Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: 2ocean] - #2488579 - 16.08.2012, 13:58:21
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Leider hat der Lush-Laden bei uns in der Stadt zu gemacht - aber ich habs auch immer geliebt. Rockstar ist sehr geil, war so mit mein Lieblingsprodukt von Lush. :-D
An Soft Coeur hab ich mich nie wirklich herangetraut - Mag Schokoladenduft nicht so, zumindest nicht in Kosmetik.
Hab ja auch überlegt, ob ich mal im Internet was bestell, weiß aber nicht, ob sich das so wirklich lohnt.. Das Lush-Zeug war bei mir immer sau schnell alle, weil ichs viel benutzt hab.


Bearbeitet von niceangel123 (16.08.2012, 13:58:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: niceangel123] - #2490474 - 21.08.2012, 19:05:26
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Antwort auf: 2ocean
Frage mich allerdings gerade ein bisschen, wie viel Geld du in letzter Zeit bei Lush gelassen hast, Goth-Engel-666? Das würde mich dann glaube ich nicht mehr entspannen. :D

Och, das geht. Wenn man an anderen Stellen spart, dann klappt das schon. Und wenn die Lush-Sachen einem gut tun, dann denk ich daran.

Rockstar sieht ulkig aus.

Antwort auf: 2ocean
Dafür fände ich 5,45 € echt zu teuer und ehrlich gesagt würde mir da glaube ich die Badewanne überschäumen. Habe das sicher in acht Stücke geteilt und das fand ich dann eine super Dosierung!

Das habe ich mir aber auch gedacht. So ein riesen Brocken braucht man ja auch nicht zum baden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Blue Eye Lady] - #2503459 - 22.09.2012, 00:58:16
Baustellenlicht
Nicht registriert


Ich bin vor etwa einem Jahr zum ersten Mal zu Lush gekommen indem Ich mir etwas im Onlineshop bestellt habe und kaufe dort nun gern ein. Ich benutze seit kurzem für meine Haare Zum Beispiel NUR noch Lush Produkte, da meine Haare durch die ganzen Chemischen Mittel total kaputt waren. Zum Baden gehen gönne Ich mir gern eine Badekugel und auch beim Gesicht greife Ich lieber auf Lush zurück. Ich hab 5 Jahre lang Produkte aus Rossmann und DM benutzt um meine nervigen Pickel wegzubekommen, nutze 2 Wochen lang eine Gesichtsmaske von Lush und Zack, reine Haut. Das muss was heißen. Die Preise, naja, billiger könnte es wirklich sein aber wenn man gezielt wählt und nicht alle Woche dort einkauft ist das alles ein hin und her, worüber Sich die Geister streiten. :) Ich finde Lush sehr gut, geh auch gern hinein und habe mich mittlerweile an den Geruch gewöhnt und Ihn Lieben gelernt. Im Winter arbeite Ich dort auch und freue mich schon wie Bolle. :D

Aber bei sowas hat jeder seinen eigenen Geschmack. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2519404 - 08.11.2012, 21:33:03
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Habe meiner Seele und meinem Koerper wieder was Gutes getan :-D.
Hier einige Sachen und natuerlich was ich besonders empfehle, da ich es persoenlich echt toll finde.

Die habe ich natuerlich gekauft, da ich gegen Pelz bin und so etwas einfach weg muss (!). Riecht leicht fruchtig, erinnert mich bisschen an diese BonBons. Habe es im Laden gekauft und durfte dann an den Glasscheiben meine Handabdruecke hinterlassen (weiße Farbe).
[img]http://vlush1.m-eshop.de/shops/0000092-K/admin/dokumente/artikel/Statisch/Kampagnen/Antipelz/pfote_seife_after_launch_neu.jpg[/img]

Twilight (Duschgel), vegan, die 250ml Flasche fuer 15,95 Euro. Ich liebe Lavendel und da ich nicht immer extra baden will zum entspannen, habe ich mir fuers duschen Lavendelduschgel geholt, damit ich auch mal schnell entspannen kann :-D. Duftet sehr schoen und nur fuer kurze Zeit, aber wer weiß, vielleicht kommt das nach Weihnachten wieder :).
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/XMAS_2012/produkte/twilight.jpg[/img]

