Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1441119 - 05.04.2008, 21:15:34
LadyNo
Nicht registriert


Jaaa da ist wahrscheinlich nochn Rest verschmierter Kajal drunter vermischt mit dunklen Augenringen ;) Ich bin eh nie penibel beim abschminken (wenn ichs überhaupt mache..).
Das war eben das "abgeschminkteste" Bild, das ich noch hatte ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1441644 - 06.04.2008, 14:51:12
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Ich find das Bild, wo du geschminkt bist, auf jeden Fall schöner. Wobei du ohne auch immernoch super aussiehst, aber mit Schminke find ichs einfach noch besser ! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: tha lil Kitty] - #1442300 - 07.04.2008, 08:59:45
Wolkenmops
Nicht registriert


Na da hab ich ja was losgetreten hier:-)

Ich will natürlich mit meinem Beitrag keiner Frau unterstellen, daß sie mit Make Up häßlich ist oder unansehnlich. Das würde ich mich nie wagen. Wer schon einmal einer Frau als Mann dazwischenreden wollte zum Thema Make Up, der weiß, daß das ein mitunter ziemlich gefährliches Unterfangen ist*smile

Nein, Wenn Frau sich wohlfühlt mit etwas Make Up, dann soll sie das ja auch tun dürfen. Make Up, Schminke sind ja nun auch keine neuzeitlichen Erfindungen, sondern Frauen bemalten und schmückten sich schon zu Urzeiten. In manchen Stammesgebieten bemalt und schmückt sich heute sogar noch die Männerwelt.

Kulturelle Entwicklung sorgt eben für Ausgrenzungen, und so hat sich in unserer Gesellschaft eben die Umstand etabliert, daß Make Up bzw das Anmalen und schweres betontes Schmücken durch Schmuck einfach nicht mehr zum Mann paßt.
Man kann es sehen, wie man will, der Mann wird eben heute eher als maskulin eingestuft, die Frau als ästhetisch und schön. Der mann muß eben andere Qualitäten haben als eine Frau, das ist auch richtig so.

Mädels/Frauen, schmückt Euch, malt, zeichnet, macht und tut, wir Männer sagen Euch eh immer, daß Ihr schön seid, ob mit oder ohne Schminke.
Das ist unsere Pflicht:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1442882 - 07.04.2008, 21:40:45
denueH
Bette​r tog​ether​.​

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 105
Ich wollte mich dann auch mal einmischen.
Ich finde ganz allgemein sehen Mädchen mit Schminke besser aus.
Klar, es gibt auch einige Ausnahmen, die auch ungeschminkt makellos wirken; aber das ist seeeehr selten.
Ich persönlich trage zwar recht viel Schminke (zumindest hört sich's viel an): Make up, etwas Puder damit's nicht glänzt, Mascara, Kajal und meist noch etwas Lippenstift, der lediglich das rot meiner Lippen betont.
Klingt echt viel, ist aber eigentlich recht dezent.
Würde ich nicht zu leichten Hautunreinheiten neigen (Pickelechen oder Rötungen) könnte es sogar mal vorkommen, dass ich ungeschminkt aus dem Haus ginge, da ich eigentlich recht volle und lange Wimpern habe.
Ich gehe eigentlich auch nicht ungeschminkt aus dem Hause.. mal abgesehen von kurzen Autofahrten zu meinem Vater. Oder auf Konfifreizeit, wo wir uns noch alle Bettfertig versammeln mussten...

Ich stell dann hier auch mal ein geschminktes und ein ungeschminktes Bild ein. :)

Ungeschminkt

Geschminkt (ich rechts)


Soo und jetzt meine Augen.. einmal geschminkt, einmal nicht. Klar, andere Lichtverhältnisse und Qualität, aber trotzdem ein Unterschied.

Geschminktes Auge

Ungeschminktes Auge


So^^ Das war dann mal mein Beitrag zum Thema! :D

Achso und hier wegen des Preises... Die Produkte von essence oder p2 oder so sind total günstig, aber nicht weniger gut als andere. Ich schätze ich gebe durchschnittlich 5€ im Monat für Schminke aus; wenn überhaupt. Das hält ja alles total lange.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: denueH] - #1442897 - 07.04.2008, 21:53:10
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ich find das geschminkte auf jeden Fall schöner, sieht irgendwie..ehm .. "frischer" aus :) wobei du ohne auch gut aussiehst, aber du hast tolle Augen/Wimpern und warum sollte man die nicht noch betonen?! :) Ich find es sieht aber trotzdem noch natürlich aus...udn echt schön! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1444123 - 09.04.2008, 17:37:36
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert


http://album.gofeminin.de/album/see_124562/stars-ungeschminkt.html


schaut euch das an. :o wooow.

ich schminke mich, wenn überhaupt, auch sehr natürlich. 'n mascara benutzt & erledigt ist die sache. :) klar, wenn ich mal nen abend weggeh', schmink ich mich schon richtig, aber normalerweise eben so oder gar nicht.


was ich scheußlich finde ist immer diese dicke kajalstift um die augen dieser kleinen pubertärenden teenies. die merken einfach nicht, dass es nicht weiblich & scheiße aussieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1444280 - 09.04.2008, 19:43:17
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Bei einigen dieser tollen Vergleichsbildern muss man aber aufpassen. Da handelt es sich nämlich um nachbearbeitung am Computer, und da kann man den Vergleich gleich in die Tonne kippen, denn niemand kann im Alltag mit ner Computerbearbeitung rumlaufen *g*

Bei den Vergleichsbildern wird so wie ich das sehe gerade auch teilweise durch die Ausbildung manipuliert. Also z.B. http://album.gofeminin.de/album/see_124562_4/Stars-ungeschminkt.html, da hat die auf dem anderen Bild ohne ihr lächeln und mit dem zusammengekniffenen Augen natürlich eine viel schlechtere Ausstrahlung als bei dem Vergleichsbild, sodass man sie (auch) deswegen als hässlicher empfindet. Gleiches gilt für Lichteinfälle (Siehe den Vergleich bei Michael Jackson ^^) u.ä.

Allgemein kann durch sehr viel Schminke schon eine "Verbesserung" auftreten, auch wenn ich bei den "Alltagsschminken" meist kaum einen Unterschied in dem Schönheitsempfinden merke. Aber das ist unnötig, man braucht das nicht. Die Welt könnte auch ohne Schminke leben, die dient doch hauptsächlich nur dem Kommerz. Natürlich kann jeder sein Geld ausgeben wie er will, habe ich kein Problem mit. Wenns dann so mega-teure schminke ist, dann denk ich mir nur "was für nen Quatsch, wie kann man sein Geld für sowas sinnloses ausgeben" (insbesondere bei den reichen ist das ja so... Da wird man natürlich auch ein bisschen neidisch, wenn die ihr Geld praktisch aus dem Fenster rauschmeißen, nur um sich 1000€ teuren Puder zu kaufen oder so ^^).

Trotzdem finde ich das nervig, irgendwie auch frustrierend, wenn gewisse Leute "rumheulen" wenn sie nicht entsprechende Schminken haben. Ich meine bei Jungs gehts doch auch ohne, warum sollte man dann bei Mädchen welche haben und so das "Schönheitsideal" künstlich heranheben?

Aber wäre ich ein Mädchen, würde ich wohl auch nicht herkumkomm, da das ja schon fast jeder macht und so doch der ein odere andere Gruppenzwang entstehen kann. Beim rasieren ist das noch schlimmer ^^. Und genau deswegen mag ich Schminke auch nicht. Und von Computerbildbearbeitungen wollen wir mal garnicht erst reden ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: vW2] - #1444305 - 09.04.2008, 20:07:28
Day
Nicht registriert


Hey,

am meisten an diesen Bildern schockiert mich irgendwie Christina Aguilera. Die sieht aus wie 'ne Leiche. Aber bestimmt auch nur, weil man sich an die "schöne" Christina gewöhnt hat & dann mal ihr "wahres Gesicht" sieht.

Schon irgendwie erschreckend, wie manche Stars ungeschminkt aussehen. Bei Stars wie z.B. Nicole Kidman kann ich überhaupt keinen Unterschied feststellen. Sie ist wirklich natürschön.


Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1444788 - 10.04.2008, 14:24:13
Comicgirl
Nicht registriert


ich hab ein dior make-up. war auch nicht gerade billig aber es ist einfach gut. habs nun seit 2 jahren. war glaub ich um die 40 euro? also im monat 1,6 euro ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1445481 - 11.04.2008, 13:34:57
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Geht make-up nicht irgendwann auch mal kaputt? :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: xHasix] - #1445889 - 11.04.2008, 21:29:02
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 572
Zitat:
ich hab ein dior make-up. war auch nicht gerade billig aber es ist einfach gut. habs nun seit 2 jahren. war glaub ich um die 40 euro? also im monat 1,6 euro ^^



Kannst du mir sagen, wie das heißt? Ich hab nämlich noch eine Gutscheinkarte von Douglas für 50 € und könnte das dann im Online-shop bestellen glücklich
lg,
miri

Auf den Bodendeckel von Make-up ist meistens so eine kleine Dose aufgezeichnet, wo eine Zahl drinsteht. Zum Beispiel : 12M
Das bedeutet dann, dass das Make-up 12 Monate haltbar ist, danach wird es brüchig oder trocken...
_________________________
1. Wake up 2. Survive 3. Go to bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: Lucy 987] - #1445954 - 11.04.2008, 23:19:54
Comicgirl
Nicht registriert


diorskin icône
creme to puder make-up

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1446623 - 12.04.2008, 21:15:06
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ehm nochmal zu diesem link da "http://album.gofeminin.de/album/see_124562_4/Stars-ungeschminkt.html"
Ich find Liv Taylor sieht , jedenfalls auf diesen Bildern UNGESCHMINKT besser aus. hätte ja nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, aber find ich wirklich. Ok sie guckt ein bisschen doof aber trotzdem. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass sie auf dem Bild mit Make-Up so blass aussieht, meiner Meinung nach ist sie da einfach nicht so gut geschminkt worden engel

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle