Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 - #1612354 - 31.10.2008, 18:25:06
Wacken Open Air
Nicht registriert




Nachdem dieser Thread fast schon aus allen Nähten platzt geht es nun hier weiter. Das Thema ist, wie schon durch das Topic selber geklärt die aktuelle Popstars-Staffel.


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1612633 - 01.11.2008, 08:13:17
most wanted at the street
Nicht registriert


Ich muss den letzten beiden hier zustimmen.
Virginia war diesmal wirklich nicht schlecht.
Ich fand den Auftritt von der ganzen Gruppe nicht schlecht. zwinker

Meine persönliche Favoritin ist immer noch Leo. lach
War sie nicht letzte oder vorletzte Staffel auch dabei gewesen ? confused

Naja, das wars dann mal von mir.

Baba und thx.

MfG MaD

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1612820 - 01.11.2008, 13:52:52
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Zitat:


Meine persönliche Favoritin ist immer noch Leo. lach
War sie nicht letzte oder vorletzte Staffel auch dabei gewesen ? confused


Richtig, sie war bei der Monrose-Staffel dabei und ist da unter die letzten 10 oder so gekommen.

Im alten Thread schrieb jemand, dass Leo so näselt beim Singen - dem kann ich voll und ganz zustimmen, ist mir auch aufgefallen - schrecklich. KO

Lieben Gruß
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Dark Kurai] - #1612836 - 01.11.2008, 14:08:46
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Ich mag Leo auch, obwohl ich sie bei der Monrosestaffel nicht gesehen hab, weil ich erst seit letztem Jahr ein Popstars-Gucker bin.

Allerdings find ich Diyana vom stimmlichen her auch super, wobei ich sagen muss, dass sie extrem arrogant rüberkommt. Lea ist mir sehr sympathisch, glaube aber nicht, dass sie es bis in die Band schafft.

Achja - Antonella ist toll! rolleyes


LG,
wOrri. grins
_________________________
"If I could dream at all, it would be about you."

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Hrodwyn] - #1612846 - 01.11.2008, 14:24:11
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich frage mich eher was die mit Annemarie wollen.
Gott ich finde die so so so schrecklich..

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1612880 - 01.11.2008, 15:19:41
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Finde ich auch, naja ich hoffe die schlechten fliegen schnell raus.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1612990 - 01.11.2008, 17:31:12
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Find Annemarie auch total schreklich, aber vielleicht steigert sie sich ja noch.... rolleyes
Antonella und Gabriella sind meine Favoriten..
Und Patricia mag ich auch total, die ist mir echt sympathisch
Achja und Gill auch lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1613434 - 02.11.2008, 09:54:29
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Im Grunde sind viele der Mädchen sympathisch. Die Frage ist nur, ob die die Kraft haben, es bis in die Band zu schaffen.

Annemarie? Die ist neu, oder? Hat die so Hasenzähne? lach
_________________________
"If I could dream at all, it would be about you."

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Hrodwyn] - #1613571 - 02.11.2008, 12:47:12
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Zitat:

Annemarie? Die ist neu, oder? Hat die so Hasenzähne? lach


Genau die.

Ich finde, sie passt einfach nicht ins Popstar-Schema, dazu ist sie zu unauffällig und zu "normal".
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Dark Kurai] - #1613586 - 02.11.2008, 12:58:30
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Ich find, dass sie durch ihre Zähne extrem auffällt lach Allerdings ist sie -wie du schon sagtest- ZU unauffälig, um groß rauszukommen...
_________________________
"If I could dream at all, it would be about you."

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Hrodwyn] - #1613627 - 02.11.2008, 13:29:14
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Katharina find ich eigentlich ganz okay.. also auch vom Aussehen her und so. Sheila sieht ja wohl mal total kacke aus. ^^ Besonders wenn sie heult und sich "artikulieren" will. Aber das Hasenzähnchen geht mal gar nicht.


[color:"red"] Spoiler I - Neue: [/color]
[color:"white"] Zum Glück fliegen (nach meiner Quelle) Sheila und das Hasenzähnchen noch raus... von den "neuen" dürfte es dann nur Katharina ins Finale schaffen.[/color]


[color:"red"]Spoiler II - Einzug:[/color]
[color:"white"]Viktoria soll ja auch wieder zurückkommen. Bestimmt so mit der Motivation "meine Mutter hätte es auch so gewollt, dass ich weitermache". *denk* [/color]


[color:"red"]Spoiler III - Band?: [/color]
[color:"white"]...und sie soll es wohl auch in die Band schaffen. Wobei.. wenn das stimmt.. muss sie sich wohl schon im Bandhaus übelst gesteigert haben... obwohl ich sie dennoch nicht besonders ansehlich finde.[/color]


[color:"red"]Spoiler IV - Band?: [/color]
[color:"white"]Diyana soll wohl auch rausfliegen. Das ist schon krass. Aber ehrlich gesagt kann ich sie mir auch nicht als Bandmitglied (mit den anderen, die so zur Auswahl stehen) vorstellen..[/color]


[color:"red"]Spoiler V - Band?: [/color]
[color:"white"]...und L*** u. G*** sollen wohl auch in die Band kommen. Wobei letzteres auch kacke wär. [/color]


Mal gucken, ob das so stimmt. [color:"white"]Die letzten "Vorhersagen" haben jedenfalls zugetroffen.[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1613686 - 02.11.2008, 14:18:09
Anna@you
Nicht registriert


Woher hast du die ganzen Informationen?


[color:"red"] Spoiler Band? [/color]
[color:"white"]Irgendwie denke ich mir aber auch, dass L. und G. in die Band kommen. [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1613707 - 02.11.2008, 14:56:33
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Stimmt es eigentlich, dass Victoria in der jetzigen Popstarsvorschau zu sehen sein soll? (hinter Jill und schräg hinter Ina (als sie losschreit)) Hab da nicht so drauf geachtet.



[color:"red"]Anna@You - Spoiler: [/color]
[color:"white"]Woher der genau kommt, weiß ich nicht. Ich hab nur mit dem Fanclub von Leo zu tun und da wird schon ellenlang diskutiert... da wurde der Virginia-Kick jedenfalls auch zitiert und als der bestätigt wurde, meinten die auch schon, dass man wohl auch davon ausgehen kann, dass der Rest stimmt.[/color]


[color:"red"]Spoiler - Neue, Bandhaus, Finale[/color]
[color:"white"]Sheila soll sogar freiwillig gegangen sein und das jetzt recht am Anfang des Bandhauses.
Die 3 Bandmitglieder sollen ja sogar schon vor dem Finale irgendwie feststehen bzw. von der Jury gewählt werden.. sodass im Finale das letzte Mitglied nur noch "rein"gevotet wird. Da sollen wohl Lea, Patricia, Antonella u. Katharina zur Wahl stehen. D. h. der Rest müsste auch vorher noch fliegen.[/color]



Das Finale findet ja diesmal in Holland statt. Bestimmt wegen Loonabluna. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #1617446 - 06.11.2008, 21:27:48
Zudu
Nicht registriert


Haelfte der Sendung rum.


Mal kurz reingemeckert: Diyana nervt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617448 - 06.11.2008, 21:29:49
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Haelfte der Sendung rum.


Mal kurz reingemeckert: Diyana nervt.


Mich auch. Ich versteh das Problem von ihr jetzt auch irgendwie garnicht..

Schön das Viki wieder da ist, ich glaub ich hätte sowas nicht so schnell verkraften können...

Achja , ich mag Patricia immer mehr glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617475 - 06.11.2008, 21:59:08
Zudu
Nicht registriert


Oha. Bei der Pink Gruppe hat man gemerkt, dass irgendwie immer die Luft beim Singen gefehlt hat durch die Choreo staun


Sehr schoen waren jedoch die beiden Choreo um Lea's und Leo's (:-D) Gruppe. Sehr gut gemacht.


Edit: Dass Diyana diese Runde Immun ist, finde ich bloed. Mit der Leistung beim Auftritt + ihr egoistisches Verhalten wär/ist sie fuer mich Kandidatin Nr. 1, die fliegt. So sehe ich Anne-Marie auf der Kippe, denn Souverän ist was anderes ;)


Bearbeitet von Zudu (06.11.2008, 22:00:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617479 - 06.11.2008, 22:03:43
sunychen
Nicht registriert


Lea nervt mich. Kann sie nicht ausstehen. Dumme Zicke.


Und Dyiana's Verhalten.. langsam reichts.
Nina singt so toll, fand ihren Aufritt klasse. Sonst hat michd iesmal nichts wirklich umgehauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617492 - 06.11.2008, 22:34:46
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich bin gerade geschockt, dass sie Nina rausgeschmissen haben, sie war fast schon von Anfang an meine Favouritin ... sie hat so eine klasse Stimme, die klingt einfach ganz anders als die der anderen Mädels, ich erkenne sie ohne hinsehen, wenn sie singt. In meinen Augen gab es auch einige, die schwächer waren *seufz*


Diyana hat mal wieder ihre nervige Seite rausgekehrt - bzw. es wurde ihre negative Seite dargestellt. Antonella war diese Woche auch nicht immer unbedingt besser, aber ich hab sie trotzdem noch weiter "lieb".

Ich stimme zu, dass die Choreo der Pink-Gruppe teilweise wirklich sehr "atemlos" gewirkt hat, man hat gemerkt, dass sie nicht gewohnt waren, während des "Sports" zu singen. Ich fand die gar nicht so schlecht, in Anbetracht ihrer Probleme sogar ziemlich gut. Was mich gestört hat, war, dass Diyana am Ende nach Antonellas Hand gegriffen hat - letzte Woche hat sie nach Gabriellas Hand gegriffen, obwohl sie die ganze Zeit vorher über sie gemeckert hat. Nun hat sie ewig nicht richtig mit Antonella geredet und ein Auftritt macht das alles vergessen? Komisch ...


Lea wird mir zudem immer unsympathischer. Letzte Woche ihre Arroganz bei der Entscheidung (das war mir schon aufgefallen, bevor D! sie deswegen angeschnauzt hat...) und diese Woche auch wieder - ihre Kommentare vor der Kamera sind daneben, sie redet fast nur negativ über ihre Gegnerinnen und hat auch immer diesen Gesichtsausdruck, als ob irgendwas sie nervt / stört.


Und wieder haben sie all den Gefühlsquatsch zu sehr in die Länge gezogen - den Streit zwischen Antonella & Diyana hätte man sicherlich auch kürzer darstellen können, das hat mich ganz schnell nur noch genervt. Irgendwie verunstalten die damit die ganze Sendung *find*



Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: Bithya] - #1617501 - 06.11.2008, 22:42:56
Zudu
Nicht registriert


Zitat:



Lea [...] und hat auch immer diesen Gesichtsausdruck, als ob irgendwas sie nervt / stört.





Bithya kopfstand



Mhh ich find das nicht mal so aber auch nur weil es bei mir auch so ist: Redet jemand mit mir, mach ich meine Augen meistens auch weit auf. Ich finde, damit signalisier ich Anderen, dass ich zuhoeren.


Zitat:
Was mich gestört hat, war, dass Diyana am Ende nach Antonellas Hand gegriffen hat - letzte Woche hat sie nach Gabriellas Hand gegriffen, obwohl sie die ganze Zeit vorher über sie gemeckert hat. Nun hat sie ewig nicht richtig mit Antonella geredet und ein Auftritt macht das alles vergessen? Komisch ...


Ich find eben deshalb Diyana richtig falsch. Von vorne bis hinten.
Dass Antonella kein Unschuldsengel wissen wir auch alle zwinker Aber bei ihr sehe ich noch, dass sie versucht wenigstens in einer Art "professionell" es wenigstens noch zu regeln und sich zu vertragen wärend Diyana auf stur macht.


Dass Nina raus isr wundert mich eben so. Sehr komische Entscheidung staun

Zur naechsten Woche: Glaubt ihr wirklich, dass sie 4 Maedels raushauen? Dann waeren es ja nur noch 7! Ich kann das nicht ganz glauben

[zum Seitenanfang]  
Re: Popstars 2008 - Popstars Just 4 Girls - Teil 2 [Re: ] - #1617520 - 06.11.2008, 22:58:42
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:


Zitat:
Was mich gestört hat, war, dass Diyana am Ende nach Antonellas Hand gegriffen hat - letzte Woche hat sie nach Gabriellas Hand gegriffen, obwohl sie die ganze Zeit vorher über sie gemeckert hat. Nun hat sie ewig nicht richtig mit Antonella geredet und ein Auftritt macht das alles vergessen? Komisch ...


Ich find eben deshalb Diyana richtig falsch. Von vorne bis hinten.
Dass Antonella kein Unschuldsengel wissen wir auch alle zwinker Aber bei ihr sehe ich noch, dass sie versucht wenigstens in einer Art "professionell" es wenigstens noch zu regeln und sich zu vertragen wärend Diyana auf stur macht.

Hab' garnicht gesehen, dass sie ihre Hand genommen hat, hab wohl nicht so darauf geachtet. Aber ist ja typisch von ihr, sie will sich irgendwie keine Feinde machen, aber trotzdem auf jeden beleidigt sein, wenn ihr etwas nicht passt.


Zitat:
Zur naechsten Woche: Glaubt ihr wirklich, dass sie 4 Maedels raushauen? Dann waeren es ja nur noch 7! Ich kann das nicht ganz glauben

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen..


Übrigens: Jill fand ich bei ihrem Auftritt mit der Jungs-Band soooo TOLL !! Da hat sie echt wunderbar gesungen.
Außerdem, steht der Typ auf sie lach ? Sah irgendwie so aus ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >