Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Achtung suche geile ideen für alte möbel!! - #1529485 - 17.07.2008, 19:45:49
InuYasha18
Nicht registriert


Hey leute ihr kennt das doch auch ^^ es is spärmül und man wandert so schön an einen haufen kram vorbei und sieht es !!

ein stuhl sieht hamma aus ABER

kann noch besser aussehn^^

z.b

ich habe vor kurzen (heute) zwei stühle in schwarz gefunden
werde sie bearbeiten an den stellen wo lack weg is abschleifen.. und neu rüber lacken und das kissen neu beziehn :D

oder son olles holz regel (presssparn) das kann man auch überlacken :D

macht ihr sowas auch?
wenn ja zeigt mal was ihr gemacht habt und wie? tolle ideen bin ma gespannt xD welcher geheimnis voller heimwerker hier rum rennt

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung suche geile ideen für alte möbel!! [Re: ] - #1536619 - 27.07.2008, 10:52:42
dEscha bErrY
Nicht registriert


LoooooL Nee,
Wer weiß wie oft schon hunde rangepisst haben, oder was fuer menschen es waren die diese Stühle haben XDD

Familie Blenders hatte die stühle ausgesetzt, an irgenteiner Straenecke, du findest sie und baust die um.
Nach einer Woche kommen sie zu besuch :
Der Vater: Neue Stühle?
Du : nee gefunden und umgebaut die waren anna Straßen ecke
Der Vater : ooh, verstehe

xDD das stelle ich mir grade Bildlich vor KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung suche geile ideen für alte möbel!! [Re: ] - #1536642 - 27.07.2008, 11:15:21
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
Wer weiß wie oft schon hunde rangepisst haben, oder was fuer menschen es waren die diese Stühle haben XDD


ehm ich denke nicht, dass die Stühle schon 1 Jahr draußen stehen & normalerweise hat man in jedem Haushalt auch Putzmittel, vielleicht ist dir der Begrifft nicht bekannt :P

Wir haben auch schon öfters n alten Tisch so für die Couch rausgeputzt. Oder aus paar alten Sachen was neues gebastelt. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung suche geile ideen für alte möbel!! [Re: ] - #1537097 - 27.07.2008, 18:10:06
InuYasha18
Nicht registriert


ich glaub nich das du das verstehst was ich hier mit bezwecke ist aber auch egal ich denke und weiss das die leute hier wissen was ich meine

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung suche geile ideen für alte möbel!! [Re: ] - #1540660 - 31.07.2008, 08:48:38
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ähm, ich weiß gerade nicht, ob mein Beispiel jetz das is, was du meinst... glücklich

Ich brauchte schon seit Ewigkeiten n Nachtschrank für meine Wohnung und hab aber keinen in meiner Höhe (ca. 30 CM) gefunden und dann erst recht nicht mit Schublade.
Daher hab ich n alten Nachtschrank von meinen Eltern genommen (mindestens 15 Jahre alt):
[img]http://www.cloudya.de/alterschrank.jpg[/img]
und den neu gemacht:
[img]http://www.cloudya.de/neuerschrank.jpg[/img]
Also oben die abstehenden Dinger abgesägt, Schublade gebastelt, Griff angebracht, geschliffen, lackiert usw. Und das natürlich in rot, weil meine ganze Wohnung rot gehalten ist.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung suche geile ideen für alte möbel!! [Re: Vampgirl] - #1540747 - 31.07.2008, 10:51:13
InuYasha18
Nicht registriert


genau sowas ^^ mein ich muss nich vom sperrmüll sein aber hauptsache es ist von alt auf neu :D

=)

[zum Seitenanfang]