Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: supermario20] - #1450277 - 17.04.2008, 18:00:10
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

grml.. sorry, aber manchmal ist es echt nicht mehr schön solch 'bescheidenen' Kommentare zu lesen. Dragon29 hats eigentlich gut erklärt.. nur frage ich allenernstes, Tobias, was du in diesem Subforum suchst.. einen FAN kann man dich bei weitem nicht nennen, soviel Grütze, wie von dir kommt. Das ist mehr als beschämend (vorallem vom selben Verein Fan ist).

Toni ist nunmal ein klasse Stürmer, auch in seinem hohen Alter. Dies ist ein FAKT und kann nunmal nicht bestritten werden.


Bearbeitet von Hitman16 (17.04.2008, 18:00:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: supermario20] - #1450282 - 17.04.2008, 18:06:48
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
TobiasHH14 , hiermit erhälst du eine [color:"red"]Ermahnung [/color] .
Vielleicht solltest du dir mal über deine Wortwahl bzw. deren negative Konnotationen im Klaren sein, bevor du hier weiterpostest.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1450291 - 17.04.2008, 18:15:28
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
wir haben 2 gute und einen mittleren stürmer ;) und die sind zu 100% besser unarroganter als der itaka der kein deutsch kann...


Da muss ich ihm recht geben, Valdez, Klimowicz und Co. sind doch um längen besser als Toni.
Da gibt es keine Diskussion. grins

Der gesamte Dortmunder Sturm kommt zusammen zwar nicht auf die Torausbeute von Toni, dafür haben sie aber gelbere Trikots an, und das ist ja auch was.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: Commanderdante] - #1450292 - 17.04.2008, 18:18:06
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
TobiasHH14 , hiermit erhälst du eine [color:"red"]Ermahnung [/color] .
Vielleicht solltest du dir mal über deine Wortwahl bzw. deren negative Konnotationen im Klaren sein, bevor du hier weiterpostest.


dante


welche wortwahl?
er ist nunmal ein erbärlicher arroganter abstauber(seine gesten gegen andere fans z.b. ;)... das ändert nichts an der tatsache...
keine technik und nichts ;)

Zitat:
soviel Grütze, wie von dir kommt. Das ist mehr als beschämend (vorallem vom selben Verein Fan ist).

warst du schonmal gegen bayern oder sonst wen im stadion? denke nicht mein freundchen ;)
bevor du mich hier angreifst solltest du mal im stadion andere bvbfans kennenlernen...die vertreten komischerweise fast alle meine meinung über toni und das kann man auch immer wieder lautstark hören...


p.s. nun sperrt mich mal schön weil ich was negatives über den ach so tollen toni gesagt habe...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1450304 - 17.04.2008, 18:34:27
Wacken Open Air
Nicht registriert




Es geht nicht darum, dass du was gegen Toni sagst, sondern wie du es sagst. Und wie würdest du ihn nennen, wenn er gelb tragen würde und 20 Tore hätte? Einen Torgott? Wahrscheinlich.

Davon ab sind deine Beiträge immer so aufgebaut: Entweder war der Schiri ggü Dortmund doof ODER die Spieler andere Mannschaften. Dortmund(er) sollten ENDLICH mal vor der EIGENEN Torlinie putzen. Da wären sie teilweise besser mit beraten. Ich bin ja gespannt, was du Sonntag von dir gibst.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: ] - #1450326 - 17.04.2008, 19:13:30
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
wenn er gelb tragen würde und 20 Tore hätte? Einen Torgott? Wahrscheinlich.

bestimmt nicht...

Zitat:
Davon ab sind deine Beiträge immer so aufgebaut: Entweder war der Schiri ggü Dortmund doof ODER die Spieler andere Mannschaften.

ich hab schon mehr als lange genug nichts gegen den schiri gesagt ;)

Zitat:
Dortmund(er) sollten ENDLICH mal vor der EIGENEN Torlinie putzen. Da wären sie teilweise besser mit beraten.

und? wörns degen valdez doll raus ;)

Zitat:
Ich bin ja gespannt, was du Sonntag von dir gibst.

nichts, weil wir zu 99% verlieren ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1450367 - 17.04.2008, 20:01:28
Mad 2oo5
Nicht registriert


Naja, ich mag Toni auch nicht. Er weiß eben seinen Körper einzusetzen, spielt daher immer am Rande der Legalität, teils unfair. Gerade im Spiel gegen Getafe habe ich viele versteckte Fouls und Handspiele von ihm gesehen (sonst sehe ich eher weniger Spiele von ihm).

Aber das ändert ja nichts daran, dass er einer der besten Stürmer der Bundesliga in den letzten Jahren ist. Und ob arrogant oder nicht, ob Arschl*ch-Mentalität oder nicht.. Spieler wie Ibrahimovic, Ronaldo oder Toni haben eben auch allen Grund zur Arroganz..

Und in Dortmund muss sich was tun, wenn sie nächste Saison international spielen. Spieler wie Wörns, Kovac, Degen, ja auch Kehl oder Rukavina spielen einfach schrecklich. Da muss Qualität hin, und ein anderer Trainer sowieso..

Und ja, Samstag.. gibt wohl leider nichts.. mit dieser Verteidigung never.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: ] - #1450600 - 18.04.2008, 11:20:50
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

mich persönlich hätte mal interessiert was man in Dortmund gesagt hätte, wenn man eben jenen Luca Toni gekauft hätte, aber muss ja wohl einen Grund geben warum Dortmund sich nicht so einen Spieler holt...

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: supermario20] - #1450683 - 18.04.2008, 14:17:23
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
aber muss ja wohl einen Grund geben warum Dortmund sich nicht so einen Spieler holt...

wir haben 3...
lesen müsste man können!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1450689 - 18.04.2008, 14:20:43
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Zitat:
aber muss ja wohl einen Grund geben warum Dortmund sich nicht so einen Spieler holt...

wir haben 3...
lesen müsste man können!


3 die nichtmal annähernd das leisten was Toni leistet! Grandiose Einstellung, außerdem willst Du mir nicht wirklich weissmachen, das eure Stürmer zur Weltelite zählen?
Nja Brille wahrscheinlich zu gelb gefärbt, aus Fansicht zu verstehen, neutral eher weniger.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: supermario20] - #1450745 - 18.04.2008, 15:09:14
Gawain0815
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 446
Einen guten Stürmer mache ich nicht nur an seinen Toren fest, ich nehme mal das Beispiel Rob Friend (Gladbach). Er hat 15 Tore auf seinem Konto, hat aber auch oft Phasen in denen er nicht trifft, dann wieder Phasen wo er einen Gegner im Alleingang abschießt. Viel wichtiger ist jedoch, dass er ein Teamplayer ist, sehr zweikampfstark, kopfballstark, er kann Bälle abschirmen, für Ballbesitz sorgen und den Mitspielern Räume verschaffen, Eigenschaften, die neben den 15 Saisontoren einen Topstürmer auszeichnen. Auch wenn ich kein Freund der Bayern bin, aber mit Luca Toni scheinen sie einen echten Treffer gelandet zuhaben, er schießt sie wohl zum Trippel, und wie ein Stürmer die Tore macht ist egal, und wenns mit dem Arsch ist, hauptsache drin, wems nicht passt, speziell den vielen tausend Dortmundern lach, soll weg sehen, oder eher gesagt, bevor man über die Stürmer andere Vereine herzieht, sollte man mal in der Tabelle lieber mal nach unten sehen zwinker


mfg patte
_________________________
~Gegenüber jeden Zweifel erhaben~

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: Gawain0815] - #1450775 - 18.04.2008, 15:26:11
spatz
Nicht registriert


hoi,

@ Gawain0815:

Natürlich macht man einen Stürmer nicht nur an den geschossenen Toren fest, aber ein Stürmer, der in 34 Saisoneinsätzen vielleicht fünfmal ein Treffer macht, kann man nur schwer als Torjäger bezeichnen.

Borussia Dortmund hatte doch vor ein paar Jahren einen Torjäger: Márcio Amoroso, gekauft für 50 000 0000 DM. Er wurde Torschützenkönig und verschwand kurz darauf in der Versenkung...

Natürlich kann man gegen Luca Toni sagen, was man möchte, aber an seinen Torjägerqualitäten dürften keine Zweifel aufkommen, egal wie diese Tore zustande kommen. Würde sich jemand mit 25 verwandelten Elfmetern die Torjägerkanone schnappen, kann ich das verstehen, so aber nicht.

Auch ein Petric ist ein guter Stürmer. In einer Mannschaft wie Dortmund (in der derzeitigen Verfassung!) ist es nicht so einfach Tore zu erzielen.

Grüße,
spatz

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: ] - #1450792 - 18.04.2008, 15:43:14
Gawain0815
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 446
Wir gehen doch Konform zwinker Wie er sie macht ist egal, hauptsache. Und ein Torjäger braucht schon mehr als 5 Tore, schon klar. Aber wie ich ja schrieb, sind andere Faktoren auch wichtig, genau so wichtig. Ein Stürmer muss ein Teamplayer sein, muss auch Vorlagen geben können, darf niemals zu eigensinnig sein. Die Sache mit dem 50 Millionen Deal habe ich damals scharf verurteilt.

1. Geld alleine schießt keine Tore.
2. Es geht hier um Menschen, nicht um Vieh mit dem man handelt.
3. Dortmund hat den Bogen überspannt, der Verein ist alles andere als wirtschaftlich gesund.

Rob Friend hat in etwa 1,3 Millionen Euro Ablöse gekostet, in der heutigen Zeit wohl Peanuts, aber er hat nun maßgeblichen Anteil am Erfolg der Gladbacher, er passt ins Konzept, es geht also auch ohen das Große Geld zwinker
_________________________
~Gegenüber jeden Zweifel erhaben~

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: Gawain0815] - #1450839 - 18.04.2008, 16:43:22
Data
Nicht registriert


Gladbach ist zweite Liga...
Ein Friend hätte in der ersten Liga nie so viel Tore geschossen.
Und von der Anlage her ist er nicht viel anders als Luca Toni. Hoch nach vorne und irgendwie reingestochert.
Nur Luca Toni war schon bekannt, deswegen auch die 25Mio€ Ablöse...


Ach und nebenbei, Geld schießt eben DOCH Tore. Siehe Hoffenheim.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: TobiasHH14] - #1450844 - 18.04.2008, 16:54:06
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:

warst du schonmal gegen bayern oder sonst wen im stadion? denke nicht mein freundchen ;)
bevor du mich hier angreifst solltest du mal im stadion andere bvbfans kennenlernen...die vertreten komischerweise fast alle meine meinung über toni und das kann man auch immer wieder lautstark hören...


ich bezweifel, dass man im Stadion sein muss (ich denke mal, du meinst das Westfalenstadion? - Ansonsten war ich diese Saison u.a. bei Hertha - FCB), damit man eine richtige/ordentliche Meinung geben kann. Ich sage auch nicht, dass deine Meinung grundsätzlich falsch ist, trotzallem haben Beleidigungen hier nichts zu suchen, egal wie fair/unfair ein Spieler rüberkommt.

Zudem kann ich schon verstehen, wenn man sagt, dass Dortmund einen guten Sturm hat. Den haben sie in meinen Augen durchaus mit Klimowicz, Frei & Petric. Sicher ist das nicht internationales Topniveau, aber sie sind auch keine schlechten Spieler. Das Problem ist allerdings, dass diese Spieler ihre Leistungen eher selten abrufen. Einen Toni sehe ich in fast jedem Spiel sich den Arsch für die Mannschaft aufreißen. Seine Spielart mag nicht die schönste sein, trotz allem bleibt er ein Topstürmer auf internationalem Niveau.

