Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? ** - #1685476 - 31.01.2009, 00:31:22
Xarf
Nicht registriert


Da sich viele aufregen seit den letzten Java Versionen wie man dieses gelbe Dreieck oben wegbekommt hier die Lösung:

Ihr geht in euer Java Verzeichnis (normalerweise C:\Programme\Java\jre6\bin) dort öffnet ihr die policytool Datei mit einem Doppelklick ;P In dem nun offenen Fenster wählt ihr aus Datei->Öffnen und öffnet in dem Verzeichnis C:\Programme\Java\jre6\lib\security die java.policy Datei. Dann wählt ihr in dem großen Kasten CodeBase <ALL> aus und klickt auf den bearbeiten Button. In dem sich nun öffnenden Fenster wählt ihr aus Berechtigungen bearbeiten und in dem Fenster wählt ihr bei Quelle aus: AWTPermission und bei Ziel: showWindowwithoutWarningBanner dann bestätigt ihr das fenster mit ok das andere mit Fertig wählt oben aus Datei-Speichern startet euren Browser neu und tadaaaa das gelbe Dreieck ist weg :)

Am ende grüße ich noch meine Freundin Fire-Girl1491 , meinen Mitbewohner Sonus und alle Leute aus dem Computer-Talk und Denny3105 xD

so long Xarf

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1685486 - 31.01.2009, 01:15:50
Karlsruher17
​KA17

Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 160
Ort: Knuddels
Dreieck ist weg funktioniert bestens

DANKESCHÖN=)(=


Bearbeitet von Karlsruher17 (31.01.2009, 01:16:35)
_________________________
~~ Ich muss nerven sonst vergisst man mich~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1685487 - 31.01.2009, 01:19:11
Xarf
Nicht registriert


mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen man muss die Berechtigung HINZUFÜGEN nicht bearbeiten.

Da habt ihr noch ein Bild wo ihr seht was ihr anklicken müsst :)

HIER KLICKEN!


[color:"orange"]-Bild in Link umgewandelt, da der Thread sonst unnötig in die Breite gezogen würde.-

snoop-dogg-rapper[/color]


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (08.03.2009, 22:05:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1685488 - 31.01.2009, 01:23:26
Thaliel
Nicht registriert


ja, damit geht es tatsächlich, es blinkt nun auch nicht mehr kurzzeitig am radn grün, wenn man das Fenster in den vordergrund holt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1685490 - 31.01.2009, 01:33:16
Xarf
Nicht registriert


auf den Effekt hab ich garnicht geachtet ;) vielleicht wird der Thread ja Sticky gemacht damit er nicht untergeht. Ich würde einen Moderator bitten die Posts von mir zusammenzufassen da ich sie nicht mehr editieren konnte :x was noch fehlt ist folgende Warnung:

Warnung!!! Durch das abschalten des gelben Dreiecks werdet ihr bei JEGLICHEN Java Applets nicht mehr mit diesem gelben Dreieck darauf aufmerksam gemacht das da ein Java Applet läuft. Jedoch können die Applets nicht auf Hard oder Software zugreifen ohne eure Zustimmung davor müsst ihr keine Angst haben.

Für weitere Fragen usw. stehe ich euch im Computer-Talk oder via /m zur Verfügung ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1685561 - 31.01.2009, 10:52:56
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
Zitat:
ja, damit geht es tatsächlich, es blinkt nun auch nicht mehr kurzzeitig am radn grün, wenn man das Fenster in den vordergrund holt.


das wäre mit der vorabversion update 12 auch weg ;)
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1685614 - 31.01.2009, 12:15:50
hiphopboy0105
Nicht registriert


Sehr hilfreiches Tutorial, danke. glücklich
Ich wäre dafür das die Anleitung angepinnt wird, bzw. in den angepinnten Java-Thread verlinkt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: Xykar] - #1685656 - 31.01.2009, 13:25:37
DjTranceFire
Nicht registriert


Zitat:


das wäre mit der vorabversion update 12 auch weg ;)


Auch das Warndreieck ist dann nur noch grau und unauffällig...
Und wenn man mehrere Fenster auf hat, Z.B. 2x ein /m Fenster so verschwinden nach 2-3sek. die Warndreiecke bei den hinteren Fenstern... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1695402 - 15.02.2009, 17:40:45
Thaliel
Nicht registriert


Wer das dreieck bei Update 12 auch in Grau micht mag, der kann weiterhin auf ieses tuturial zurückgreifen, es funktioniert weiterhin wie gehabt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1703384 - 27.02.2009, 13:41:02
bassfreak92
Nicht registriert


Hallo,

ich habe das Tutorial abgepinnt un es ging auch soweit gut. nur als ich auf datei -> speichern klicke komm folgende fehlermeldung.


Klicke hier!

[color:"orange"]-Same here (s.o.)

snoop-dogg-rapper[/color]


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (08.03.2009, 22:06:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1703497 - 27.02.2009, 15:15:06
karotti93
Forum​user​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 168
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen....Sorry

Ich hab das so wegbekommen wie Oben beschrieben :)

Danke nochmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1703505 - 27.02.2009, 15:18:27
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Ich kenn mich mit Java nicht aus, aber kann es vielleicht sein, dass du keine lokalen Adminrechte auf deinem PC hast?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1703940 - 27.02.2009, 23:03:59
Plate2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2005
Beiträge: 391
Das hat mit den rechten nichts zu tun denke ich ma.
Ich hatte das gleiche Problem selber aber beheben konnte ich es nicht.
Wo ich mir dann Java Update 12 runtergeladen habe ging das dreieck automatisch weg ohne was zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: Plate2004] - #1703953 - 27.02.2009, 23:21:45
karotti93
Forum​user​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 168
Ja dann hast du es ja jetzt auch weg. :)

Dann gibt es scheinbar mehrere Möglichkeiten das dreieck weg zu bekommen.

Glückwunsch. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: karotti93] - #1704041 - 28.02.2009, 04:09:04
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Sie hat sich Java 12 runter laden und ging allein weg.

Also geben es evtl ned mehrere lösungen ohne neu downzuloaden (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1704081 - 28.02.2009, 10:03:55
Philischadzi
say i​ am w​onder​ful.*​

Registriert: 17.09.2007
Beiträge: 725
Zitat:
Hallo,

ich habe das Tutorial abgepinnt un es ging auch soweit gut. nur als ich auf datei -> speichern klicke komm folgende fehlermeldung.


Link.


Hi,

vielleicht solltest du das Javaapplet von Knuddels schließen. Es kann sein, dass Java darauf noch zugreift und deswegen nichts verändern kann.

Liebe Grüße.
_________________________
"Man muss vor nichts in Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht." (Marie Curie)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1707584 - 04.03.2009, 20:41:19
Gaara33
Forum​user​

Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 490
wie kommt man denn da hin zu dem java wo man das dann alles machen muss ?

ich kenn mich nicht sehr gut aus !
_________________________
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrab Gerät.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: Gaara33] - #1707597 - 04.03.2009, 21:05:52
D 3 L t 4 B u q q Y
Forum​user​

Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 75
Ort: Weimar - Thüringen
Hat bei mir auch super geklappt wie oben beschreiben...
dachte erst was geht als ich in Chat rein bin... & als ich hörte,
das es bei mehreren so sei... habe ich im Forum zum glück das hier
gefunden & schwups :D alles wieder perfekt...

Danke :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: Gaara33] - #1707642 - 04.03.2009, 21:45:58
dief0r16
Nicht registriert


Zitat:
wie kommt man denn da hin zu dem java wo man das dann alles machen muss ?



Aufmerksam lesen haette hier geholfen:
Zitat:
Ihr geht in euer Java Verzeichnis (normalerweise C:\Programme\Java\jre6\bin)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tutorial: Wie krieg ich das gelbe Dreieck oben rechts weg? [Re: ] - #1710751 - 08.03.2009, 21:25:45
dief0r16
Nicht registriert


GEht das auch bei Update 12 so weg? Wenn ja, dann mach ich was falsch Oo .. Kann die Berechtigung hinzufuegen (Natuerlich bei geschlossenem Browser), speichern etc, aber wenn ich Knuddels dann wieder lade is das graue Dreieck wieder da oO

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle