Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: EM-Plauderecke [Re: ferfu] - #163239 - 22.06.2004, 12:54:02
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
hallöchen...


Zitat:
aba frankreich hat sich regelrecht durchgemogelt durch die vorrunde...verdient sin die net weiter....da hat mir die schweiz besser gefallen....



Juhuuuuuuuuu... -rumhupf- Entlich mal einer der meiner Meinung ist. -fg-
Wie ich weiter oben schon schrieb: "Mögen sie Ehrenvoll ausscheiden". Denke das haben sie hiermit mehr als bewiesen. Es fehlt noch an einigen Stellen, aber vll. wird das irgendwann noch kommen. :-)


medium22
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: medium22] - #164265 - 23.06.2004, 13:45:59
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Heute schon Zeitung gelesen? Oder das Interenet durchforsetet?
Da heulen die Italiener wieder rum "Uääh, wir sind betrogen worden. Die Schiri war Schuld, und Dänemark und Schweden haben sich abgesprochen und alle sind so böse zu uns *heul, flenn*".

Auf die Idee, dass die Italiener sich das vor allem beim 0:0 gegen Dänemark selber versaut haben, kommen die erst gar nicht.
Und abgesehen davon: Nach dem Spiel den Dänen und den Schweden Absprache zu unterstellen, zeugt schon von ziemlicher Dummheit. Aber Schuld sind ja immer die anderen.

Ich find´s gut, dass Italien draussen ist. Deren Gekicke war nämlich nicht mit anzusehen - das gestrige Spiel mit eingeschlossen.
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Brezel70] - #164292 - 23.06.2004, 14:24:12
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Das war bei den Spaniern ganz anders. Die haben gesagt, dass sie es nicht verdient haben und das die Mannschaft bzw. der Trainer Schuld war.
Ich find die Unterstellung der Absprache auch ziemlich daneben. Wenn man das Spiel gesehen hat, sollte man wissen, dass es nicht so war.

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: gurkengesicht] - #164344 - 23.06.2004, 15:14:03
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Stimme gurkengesicht (zum zweiten mal schon ;-) ) zu.

Wer das Spiel der Schweden und Dänen gesehen hat, der kann wahrlich nicht mehr behaupten diese beiden Mannschaften hätten sich abgesprochen.

Allerdings ist das 2:2 ein unglückliches Ergebnis, gibt es doch den Italienern genug Chancen ihre eigenen Fehler zu überdecken. Sie können jetzt schön die Schuld den anderen in die Schuhe schieben. Vielleicht sollten sie wirklich mal drüber nachdenken was sie beim 0:0 gegen Dänemark und dem 1:1 gegen Schweden falsch gemacht haben.(Obwohl ich sagen muss, Schweden hat mir in diesem Spiel sehr gefallen...)
Fehler sucht man aber leider naturgemäß immer erst bei anderen...

MfG, Puma88 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Puma88] - #164711 - 23.06.2004, 22:12:27
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hmpf..
kanns irgendwie sein, dass manche Schiedsrichter sich nich wirklich 'trauen' abzupfeifen, wenn im Strafraum gefoult wird? Aufm 'normalen' Platz pfeifen se wie die Dummen ab und da lassen die jede noch so krasse Aktion laufen. :grml


Übrigens zweifel ich gerade dran, dass Deutschland weiter kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Vampgirl] - #164716 - 23.06.2004, 22:26:25
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
nach dem 2:1 der tschechen brauchst du nicht mehr nur zu zweifeln.....
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: DrXMas] - #164723 - 23.06.2004, 22:40:17
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Viertelfinals

24 Juni 2004
Portugal 2:2 (6:5 nach Elfmeter) England

25 Juni 2004
Frankreich 0:1 Griechenland

26 Juni 2004
Schweden 0:0 (4:5 nach Elfmeter) Niederlande

27 Juni 2004
Tschechien 3:0 Dänemark


Bearbeitet von medium22 (27.06.2004, 22:40:34)
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: medium22] - #164871 - 24.06.2004, 11:42:22
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
<treuer>

bei so chancen, hätten wir doch gewinnen müssen :-(
Aber es gehört wohl doch immmer noch glück dazu..

