Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Chica911] - #2029279 - 23.06.2010, 18:09:35
Anna@you
Nicht registriert


Okay, dankeschön, dann werde ich sie mir wohl holen. Habe auch nur positives gelesen. :)
Trocknet sie die Haut sehr aus ? Also wäre es jetzt nichts für die tägliche Anwendung oder kann ich danach einfach eine Feuchtigkeitscreme auftragen, damit es wieder ausgeglichen wird ?

Ja, aber das ist mir zu umständlich mir jedes Mal so etwas selbst anzumischen. Und den Scrub hab ich dann immer griffbereit. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2029295 - 23.06.2010, 18:27:45
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Letzten Endes musst du es selbst austesten, da jede Haut anders ist. Aber ich fand sie auf Dauer bei täglicher Anwendung sehr austrocknend, eine Feuchtigkeitscreme konnte das nicht ausgleichen. Das ist auch die allgemeine Erfahrung mit der FF, aber bei manchen wirkt sie dann doch nicht stark austrocknend. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll, denn meine Haut ist schon recht ölig...
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Chica911] - #2034295 - 02.07.2010, 23:10:50
Jojo093
Nicht registriert


Hallo :)

also ich bin total begeistert von Lush! Am Anfang dachte ich immer nur: "Bah, der Laden riecht widerlich!" Aber wenn man mal drin ist, merkt man das kaum noch ;)
War diese Woche 2x dort und wurde sofort von einer hilfsbereiten Verkäuferin angesprochen. Sie hat mich so toll beraten! Hab für eine Freundin ein kleines Geschenk gekauft und dann für mich selbst noch das feste Seanik Shampoo Bar geholt. Am Abend sofort ausprobiert und es war... der Hammer. Man macht die Haare ganz nass und geht mit dem festen Shampoo einfach kreisend durchs Haar, man braucht dabei nur 2 Kreise zu machen, dass hält also super lange! Mein Shampoo ist für Volumen und Glanz. Hab übrigens noch ein Pröbchen vom Big Shampoo bekommen, aber leider noch nicht ausprobiert.
Jedenfalls, weil ich am Abend so begeistert war, bin ich am nächsten Tag noch mal dahin. Hab mit zwei Massage Bars gekauft (Each Peach und Soft Coeur). Each Peach riecht nach Zitrone und wehrt Mücken ab (meinte die Verkäuferin.) Und Soft Coeur riecht einfach nur lecker, habs auch nur deswegen mitgenommen :D Dann habe ich mir noch ein Temple balm Dreamtime gekauft. Das ist ein kleines Döschen mit 10 g, riecht nach Lavendel und soll beim Einschlafen helfen. Ich war etwas skeptisch (aber nicht soo sehr, das Döschen kostet 7,40!) und es ist super. Man schmiert sich die Creme an die Schläfen, Pulsadern und in die innenseite der Nase. Nach 5-10 Minuten ist man weg. (Mein Bruder wars in 3...)
An Seife hab ich bis jetzt nur Demon in the dark ausprobiert. War ein Geschenk für meine Mum zu ihrem Geburtstag. Die Seife hat mir jetzt nicht wirklich gefallen, nächsten Monat kaufe ich mir Rockstar und Honey I washed the kids (und vielleicht noch Gesichtsmasken...)

Also, wie man merkt bin ich total begeistert von Lush! Der Preis ist zwar hoch, aber für die tollen Produkte bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen. Übrigens: Wenn ihr eure Lieblingsprodukte habt, könnt ihr auch aus England bestellen. Man spart so echt viel :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2034975 - 04.07.2010, 15:47:19
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Sind die Schaumbäder, die man bei Lush kauft, eigentlich für den einmaligen Gebrauch oder halten die auch so für zwei, drei Badegänge?
Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir auch mal ein paar Produkte holen sollte, allerdings wäre mir so ein "Einweg-Schaumbad" dann doch zu teuer... Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Gel von Lush gemacht?
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Chica911] - #2034989 - 04.07.2010, 16:16:53
Anna@you
Nicht registriert


Antwort auf: Chica911
Letzten Endes musst du es selbst austesten, da jede Haut anders ist. Aber ich fand sie auf Dauer bei täglicher Anwendung sehr austrocknend, eine Feuchtigkeitscreme konnte das nicht ausgleichen. Das ist auch die allgemeine Erfahrung mit der FF, aber bei manchen wirkt sie dann doch nicht stark austrocknend. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll, denn meine Haut ist schon recht ölig...


Habe die Seife mir nun am Donnerstag geholt & benutze sie seit dem regelmässig.
Noch ist mir nichts schlechtes aufgefallen . Austrocknen tut sie auch noch nicht.
Naja, mal schauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2035137 - 04.07.2010, 22:07:43
Jojo093
Nicht registriert


Sind die Schaumbäder, die man bei Lush kauft, eigentlich für den einmaligen Gebrauch oder halten die auch so für zwei, drei Badegänge?
Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir auch mal ein paar Produkte holen sollte, allerdings wäre mir so ein "Einweg-Schaumbad" dann doch zu teuer... Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit dem Gel von Lush gemacht?


Also es gibt die Bubble Bars (Schaumbäder) die halten länger als nur für einmal Baden. Man zerkrümelt davon einfach etwas unter heißem Wasser. Es gibt noch Bath Melts (Ölbäder) und die normalen Badekugeln, die man nur einmal nutzen kann. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2035476 - 05.07.2010, 17:45:59
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich zerteile auch die Sprudelbäder und benutze sie dann für zwei Bäder. Allerdings bin ich von denen grundsätzlich nicht so angetan, weil sie nicht sonderlich stark riechen (beim Baden, also im Wasser) und auch sonst keine Funktion haben.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Chica911] - #2035527 - 05.07.2010, 19:11:08
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Antwort auf: Chica911
Allerdings bin ich von denen grundsätzlich nicht so angetan, weil sie nicht sonderlich stark riechen (beim Baden, also im Wasser) und auch sonst keine Funktion haben.


Achso, dann überlege ich's mir wirklich noch einmal - hatte nicht irgendwer die intensiven Aromen angepriesen? Das wäre der einzige Grund, wieso ich mir so eins mal geholt hätte. Man muss ja auch nicht immer alleine in die Wanne und diese Aromen einsam genießen... ;-)

Gibt's vielleicht auch was Sinnvolles gegen ölige T-Zonen im Sommer oder gehe ich da lieber in den nächsten DM und hole mir irgendwelche Frischetücher?
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2035588 - 05.07.2010, 20:49:30
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also die Schaumbäder riechen ganz toll und machen ganz viel Schaum, die liebe ich über alles. Die Ölbäder pflegen die Haut wunderbar, riechen aber nicht ganz so intensiv. Ich würde nur die Sprudelkugel nicht empfehlen, da die eben im Wasser größtenteils kaum wahrnehmbar sind.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Chica911] - #2035625 - 05.07.2010, 21:54:06
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Habe es mir mal in aller Ruhe angeschaut und war komplett BUFF! So in der Form kannte ich 'Kosmeitk und Co.' nicht. Ist was vollkommen neues und war vom Aussehen begeistert, weil das so einzigartig ist. Erinnerte mich frueher an meine KIndheit mit meiner Play-Do Knete. Sollte ich mal auch was von bestellen und ausprobieren :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2041187 - 15.07.2010, 21:19:31
Jojo093
Nicht registriert


[quote=2035476:Chica911]

Gibt's vielleicht auch was Sinnvolles gegen ölige T-Zonen im Sommer oder gehe ich da lieber in den nächsten DM und hole mir irgendwelche Frischetücher?


Also ich habe mir vor 2 Wochen das Coal Face geholt. Da drin sind kleine Kohlestücke, die deine Haut peelt und es riecht total nach Lakritz. Es ist aber super, meine Haut ist in den zwei Wochen so rein geworden! Nur noch einzelne Pickelchen, die aber auch schon verblassen. Das Coal Face entfettet super, ich kanns dir nur empfehlen :)
Meine Schwester hat das Herbalism ausprobiert und fand das ganz gut. Geh am besten in den Laden und beschreib deine Haut, die sind meist sehr großzügig und geben dir Proben mit, wenn du fragst. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2043808 - 21.07.2010, 00:52:54
Jojo093
Nicht registriert


Sorry für den Doppelpost :)
Hatte letzte Woche mit meiner Schwester bestellt und Freitag sind die Sachen gekommen :)

[img]http://s1.directupload.net/images/100721/temp/zjm5n5x3.jpg[/img]

Auf dem Teller links sind nur Seifen. Hab sie alle in kleine, praktische Stücke geschnitten um sie besser nutzen zu können. Die rosane Seife ist Rock Star, die grüne daneben Noubar und die braune ist Banana Moon (gibts nur in UK).

Ganz oben ist das Big Shampoo. Das ist echt toll! Wenn ihr plattes und/oder glanzlos Haar habt, kauft es euch :) Dadrunter die Cosmetic Warrior Maske. Riecht widerlich, bringt aber was! Und die letzte schwarze Dose ist Enzymion, ne Creme für ölige Haut. Ich finde, sie riecht ein bisschen nach Müsli ;) haha

Auf dem rechten Teller: Das grüne ist der Jungle Conditioner, kauf mir das aber bestimmt nicht noch mal. Um das Zeug ins Haar zu kriegen braucht man eine Ewigkeit, aber der Effekt danach ist toll. Der schwarze Klops ist Coal Face, das blaue daneben meine feste Shampoo Bar Seanik :) In dem Döschen ist Each Peach (sieht so komisch aus, weil ich das im Kühlschrank lagere, bei dem Wetter würde das sonst wegschmilzen :)) Auf Each Peach liegt Soft Couer. Das kleine rosane ganz unten ist glaube ich Happy Blooming, war als Probe in dem Paket :)

Also hab mit meiner Schwester ( und ihrem Freund) zusammen ca. 130 Pfund bezahlt. Die Versandkosten waren ziemlich teuer, da wir über 2 kg waren mussten wir 12,95 Pfund dafür zahlen. Wenn man unter 2 kg bleibt, liegen die Versankosten bei 5,95 Pfund, glaube ich :) Das wir von dort bestellt haben, hat sich wirklich gelohnt. Wenn man mal vergleicht: Das Big Shampoo kostet hier 15,90 €, in UK kostet es 9,90 Pfund. Sind so 10-11 € :)

Oh Gott, ich bin echt ein Lushfreak -.- Na ja, das reicht jetzt erstmal ein paar Monate :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2043813 - 21.07.2010, 01:07:38
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Sicher, dass du wirklich gespart hast? Immerhin muss man bedenken, dass der Pfund dem Euro gegenüber nicht schwach ist und 15-20% Unterschied sind schon einiges, trotz der etwas billigeren Produkte in UK. Versandkosten 12,95 Pfund (Also ca 16€) ist auch nicht ohne.

Um ehrlich zu sein, würd ich das gern ausrechnen, einfach zum Spaß, aber mir fehlen da leider die Preislisten im Überblick. *fg*

Zum Thema Lush: Ich war nie in so einem Lushladen aber ich mag tolle Düfte total. Dort was kaufen, würde ich aber, denke ich nicht. Da bin ich die falsche Zielgruppe für. Daran riechen vielleicht eher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: chrixix] - #2043823 - 21.07.2010, 01:24:53
Jojo093
Nicht registriert


Über die Versandkosten hat sich meine Schwester auch total aufgeregt :D
Wenn du das ausrechnen willst kann ich dir gerne eine Liste machen von dem, was wir gekauft haben :) War dafür viiiiel zu faul, aber ich denke schon das wir ein wenig gespart haben ;)

Übrigens riecht mein Zimmer echt lecker haha. Ich könnte den ganzen Tag auf dem Bett liegen und schnüffel :D


Bearbeitet von Jojo093 (21.07.2010, 01:26:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2043826 - 21.07.2010, 01:29:28
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre ich dafür, ja. Außerdem ist so ein Überblick für einen selbst auch immer gut. Für einen zukünftigen Kauf oder eine Empfehlung für Freunde beispielsweise.

Zu viel schnüffeln macht süchtig! Wäscheklammern aufsetzen! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2043914 - 21.07.2010, 10:01:05
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Na hoffentlich riechts bei dir nicht wie in einer Lush-Filiale, das wäre echt eklig.
Was ich damit sagen will: Hab mich immernoch nicht in einen Lush reingetraut, es riecht ja schon 20m davor total extrem aufgrund der Mischung von sooo vielen Gerüchen. Aber ich glaub, mein heutiger Einkaufsbummel wird mich mal dahin führen, um mal zu gucken. Da ich gestern erst bei Body Shop einkaufen war, wirds wohl erstmal beim Gucken bleiben - außer, es gibt Proben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044077 - 21.07.2010, 12:56:26
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Na hoffentlich riechts bei dir nicht wie in einer Lush-Filiale, das wäre echt eklig.
Was ich damit sagen will: Hab mich immernoch nicht in einen Lush reingetraut, es riecht ja schon 20m davor total extrem aufgrund der Mischung von sooo vielen Gerüchen. Aber ich glaub, mein heutiger Einkaufsbummel wird mich mal dahin führen, um mal zu gucken. Da ich gestern erst bei Body Shop einkaufen war, wirds wohl erstmal beim Gucken bleiben - außer, es gibt Proben.


aaaahhhh word.
Ich war nur einmal in einem Lush-Laden, nach 5 Minuten hatte ich schon Kopfschmerzen gekriegt. Selbst in Douglas ist es mir sowas nie passiert.. oO
Es roch einfach zu stark nach vielen Gerüchen, so sehr und stark, dass es nicht mehr ging.
Außerdem sind die Produkten übelst teuer. (Hab mal so einen "Geschenk-Box" für mehr als 60€ gesehen, drin war nichtmal soo viel wie man es erwarten würde, lol.)

Ich halte also nicht viel von Lush aber, wenn mir jemand was aus dem Laden verschenkt, störts mich auch nicht :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044389 - 21.07.2010, 21:12:41
Jojo093
Nicht registriert


Ach man, finde den Zettel mit unserer Bestellung nicht mehr -.- Dann liste ich halt auf was ich mir geholt habe.

Noubar - 100g/2,95 - 2x - 11,20€ für 200g
Banana Moon - 100g/3,95 - (gibts hier in Deutschland nicht)
Big Shampoo - 330g/9,90 - 15,90€
Enzymion - 45g/12,95 - 21,25€ (!)
Cosmetic Warrior - 75g/6,45 - 9,95€
Jungle Conditioner - 100g/4,10 - 8,40€

Soo, jetzt noch die Sachen die meine Schwester bestellt hat (hoffe ich krieg das zusammen :))

Tea Tree Water - 250g/6,35 - 11,90€
Vanishing Cream - 45g/15,25 - 29,90€
Angels On Bare Skin - 100g/5,50 - 9,95€
Aqua Marina - 100g/5,50 - 9,95€
Volcano - 125g/4,95 - 2x - 21,25€ (habs mal ausgerechnet, gibts in DE nur mit 100g)
Buffy - 200g/9 - 14,90€
Wiccy Magic Muscles - 70g/5,40 - 9,50€
Into Thin Air - 65g/6,50 - (gibts in DE nicht)
Ambrosia - 250g/8 - 14,80€
The Greeench - 100g/6,10 (gibts in Deutschland nicht)
Summer Pudding - 100g/2,95 - 5,95€

Dazu kommen dann noch die Versankosten 12,95 Pfund :)

Gesamt in €: 194,80€ (hab die drei Sachen, die es hier nicht gibt nicht dazu gezählt :)
Gesamt in Pfund: 123,7 + 12,95 Versandkosten = 136,65

Ähh... ja :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044410 - 21.07.2010, 21:34:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


War heut bei Lush. Nachdem ich an ein paar Badekugeln und ein paar Seifenstückchen gerochen habe, hatte mein Besuch auch keinen Sinn mehr, weil ich irgendwie keine Unterschiede mehr bemerkt habe - wahrscheinlich ist meine Nase einfach nicht dran gewöhnt. Und mhm, teuer ist es auch ganz schön. Also für nen erholsames Bad würde ich glatt noch so viel ausgeben, weil ichs nicht jeden Tag benutze, aber sonst. Dazu müsste ich von der Qualität hundertprozentig überzeugt sein, dafür müsste ich erst einmal was kaufen, dafür sollte ich aber am besten nicht in den Laden gehen, (...).. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044417 - 21.07.2010, 21:43:07
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Gesamt in €: 194,80€ (hab die drei Sachen, die es hier nicht gibt nicht dazu gezählt :)
Gesamt in Pfund: 123,7 + 12,95 Versandkosten = 136,65


Ja, da hat man schon einiges eingespart (so an die 30€). Das ist natürlich gut. Dennoch lohnt sich das meiner Meinung nach halt erst in so großen Mengen wie ihr es gemacht habt. Ihr habt daher alles richtig gemacht.
Ich persönlich würde aber niemals so viel Geld für so etwas ausgeben. Dafür ist es mir einfach ZU überflüssig und kurzweilig!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle