorgfältiger und ausführlicher du sie behandelst, umso größer ist auch die Möglichkeit, dass du sie in Ruhe lässt (sonst wäre ja die ganze Mühe völlig umsonst gewesen....).

- Besorge dir in der Apotheke dieses grässliche Nagel-Kauen-Stopp-Fluid. Das wird wie Nagellack aufgetragen und schmeckt dermaßen ekelhaft, dass es dir sicher leicht fallen wird, auf das Kauen zu verzichten!

- Suche dir ein Ziel! Kaufe dir als Ansporn Nagellack in deinen Lieblingsfarben! Lass deine Nägel so lange in Ruhe (und damit wachsen), bis du sie lackieren kannst! Bei abgeblättertem Lack sofort nachlackieren, damit du gar nicht erst in Versuchung kommst, an dem Lack herumzuzupfen oder -zuknabbern! Hast du deine Nägel erst einmal so schön lang, wirst du es bedauern, die mühsam erarbeitete Pracht durch doofes Nägelkauen wieder zu zerstören.

- Lass dich zur Abschreckung beim Nägelkauen fotografieren und lege das Foto ins Mäppchen/auf den Schreibtisch o.ä.! Wenn du erst einmal gesehen hast, welch peinlichen Anblick du als mümmelnder Nägelkauer abgibst, wirst du weitere dümmliche Auftritte dieser Art bestimmt zu vermeiden suchen!

- Wünsche dir zu Weihnachten oder zu deinem Geburtstag mehrere Maniküre-behandlungen bei einer Kosmetikerin oder einem Nagelstudio! Wenn du regelmäßig deine Hände einem Profi vorzeigen musst, wirst du dir überlegen, ob du an ihnen herumkaust und sie verunstaltest!

- Ziehe einen auffälligen Ring an, der die Blicke der Leute auf deine Hände lenkt. Bei soviel Aufmerksamkeit achtest du von alleine auf einen schönen Anblick!

- Achtung! Angebliche (unverschämt teure) &#8222;Wundermittel&#8220;, die du auf deine Nagelruinen aufträgst und dir ruckzuck zu neuen Traumnägeln verhelfen sollen, verhelfen dir lediglich zu Ebbe in deinem Geldbeutel....

- Und künstliche Nägel? Sie mögen dir vielleicht einen kurzfristigen Erfolg schaffen, aber sie sind nicht gerade billig, empfindlich und sehen eben nach dem aus, was sie nun mal sind, künstlich! [/color]

Hab des mal abgetippt aus nem Buch von mir.
Vielleichts hilft es euch ja


Biba

Nici :-D
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: Nici1986] - #210199 - 03.09.2004, 17:21:04
unr0ckb4r
Nicht registriert


Zitat:
- Besorge dir in der Apotheke dieses grässliche Nagel-Kauen-Stopp-Fluid. Das wird wie Nagellack aufgetragen und schmeckt dermaßen ekelhaft, dass es dir sicher leicht fallen wird, auf das Kauen zu verzichten!


das zeug is totaler mist.. nen echter kauer lässt sich von sowas nich abschrecken .__. nich mal von nagellack .. ^^

Zitat:
- Lass dich zur Abschreckung beim Nägelkauen fotografieren und lege das Foto ins Mäppchen/auf den Schreibtisch o.ä.! Wenn du erst einmal gesehen hast, welch peinlichen Anblick du als mümmelnder Nägelkauer abgibst, wirst du weitere dümmliche Auftritte dieser Art bestimmt zu vermeiden suchen!


ääääähh.. das schreckt (mich) auch kein bisschen ab, wenn ich ehrlich bin :P

Zitat:
- Verwende extra viel Zeit auf deine Nagelpflege. Je sorgfältiger und ausführlicher du sie behandelst, umso größer ist auch die Möglichkeit, dass du sie in Ruhe lässt (sonst wäre ja die ganze Mühe völlig umsonst gewesen....).


bei 5mm nägeln gibs nich viel zu behandeln :-D

( aber trotzdem ne hilfe für die, die soooo dermaßen darunter leiden, dasse das alles durchziehn.. ;-) )


Bearbeitet von unr0ckb4r (03.09.2004, 17:22:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: ] - #210236 - 03.09.2004, 18:14:13
Mallorca Kiss
Nicht registriert


ish kann auch mit diesem ekelhaften zeugs nit aufhören!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: ] - #211091 - 05.09.2004, 04:21:42
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Zitat:
[quote] - Besorge dir in der Apotheke dieses grässliche Nagel-Kauen-Stopp-Fluid. Das wird wie Nagellack aufgetragen und schmeckt dermaßen ekelhaft, dass es dir sicher leicht fallen wird, auf das Kauen zu verzichten!


das zeug is totaler mist.. nen echter kauer lässt sich von sowas nich abschrecken .__. nich mal von nagellack .. ^^

Zitat:
- Lass dich zur Abschreckung beim Nägelkauen fotografieren und lege das Foto ins Mäppchen/auf den Schreibtisch o.ä.! Wenn du erst einmal gesehen hast, welch peinlichen Anblick du als mümmelnder Nägelkauer abgibst, wirst du weitere dümmliche Auftritte dieser Art bestimmt zu vermeiden suchen!


ääääähh.. das schreckt (mich) auch kein bisschen ab, wenn ich ehrlich bin :P

Zitat:
- Verwende extra viel Zeit auf deine Nagelpflege. Je sorgfältiger und ausführlicher du sie behandelst, umso größer ist auch die Möglichkeit, dass du sie in Ruhe lässt (sonst wäre ja die ganze Mühe völlig umsonst gewesen....).


bei 5mm nägeln gibs nich viel zu behandeln :-D

( aber trotzdem ne hilfe für die, die soooo dermaßen

Also...stimmt schon..aber ich hab nur 5mm Fingernaegel und bei denen kann man ni pflegen, das ekelzeug ist mir egal und wozu soll ich Nagellach kaufen, wo ich
1. keinen mag,
2.der Geschmack mir egal ist,
3. und wenn ich mir die naegel lackier sieht des einfach nur laecherlich aus
4. Durchsichtiger bringt nix,
und ich weiss wann ich kaue und wenn mich jmd drauf aufmerksam macht, mir doch (in dem Moment) so was von egal
5. Wenn ich zur einer "professionellen" Manikuere-Frau gehe, Na und..
soll die halt n Herzschlag bei meinen Naegel bekommen..
VERSTEHSTE NET...
In dem Moment wo ich kaue ist es mir so was von egal was ich tue. und und danach bereu ich es imma..
Soll ich zum Psychologen?
Und wer jetzt behauptet, dass ich des eigentlich garnet wirklich aufhoeren will..es stimmt net..ich will aufhoeren, soll ich mir die Finger zubandagieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: Win02] - #211139 - 05.09.2004, 10:36:17
Mallorca Kiss
Nicht registriert


keien schlechte idee kleb dir auf jeden fingernagel pflaster drauf +looooool+

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: ] - #211625 - 05.09.2004, 21:01:45
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Zitat:
keien schlechte idee kleb dir auf jeden fingernagel pflaster drauf +looooool+

Mach ich....*grummel, seufz*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: Win02] - #213576 - 09.09.2004, 18:54:46
Mallorca Kiss
Nicht registriert


hatts geklappt???+lol+

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: ] - #213670 - 09.09.2004, 21:22:16
vanny12345
Nicht registriert


Hi,...
hab seit heute um 11.30Uhr*gg* auch Gelnägel.*freu*
sieht hammer geil aus und bin stolz auf mich das ich 1 1/2 stunden still halten konnte. hat echt lang gedauert, für meine verhältnisse, weil ich[so sagen alle leute] dauernt feuer unterm hintern hab*gg*!!!
man, sieht das geil aus, kann das jedem nur empfehlen*lol*,...
also hab als nagelmodel still gehalten und hab 25€ gezahlt.
wenn ihr fragen oder so habt könnt ihr mich gerne fragen.
MfG Isi

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: ] - #214439 - 11.09.2004, 12:49:13
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
jo..sind jetyzscho nen mm länger..also fast einen mm

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun? 5mm Fingernaegel NEED HELPZ...*heulz* *schluchz* [Re: Win02] - #258918 - 01.12.2004, 18:53:28
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Also, ich hab mir jetzt selber so künstliche teile draufgebeppt....und mit schwarz angemalt...sieht ...KLASSEEEE aus, ich stell vielleicht rein, ke...und sieht net wirklich künslich aus, auser man schaut sehr genau hin... (-:
Bye, Win02

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #258954 - 01.12.2004, 19:59:27
viola777
Nicht registriert


Ich würde mir das sofort machen lassen aber meine Mutter will das nciht weil der KLeber irgendwie Krebserregend ist!!!=( Weil meine Fingernägel finde ich irgendwie komisch ich versuche die immer so schön wie möglich zu feilen und tu dann durchsichtigen nagellack drauf.. ABer künstliche Fingernägel finde ich total schön sie sollten nur nicht zu auffallend sein aber footballgirl find ich gut dsa du so selbstbewusst darüber redest ;)ich find schöne Nägel sind nicht nur bei FRauen wichtig wenn mand sie abkaut find ich das total abatisch un unhygenisch.. ]-( :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #259162 - 02.12.2004, 14:06:41
smartegirl
Nicht registriert


früher wollte ich auch unbedingt künstliche Fingernägel haben ^^
aber die brauche ich jetzt nicht mehr, denn ich bin mit meinen zufrieden obwohl ich nich wirklich viel für meine Fingernägel mach... mich haben auch schon viele Leute gefragt ob die echt sind +loL+ oder ob ich irgendwelche Tabletten nehme Ô.ô
meine sind echt und ich nehme auch keine Tabletten nur wegen Fingernägel so wichtig sind die mir nun auch net :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #259233 - 02.12.2004, 16:43:33
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
ich mag lange bzw künstliche fingernägel gar nicht *rofl*
sind einfach mal eklig find ich und ist beim karate eh nicht praktisch da müssen se kurz gehalten werden *fg*. aber auch so halte ich nichts von aber wers schön findet...
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Trudie1989] - #259977 - 04.12.2004, 00:51:53
PP
Nicht registriert


Huhuuuuu (=

Ish liebe lange FinganägeL (= Aber eigentlich nur echte :D Meine sind so gut wie immer lang - entweder French Manicure oda halt irgendeinen schönen Nagellack drauf. Bin auch mächtig stolz drauf, grade weil sie echt sind :P Aber manchma hab ich auch voll keinen Bock drauf, sie zu machen +hmpf+ Dabei hätten sies ma wieder nötig. Aber wenn sie schön gefeilt sind & schön lackiert - dann mh.. lieb ish sie :D

Zu unechten Fingernägeln :D Ich finde schon, des sieht cooL aus, schadet aber den Nägeln & is teuer ^^

LG PPchen

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #261115 - 05.12.2004, 17:02:40
Lena007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2003
Beiträge: 24
Ort: NRW, Paderborn
Meine Nägel sind voll weich.. Deshlab hab ich früher auch gekaut, wenn ich stress hatte oder vor Aufregung. Aber jetzt irgendwie nitmerh so. War einfach so. Hatte sonen komisches Teil zum abreagieren bekommen wo man draufklicken kann xD
Meine Oma wollte mir früher immer Handschuhe anziehen damit ich nit kaue xD
Jetzt hab ich auch sonen Nagelhärter gekauft. Werden sie wenigstens wieda länger :-)
_________________________
♥† ĩ ŴĩŠħ ī ħáĐ ăŇ ãňĜēŁ †♥

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Lena007] - #261187 - 05.12.2004, 18:00:34
Dreamy18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 202
Ort: Kleines Dorf im tiefen Odenwal...
Künstliche Fingernägel find ich absolut daneben. Das wäre absolut nix für mich! Zu teuer und der Kleber ist ja auch nicht grad der gesündeste!

Meine Nägel sind meist ziemlich kurz. 1. wegen der Arbeit und 2. brechen sie bei mir ab einer gewissen Länge eh ab, weil ich dann ständig damit irgendwo hängen bleibe!

Aber auch kurze Nägel können schön sein! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #268483 - 16.12.2004, 17:57:35
Tunesia

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 339
Ich hatte ma unechte Fingernaegel ...
allerdings nur 3 Tage, da sie mich total gestoert haben,
und ein paar sind schon wieder abgefallen ^-^

Das wra jetzt vor ca einem 3/4 Jahr, dre Kleber haengt immernoch an meinen Naegeln .

Liebe Gruesse, Simi :-D
_________________________
It's funny how a man only looks about the *** zwinker - Luxurybabe -

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Tunesia] - #268554 - 16.12.2004, 19:28:03
third
Nicht registriert


mhshs, isch hab gaaaaaaanz kurze naegel +wein+
und die sind eigentlich immer schwarz, wenn ich das nicht wieder abknibbel...

unechte finganaegel halten au nie lang, weil ich dran rum kau oder sie abfallen XD

aba eigentlich is das toll :>

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #268645 - 16.12.2004, 22:28:13
Thanya
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 564
Ort: Österreich
alohaaa
ich gehör zu den Girls mit den Gel-Nägel :-D
ziemlich teuer, hält aber was
allerdings befürchte ich dass sie wieder kurz werdn sobald die Gel-Nägel weg sind :(
und wenn mein Freund nich so tierisch drauf stehn würde, dann wärs schon lange ab :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #269118 - 17.12.2004, 22:24:53
Kazuha100
Nicht registriert


ich find des einfach nur scheiße >.< :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: ] - #269641 - 18.12.2004, 18:49:20
Knuddelkiss89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 121
Ort: Norderstedt (Bei Hamburg)
Huhu :)

Also, ich hab 'n Problem wie sicherlich jedes Girl auch. Im Winter sind die Nägel meistens Brüchig & schwups, hat man Kurze Fingernägel.

Ich versuch seit einiger Zeit von Manhatten "Maximum Growth" zu benutzen und es wächst auch tatsächlich schneller als wenn man es nicht benutzt, jedoch irgendwie weiß ich auch nicht, bin nicht ganz zufrieden damit.

Nagelhärter, welche Produkte könnt ihr da empfehlen so?
Also eben wie gesagt "Maximum Growth" hilft, wenn die Nägel wachsen sollen, jedoch hilft es nicht das die Nägel kräftiger werden. ;)

Deshalb an alle Mädels mal ne Frage, welcher Nagelhärter ist am besten? ^-^
Wenn die Frage schon gestellt worden ist, dann verzeiht mir, aber schreibts nochmal. ;)
_________________________
·•(¯`» DanCing with Tears in my Eyes <3 «´¯)•·

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Knuddelkiss89] - #271817 - 21.12.2004, 19:32:40
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Ich hab sooo viele Pflegeartikel die echt gut sind und helfen :-)
Aber ich hab sowieso kaum spröde Nägel, sie reißen echt selten ein..
Alle wundern sich immer deswegen, weil die schon recht lang + gut gepflegt sind (:
Ich hab en Nagelhärter und andre Pflegesachen von essence...find ich voll gut die Marke und ist auch net so teuer ;-)
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: fingernägel :) ~möp~ [Re: Jenni-DeLuXe] - #271840 - 21.12.2004, 19:58:08
Rollergirls
Nicht registriert


Von essence halte ich persönlich gar nichts.
Meine Nägel waren jetzt eine zeit lang extrem brüchig - So langsam hat es sich glücklicherweise wieder eingependelt und ich lauf wieder vernpünftig rum. Wollte demnächst meine Nägel machen lassen, also künstlüsch ;-)

Was das "Welcher Nagelhärter ist der beste Thema" betrifft - Kommt auch sehr auf ausgewogene Ernährung an! Das sollte man nicht vergessen!

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle