Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Hrodwyn] - #1596965 - 13.10.2008, 14:56:04
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Warum darfst du das Piercing denn nicht tragen, aus optische oder aus hygienischen Gründen?

Ich finde die Retainer im Lippenbereich leider extrem auffällig, da kann man auch gleich den normalen Schmuck tragen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1599337 - 16.10.2008, 19:01:31
Novacaine55
Escap​ed Ar​tist ​x3​

Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 122
Ort: überall und nirgendwo
Hallo x)
Also im Moment habe ich auch einen Labret-Retainer, weil ich 2 Monate in Polen zur Schule gehe und Piercings nicht erlaubt sind (so ein scheiss -.-')
Aufjeden Fall sieht man das Piercing deutlich weniger, sichtbar bleibt es jedoch.
Muss man halt sehen ob sowas dem Cheff genuegt oder nicht.
Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Bild reinstellen.

EDIT:
Was ich vergessen habe:
Mein Stecker ist aus Bioplast. Das Material ist angenehm zu tragen, kostet jedoch auch deutlich mehr.
Ob es sich lohnt, muss jeder selber wissen.


Bearbeitet von Novacaine55 (16.10.2008, 19:02:53)
_________________________
yet I'm nothing more... ...than a line in your book <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: knuddelige maus 789] - #1600513 - 18.10.2008, 11:45:25
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
Also meine erste Frage wäre, tut es sehr weh, wenn man sich ein Zungenpircing machen lässt...


Ich hatte überhaupt keine schmerzen und hab keine betäubung bekommen. es hat sich angefühlt als würde jemand meine zunge anfassen. was dann weh tut ist wenn man am nächsten tag aufwacht. dann hat man sowas wie nen muskelkater in der zunge. also meiner meinung nach ist die betäubung völlig sinnlos

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1604790 - 23.10.2008, 12:36:07
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich habe seit ein paar Tagen ein Tragus-Piercing. Kann mir irgendjemand sagen, nach welchem Zeitraum man in etwa wieder auf der Seite schlafen kann, auf der man das Piercing hat, ohne dass es wehtut?^^
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1604853 - 23.10.2008, 14:05:48
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hmm. Kann ich mich gar nicht mehr erinnern und ist sicher auch unterschiedlich (je nach dem wie du es behandelst *grin*). Würde sagen nach spätestens 2 Wochen?
Musste durch. bäh
Hast links oder rechts ?


Bearbeitet von Vampgirl (23.10.2008, 14:09:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1605213 - 23.10.2008, 21:14:17
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Rechts. Ich schlafe generell eh links, das ist jetzt nicht so das riesen Problem, aber ich bin halt jemand der sich im Schlaf gerne herumwälzt und wache dann eben immer auf, wenn ich versuche mich auf die rechte Seite zu drehen.^^
Aber danke, solange werd ichs wohl auch so überleben. lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1605368 - 24.10.2008, 04:10:11
LilLa de Queen
Nicht registriert


Huhu :)
Ich moecht mir gern ein Unterlippenpiercing stechen lassen,
hab aber irgendwie davor etwas schieß ^^
Hat jmd ein Unterlippenpiercing & wuerd mir paar Tipps geben ?
Waere echt lieb *-* [color:"red"] [/color] <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1605864 - 24.10.2008, 18:35:20
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na ja, was willst du denn da für "Tipps" hören?
Klar tut es kurz weh, aber der Schmerz ist absolut auszuhalten und nach wenigen Sekunden sowieso vorbei. Und danach hast du dann ein schönes Piercing zwinker
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1605993 - 24.10.2008, 20:37:10
Angel-P
Nicht registriert


Hey.

Vielleicht passt das hier nicht ganz rein, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hab in der SuFu nichts gefunden.
Habt ihr Tipps wie man sich am besten ein Ohrloch sticht?
Ich meine ein normales, kein Piercing.
Was muss man bei der Pflege usw. beachten?
Und bitte sagt mir nicht, dass es gefährlich etc. ist, weil ich das weiß.
Außerdem mach ich mir ja nicht "ganz sicher" eins.
Und sind da auch Nerven?

Danke..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1606025 - 24.10.2008, 21:01:14
LilLa de Queen
Nicht registriert


Weiß selber nicht was fuer Tipps grins
Das schoene Piercing moecht ich gern haben ^^
ich glaub ich werd es machen,
kann ya nicht so wehtun lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1606130 - 24.10.2008, 22:31:05
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Entweder Nadel oder Braun Kanüle mit 1.3 mm nehmen

Dann Dein ohrläppchen mit eis kühlen bis es bisschen taub ist, apfel hinters ohr tun Mit Kanüle Oder Nadel durchstechen, am besten zügig, Nen Ohrring durch (Am besten gold) dann mit octisept desinfizieren und möglichst nicht drehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1606276 - 25.10.2008, 00:55:05
LilLa de Queen
Nicht registriert


Aha okay .. Danke lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1606426 - 25.10.2008, 11:50:26
Comicgirl
Nicht registriert


und wenn du 5 oder 10 euro bezahlst kannst du es dir steril stechen lassen bei einem professionellen piercer

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1606440 - 25.10.2008, 12:02:47
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:

Habt ihr Tipps wie man sich am besten ein Ohrloch sticht?
Ich meine ein normales, kein Piercing.
Was muss man bei der Pflege usw. beachten?
Und bitte sagt mir nicht, dass es gefährlich etc. ist, weil ich das weiß.
Außerdem mach ich mir ja nicht "ganz sicher" eins.
Und sind da auch Nerven?

Auch wenn du es nicht hören willst - ich würde es nicht machen. Wenn das nacher total schief oder nicht in der Mitte ist sieht's auch blöd aus und das Ganze war umsonst (denn du wirst dich ja sicher vor einen Spiegel stellen müssen). Und überall dort, wo du etwas spürst, sind Nerven. Also auch im Ohrläppchen. Wenn sich das dann auch noch entzündet (was mich nicht wundern würde), tut es garantiert noch mehr weh. Aber im Enddefekt musst du wissen, was du machst. Ich würde auf jeden Fall das Geld in einen vernünftigen Piercer investieren, denn Ohrlochstechen kostet doch kaum etwas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1606510 - 25.10.2008, 13:05:23
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Entweder Nadel oder Braun Kanüle mit 1.3 mm nehmen

Dann Dein ohrläppchen mit eis kühlen bis es bisschen taub ist, apfel hinters ohr tun Mit Kanüle Oder Nadel durchstechen, am besten zügig, Nen Ohrring durch (Am besten gold) dann mit octisept desinfizieren und möglichst nicht drehen.


1.3mm? O.O
Meinste nicht dass das n bisschen zu dick ist!? Ohrlöcher sind doch normalerweise ca 0.9mm, wenn du mit 1.3 pierct sind doch die Ohrstecker viel zu lose.

Musst halt drauf achten dass du alles gut desinfizierst, das ist das wichtigste. Entweder mit richtigen Mitteln oder wenn du nichts hast, dann reicht Wodka auch. Einmal-Handschuhe wären auch nicht schlecht.
Und mach es bloss nicht selber, sondern lass das einen Freund machen dem du vertraust. Ansonsten kippst du noch um oder das Loch wird schief oder was weiss ich..


Und zu dem Post über mir, ich hab noch keinen vernünftigen Piercer gesehn der das für 5-10€ macht, normalerweise kosten Ohrlöcher um die 30€.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1606546 - 25.10.2008, 13:44:23
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Warum willste wegen stinknormalen Ohrlöchern zum Piercer?? Ich hab mir das in nem Bijou Brigitte schießen lassen.^^ War günstig hat sich NICHT entzündet also ham se wohl ordentlich gearbeitet^^. Reicht meines Erachtens für ganz normale Ohrlöcher aus und war auch net wirklcih teuer^^
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: CherryChocolat] - #1606556 - 25.10.2008, 13:51:59
Loveparede2007
Nicht registriert


Zitat:
Warum willste wegen stinknormalen Ohrlöchern zum Piercer?? Ich hab mir das in nem Bijou Brigitte schießen lassen.^^ War günstig hat sich NICHT entzündet also ham se wohl ordentlich gearbeitet^^. Reicht meines Erachtens für ganz normale Ohrlöcher aus und war auch net wirklcih teuer^^


Bei mir nicht!
Ich hab mir schon 2 Mal einen stechen gelassen [genau von Bijou Brigitte] und ich musste 2 Mal ins KRANKENHAUS! Naja,ich würds mir nicht no ma stechen lassen!

-Love-

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: CherryChocolat] - #1606564 - 25.10.2008, 13:57:24
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Warum willste wegen stinknormalen Ohrlöchern zum Piercer?? Ich hab mir das in nem Bijou Brigitte schießen lassen.^^ War günstig hat sich NICHT entzündet also ham se wohl ordentlich gearbeitet^^. Reicht meines Erachtens für ganz normale Ohrlöcher aus und war auch net wirklcih teuer^^


Die Pistolen zerfetzen aber das Gewebe statt sauber durchzustechen wie ne Nadel. Außerdem können die Pistolen nicht richtig sterilisiert werden, da ist die Gefahr von Entzündungen ziemlich hoch!
Also wenn ich neue Ohrlöcher haben wollen würde, würd ich sie mir lieber selber stechen als sie bei nem Juwelier machen zu lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1606590 - 25.10.2008, 14:16:49
toscin001
Schok​oRasp​eln​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 154
Ort: Engelstadt
Sicherlich ist Piercen immer besser als Schießen mit Pistolen, aber ich habe alle meine 3 Ohrringpaare bei nem Juwelier (Wehrmann, falls es das auch woanders gibt und jmdn interessiert) schießen lassen, hat dann halt auch nur 8€ pro Paar gekostet. Außerdem habe ich immer ein kleines Fläschchen mit Alkohol zum Desinfizieren mitbekommen und wenn man das täglich drauf macht, sollte es sich auch nicht entzünden. Bei mir hat jedenfalls immer alles geklappt. Und für jemanden, der nicht das große Geld hat, bestimmt ne günstigere Variante...
Darf ein Piercer eigentlich Minderjährigen ohne Einverständnis der Eltern normale Ohrlöcher piercen?? Denn das Schießen mit Pistolen geht ja auch ohne Einverständnis, weil es nicht durch Knorpel geht und deshalb nicht als 'Piercing' gilt, obwohl es eig eins ist. Nur kein gestochenes, was ja piercing übersetzt heißt (weiß hoffentlich jeder lach ) Das würde mich mal interessieren...
_________________________
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind."

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: toscin001] - #1606633 - 25.10.2008, 14:39:45
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Das mit der Pistole würd ich auch nicht machen, stell dir vor, jemand hatte aids und das teil wurde nich richtig desinfiziert!!

Ja kann sein das es bisschen zu dick ist, sorry.. hab mich an meinem eigenen Ohrloch orientiert ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >