Es war einmal ein Gerücht

Dieses Gerücht fühlte sich auf dieser weiten Welt sehr, sehr alleine. Eines Tages stieß es durch Zufall auf ein großes, lilafarbenes Forum - Das Knuddels-Forum. "Hier gefällt es mir!", dachte es sich und ließ sich nieder, in der Hoffnung viele Artgenossen zu finden. Dies war die Geburtsstunde der "Gerüchteküche".

Und genau darum, liebe User, geht es hier: Wir wollen gemeinsam versuchen, dem einsamen Gerücht möglichst viele, bunte Spielkameraden zu suchen! Wenn ihr also irgendwo etwas gehört habt, was euch erzählenswert scheint, dann postet es gerne hier rein! Aber bedenkt bitte: Unser liebes Gerücht möchte interessante Spielkameraden, die voller Lebensfreude und Fantasie sind. Wenn ihr also ein Gerücht aufschreibt, dann gebt euch Mühe, schmückt es aus und lasst es lebendig werden!

Da das kleine Gerücht von Natur aus sehr friedfertig ist, fühlt es sich am wohlsten, wenn seine Umgebung genau so ist: friedlich, freundlich und am besten nie unhöflich oder gar beleidigend. Da wir Moderatoren es dem Gerücht hier so angenehm wie möglich machen wollen, haben wir einige Verhaltensregeln im Forumsknigge zusammengefasst, an die sich bitte jeder User hält.


Neben der Forumsknigge bitten wir euch, ebenfalls unbedingt folgende Subforen-Regeln zu beachten:
  • die Gerüchte und auch deren Überschriften sollten gut und liebevoll ausgearbeitet sein. Darüber hinaus wünschen wir uns, dass die Antworten auf Threads nicht nur aus reinem Spam, darunter fallen auch Einsatz-Postings, bestehen, sondern das Gerücht lebendig werden lassen
  • das tödlichste für ein schönes Gerücht ist immer die vorzeitige Aufdeckung. Auch wenn wir uns hier in der Gerüchteküche befinden und allen klar sein sollte, dass das, was hier steht, nicht (immer) ernstzunehmen ist, ist es absolut störend, wenn im Verlauf eines Threads darauf hingewiesen wird
  • Off-Topic-Beiträge bitten wir ebenfalls zu unterlassen, da diese das Klima in der Vergangenheit erheblich gestört haben

Wir Moderatoren weisen darauf hin, dass wir verschärft auf die Einhaltung dieser aufgeführten Regeln achten, ggf. Beiträge mit entsprechendem Hinwies löschen, wenn diese beispielsweise lediglich darauf abzielen, das kleine Gerücht beim Gedeihen zu stören, um hier im Subforum ein gemütliches und lustiges Klima zu gewährleisten.


Und nun wollen wir euch nicht länger aufhalten - geht in die weite Welt hinaus und tragt so viele Gerüchte zusammen, wie ihr nur könnt! Auf frohes Schaffen, eure Gerüchteküche-Moderatoren:

chrixix[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img] & Bithya[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von chrixix (20.03.2010, 18:27:29)