MEINE EMPFEHLUNG: Buffy (Bodybutter), vegan, habe mir die 200g Packung geholt fuer 16,95 Euro. Wow, einfach wow, wer zu faul ist sich nach dem duschen einzucremen (was bei mir momentan oefters passiert :D) liegt mit dem Bodybutter genau richtig. Habe es im Laden probiert und gleich in den Korb gelegt -g-. Tatsaechlich, du 'peelst' dich damit ein, quasi Bodypeeling, danach waescht du es ab und es ist wie eingecremt und die Haut fuehlt sich wunderbar zart an. Einfach toll. Bin richtig begeistert! Das Geld lohnt sich :).
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/BILDER_2012/bodybutter/buffy_big&small.jpg[/img]

Gorgeous, 45 ml (Gesichtscreme), 64,95 Euro -hust-, mal schauen was sie bringt, werde sie mal naechste Woche ausprobieren. Soll wohl angeblich voll gut sein. Fuer den Preis MUSS die mich echt ueberzeugen und wenn sie das nicht tut, kauf ich sie natuerlich nicht, waere mir auf Dauer viel zu teuer!
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/Gorgeous.jpg[/img]

Mask of Magnaminty (Gesichtsmaske), 230ml, 13,95 Euro, habe ich fuer meinen Freund gekauft, kann man auch fuer alles benutzen, nicht nur fuers Gesicht, sollte ich Tage haben, wo meine Haut nicht mitmacht, werde ich sie aber auch mal nutzen :-D. Riecht sehr nach Minze auch so bisschen zu gesund. Hat auch ein Peelingffekt. Quasi Gesichtsreiniger.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/Mask_Of_Magna.jpg[/img]

Emotional Brilliance, 8 g (Translucent Gesichtspuder), 14,95 Euro,vegan, habe schon ewig kein Puder mehr aufgetragen, aber probiere das von LUSH. Mal schauen. Die Verkaeuferin hat mir empfohlen es mit einem Pinsel aufzutragen, da es so noch ergiebiger ist.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/BILDER_2012/COLOURS/emotional_brilliance_3716.jpg[/img]

Love Lettuce, 45 ml (Frische Gesichtsmaske), 10,45 Euro, fuer normale bis oelige Haut, Mischhaut also. Habe sie mir nochmal geholt. Die ist gut :), sollte man aber ca. innerhalb 4-5 Wochen verbrauchen. Peelingeffekt.
[img]http://www.lush-shop.de/dokumente/artikel/FotoMittel/love_lettuce.jpg[/img]


Insgesamt hab ich also ordentlich wieder was nach Hause geholt, aber bin begeistert und die Sachen sind superergiebig. Mein Shampoo und Co. habe ich immernoch und nutze fast alles taeglich. Daumen hoch. Ich bin schon fast suechtig nach LUSH geworden, aber mir gefaellt es :) und ich fuehle mich mit den Artikel pudelwohl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2519525 - 09.11.2012, 13:14:34
didi210
Nicht registriert


ich liebe Lush wirklich, aber die Gesichtscremes würde ich NIE kaufen ^^ Die sind mir vieeel zu teuer.
Auch wenn sie der Wahnsinn sind, aber die Pöttchen sind ja echt mini.

Buffy ist auch eines meiner Lieblingsproduket :) und ich bin gespannt, wie du das Puder findest... überlege schon länger, mir es zu kaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2519526 - 09.11.2012, 13:19:31
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Das Puder habe ich mal im Must-Have-Thread schon erwähnt. Ich finde es großartig und es ist den Preis in jedem Fall wert. Ich glänze einfach gar nicht mehr, es fixiert das Make-Up fantastisch und die Haut bleibt wirklich über Stunden matt. Ich habe es für die körperlich manchmal anstrengende Arbeit im Kino getragen - es blieb matt. Es ist auch sehr ergiebig. Ich nutze es täglich und ich hab das Gefühl, dass es eigentlich kaum leerer wird. Nur die Art des Pöttchen find ich schwierig. Bei vielen losen Pudern gibt es sonst eine Art "Sieb", hier nicht. Das find ich schade. Ich tendier dann manchmal dazu, viel mehr zu nutzen als ich bräuchte.

In jedem Fall bin ich von dem Puder begeistert. Bin froh, zufällig durch eine Probe darauf gestoßen zu sein. Ich würd da gar nicht lang überlegen. Kauf's dir.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: BloodyRebirth] - #2519581 - 09.11.2012, 17:03:00
didi210
Nicht registriert


naja ich benutze sonst das Chanel Poudre Universelle Libre und im Grunde genommen ist das günstiger als Lush. Ich bekomm 30g für 43€ - Lust kostet 15€ für 8g - da muss mich das Puder schon überzeugen.
Ich würds in eine leere Puderdose umfüllen, hab da noch genug.
Ich werd mir beim nächsten Einkauf mal eine Probe mitgeben lassen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2519621 - 09.11.2012, 19:55:47
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Muss man das Lush Puder in Verbindung von Make Up Creme tragen, oder reicht es, wenn ich mir mein Gesicht vorher eincreme? Mag das Puder hakt nutzen, damit ich an der Nase u. Stirn nicht glaenze.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2535577 - 28.12.2012, 18:57:33
Moorengelchen
Nicht registriert


Hey,

ich hab vor gut einem Monat bei mir in der Stadt auch (endlich!) einen LUSH entdeckt und mich auch direkt in ein paar Produkte verliebt. Bei den doch recht happigen Preisen hab ich mir einen Teil davon zu Weihnachten schenken lassen und mir einen Teil heute zugelegt (da im Shop heute eine 50%-Aktion war). Bin ganz gespannt, wie die Produkte letzten Endes sind, da besonders meine Haare recht pflegebedürftig sind und ich bei ihrer Länge an sich ungern Experimente mache. Aber da ich so viel Positives gehört habe, wage ich mich einfach mal dran ;-)

Ultimate Shine Shampoo Bar
Shine So Bright (Anti-Spliss-Haarspitzenbalsam)
Veganese Conditioner
Mint Julips (Lip Scrub)


... und die Cinders Badekugel (gibt irgendwie keinen Link mehr, diese orangene mit Zimt-Duft).



Habe außerdem auch zu Weihnachten einige Sachen verschenkt. Bin auch da mal über das Feedback gespannt :-)

Think Pink Badekugel (Määääädchen! :-D )
Amandopondo Schaumbad Dreamtime Ölbad
Bohemian Seife



Was mir allerdings aufgefallen ist: bei der Dose für das feste Shampoo (diese Runde) passt die Shampoo-Bar überhaupt nicht ganz rein bzw. geht die Dose nicht zu. Ist das bei euch auch so und passt das wirklich erst dann, wenn ich schon einen Teil verbraucht hab?


LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2535600 - 28.12.2012, 21:42:22
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Anfangs passen die nicht rein, wenn dann doch, sind die Shampoos super ergiebig. Bisschen Wasser in die Dose tun und mit dem Finger ruehren und ueber die Haare verteilen, dann schaeumt es gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2535726 - 29.12.2012, 15:00:10
Fritz <3
Nicht registriert


Was mir beim Veganese Conditioner schonmal aufgefallen ist, ist, dass der ja Zitronensaft enthält. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gut für die Haare sein soll? Ich meine, Zitronensaft gebraucht man ja aufgrund des hohen Säuregehalts zum Bleichen von Haaren.. Da bin ich sehr skeptisch, Moorengelchen, du kannst ja dann mal berichten, wie du ihn findest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2535775 - 29.12.2012, 19:01:41
didi210
Nicht registriert


Lavandula Angustifolia Flower Extract (Lavendelblütenaufguss), Rosmarinus Officinalis Extract (Rosmarinaufguss), Gelidium cartilagineum Extract (Agar Agar Gel), Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, Cetrimonium Bromide, Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Citrus Limon Juice (Frischer Bio Zitronensaft), *Citral, *Limonene, Parfüm, Methylparaben.

als viertletzter Inhaltsstoff wird die Menge so gering sein, dass die Pflegestoffe im Conditioner überwiegen und der Zitronensaft keine schädliche Wirkung hat :)


Ich habe mir bei dr 50% Aktion ein Stück Snowcake Seife gegönnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2537176 - 03.01.2013, 13:38:55
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hey,

bin durch Zufall auf diesen Artikel (http://www.zeit.de/2010/44/CH-Lush) gestoßen und habe mir auch die Kommentare der Leute zum Artikel durchgelesen. Da schrieb auch eine ehemalige Mitarbeiterin von LUSH was dazu. Wie seht ihr das? Ist euch schon was komisches aufgefallen? Das Einzige (was ich auch nicht negativ finde) war, dass die Mitarbeiter stets freundlich zu einem waren, aber was natuerlich hinter den Kulissen ablaeuft, weiß ich nicht. Finde es schon ziemlich erschreckend was da geschrieben wird. Ich kam auf diesen Artikel, da ich mich bisschen ueber Starbucks informieren wollte (Getraenke, Essen, Kalorien -g-) und es ein Forum gab, wo die sich ueber beide Laeden unterhalten haben.

Antwort auf: Zitat, ehemalige Mitarbeiterin?
Ich musste doch sehr schmunzeln, als ich die Rechtfertigung von Lush Schweiz gelesen habe, daß keine "sexuell angehauchten" Verkaufstaktiken trainiert werden. Ich habe mehrere Jahre für Lush Deutschland gearbeitet und genau diese Schulungen bekommen. Geschenke vor die Brüste halten, sex sells!

Dann erinnere man noch an die netten Werbesprüche "wir stecken die ganze Frucht rein" (dazu das Bild einer Hausfrau mit einer Banana), "Yes, we do the handjob!" (zum Thema "handgemachte" Kosmetik) oder Mitarbeiter die gezwungen werden, zum Erscheinen einer Brustcreme einen Sticker mit "Teste es an mir" auf dem T-Shirt zu tragen. Da passt Öko-Prostitution doch sehr gut

Parties und Kampagnen sind nicht freiwillig. Ist man bei einer Shopparty zur Schicht eingeteilt, muß man sich entsprechend kostümieren, ob man will oder nicht. Man kann sich höchstens generell nicht zu Parties in den Dienstplan eintragen, aber das dürfte gerade bei Festangestellten unmöglich sein.

Was tatsächlich nicht wahr ist: NIEMAND wurde zur Go Naked Kampagne gezwungen. Das war freiwillig! Gleiches für andere Kampagnen dieser Art.
Und Verkaufsdruck gibt es in allen Einzelhandelsketten, sei es Lush, IKEA oder Lidl.

Stundenlohn bei Lush Deutschland ist übrigens 7,- für Minijobber, ein durchschnittlicher Festangestellter bekommt ca 1400,- Brutto und schmeißt füd das Geld als Chef den Laden. Alles andere läuft über ein unausgereiftes Bonussystem, von dem aber nur die Festangestellten profitieren. Minijobber nicht.


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (03.01.2013, 13:44:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2537185 - 03.01.2013, 13:45:47
Wacken Open Air
Nicht registriert


Ist doch nicht neu, dass jeder Mensch und jede Firma, die sich immer absolut moralisch überlegen gibt, die ein oder andere Leiche im Keller hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2537193 - 03.01.2013, 13:50:41
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Nur frage ich mich, ob das wirklich in jedem Geschaeft so ist? In jedem Lush-Geschaeft. Ist es wohl Standart bei Lush, oder was genau geht da vor? Und woran genau erkennt man an einer Bewerbung einen "starken Charakter"? Schreiben kann man viel. Das Einzige was mir da einfaellt, waere, dass man Arbeitszeugnisse vorlegen kann, wo der "starke Charakter" zum Vorschein kommt. Wenn du verstehst wie ich es meine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2537257 - 03.01.2013, 15:52:54
didi210
Nicht registriert


Ich bin ja Stammkunde bei Lush in Stuttgart und geh auch oft zu den Forentreffen vom deutschen Lushforum und kenne daher viele Mitarbeiter aus den Shops und auch ein paar Mitarbeiter in der deutschen Chefetage und wir haben diesen Artikel schon kontrovers diskutiert und die Anschuldigungen treffen definitiv nicht zu.

Meistens sind mehrere Mitarbeiter im Shop und dann machen eben halt 2 Aktionen und der Rest bedient ganz normal im laden. Wobei sich von den Stuttgartern noch nie jemand ausgezogen hat. Und sich an Fasching oder Halloween zu verkleiden/schminken find ich jetzt persönlich nicht schlimm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2537302 - 03.01.2013, 17:19:40
Fritz <3
Nicht registriert


Ich find es auch gar nicht schlimm, sich um Weihnachten oder Ostern rum zu verkleiden. Das gehört eben irgendwie dazu. Ich arbeite in einem Supermarkt und da sollten wir auch alle bei den Adventsöffnungen eine Wichtelmütze und so eine Weihnachtsbrosche tragen. Das ist doch auch irgendwie ganz nett und ich glaube nicht, dass damit jemandem ernsthaft geschadet wurde.
Ich habe eine Bekannte die bei Lush arbeitet und hab sie auch schonmal gefragt, ob es dort wirklich so zugeht. Dass die Verkäuferinnen den Kunden möglichst viel Zeug andrehen sollen, ist denke ich mal normal und sexuell genötigt gefühlt hat sie sich laut eigener Aussage noch nie..
Ich kann mir vorstellen dass in diesem Artikel möglicherweise mehrere Einzelfälle auf einmal thematisiert werden. Das Lush nun mit "Handjob" und Co wirbt - meine Güte. Sex wird doch heutzutage überall verwendet - Sex sells.
Ich glaube aber wenn es in jeder Lush Filiale so zugehen würde hätte das schon einen viel größeren Skandal gegeben, so wie die Medien heutzutage auf Arbeitsbedingungen rumreiten können - man denke nur an all die Kassiererinnen von Lidl, Aldi und Co denen seitenlange Artikel gewidmet wurden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2537307 - 03.01.2013, 17:27:09
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Was das Verkleiden angeht, das finde ich vollkommen ok. Jedoch wurde angesprochen, dass man gezielt geschult wurde, bei Maennern eher eine Verkaufsmasche anzuwenden, die ins sexuelle driftet (Sachen wie auf dem Schritt schauen und gewisse Sprueche abliefern. Geht meiner Meinung zu weit, aber ja, es gibt ueberall so Einzelfaell). Oder das es Sektenmaessig zugehen soll (wobei ich mich da frage, wieso Sekte?)
Fuer mich wirkte es nie Sektenmaessig. Die Verkaeuferinnen waren stets freundlich und waren sehr aufmerksam, was ich viel besser finde, als jemand der keine Lust hat und unfreundlich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2539529 - 09.01.2013, 19:36:39
Moorengelchen
Nicht registriert


Hey,

ich wollte mal eben kurz vom Veganese Conditioner berichten. Wie didi schon vermutet hatte, hab ich keinerlei Probleme mit ausgetrockneten Haaren oder ähnlichem. Das wäre aber ohne Condi, nur mit dem Ultra Shine Shampoo, auf jeden Fall so (was mich bei meiner Haarlänge auch nicht weiter verwundert). Bin alles in allem sehr zufrieden, auch wenn es nun ca. 2 Wochen gedauert hat, bis sich mein Haar an die Umstellung gewöhnt hat.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Ich hab von Natur aus dunkelbraune Haare mit einem ganz leichten Rotstich, den man aber nur sieht, wenn das Licht direkt drauf scheint. In den letzten Tagen wurde ich aber immer mal wieder angesprochen, ob ich farbtechnisch mit Rot nachgeholfen hätte. Kann das auch von der Zitronensäure kommen (diese bleichende Wirkung?)

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2539530 - 09.01.2013, 19:37:59
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Momentan verkauft LUSH viele Sachen, die um 50% reduziert worden sind!!! Zuschlagen :).

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle