Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Regelverstoß beim CM-Test - #1580186 - 20.09.2008, 20:22:18
ulf41
Nicht registriert


Als Ich den CM-Test abgeschlossen hatte kam folgendes Fenster:

Klick, Hier um Fenster zu öffnen.

Ich wollte mal Fragen gegen welche Regel Ich angeblich verstossen habe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580188 - 20.09.2008, 20:26:54
chatter108
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 383
Hast du eventuell die Screentaste gedrückt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580193 - 20.09.2008, 20:31:06
Kakteechengirl
...su​mmer ​rain.​..​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.343
Ort: Augsburg
Huhu,
es gibt erstmal bei der Durchführung des Test zwei Regeln:
1.) Der Test muss selber und ohne Hilfe gemacht werden
2.) Die Fragen dürfen nicht gespeichert/verbreitet werden

(/h cmwahlregeln)

Ich will dir nun nichts unterstellen, aber mir ist bekannt, dass der Test als durchgefallen gilt, wenn man während der Durchführung (versucht) einen Screen zu machen.
Ob das nun der Fall war, kann ich ja nicht sagen.

Cyra

Edit:
Zu langsam! Wie immer lach


Bearbeitet von Kakteechengirl (20.09.2008, 20:31:48)
_________________________
Somewhere in my heart I´m always,
dancing with you in the summer rain.

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: Kakteechengirl] - #1580247 - 20.09.2008, 22:30:31
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Ich finde es ja gut, dass der test abgebrochen wird, wenn man während des tests zu Screenen!

Aber wie funktioniert das technisch? Müsste knuddels da nicht was in meinem registrierungseditor geändert haben oder eine Art Keylogger benutzen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580250 - 20.09.2008, 22:34:42
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Nabend,

was passiert den wenn du die F-Tasten drückst? lach Ich vermute dies gleiche Funktion ist auch bei der Druck-taste nun eingebunden.

Nochmal als anmerk - ist nur eine Vermutung..

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580279 - 20.09.2008, 23:45:41
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

genau wie Knuddels im Chat erkennen kann, welche Tasten man drückt (also z.B. die Funktionstasten F1, F2 etc.) kann auch wärend des CM-Tests das drücken der "Druck"-Taste bemerkt werden - somit wird der CM-Test abgebrochen.


Gute Grüße,
RigoSH cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: Helge] - #1580287 - 20.09.2008, 23:54:13
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Ja, da hätte ich auch von alleine drauf kommen können. *Kopf gegen die Wand hau*

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580340 - 21.09.2008, 02:55:24
Romantic18mBln
​Your Worst Nightmare

Registriert: 07.05.2003
Beiträge: 4.456
Wie schon vorher gesagt: Einfachstes Programmiersystem: Es wird erkannt, welche Tasten du drückst. Das hat nicht mal was mit deinem System zu tun. Es wird einfach gesendendet, welche Taste du drückst und wenn das aktuell laufende Programm - hier Knuddels Java - sieht, dass du Taste X drückst, führt er Aktion Y aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580344 - 21.09.2008, 03:13:07
Bloom Angel
Nicht registriert


Hey ;

ich habe heute eine Nachricht bekommen das ich CM werden koennte wenn ich vorher einen Test mache.
dazu muss ich aber saqen das ich kein CM sein will. Aufjedenfall habe ich einmal den test qemacht &' bin durchqefallen.. wie auch immer naja.. aufjedenfall hab ich es denn sein qelassen weil ich kein bock darauf mehr hatte.
Ich habe dennoch im VERTRAUEN einen freund der auch hier im chat is.. qesaqt das er bitte mit meinem nick on qehen soll & mir mein Hinterqrund auf meiner HP zuerstellen. Er hat das zwar qemacht.. aber hat auch den 2 versuch von meinem test qemacht obwohl ich das nich wollte.
Jetzt ist mein Nic weq &' ich habe einiqe leute qefraqt.. die haben qesaqt das die Admins das nich machen koennen solanqe es nich die qleiche IP is.
Ich habe qanz sicher nich Betruq qemacht, da ich kein CM werden will oder wollte ><
Ich möchte qerne mein NiCK wieder haben !!!!!
was mach ich jetzt ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580351 - 21.09.2008, 04:11:35
Malicios Prince92
Nicht registriert


Zitat:
Hey ;

ich habe heute eine Nachricht bekommen das ich CM werden koennte wenn ich vorher einen Test mache.
dazu muss ich aber saqen das ich kein CM sein will. Aufjedenfall habe ich einmal den test qemacht &' bin durchqefallen.. wie auch immer naja.. aufjedenfall hab ich es denn sein qelassen weil ich kein bock darauf mehr hatte.
Ich habe dennoch im VERTRAUEN einen freund der auch hier im chat is.. qesaqt das er bitte mit meinem nick on qehen soll & mir mein Hinterqrund auf meiner HP zuerstellen. Er hat das zwar qemacht.. aber hat auch den 2 versuch von meinem test qemacht obwohl ich das nich wollte.
Jetzt ist mein Nic weq &' ich habe einiqe leute qefraqt.. die haben qesaqt das die Admins das nich machen koennen solanqe es nich die qleiche IP is.
Ich habe qanz sicher nich Betruq qemacht, da ich kein CM werden will oder wollte ><
Ich möchte qerne mein NiCK wieder haben !!!!!
was mach ich jetzt ?!


Hallo,
oder lieber Guten Morgen ôo lach
Es wäre besser wenn du ein G statt ein q schreibst denn
es iritiert doch schon ein wenig unschlüssig
Nun Mal zu Deinem Problem:
Auch wenn du kein CM werden möchtest und trotzdem den Test
gemacht hast ist es ja schoen und gut .
Aber ich denke das der Admin dich gesperrt hat weil du dein PW
weitergegeben hast.
Ich darf mir mal erlauben zu zitieren lach :
Zitat:

[AGB 1.2]
-Das eigene Passwort darf an niemanden weitergegeben werden.
-Die Weitergabe des Passwortes an Dritte kann zur Sperrung des Nicknamens führen.

Das wird wohl dein Problem sein.
Auch wenn es "nur" für ein Hintergrundbild für die eigene
HomePage ist oder sonst dergleichen.
Passwort-weitergabe hat die Sperre des Betroffen Nick´s
Zur Folge.
Bei Weiteren Fragen wende dich an die doch so sehr beschäftigten
Admin´s lach

Mfg
Chris


Bearbeitet von Malicios Prince92 (21.09.2008, 04:13:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580352 - 21.09.2008, 04:11:55
Kristel 13
Nicht registriert


Zitat:
Ich möchte qerne mein NiCK wieder haben !!!!!
was mach ich jetzt ?!

Dir einen neuen Nick registrieren und weiterchatten.

Ein Freund muss überhauptnicht mit deinen Nick on gehen, um die Homepage zu bearbeiten.

PW-Weitergabe ist laut /h AGB Punkt 1.2 sowieso verboten, aber einige Admins meinen, das es erlaubt sei ôo

Bist eh selbst schuld, wenn er in der Zeit den CM-Test schreibt, finde es sowieso sehr unglaubwürdig, das er es gemacht hat, ohne das du es wusstest, wenn ein so eine VERTRAUENSVOLLE Person ist.

Beweisen kannste eh niemandem was, daher Pech gehabt nase

CM-Wahlbetrug > hättest dir lieber /h CmWahlRegeln durchlesen solln zwinker


EDIT:

LoL, schon so früh jemand im Forum unterwegs ^^
Hi Vorposter lach


Bearbeitet von Kristel 13 (21.09.2008, 04:19:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580353 - 21.09.2008, 04:17:19
Malicios Prince92
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich möchte qerne mein NiCK wieder haben !!!!!
was mach ich jetzt ?!


Dir einen neuen Nick registrieren und weiterchatten.

Ein Freund muss überhauptnicht mit deinen Nick on gehen, um die Homepage zu bearbeiten.

PW-Weitergabe ist laut /h AGB Punkt 1.2 sowieso verboten, aber einige Admins meinen, das es erlaubt sei ôo

Bist eh selbst schuld, wenn er in der Zeit den CM-Test schreibt, finde es sowieso sehr unglaubwürdig, das er es gemacht hat, ohne das du es wusstest, wenn ein so eine VERTRAUENSVOLLE Person ist.

Beweisen kannste eh niemandem was, daher Pech gehabt nase


GecampOrt lach
Zu deinem Beitrag:
Ich Finde es hätte auch etwas mit mehr [color:"red"]"Liebe"[/color]
(xD)
geschrieben werden können :)
Mit Pech gehabt usw. Hilfst du der Person auch nicht weiter.

Mfg Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580354 - 21.09.2008, 04:17:21
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Erstmal Willkommen im Forum,

Zitat:
Ich habe dennoch im VERTRAUEN einen freund der auch hier im chat is.. qesaqt das er bitte mit meinem nick on qehen soll & mir mein Hinterqrund auf meiner HP zuerstellen.

Verstoß Nummer 1: Passwortweitergabe ist generell laut den AGB verboten. Wäre somit schon mal ein Grund dir eine Sanktion zu verpassen.

Zitat:
Er hat das zwar qemacht.. aber hat auch den 2 versuch von meinem test qemacht obwohl ich das nich wollte.

Also das kann ja wohl jeder sagen. Warum sonst hast du wohl den ersten Versuch gestartet den CM-Test zu bestehen? Demnach etwas unglaubwürdig.

Zitat:
Jetzt ist mein Nic weq &' ich habe einiqe leute qefraqt.. die haben qesaqt das die Admins das nich machen koennen solanqe es nich die qleiche IP is.

Sie können die Sperre setzen, sobald ein Betrug vorliegt. Du hast nicht nur dein Passwort weitergegeben, sondern hast auch zugelassen, dass dieser durch eine andere Person (somit andere IP) geschrieben wurde. Damit ist der Betrug bewiesen.
Deine Freunde haben in der Weise vielleicht Recht, dass sie nicht sperren können, solange die IP gleich ist. Aber davon kann man hier nicht ausgehen.

Zitat:
Ich habe qanz sicher nich Betruq qemacht, da ich kein CM werden will oder wollte ><

Ne, wer denn dann? Ich etwa? rolleyes

Zitat:
Ich möchte qerne mein NiCK wieder haben !!!!!

Selbst wenn du da noch 100 Ausrufezeichen setzt, deinen Nick wirst du wohl nicht mehr wieder sehen. Es lag Betrug vor, ob gewollt oder nicht. Und die Strafen werden sehr deutlich beim Start des Tests angezeigt.

Zitat:
was mach ich jetzt ?!

Deutsch lernen. Ein q ersetzt kein g.
Und zu guter Letzt bitte den Beschwerdeweg einhalten bei einer Nicksperre. Denn wir im Forum können dir nicht helfen.

Um dir den Beschwerdeweg kurz zu erklären:
  • Sperradmin über einen Zweitnick anschreiben, 3 Tage Zeit geben dir zu antworten
  • Sollte keine Reaktion erfolgen, Vertrauensadmin anschreiben (Liste gibts hier) - ebenfalls 3 Tage Zeit geben
  • Und wenn dies kein Erfolg hat: einen Thread im Kritikforum eröffnen.
Aber eigentlich kannst du dir die gesamte Prozedur sparen. Wieso und weshalb schrieb ich oben weiter. Aber damit dürfte alles geklärt sein.


[color:"green"] Edit an meine Vorposter: [/color] Sehr konstruktiv und hilfreich eure Beiträge, muss man schon sagen. rolleyes


#


Bearbeitet von Joyparty (21.09.2008, 04:20:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: vengardx] - #1580355 - 21.09.2008, 04:24:03
Kristel 13
Nicht registriert


Beim VA soll man aber immer 5 Tage warten ^^ nich 3 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580359 - 21.09.2008, 04:30:46
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Sollen tut man hier gar nichts. Denn die von mir angegebenen Tage sind ein Richtwert, genauso wie es die 5 Tage wären. Es steht im Beschwerdeweg keine Zeit geschrieben, somit hat man hier nichts zu sollen, sterben vielleicht - aber das ein anderes Ding.
Höchstens sollte - wobei man die Zeitform bitte beachte.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: vengardx] - #1580362 - 21.09.2008, 04:37:37
Kristel 13
Nicht registriert


Zitat:
Sollen tut man hier gar nichts. Denn die von mir angegebenen Tage sind ein Richtwert, genauso wie es die 5 Tage wären. Es steht im Beschwerdeweg keine Zeit geschrieben, somit hat man hier nichts zu sollen, sterben vielleicht - aber das ein anderes Ding.
Höchstens sollte - wobei man die Zeitform bitte beachte.


#

Was du mal wieder für Müll laberst, ich sag dazu nix mehr.
bin pennen, nachtii ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580363 - 21.09.2008, 04:54:20
Malicios Prince92
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Sollen tut man hier gar nichts. Denn die von mir angegebenen Tage sind ein Richtwert, genauso wie es die 5 Tage wären. Es steht im Beschwerdeweg keine Zeit geschrieben, somit hat man hier nichts zu sollen, sterben vielleicht - aber das ein anderes Ding.
Höchstens sollte - wobei man die Zeitform bitte beachte.


#

Was du mal wieder für Müll laberst, ich sag dazu nix mehr.
bin pennen, nachtii ^^


Haha!
Na kein passendes kommentar gefunden? lach
Ich denke jeder hat seinen teil geschrieben und gut ist.
Sie hat nun genug wege bekommen sich zu beschweren etc etc pp :)
Kann wie ich meine Gecloset werden.
Gn8 lach
chris. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: ] - #1580407 - 21.09.2008, 09:45:03
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Nun der Beschwerdeweg und die Erfolgsaussichten wurden genannt. Um weitere Off-Topic Beiträge zu vermeiden(Streit um die Tage für ausreichende Reaktionszeit oder ob ein Beitrag sinnvoll oder nicht war,...), werde ich hier schließen.

(edit) für Stellungsnahme kurz geöffnet


Bearbeitet von lutz39 (21.09.2008, 11:00:39)
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: lutz39] - #1580445 - 21.09.2008, 11:07:00
Romantic18mBln
​Your Worst Nightmare

Registriert: 07.05.2003
Beiträge: 4.456
Huhu,

ich bin der Sperradmin von Bloom Angel. Sie hatte auch mit mir per Zweitnick gemeldet und somit den ersten Punkt des Beschwerdewegs abgearbeitet.

Ich muss dazu sagen, sie hat es ja auch hier nochtmal zugegeben, dass sie den Test nicht geschrieben hat - tut ja nicht jeder. Doch wie die Vorposter sagten, hast du dein Passwort weitergegeben, wo der erste AGB Verstoß liegt. Und wenn andere User dann etwas damit anstellen, bist du dafür verantwortlich. In dem Fall wurde der CM-Test von jemanden anderen gemacht und somit liegt hier der Betrug vor: Du selbst hast ihn nicht gemacht - ob du wolltest oder nicht, das ist die andere Frage.

Und wir können ja auch nicht wissen, ob die Person "nur die Homepage" machen sollte oder du der auch gesagt hast "mach mal den Test".

Wie auch immer, du hast den Test nicht gemacht, sondern jemand anderes. Das ist schon Betrug und da wird dir leider auch kein VA helfen können unschlüssig.

Für eine kurzzeitige Entsperrung für eine Readmesetzung nach der Wahlphase kannst du mich trotzdem kontaktieren, dies wäre machbar.

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Regelverstoß beim CM-Test [Re: Romantic18mBln] - #1580452 - 21.09.2008, 11:17:17
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Nach Stellungsnahme des Sperradmins nun wieder geschlossen. Bitte alles weitere per Zweitnick im Chat regeln.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]