Was sagt ihr dazu das Rudi zurück getreten ist?
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Dreamengelchen] - #164930 - 24.06.2004, 13:25:52
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ist er selbst gegangen?
Ich denke der wird 'rausgeschmissen'? In dem Sinne....


Ahhhh...
ich wusstes ich wusstes...
aber trotzdem mag ich die Deutschen noch..

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Dreamengelchen] - #164933 - 24.06.2004, 13:29:03
Tigerclaw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.121
Ort: Deutschland,Hessen
Zitat:
<treuer>

bei so chancen, hätten wir doch gewinnen müssen :-(
Aber es gehört wohl doch immmer noch glück dazu..

Was sagt ihr dazu das Rudi zurück getreten ist?


hmm... ich hab irgendwie abgefeiert als die deutschen rausgeflogen sind da es nichtmal 2 Tage her war das alle über Spanien gelacht haben dann hat man über Italien gelacht und jetzt wird eben über Deutschland gelacht +lautmitlach+

Rudi kann da garnichts für und ich denke er tut gut daran so eine Mannschaft die "zu dumm" ist gegen Lettland alles klar zu machen nicht weiter zu trainieren.

in diesem Sinne
euer Tiger ;-)
_________________________
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Vampgirl] - #165029 - 24.06.2004, 14:46:52
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Zitat:
Ist er selbst gegangen?
Ich denke der wird 'rausgeschmissen'? In dem Sinne....


Ahhhh...
ich wusstes ich wusstes...
aber trotzdem mag ich die Deutschen noch..


heute morgen haben die bei der Pressekonferrenz gesagt das rudi völler heute nacht um 3:30 selbst mitgeteilt hat das er von selbst aufhören will, aber indirekt hast du recht wenn er wohl nicht selbst gegangen wäre, wäre er sicher geflogen.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Dreamengelchen] - #165037 - 24.06.2004, 14:52:45
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
naja, er hat ja auf der konferenz gesagt, dass er gern noch weiter machen würde - aber dann würde seinem nachfolger ~der die deutsche elf ins jahr 2006 fürhen soll~ dann ein jahr vorbereitung klauen würde; und das wäre kontraproduktiv.

daran kann man ja irgendwie sehn, dass uns rudi eh nicht bis 2006 geblieben wäre.

eigentlich schade; ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn ich sicher nicht immer so defensiv gespielt hätte. jetz hoffe ich auf otmar hitzfeld - denn der kann was!
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: DrXMas] - #165065 - 24.06.2004, 15:17:18
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
hach, das ist das, was ich am fussball noch nie verstanden habe.
ist der trainer wirklich so verantwortlich und ausschlaggebend für einen sieg? oder drei vermasselte spiele?
wieso schiebt mans nicht einfach mal auf die spieler?
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: medium22] - #165200 - 24.06.2004, 18:39:33
MissSixtyInLove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 94
Ort: Zuhause
buh :-D
höhö, toll deutschLand is zwar raus, aber najha,..
dann bin ich halt für die engländer, aber nur aus dem grund:

[img]http://www.theage.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1055220772641_2003/06/13/david_beckham,0.jpg[/img] Die geiLste zau der weLt :-P
_________________________
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: TheLady] - #165267 - 24.06.2004, 20:04:21
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Zitat:
hach, das ist das, was ich am fussball noch nie verstanden habe.
ist der trainer wirklich so verantwortlich und ausschlaggebend für einen sieg? oder drei vermasselte spiele?
wieso schiebt mans nicht einfach mal auf die spieler?


Weil der Trainer ja die Spieler aufstellt - aber du hast vollkommen Recht, dem Trainer kann mans immer ganz leicht in die Schuhe schieben.

Im Grunde ist der ganze Fußball doch viel zu hochbezahlt, anstatt Millionen zu verdienen, sollten sie sich ihr Gehalt durch Leistung erzielen. - Dann würde man wenigstens sehen, dass jeder einzelne Spieler auf dem Platz rumrennen würde, als ginge es um sein Leben.