P.S.: Wenn du mich eines besseren belehren möchtest, Tobias, dann kannst du mir gerne mal eine Karte für ein BVB-Spiel zu schicken. Da wäre ich sicherlich gern dabei. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: ] - #1450858 - 18.04.2008, 17:16:47
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Nur Luca Toni war schon bekannt, deswegen auch die 25Mio€ Ablöse...



So teuer war der Toni nun auch nicht. ^^
11 Millionen hat er glaube ich gekostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: ] - #1450952 - 18.04.2008, 19:00:00
Gawain0815
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 446
Zitat:
Gladbach ist zweite Liga...
Ein Friend hätte in der ersten Liga nie so viel Tore geschossen.
Und von der Anlage her ist er nicht viel anders als Luca Toni. Hoch nach vorne und irgendwie reingestochert.
Nur Luca Toni war schon bekannt, deswegen auch die 25Mio€ Ablöse...


Ach und nebenbei, Geld schießt eben DOCH Tore. Siehe Hoffenheim.



Die Aussage ist unsinnig, 2. Liga ist ebenfalls Profifußball, und in den letzten Jahren ist die Qualität dort stetig gestiegen. Ich gehe davon aus, dass Rob Friend auch in der 1.Liga besteht. Deine Aussage disqualifiziert dich als Fußballkenner, er stochert nicht, ich wette sogar das du nicht mal ein Drittel der Tore gesehen hast. Sieht man ja schon, wie du der 2.Liga einen Stempel aufdrückst. Man sollte die Ligen aufmerksam verfolgen, bevor man alles nieder redet. Btw, auch die Regionalliga, steigert stetig ihr Potential, viele Spielstarke Mannschaften, der Kampf um die Aufstiegsplätze für die 2. und 3. Liga ist extrem spannend, die nächste 2.Liga Saison wird nochmal um eine klasse besser besetzt sein, als die jetzige.


Hoffenheim mag zwar viel Geld investiert haben, aber es geschah durchdacht, viele junge Leute mit potential wurden verpflichtet, auch die Jugendarbeit dort wird sehr ernst genommen, und es handelt sich nicht um einen pobligen Dorfclub, wei viele sagen, 1899 steckt nicht im Vereinsnamen weil es schön aussieht, sondern wegen der Tradition.
_________________________
~Gegenüber jeden Zweifel erhaben~

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: Gawain0815] - #1451044 - 18.04.2008, 20:55:35
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Hoffenheim mag zwar viel Geld investiert haben, aber es geschah durchdacht, viele junge Leute mit potential wurden verpflichtet, auch die Jugendarbeit dort wird sehr ernst genommen, und es handelt sich nicht um einen pobligen Dorfclub, wei viele sagen, 1899 steckt nicht im Vereinsnamen weil es schön aussieht, sondern wegen der Tradition.

welche jugendarbeit? von überall welche kaufen?

welche tradition?
den dorfklub millionen zustecken, stadion bauen und seinen namen geben, kader zusammen kaufen und am besten noch fans dazukaufen?

vorallem wenn man versucht noch 2 andere vereine in den dreck zu ziehen... gibt wenigstens noch kluge leute die dem den vogel zeigen...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: Gawain0815] - #1451080 - 18.04.2008, 21:43:37
Data
Nicht registriert


Zitat:


Die Aussage ist unsinnig, 2. Liga ist ebenfalls Profifußball, und in den letzten Jahren ist die Qualität dort stetig gestiegen. Ich gehe davon aus, dass Rob Friend auch in der 1.Liga besteht. Deine Aussage disqualifiziert dich als Fußballkenner, er stochert nicht, ich wette sogar das du nicht mal ein Drittel der Tore gesehen hast. Sieht man ja schon, wie du der 2.Liga einen Stempel aufdrückst. Man sollte die Ligen aufmerksam verfolgen, bevor man alles nieder redet. Btw, auch die Regionalliga, steigert stetig ihr Potential, viele Spielstarke Mannschaften, der Kampf um die Aufstiegsplätze für die 2. und 3. Liga ist extrem spannend, die nächste 2.Liga Saison wird nochmal um eine klasse besser besetzt sein, als die jetzige.


Hoffenheim mag zwar viel Geld investiert haben, aber es geschah durchdacht, viele junge Leute mit potential wurden verpflichtet, auch die Jugendarbeit dort wird sehr ernst genommen, und es handelt sich nicht um einen pobligen Dorfclub, wei viele sagen, 1899 steckt nicht im Vereinsnamen weil es schön aussieht, sondern wegen der Tradition.


Gawain0815 du machst mich gerade ein bisschen bös'. Worum haben wir gewettet?
Meine Aussagen sind weder unsinnig, noch unschlüssig, noch disqualifizieren die mich in irgendeiner Form. Ich habe Rob Friends Tore sehr wohl gesehen und glaub mir, ich kenn mich ein wenig mit dem Niveau in der zweiten Liga aus. 35 im Stadion verfolgte Spiele haben ihren Teil dazu beigetragen. Und genau deswegen sage ich, dass Rob Friend in Liga 1 nicht SOLCHE Leistungen abliefern würde, wie er es jetzt tut. In der ersten Liga haben ganz andere Kaliber ihre Probleme.
Letzten Mittwoch waren unter anderen seine Leistungen unterirdisch gegen den Tabellenvorletzten, der noch dazu mit einer Dreierkette spielt, die größenmäßig nicht mal annähernd an ihn ranreicht. Aber ich kenn mich ja nicht aus.

Und das mit Hoffenheim kannst du doch nicht ernst meinen. 1899 steckt nur in dem Namen, weil es sich toll anhört. Vor 15 Jahren noch A-Liga gespielt und vorher noch nie besser gewesen. Auf einmal ist da Tradition da...
Schlag mal in Wikipedia den Kader nach und schau dir an, welche Jugendarbeit da betrieben wird. Mit ein wenig Augen zudrücken ist da ein einziger Jugendspieler in der ersten Mannschaft. Und spielen tun nicht mal mehr die Deutschen. Letzte Woche in Hamburg genau zwei.
Zwei-drei Woche davor sogar nur einer.

Sehr durchdarcht, wie da Geld investiert wurde. Wenn ich mir einen Mittelfeldspieler kaufen will und 9mio € ausgebe, dann muss der ja gut sein...
Ich hoffe Hoffenheim steigt auf. Da können die Fanhorden dieses Kunstprodukts die Bundesligastadien entern und für wahre Einschaltquoten sorgen.

Gwain vielleicht solltest du mal deinen Hintern ins Stadion bewegen und nicht nur zuhause Premiere oder gar die DSF Zusammenfassung schauen, bevor du hier über andere vom Leder ziehst.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 - Teil 2 [Re: ] - #1451178 - 19.04.2008, 01:51:32
Gawain0815
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 446
Zitat:
Gwain vielleicht solltest du mal deinen Hintern ins Stadion bewegen und nicht nur zuhause Premiere oder gar die DSF Zusammenfassung schauen, bevor du hier über andere vom Leder ziehst.



1. Ich diskutiere ungerne mit Leuten die ihr Wissen von Wikipedia beziehen, Thema ende.

2. Ich gehe seit Jahren ins Stadion, übrigens fahre ich auch gerne zu Auswärtsspielen.

3. Du lederst ab, mach dir mal wirklich Mühe, so ganz ohne Wikipedia, und schaue dir die Entwicklung der deutschen Ligen an.

4. In Jena hat der gesamte Kader versagt, nicht nur die Stürmer, und das man dieses Spiel aufgrund des großen Vorsprungs auf die leichte Schulter nimmt, war klar. Glaub es oder nicht, ich habe auf ein 5:2 für Jena getippt, und es hätte sogar genau so ausgehen müssen.

5. Ich mag dich, ehrlich zwinker
_________________________
~Gegenüber jeden Zweifel erhaben~

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle