Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 *** [Re: Bitter12] - #1990948 - 04.05.2010, 22:11:17
l0vin style
Nicht registriert


Antwort auf: Bitter12
Antwort auf: l0vin style
speedy 1220,

wenn du die vorigen Postings durchgelesen hättest,wüsstest du,dass es schon mind. 1 Monat sein muss. Unter 1 Monat wurde bis jetzt noch keiner ernannt (außer von der Chatleitung direkt).:-D



nicht direkt in ch udn de gabs schon fälle das leute mit 888min udn verfifizierte emailadresse fameley geworden sind. aber wie sie das schaffen ist ein trick den irgendwie keiner so genau weiß außer die


Mfg Bitter12


Es hat auch nichts mit den Minuten zutun sondern mit der Mindest-angemeldeten-Zeit. Also klar,Minuten brauchst du,aber MINDESTENS 1 Monat angemeldet sein.


Bearbeitet von l0vin style (04.05.2010, 22:16:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: Bithya] - #1997232 - 14.05.2010, 23:05:10
LisaBabee
Nicht registriert


Seid lang genug online und loggt euch vorallem regelmäßig ein.
Ansonsten solltet nicht nur ihr, sondern auch andere euch in die Freundesliste aufnehmen.
Viel mehr gibts da nicht zu beachten.
Natürlich ist es noch wichtig, das ihr euch immer an die Regeln haltet und eine bestimmte Anzahl
von Lektionen durch haben.

Family zu werden ist nicht wirklich schwer, wenn ihr euch benehmt und regelmäßig online seid
ist eigentlich alles in Butter :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #1997237 - 14.05.2010, 23:12:43
speedy 1220
Nicht registriert


Natürlich wird man so irgendwann Familienmitglied.
Aber ich denke es geht schneller, wenn man zum Beispiel sein Profil aufbat, d.h Fifty!, Wordmix, Mafia, FotoContest, usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #1997245 - 14.05.2010, 23:25:27
obm styler
Nicht registriert


Ach was für ein Quatsch .

ich kenn ein nick der ist seit 2OO4 angemeldet und hat 672.OOO min ist immer noch kein Stammi und kein Family.

Aber er äußert sich nicht dazu ich würde auf sein Motto gucken da steht so etwas in der art

,,fragen wie warum bist du kein Stammi oder Family beantworte ich nicht ! ''

wer den nick wissen will mich Privat im Chat anschreiben :-D (Besser wäre eine /M ) ! :-D

achja dieser nick ist noch 1O tage gesperrt (obm styler) also wenn ihr den Nicknamen wissen wollt von der Person unter x LiL sTyLa <33
melden und danach Fragen ;-)

ich darf ja hier sein Nicknamen nicht nennen ist ja verboten :-D

Lg, obm styler (aka x LiL sTyLa <33)


Bearbeitet von obm styler (14.05.2010, 23:27:21)
Bearbeitungsgrund: Voll viele Sachen vergessen xDD :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #1997270 - 15.05.2010, 00:12:29
rey misterio 8
Forum​user​

Registriert: 20.05.2008
Beiträge: 4
Lange online,viel schreiben,tut,/f und dann wird man 99% fam:D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: rey misterio 8] - #2008739 - 21.05.2010, 12:37:53
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Naja

Wenn man es mal so betrachtet. An den Minuten kann es nicht liegen. Ich hatte mal durch zufall einen User gesehen welcher mit sage und schreibe ca. 1900 Minuten ?-) Stammi war. Also irgendwas anderes muss es sein. Nur was?! .. Fragt mich nicht.^^
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: DJ HeartBass] - #2010060 - 23.05.2010, 15:42:50
speedy 1220
Nicht registriert


Ich habe zurzeit einen Stammi-Nick der gerade mal 6700 Minuten hat. ;-)
Ich glaube nicht, dass es an den Minuten liegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: Bithya] - #2010821 - 24.05.2010, 18:52:44
DaIsa
Nicht registriert


Aufgestellte Vermutungen:
Mindestens 500-700 Onlineminuten: hab ich
Mindestens 15 Freunde auf der /f: hab ich
Mindestens auf 15 /f's: weiß ich nicht
Mindestens 1 Rose: bin ohne rose family geworden
Mindestens einmal geknuddelt: bin ohne knuddeln family geworden
Mindestens 10 Knutschflecken: hatte damals keine 10
TuT Nr. 54: ja
ein täglicher Log In (egal wie lange): bin zeit lang jeden tag gekommen, dann für nen monat abgehaun, dann wieder kurz jeden tag usw.
möglichst wenig bzw. garkeine Mutes/Cl: 0 cls
Teilnahme an Spielen (Mafia, Fifty!, Wordmix, etc.): hab nie dran teilgenommen
ich denke es liegt auch mit daran das man viel offen schreiben sollte ^^: schreibe fast nur privat

Meine Vermutung: f-listen x minuten x seit wann mitglied x anzahl zeilen


Bearbeitet von DaIsa (24.05.2010, 18:53:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #2012813 - 27.05.2010, 13:18:45
obm styler
Nicht registriert


Antwort auf: obm styler
Ach was für ein Quatsch .

ich kenn ein nick der ist seit 2OO4 angemeldet und hat 672.OOO min ist immer noch kein Stammi und kein Family.

Aber er äußert sich nicht dazu ich würde auf sein Motto gucken da steht so etwas in der art

,,fragen wie warum bist du kein Stammi oder Family beantworte ich nicht ! ''

wer den nick wissen will mich Privat im Chat anschreiben :-D (Besser wäre eine /M ) ! :-D

achja dieser nick ist noch 1O tage gesperrt (obm styler) also wenn ihr den Nicknamen wissen wollt von der Person unter x LiL sTyLa <33
melden und danach Fragen ;-)

ich darf ja hier sein Nicknamen nicht nennen ist ja verboten :-D

Lg, obm styler (aka x LiL sTyLa <33)


so mein Hauptnick obm styler ist entsperrt wer den nick wissen will der 672.OOO mins hat und immer noch kein Family oder Stammi ist unter obm styler melden :-)

Lg ,

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #2013674 - 28.05.2010, 19:43:22
Jumpy97
Nicht registriert


Hallo, hier ein Nick, der mit 4537 Minuten Family wurde.
Wenn du mich klickst, zeig ich dir was! :)

:-|

Jemand ne Ahnung warum der so schnell Family wurde?

Wer den Nick wissen will, /m im Chat.


Mit freundlichen Grüßen, Jumper. :-D


Bearbeitet von Jumpy97 (28.05.2010, 19:48:35)
Bearbeitungsgrund: Link bearbeitet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #2124791 - 13.11.2010, 11:23:54
Lissychan
Nicht registriert


So, auch wenn der letzte Beitrag schon eine Weile her ist, will ich jetzt mal was posten.

Ich denke, das viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.

• Man MUSS mind. 1 Monat registriert sein.
• Ob die Minuten eine so große Rolle spielen, ist fraglich.
Doch klar ist, dass man unter 1.000 Minuten kein Fam wird.
• Man sollte schon bei vielen auf der /f sein, denn es heißt schließlich "Family"mitglied.
Und es wird wohl jeder wissen, dass eine Familie nicht aus einem Einzelgänger besteht.
• Das gleiche gilt für die eigene /f, doch ob sie voll sein muss, ist auch fraglich.
• Rosen, Knuddels, Knutschflecken etc.: Nunja, sei dahingestellt, ob das wichtig ist.
Aber schaden wird es wohl nicht. Doch eine bestimmte Anzahl davon spielt sicher keine Rolle.
• Spielränge: sind immer gut, immerhin schreibt man dadurch viel offen (z.B. Mafia), man kommt
mit anderen in Kontakt etc. Doch auch hier ist die Frage, ob man einen Rang haben muss, oder
ob das bloße spielen und 'ausprobieren' der Spiele genügt.
• TuT's sind wirklich nicht das entscheidende. Aber machen schadet natürlich auch nicht.
• Spamming: Übertrieben muss es nun nicht sein, aber ich denke, dass viel öffentliches Schreiben
sich positiv auf das Familymitglied werden auswirkt.
• Ich habe ausserdem die Vermutung, dass Nicks, die beispielsweise schon 1 Jahr alt sind, schneller
Fam werden, als Nicks, die erst 1-2 Monate dabei sind.

Aber ich glaube, das entscheidenste, was dazu beiträgt, ob man Fam wird oder nicht:
Ich denke, dass jeden Tag nur eine bestimmte Anzahl von Nicks Fam werden, so wie es auch beim
Stammi werden ist.
Und mit all den anderen Sachen erhöht sich nur die Chance, Fam zu werden.


Das war's von mir. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #2124794 - 13.11.2010, 11:37:36
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: Lissychan
• Man sollte schon bei vielen auf der /f sein, denn es heißt schließlich "Family"mitglied.
Und es wird wohl jeder wissen, dass eine Familie nicht aus einem Einzelgänger besteht.
• Das gleiche gilt für die eigene /f, doch ob sie voll sein muss, ist auch fraglich.

Ich denke kaum das es etwas damit zu tun hat auf wieviel /f listen man selbst steht und wieviele
auf meiner stehen. Ich trage nicht jeden auf meine /f liste und es geht auch für Leute die es eben
NICHT auf eine /f liste schaffen aber trotzdem freundlich und nett sind doch das gleiche prinzip.
Viele zweitnicks werden family obwohl nicht jeder sie auf die /f liste setzt. Ich denke damit hat das nichts
zu tun :-)

Antwort auf: Lissychan
• Rosen, Knuddels, Knutschflecken etc.: Nunja, sei dahingestellt, ob das wichtig ist.
Aber schaden wird es wohl nicht. Doch eine bestimmte Anzahl davon spielt sicher keine Rolle.

Würde ich wiederlegen. Mein zweitnick wurde damals Familymitglied obwohl er keine Rosen hatte , keine Knuddels und nicht wirklich viele Knutschflecken.

Antwort auf: Lissychan
• Spielränge: sind immer gut, immerhin schreibt man dadurch viel offen (z.B. Mafia), man kommt
mit anderen in Kontakt etc. Doch auch hier ist die Frage, ob man einen Rang haben muss, oder
ob das bloße spielen und 'ausprobieren' der Spiele genügt.

würd ich auch nicht sagen. Ich glaube kaum dass das Chatsystem auf Profilränge achtet.

Ich bin immernoch fest der Meinung das es sich dabei einfach um ein Prinzip handelt das die
Wortzeichen zählt , zählt wieviel sätze oder Buchstaben wir öffentlich schreiben.
So schätze ich das ganze ein :-O
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: Nissy] - #2124862 - 13.11.2010, 13:45:28
Lissychan
Nicht registriert


Bei Rosen, Knuddels, Spielrängen und so meinte ich es ja auch so, dass es nicht sein muss.
Ich meinte, dass es natürlich nicht schaden kann. Aber von müssen hab ich nicht geprochen.

Meine ersten Fam-Nicks hatten weder Ränge, noch Rosen oder Knuddels.

Aber eine Theorie, die hier schon genannt wurde, kann ich auch belegen:
Registrieren, Minuten sammeln (schon etwas aktiv mit schreiben und so sein),
eine Weile liegen lassen, dann wieder aktiv sein.
Wurde so mit 1700 Minuten Fam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: Bithya] - #2492526 - 26.08.2012, 11:14:52
Capri im Schnee
Nicht registriert


Oahr Leute xD

Ihr macht euch alle Unnötige Gedanken! :D
Es hat nix damit zutun, wieviele Minuten man hat oder wieviele Leute dich auf der /f haben!
(Oder in der heutigen Freundesliste der neuen Whois wieviele du drauf hast!)
Ich hatte mal einen Nick, mitdem hatte mich KEINER auf der /f oder heute auf der neuen Freundesliste.
Der ist dennoch Family geworden!
Ich hatte kaum Kisse drauf & keine einzige Rose....
Das einzigste was du machen musst, ist schreiben & auch Regelmäßig Online kommen!
Und natürlich das A & O dich gebildet & Zivilisiert Verhalten!
Und Wann du in die Family kommst, entscheiden nicht ne Menge Minuten (Ich kenne Nicks die haben über 70.000 Minuten oder einer sogar schon 100.000 und die waren nichtmals Family!)
Und es heißt auch nix, wieviele Leute du in deinem Freundesystem hast, alles völliger blödsinn!
Ebenfalls schmarn, ob du Rosen oder Geschenke drauf hast, das macht dich auch nicht schneller Family!
Sei einfach on, schreib, benimm dich und werde mit der Zeit Family!
Keiner kann dir sagen wann du das genau wirst!
Und desto mehr ihr darauf Pochert und darauf wartet, desto länger dauert das sowieso!
(Nichts Knuddelstechnisch Gesehen sondern Zeitgemäß in eurem Kopf!)

So nun hört auf, solche Sinnlosen Gerrüchte rumzuerzählen!
Regelmäßig Online kommen & Spaß haben :-)

Lieben Gruß, Tally


Bearbeitet von Capri im Schnee (26.08.2012, 11:20:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: Bithya] - #2492533 - 26.08.2012, 11:24:39
Capri im Schnee
Nicht registriert


Nochwas:
(Sry bearbeitungszeit war vorbei Liebe Forumsteamler :D)

Spieleränge haben auch nix zu sagen, ob ihr schneller Family werdet!
Spieleränge sehen nur schön aus im Profil, weiter Nix ;-)
Das gleiche gilt auch für Rosen, Kisse, Geschenke & zugesendete Knuddelsherzen von anderen oder euren Nicks oder andere Emotionen die das Profil verfeinern!

Lieben Gruß, nochmal von der Tally :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #2492667 - 26.08.2012, 16:38:54
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Bei mir hat "früher" etwas online sein, ein paar Freunde die mich auf /f hatten und etwas chatten gereicht.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: NoodlesHB] - #2492918 - 27.08.2012, 06:57:48
Tretyiak
Nicht registriert


Dem kann ich mich nur anschließen. Dass die Anforderungen seit Einführung des WhoIs2 verändert wurden, sollte auch klar sein. Zumindest hab ich das Gefühl.


[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #2492993 - 27.08.2012, 13:15:44
Bomber125
Nicht registriert


*gerüchteküche wie man schneller family wird*
- je mehr leute man belästigt /sexuell belästigt desto schneller erreicht man den status familiy in knuddels 2.0 .

aber ja die anforderungen von damals auf heute sind total anders... leider :>
doofe whois 2.0

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #2493846 - 29.08.2012, 10:28:04
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ja, der gruene Balken muss mehr gefuellt werden und man muss mindestens fuenf Freunde auf der Freundesliste haben. Und natuerlich, wenn man Stammi bleiben will, auch alle seine Rosen loswerden. Jaha, also schoen Rosen verteilen! :D

Ganz wichtig: CHATTEN

[zum Seitenanfang]  
Re: Gerüchte: Wie wird man Family? Eure Vermutungen ~ Teil 2 [Re: ] - #2496252 - 03.09.2012, 21:15:59
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
also ich hab gehört, man muss einen nick bei knuddels haben für die familymitgliedschaft. mir ist jedenfalls noch niemand bekannt, der fam geworden ist, ohne sich zu registrieren, ;)

_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie