Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII * [Re: Colossus] - #1645196 - 12.12.2008, 17:46:32
SweetPorsche13
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645231 - 12.12.2008, 18:42:53
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

du hast schöne Augen und auch sonst bist du wirklich ansehnlich, aber durch die Schminke und die meines Erachtens unnatürlichen Haare machst du in meinen Augen vieles 'kaputt'. Also mir als natürlichen Typ gefallen beide Bilder nicht so wirklich, aber gibt ja viele Leute, denen gerade so helle Haare gefallen.

Aber das zweite Foto ist schöner als das Erste, denn dort ist es weniger Make-Up. ;-)

Lisa.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (12.12.2008, 18:43:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645433 - 12.12.2008, 22:51:32
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
@sweetporsche dich würd ich bei der sendung red auf prosieben in den stylomaten schicken...ich finde auch,dass du sehr hübsch bist unter diesem make-up,aber so durch dein äußeres wirkst du irgendwie halt total unnatürlich und man kann sich schnell vorurteile bilden..ein anderes styling würd dein hübsches gesicht bestimmt besser unterstreichen..
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: knuddeli0014] - #1645451 - 12.12.2008, 23:07:31
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Der Stylomat ist der größte Mist. Der macht aus Individuen doch auch nur den Einheitsbrei.

Bin froh wenn ich mal Menschen sehe, die sich von der Menge abheben und dann auch noch so hübsch.

Finde das alte Bild übriges schöner als das neue ^^. Das neue sieht so prollig aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: TangaBambi] - #1645466 - 12.12.2008, 23:37:36
SweetPorsche13
Nicht registriert


Zitat:
Der Stylomat ist der größte Mist. Der macht aus Individuen doch auch nur den Einheitsbrei.

Bin froh wenn ich mal Menschen sehe, die sich von der Menge abheben und dann auch noch so hübsch.

Finde das alte Bild übriges schöner als das neue ^^. Das neue sieht so prollig aus.


thanks ^.^

darf ich fragen warum prollig ? weil die haare da "normal" sind :-) ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: knuddeli0014] - #1645468 - 12.12.2008, 23:38:56
SweetPorsche13
Nicht registriert


Zitat:
@sweetporsche dich würd ich bei der sendung red auf prosieben in den stylomaten schicken...ich finde auch,dass du sehr hübsch bist unter diesem make-up,aber so durch dein äußeres wirkst du irgendwie halt total unnatürlich und man kann sich schnell vorurteile bilden..ein anderes styling würd dein hübsches gesicht bestimmt besser unterstreichen..


wer glaubt das bei red dieser "fakestylomat" echt ist bekommt einfach nur mein mitleid %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645469 - 12.12.2008, 23:40:01
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich finde deinen Gesichtsausdruck da auch prollig..
Und du hast einfach allgemein so ein "Proll Tussi Chica Aussehen"
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch.
Denn huebsch bist du auf jeden Fall.
Und deinen Charakter kenne ich ja auch nicht. Nur sieht's eben irgendwie so aus..

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645471 - 12.12.2008, 23:45:01
SweetPorsche13
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde deinen Gesichtsausdruck da auch prollig..
Und du hast einfach allgemein so ein "Proll Tussi Chica Aussehen"
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch.
Denn huebsch bist du auf jeden Fall.
Und deinen Charakter kenne ich ja auch nicht. Nur sieht's eben irgendwie so aus..


nene, ist ok :-) wer sein foto hier zur show stellt muss auch mit kritik rechnen..verstehe nur nicht warum man gleich tussig usw ist nur weil man ein gepflegtes erscheinungsbild hat aber naja

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645472 - 12.12.2008, 23:47:21
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich finde deinen Gesichtsausdruck da auch prollig..
Und du hast einfach allgemein so ein "Proll Tussi Chica Aussehen"
Ich hoffe du verstehst das nicht falsch.
Denn huebsch bist du auf jeden Fall.
Und deinen Charakter kenne ich ja auch nicht. Nur sieht's eben irgendwie so aus..


nene, ist ok :-) wer sein foto hier zur show stellt muss auch mit kritik rechnen..verstehe nur nicht warum man gleich tussig usw ist nur weil man ein gepflegtes erscheinungsbild hat aber naja

Wie gesagt ich weiß nicht wie du in echt bist.
Vielleicht 'ne super Liebe vielleicht doof usw, du weißt schon. :-D
Ich kann dir selbst nicht sagen warum man das denkt.. (Also ich kann's nicht erklaeren ^^) Du bist auf jeden Fall ein sehr huebsches Maedchen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645474 - 12.12.2008, 23:55:16
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Zitat:
Der Stylomat ist der größte Mist. Der macht aus Individuen doch auch nur den Einheitsbrei.

Bin froh wenn ich mal Menschen sehe, die sich von der Menge abheben und dann auch noch so hübsch.

Finde das alte Bild übriges schöner als das neue ^^. Das neue sieht so prollig aus.


thanks ^.^

darf ich fragen warum prollig ? weil die haare da "normal" sind :-) ?

Nö, denke mal das liegt an deinem Blick, dass das (für mich) so rüberkommt.

Finde deine Bilder aber auf jeden Fall besser als diese ganzen Emo Shoots mit "I<3u" Schildchen, vermalten Mündern, Fat Girl Angle Shots etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: TangaBambi] - #1645523 - 13.12.2008, 09:11:46
Schoko Ran
Nicht registriert


Sorry, wenn ich grade frage, aber was bitte sind "Fat Girl Angle Shots"? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645533 - 13.12.2008, 09:30:34
horcrux92
Nicht registriert


Ein Fat Girl Angle Shot ist ein Foto, dass eine etwas dickere Person aus einem Winkel zeigt, aus dem man sie für viel dünner hält, als sie eigentlich ist. Dabei wird meist nur das Gesicht gezeigt. Außerdem haben die Fotos öfter eine schlechtere Qualität.

Naja, ich find es jetzt nicht so schlimm, ich meine, jeder ist doch darauf bedacht, sich vorteilhaft abzulichten, nicht nur dickere Menschen.. Da finde ich die Bezeichnung nicht gerade nett. Viel schlimmer finde ich echt diese 'von oben Kussmund große Augen' Bilder..

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645807 - 13.12.2008, 14:39:07
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich find beide Bilder schön. Wenn ich mir so die letzten Seiten hier angucke oder überhaupt die ganzen Threads hier, dann ist sie auf jedenfall MAL EINE, die positiv hervorsticht.. :-)
Es wirkt schon etwas "künstlich", aber ich finde es steht ihr. Die Haare und das Make Up find ich aufm ersten Bild auch besser... Nur aufgemalte Augenbrauen mag ich nicht (sieht jedenfalls so aus). ^^
Und ich glaub der "Chica-Proll-Look" kommt nur durch ihren Mund, der da so schmollig wirkt. :-D Aber finds auch nich grad störend...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645810 - 13.12.2008, 14:42:17
Tidus90
Nicht registriert


Moi.

[img]http://i34.tinypic.com/2mm78d1.jpg[/img]

[img]http://i36.tinypic.com/24ypb4i.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645849 - 13.12.2008, 15:33:02
commanderin-jj
Nicht registriert




Bearbeitet von commanderin-jj (13.12.2008, 15:33:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1645863 - 13.12.2008, 15:59:48
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:
@sweetporsche dich würd ich bei der sendung red auf prosieben in den stylomaten schicken...ich finde auch,dass du sehr hübsch bist unter diesem make-up,aber so durch dein äußeres wirkst du irgendwie halt total unnatürlich und man kann sich schnell vorurteile bilden..ein anderes styling würd dein hübsches gesicht bestimmt besser unterstreichen..


wer glaubt das bei red dieser "fakestylomat" echt ist bekommt einfach nur mein mitleid %-)


mir ist das auch klar, dass das gestellt ist..ich meine das auch nur vom prinzip her..
ich finde halt, dass du aussieht wie viele andere..ich weiß gerade nicht wer das geschrieben hat..aber derjenige meint ja, dass er dein styling individuell findet..das finde ich halt überhaupt nicht.
ich finde es auch eher chicatussimäßig und kann ja sein, dass du gar keine tusse bist..ich halte auch nichts von vorurteilen.
hübsch bist du auf jeden fall..und styling ist halt geschmackssache
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: knuddeli0014] - #1645936 - 13.12.2008, 17:46:57
süzZe@Bounty
Nicht registriert


sweetporsche13: Also ich finde das "neue" Bild viel schöner. Deine Haare schauen auf dem ersten Bild nämlich etwas unnatürlich aus. Meine da diese schwarze Strähne. Ach ja, hab noch ne Frage - malst du deine Augenbrauen auf? Sieht so aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1646201 - 13.12.2008, 23:07:19
SweetPorsche13
Nicht registriert


Zitat:
sweetporsche13: Also ich finde das "neue" Bild viel schöner. Deine Haare schauen auf dem ersten Bild nämlich etwas unnatürlich aus. Meine da diese schwarze Strähne. Ach ja, hab noch ne Frage - malst du deine Augenbrauen auf? Sieht so aus.


hey danke :)

also auf den älteren bild waren sie leider "angemalt" was wohl der grösste fehler war den ich gemacht habe lol :-D


auf den 2.bild sind sie ganz normal mit augenbrauenrasierer wegrasiert :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1646394 - 14.12.2008, 11:16:14
Chika01
Nicht registriert





heey :)

also ich finde bei deinem erstem bild dein gesichtsausdruck schöner als auf dem 2. ;)
aber dafür finde ich dich allgemein auf dem 2. bild schöner :)
bist echt ne hübsche obwohl ich finde, dass dir etwas "blondere" haare besser stehen würden.. also mehr son normales blond als son platin ;)^


zu den anderen die meinten dass ihnen das aufn sack geht mit den von oben schmollmund-bildern... ich kanns nicht mehr hören. :-| andauernd wieder das gleiche gejauel. X-) lasst es doch jetzt einfach mal stecken und wiederholt es nicht andauernd ;-)

lg karina

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XII [Re: ] - #1646772 - 14.12.2008, 17:15:27
CU-Tobi
Nicht registriert


Wenn sich die Schmollmünder net dauernd wiederholen würden, würde auch keener dagegen blubbern ;)

Und um auch noch zu unserem Forenauto zu sagen..
Das alte Bild finde ich wesentlich hübscher, was auch an den Haaren liegt - einfach nur blond und runter passt meiner Meinung nach nicht zum Rest. Außerdem guckste da sympathischer ^- ^

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >