Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 27 < 1 2 3 4 5 ... 26 27 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1682461 - 26.01.2009, 23:07:54
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
eigentlich unnötig, aber schaden kanns nicht.
ich nutze auch die neue 12er vorabversion und bin sehr zu frieden.
all das nervige aus dem u11 ist weg. kanns eigentlich nur jedem empfehlen.
man muss also nicht mehr zwangsläufig auf eine ältere version verweisen glücklich
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1682529 - 27.01.2009, 06:57:57
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Zitat:
KnuddelWelli? Es handelt sich dabei um eine Testversion! Diese ist nichtmal soweit entwickelt das sie als Beta-Version angeboten wird!
zwischen build und Beta liegen meist viele Bugs und Probleme!

Das weiß ich doch. glücklich Nur wenn du hier von einer Build sprichst, weiß keiner was gemeint ist, darum sprach ich von einer Beta. *g* Klar sind vor allem diese mit Bugs, etc. behaftet, aber wie du selbst sagst, auch mir ist noch nichts negatives aufgefallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: KnuddelWelli] - #1682562 - 27.01.2009, 10:34:58
BayerBoy
Nicht registriert


Ich habe mir nun auch mal die Beta 12 geholt und dachte damit wären meine Probleme hinsichtlich Java in FireFox erledigt doch der Traum zerplatzte sehr schnell denn auch mit der Beta 12 funktioniert bei meiner Frau und mir im FireFox kein Java.

Ich dachte mir das ich das vielleicht in der Systemsteuerung -> Java anstellen müsste also das es auch für Mozilla geht doch wenn ich den haken hinmachen dann auf "anwenden" und danach auf "OK" klicke und es wieder öffne ist der haken weg, das passiert sowohl wenn der Browser geöffnet ist genauso wie wenn er geschlossen ist.

Ich brauche echt dringend hilfe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1682571 - 27.01.2009, 11:09:02
Katana no Mugen
Nicht registriert


ich versteh persönlich gar nicht, warum man sich updates holt, wenn nicht unbedingt nötig und zudann auch noch eine unfertige build-version (egal ob jetzt schon viele sagen, oh wie toll - am ende kann's trotzdem anders werden)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1682583 - 27.01.2009, 11:33:20
DjTranceFire
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe mir nun auch mal die Beta 12 geholt und dachte damit wären meine Probleme hinsichtlich Java in FireFox erledigt doch der Traum zerplatzte sehr schnell denn auch mit der Beta 12 funktioniert bei meiner Frau und mir im FireFox kein Java.

Ich dachte mir das ich das vielleicht in der Systemsteuerung -> Java anstellen müsste also das es auch für Mozilla geht doch wenn ich den haken hinmachen dann auf "anwenden" und danach auf "OK" klicke und es wieder öffne ist der haken weg, das passiert sowohl wenn der Browser geöffnet ist genauso wie wenn er geschlossen ist.

Ich brauche echt dringend hilfe!


Hast du das ganze denn auch als Add-On bei Firefox installiert? Oder einfach nur auf dem PC?

Zitat:
ich versteh persönlich gar nicht, warum man sich updates holt, wenn nicht unbedingt nötig und zudann auch noch eine unfertige build-version (egal ob jetzt schon viele sagen, oh wie toll - am ende kann's trotzdem anders werden)


Klar kann einem das passieren... Das kann einem aber nicht nur bei Build und Beta sondern auch bei tatsächlich fertigen Versionen passieren... Siehe Update 11...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1682587 - 27.01.2009, 11:45:36
Katana no Mugen
Nicht registriert


Zitat:

Klar kann einem das passieren... Das kann einem aber nicht nur bei Build und Beta sondern auch bei tatsächlich fertigen Versionen passieren... Siehe Update 11...^^


ich sprach nicht ausschließlich von der aktuellen Version, sondern allgemein von derartigen Updates (wohl im Hinterkopf den Gedanken an 10 & 11 habend) ;) ich mein: klar, man ist es vllt. gewohnt neues Update verfügbar also wird's installiert aber wenn's bei einer Version schon nervig ist, spring ich doch direkt wieder runter - es lief ja vorher alles - und geh nicht noch 'n paar Versionen mit (wozu? es lief doch alles)

die 7er Version läuft immer noch einwandfrei also warum was anderes nutzen, wenn es keine sichtbaren Vorteile bringt?

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1682596 - 27.01.2009, 12:23:36
Rocci
​Fußball-Teamleitung

Registriert: 20.04.2003
Beiträge: 1.023
Auf der offi. Java-Seite ist ja nur das Update11 veröffentlicht. Hat jemand von euch nen Plan, ab wann es die 12 offziell auch über die Java (Sun Microsystems) - Seite zum downloaden gibt? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1682605 - 27.01.2009, 12:37:56
BayerBoy
Nicht registriert


Zitat:
[quote]Ich habe mir nun auch mal die Beta 12 geholt und dachte damit wären meine Probleme hinsichtlich Java in FireFox erledigt doch der Traum zerplatzte sehr schnell denn auch mit der Beta 12 funktioniert bei meiner Frau und mir im FireFox kein Java.

Ich dachte mir das ich das vielleicht in der Systemsteuerung -> Java anstellen müsste also das es auch für Mozilla geht doch wenn ich den haken hinmachen dann auf "anwenden" und danach auf "OK" klicke und es wieder öffne ist der haken weg, das passiert sowohl wenn der Browser geöffnet ist genauso wie wenn er geschlossen ist.

Ich brauche echt dringend hilfe!


Hast du das ganze denn auch als Add-On bei Firefox installiert? Oder einfach nur auf dem PC?

Ich habe bei mir in FireFox als Add-on Java Console 6.0.02!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Rocci] - #1682665 - 27.01.2009, 14:29:30
DjTranceFire
Nicht registriert


Zitat:
Auf der offi. Java-Seite ist ja nur das Update11 veröffentlicht. Hat jemand von euch nen Plan, ab wann es die 12 offziell auch über die Java (Sun Microsystems) - Seite zum downloaden gibt? glücklich


Hey...


Zitat:
Java 6u12 ist als early access Version bei Sun bereits verfügbar. Damit wird nun endlich Bug 4802695 geschlossen - kurz vor dem 6 jährigen Jubiläum. Sicherlich hat JavaFX dazu beigetragen, dass das Plugin nun höher priorisiert wurde, setzt JavaFX doch stark auf die neue Applet Architektur.
Wann Java 6 Update 12 als Produktivversion freigegeben wird, ist bisher noch nicht festgelegt.



Quelle: Everflux


Bearbeitet von DjTranceFire (27.01.2009, 14:34:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1682702 - 27.01.2009, 15:23:29
BayerBoy
Nicht registriert


Wollte nur mal eben bekannt geben das sich mein Betriebssystem vom Design her vollkommen verändert hat und Java auch auf einmal geht warum, wieso und woher kann ich leider nicht sagen :D

Es lebe die Wundertüte Microsoft!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1683027 - 27.01.2009, 19:45:05
Rocci
​Fußball-Teamleitung

Registriert: 20.04.2003
Beiträge: 1.023
Danke DjTranceFire, hab das vorher garnich im Thread gelsen, sicher überlesen. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: Rocci] - #1687815 - 03.02.2009, 15:49:40
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
Moin Leute, ich hab folgendes Problem!

Wenn ich in den Chat rein möchte, schließt sich automatisch immer das Chatfenster innerhalb 1 Sekunde!

Java-Daten gelöscht+Neuinstallation

Hat leider keine Abhilfe verschafft!
Virenscanner aktuell+ Firewall (hat immer geklappt)

Naja könnt ihr mir vielleicht ein paar Problemlösungsmöglichkeiten geben???

LG Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: yuribot] - #1687827 - 03.02.2009, 16:18:19
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Welchen Browser verwendest du? Habe dieses Problem beim Opera festgestellt => dazu gibt es aber hier einen Thread. Ansonsten mal die Tips die es hier schon gab testen (ältere Version von Java testen, knuddelz.de, ..)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: lutz39] - #1688183 - 03.02.2009, 22:53:45
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
Ich benutze Firefox und Java 6.11
Knuddelz.de ausprobiert (geh ich immer rein) sowie knuddels.de
Hab das Gefühl, dass es vielleicht eine Applikation auf meinem Rechner das korrekte Ausführen vom dem Chat-Applet verhindert. Aber dann wundert es mich, dass das Login-Fenster korrekt angezeigt wird.
Wenn es danach nicht funktionieren sollte, melde ich mich nochmal zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: yuribot] - #1688203 - 03.02.2009, 23:56:59
DjTranceFire
Nicht registriert


Hast du vllt in deinem Firefoy ein paar Add-Ons installiert?
Ist durchaus möglich, das ein Add-On damit zutun hat... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1688216 - 04.02.2009, 00:26:41
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
Naja eins von Skype, aber das ist schon seit Neuinstallation drauf!
Und sonst halt eine Lesezeichen-Leiste, die auch schon immer da ist!
Wenn es keine Lösung geben sollte

cmd-> Format C: bäh

Naja was solls. da räumt man mal wieder die Platten auf kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: yuribot] - #1688219 - 04.02.2009, 01:23:14
DjTranceFire
Nicht registriert


Naja...
Ich selber formatiere zwar 1-2x im Monat meine Rechner...
Aber ich rate eigentlich immer jedem, das Format C der letzte Ausweg ist...^^
An nem Add-On von Skype kanns nicht liegen...
Und die Lesezeichenleiste, ist von Firefox selber... Also kein Add-On...
Das wäre also schonmal auszuschließen... glücklich

Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, hast du Java neu installiert?
Wie wäre es, wenn du einfach Firefox deinstallierst, und nochmal neu installierst?
Oder meintest du das damit?
Wie ist es denn wenn du über den Internet Explorer versuchst in Knuddels on zu kommen? geht das dann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: ] - #1688611 - 04.02.2009, 21:33:21
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
Jah Java ist neu installiert!

Ich glaube, dass ich ruhig mal neu installieren kann, damit...

1. der knuddelige Chat wieder läuft grins
2. Unentdeckte Viren mal einen Abflug machen mad
3. Und ich mal den Müll von der Festplatte entferne cool

Aber ich hab nochmal eine allgemeine Frage:

Ist es möglich, dass sich ein Virus von einer anderen Partition nach einer Formatierung wieder auf der Windows-Partition einnistet, ohne dass man eine Datei auf der anderen Partition ausführt?

LG Chris bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: yuribot] - #1688660 - 04.02.2009, 22:53:02
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
Zitat:

Ist es möglich, dass sich ein Virus von einer anderen Partition nach einer Formatierung wieder auf der Windows-Partition einnistet, ohne dass man eine Datei auf der anderen Partition ausführt?
LG Chris bäh


wenn man formatiert, dann richtig ;) denn viren sind durchaus sehr geschickt. es gibt sogar welche, die sich im ram einnisten ;) aber das ist eher unwahrscheinlich. dies soll nur andeuten, das viren dann auch von einer partition auf die anderen überspringen können. und viren führen sich oft selbst aus ;) da musst du nicht mal was machen.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 6 [Re: yuribot] - #1688735 - 05.02.2009, 04:12:33
DjTranceFire
Nicht registriert


Wenn du stink normale Trojaner oder Keylogger hast, brauch man da nicht von ausgehen...
Allerdings gibt es unzählige Viren und Spyware etc. die sich nicht fest auf einer Stelle der Festplatte einnisten und nach und nach über die festplatte flitzen...
So kann es sein, das du Boot C formatierst, aber auf Boot D einen Virus hast... Den hast du dann meistens zwar nicht sofort wieder auf C, aber da er nach und nach über die ganze Festplatte flitzt und C formatiert wurde, wird er früher oder später wieder dort sein da er das Gebit der Festplatte nicht kennt...
Wenn du eh formatierst, dann solltest du das auch richtig machen...
Um das Problem selber loszuwerden, solltest du trotzdem zuerst mal Firefox selber neu installieren... Ich denke das es daran liegt... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 27 < 1 2 3 4 5 ... 26 27 >