Nunja - zu Rudi, er hat die richtige Entscheidung für sich getroffen denke ich, bleibt abzuwarten wer diese Nationalmannschaft nun übernehmen möchte und vorallem, was soll da noch groß geändert werden? - Andere Spieler gibt es kaum, also wo und vorallem wie tritt dann eine Änderung auf?

Mein persönlicher Wunsch als Nachfolger wär Ottmar Hitzfeld, da er einfach der beste Trainer Deutschlands ist und bisher immer erfolgreich war und im Grunde kanns ja nur besser werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Hitman16] - #165308 - 24.06.2004, 20:36:41
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
Sehen wir das Abschneiden positiv. Es ist nicht ganz so schlimm wie vor 4 Jahren, als wir gegen Portugals B-Mannschaft 3:0 verloren ;)

Hitzfeld wollte eigentlich für ein Jahr keine Mannschaft übernehmen, aber ich denke er wird es sich überlegen und schließlich auch Nationaltrainer werden. Bleibt dann abzuwarten, wie die Bayern-Spieler dann ihre Leistungen abrufen werden [man mag sich an die letzte Saison und deren Leistung erinnern].
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: Hitman16] - #165309 - 24.06.2004, 20:37:30
CoB
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
hach, das ist das, was ich am fussball noch nie verstanden habe.
ist der trainer wirklich so verantwortlich und ausschlaggebend für einen sieg? oder drei vermasselte spiele?
wieso schiebt mans nicht einfach mal auf die spieler?


Weil der Trainer ja die Spieler aufstellt - aber du hast vollkommen Recht, dem Trainer kann mans immer ganz leicht in die Schuhe schieben.

Im Grunde ist der ganze Fußball doch viel zu hochbezahlt, anstatt Millionen zu verdienen, sollten sie sich ihr Gehalt durch Leistung erzielen. - Dann würde man wenigstens sehen, dass jeder einzelne Spieler auf dem Platz rumrennen würde, als ginge es um sein Leben.

Nunja - zu Rudi, er hat die richtige Entscheidung für sich getroffen denke ich, bleibt abzuwarten wer diese Nationalmannschaft nun übernehmen möchte und vorallem, was soll da noch groß geändert werden? - Andere Spieler gibt es kaum, also wo und vorallem wie tritt dann eine Änderung auf?

Mein persönlicher Wunsch als Nachfolger wär Ottmar Hitzfeld, da er einfach der beste Trainer Deutschlands ist und bisher immer erfolgreich war und im Grunde kanns ja nur besser werden.


die spieler sind doch alle keine richtigen kämpfer, bis auf die ausnahem lahm und kahn, rahn und eventuell ballack.
der rest denkt doch dass der sieg von alleine geflogen kommt.
die solten sich rekorde als ziel setzen, da geld wahrscheinlich nicht mehr der anreiz ist wie er noch nie gewesen ist.
zudem finde ich dass sich rudi intelligent aus der affähre gezogen hat, denn mit der mannschaft kann er jedenfalls nichts mehr richten.
ottmar hitzfeld währe ne alternative, aber die mannschaften mit denen er erfolge gefeiert hat waren ja auch nicht schlecht ausgestattet.
ich schlage vor, rehhagel nach der EM zurück, denn er hat aus dreck gold gemacht.
ich will ja nicht patriotisch oder gar rassischtisch klingen, aber ist euch aufgefallen dass wir keinen gebürtigen deutschen bei der EM dabei hatten?
für die ist der stolz nicht so wichtig wie die kohle, da kann ich mich aber auch irren...
naja ich könnte noch 1000 zeilen schreiben aber ich kuck jetzt- was wohl
- fußball...ENG-POR

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: ] - #165730 - 25.06.2004, 17:44:40
ferfu
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 353
Ort: kirchberg
England - Portugal 7:8 n.E.

meiner meinung nach ein hammer geiles spiel....sowas gibts nicht alle tage. an diesem spiel hat man gesehen auf welchem niveau die mannschaften dieser em spielen. abgesehen von deutschland :P
beckhams elfmeter war die lachnummer des abends und auch die sonstigen elfmeter von den engländern waren nicht die sichersten. am ende is vassell der blöde der den entscheidenden verschießt. er is jetz der arsch der nation dabei hat er seinen elfmeter noch am besten von allen engländern geschossen er hatte nur pech dass ricardo die richtige ecke erwischt hat. england hatte den einzug eher verdient aba es bleibt bei dem elfmetertrauma der engländer...ob die jemals nomma ein spiel gewinnen per elfmeterschießen bleibt abzuwarten.
ich mach dann ma schluss vielleicht schreibt noch jemand wat dazu....

heut abend noch Frankreich - Griechenland
dürfte eigentlich eine klare angelegenheit werden. aba ich persönlich hoffe auf ein wunder von rehhagels team.
soviel von meiner seite

mfg ferfu
_________________________
To thine own self be true

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: ferfu] - #165931 - 25.06.2004, 22:46:48
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Zitat:
heut abend noch Frankreich - Griechenland
dürfte eigentlich eine klare angelegenheit werden. aba ich persönlich hoffe auf ein wunder von rehhagels team.


Und da hast du dein Wunder!
Ich persönlich freue mich für die Griechen, da sie allgemein ein nettes Völkchen sind, und ich Griechen sowieso sympathisch finde. Auch Otto Rehhagel finde ich sehr sympathisch, und nach dem heutigen Tag kann wohl keiner mehr seine Trainerische Klasse verleugnen. Er hat aus dem nichts etwas geschaffen, das nun sogar die Franzosen schlägt. Man merkt das das Klima in der griechischen Mannschaft stimmt, und das dort vllt. wirklich noch 11 Freunde auf dem Platz stehen.
Respekt vor der Leistung der Griechen!

MfG, Puma88 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: EM-Plauderecke [Re: ] - #165991 - 26.06.2004, 04:23:03
CoB
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
hach, das ist das, was ich am fussball noch nie verstanden habe.
ist der trainer wirklich so verantwortlich und ausschlaggebend für einen sieg? oder drei vermasselte spiele?
wieso schiebt mans nicht einfach mal auf die spieler?


Weil der Trainer ja die Spieler aufstellt - aber du hast vollkommen Recht, dem Trainer kann mans immer ganz leicht in die Schuhe schieben.

Im Grunde ist der ganze Fußball doch viel zu hochbezahlt, anstatt Millionen zu verdienen, sollten sie sich ihr Gehalt durch Leistung erzielen. - Dann würde man wenigstens sehen, dass jeder einzelne Spieler auf dem Platz rumrennen würde, als ginge es um sein Leben.

Nunja - zu Rudi, er hat die richtige Entscheidung für sich getroffen denke ich, bleibt abzuwarten wer diese Nationalmannschaft nun übernehmen möchte und vorallem, was soll da noch groß geändert werden? - Andere Spieler gibt es kaum, also wo und vorallem wie tritt dann eine Änderung auf?

Mein persönlicher Wunsch als Nachfolger wär Ottmar Hitzfeld, da er einfach der beste Trainer Deutschlands ist und bisher immer erfolgreich war und im Grunde kanns ja nur besser werden.


die spieler sind doch alle keine richtigen kämpfer, bis auf die ausnahem lahm und kahn, rahn und eventuell ballack.
der rest denkt doch dass der sieg von alleine geflogen kommt.
die solten sich rekorde als ziel setzen, da geld wahrscheinlich nicht mehr der anreiz ist wie er noch nie gewesen ist.
zudem finde ich dass sich rudi intelligent aus der affähre gezogen hat, denn mit der mannschaft kann er jedenfalls nichts mehr richten.
ottmar hitzfeld währe ne alternative, aber die mannschaften mit denen er erfolge gefeiert hat waren ja auch nicht schlecht ausgestattet.
ich schlage vor, rehhagel nach der EM zurück, denn er hat aus dreck gold gemacht.
ich will ja nicht patriotisch oder gar rassischtisch klingen, aber ist euch aufgefallen dass wir keinen gebürtigen deutschen bei der EM dabei hatten?
für die ist der stolz nicht so wichtig wie die kohle, da kann ich mich aber auch irren...
naja ich könnte noch 1000 zeilen schreiben aber ich kuck jetzt- was wohl
- fußball...ENG-POR



also mit nichtgebürtigen deutschen meinte ich die stürmer

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle